100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe

5 verfasser

Nach unten

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Empty 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe

Beitrag  Sarge Fr 12 Jul 2013, 21:28

Gespielt wurden 100 Pkt. Deathmatch ohne Zeitlimit.

Rebellen (Wedge Antilles):

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vd-50cf



Empire (Sarge):

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vc-e6ba



Aufstellung:

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2va-06ee

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vb-a816


Ohne den Anflug springen wir direkt zum Gefecht:

Die Sabers gingen wie gewohnt agressiv vor.............

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2ve-db98

Konnten aber trotz Initiative und komplettem ersten Angriff nichts reißen..............

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vf-018d

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vg-abde

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vh-7c22

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vi-e250

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vj-69b0


Der Gegenschlag war verheerend und kostete mich zwei Interceptoren..............na toll!

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vl-656f

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vm-51da


Der Rebell kam eindeutig besser ins Spiel, konnte aber durch einige Manöver erstmal hingehalten werden............

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vn-285a

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vo-f11b

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vp-0ae1


Die Kreise wurden enger............wir gaben alles.................

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vq-414a


Ein Wendemanöver folgte auf das andere...............

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vr-ebf1

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vs-d04d

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vt-05ed


Während sich der Rebellenkern mit den wendigen Bienchen der IM herumquälte, näherte sich von unten die Kavallerie.........

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vu-e6e7


Achtung Nahdistanz! Auf Einschlag vorbereiten!

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vv-6346

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vw-dcca

Unglaublicherweise wurden noch ein A-Wing und der angerückte X-Flügler zerstört!
Dies war aber auch einem vergessenen Krit bei meiner Truppe geschuldet, den ich schlichtweg vergessen hatte.
Jedoch hatte der Rebell trotzdem zum Schluss die Oberhand..............
Nachdem der dritte Interceptor zerstört war, musste sich der verbliebene SaberPilot absetzen, um nicht selbst noch zertört zu werden...........

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2vx-5481


Ein schönes sehr schnelles Game mit witzigen Situationen...............
jedoch hat es meine ersten beiden Maschinen deutlich zu früh zerlegt.
Krit happens! 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe 3321612284


Zuletzt von Sarge am Sa 26 Mai 2018, 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Empty Re: 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe

Beitrag  Wedge Antilles Fr 12 Jul 2013, 21:38

Vielen Dank auch für diesen Bericht. Dies und das Spiel davor, gehören schlichtweg zu den geilsten, welche ich bisjetzt hatte. Es war viel Witz und jede Menge Spaß dabei!

Ein klasse Gegner und erbitterter Jagdstaffelführer für das Galaktische Imperium!
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Empty Re: 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe

Beitrag  Sarge Fr 12 Jul 2013, 21:43

Ohoooo....... 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe 2776155542 
Das kann ich nur zurück geben! 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Empty Re: 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe

Beitrag  Wedge Antilles Fr 12 Jul 2013, 21:44

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe 2444431675 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe 1821363228
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Empty Re: 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe

Beitrag  IceFace Fr 12 Jul 2013, 22:09

Ebenfalls netter Bericht!
Wie lange habt ihr für das Spiel gebraucht?
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Empty Re: 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe

Beitrag  Sarge Fr 12 Jul 2013, 22:19

Hi!
17:36 bis 19:03 Uhr
Dank der Fotodaten kann ich das ziemlich genau nachvollziehen. 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Empty Re: 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe

Beitrag  Udo77 Sa 13 Jul 2013, 07:01

Schöner Bericht. Der Schiedsrichter in mir muss aber meckern: Veteraneninstinkte und Schwarm Taktik auf einem Piloten? Das sind ja zwei Talent. Nur eine Aufwertngskarte pro entsprechendem Symbol bitte!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Empty Re: 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe

Beitrag  Wedge Antilles Sa 13 Jul 2013, 07:02

Ahhh, darauf habe ich auch nicht geachtet! 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe 2776155542 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe 377612346

Andererseits, war dies der erste Pilot, welcher meinen Jägern zum Opfer fiel.
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Empty Re: 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe

Beitrag  DiceMaster Sa 13 Jul 2013, 08:24

Ja ja das Imperium. Jetzt muss der Sarge schon schummeln 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe 626113974 

Spaß bei Seite.

Toller Bericht und super Fotos. Nun muss ich beim nächsten Treffen ja dem Wedge ein wenig unter die Arme greifen mit meinen Rebellen. Dann können wir ein Doppelmatch machen, aber mit Absprachen diesmal. Das letzte mal War irgendwie blöd für euch! Dann führt jeder von uns 100 Punkte ins Feld und wir machen ne riesen Schlacht.

_________________
MFG DiceMaster
100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Ew0j-2rg-2fd0
DiceMaster
DiceMaster
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Empty Re: 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe

Beitrag  Wedge Antilles Sa 13 Jul 2013, 08:50

Oh ja, Großschlachten sind genau mein Ding!

Gerne auch mehr als 100 Punkte pro Spieler. 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe 377612346
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Empty Re: 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe

Beitrag  Sarge Sa 13 Jul 2013, 10:23

Udo77 schrieb:Schöner Bericht. Der Schiedsrichter in mir muss aber meckern: Veteraneninstinkte und Schwarm Taktik auf einem Piloten? Das sind ja zwei Talent. Nur eine Aufwertngskarte pro entsprechendem Symbol bitte!
Ach Mensch Udo!
Das war doch Absicht!
Ich wollte doch noch "finde den Fehler" spielen..... 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe 377612346 
Meine Güte! Wat für'n Spielfehler...
is ja peinlich... 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe 2776155542 

DiceMaster schrieb:Ja ja das Imperium. Jetzt muss der Sarge schon schummeln 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe 626113974 

Spaß bei Seite.

Toller Bericht und super Fotos. Nun muss ich beim nächsten Treffen ja dem Wedge ein wenig unter die Arme greifen mit meinen Rebellen. Dann können wir ein Doppelmatch machen, aber mit Absprachen diesmal. Das letzte mal War irgendwie blöd für euch! Dann führt jeder von uns 100 Punkte ins Feld und wir machen ne riesen Schlacht.
Das kann man mal gut im Club organisieren! 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe 3433072416 
Am meisten hätte ich Bock auf Kampagnen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe Empty Re: 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten