X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

+20
derTobias
Barlmoro
Udo77
Thrawn
LIG21
Blendwerk
Sedriss
Laminidas
Mattes
Sarge
TKundNobody
baggl
Dipree
Flytrap
XsrX
Urobe
extecy
Ghostwalker632
Farlander
IceFace
24 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 4 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Sedriss Di 05 Mai 2015, 17:01

Das Autoscaling musst du auch Hardwareseitig abschalten, nicht nur im Spiel. Beim Spiel hats du das ja bereits getan indem du die dll Datein verschoben/gelöscht/wasauchimmer hast bzw. die Anpassung in der *.cfg vorgenommen hast. (Siehe weiter vorne im Thread)

Bei Nvidia einfach rechtklick auf dem Desktop, Nvidia Systemsteuerung wählen und da dann unter Anzeige - Desktop-Größe und Position anpassen die Skalierung ausschalten oder auf Seitenverhältnis schalten.

Bei AMD Karten läuft das bestimmt ähnlich.

Bei den YT1300 benutze ich die Frontkanone nie. Da wandert die Energie direkt in den Antrieb und ich lasse alle Arbeit vom Turret erledigen.

Die F Taste ist dein Freund, den sie switcht den Turret zwischen defensiv und zielfixiertem Feuer.

Dem zu Folge einfach mal das probieren was Ketch vorgeschlagen hat. X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 4 974313676

Btw und bei der Gelegenheit gleich mal schauen ob die ganzen Zusatzschiffe aus dem Craftpack dort gelistet werden (E-Wing, Tie Phantom und Co.).

Wenn nicht liegt das an den Deutschen Sprachdateien.

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 4 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 4 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Hans Olo Di 05 Mai 2015, 20:44

Thx - dürft am "Flieger" gelegen haben X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 4 3321612284...mit Tie geht's X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 4 3321612284

...dann wären wir ja schon 3 X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 4 3321612284

wie mach mas? - Skype Name per pn oder so?.....oder mach ma einen neuen off Topic thread um paar leute zusammen zu bringen?

(heut kann ich schon mal eher nicht.....cl......und morgen daher schon gar nicht;-) ...

also je länger ichs mir überleg ist ein thread angebracht - die "Übermittlung der Daten" steht halt noch im Raum X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 4 3321612284


_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 4 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 4 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Hans Olo Di 05 Mai 2015, 20:50

Thread zur Mitspielersuche erstellt X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 4 3321612284

Klick mich

LG

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 4 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 4 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten