[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mo 26 Jan 2015, 13:02

Der ehrenwerte Halcyon und meine Wenigkeit melden an die Klärung des Disputes, welcher denn nun der bessere Staffelführer sei. Diesbezüglich reservieren wir uns einen Platz auf dem Feld der Ehre zum 10ten Glockenschlag.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Instant Mo 26 Jan 2015, 15:57

Super, dass sich alles geklärt hat [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3308163271

Schätze werde am Samstag gegen 11-11:30 aufkreuzen.
Instant
Instant
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  orstus Mo 26 Jan 2015, 16:28

Warte mal ab D.J. Ich will da mal was ausprobieren;)
orstus
orstus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 26 Jan 2015, 17:06

Ach, du auch? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346
Nach unserem Spielchen hatte ich ja noch drei Flights gegen Bones, der mich am Samstag 2:1 abgezogen hat, als er die große Schwäche der B-Wing, ihr schlechtes Manöverrad, mittels Copilotensitz und Taktiker in eine große Stärke verwandelte und Doppelstress wie Smarties verteilte.
Von einem one-shoot gegen Tetran Cowal ganz zu schweigen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3321612284
Aber das waren sehr lehrreiche Spiele!
Die Interceptor liegen mir und ich überlege gerade, ob eine "Enjineer-Liste" (Whisper mit 5 TIE Fightern) nicht auch mit so `nem Tier samt Fell funktionieren würde, eventuell mit zwei named Interceptor. Letztere wäre dann zwar nur eine Variante der am Samstag gegen Bones geflogenen Liste und würde weg von der klassischen "Tripple-six Doom Shuttle" gehen, die ich sehr gerne ein paar Mal geflogen bin (die aber gegen high-skill Piloten zu langsam ist.) Aber wie gesagt, ich überlege noch  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346


Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)
Verbesserte Schilde (4)
TIE der Roten Garde (0)

5 x Pilot der Akademie (12)

Total: 97

View in Yet Another Squad Builder


Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)

Turr Phennir (25)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)

3 x Pilot der Akademie (12)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 27 Jan 2015, 10:04

Okay, dann planen wir mal den Samstag. (Ich werde diese Planung hier auch im Liga-Bereich posten)

- fchenjaeger vs. Halcyon, ab 10:00 Uhr, Matte 1, Ligaspiel 1. Tag
- D.J. vs. Ace, ab 10:00 Uhr, Matte 2, Ligaspiel 1.Tag
- Orstus vs. D.J., ab ??:?? Uhr (sofern sich die Chance ergibt), Matte ? Freundschaftsgeballer

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Di 27 Jan 2015, 10:57

Bin auch ab 10:00 Uhr vor Ort. Matte kann ich nur zur Not mitbringen, da ich anschließend direkt weiter muss.

Gruß
Vollie

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 27 Jan 2015, 11:02

Vollie schrieb:Bin auch ab 10:00 Uhr vor Ort. Matte kann ich nur zur Not mitbringen, da ich anschließend direkt weiter muss.

Gruß
Vollie

Kriegen wir schon hin [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3308163271
Notfalls bring ich meine mit. Die ist zwar nicht so schön, aber immerhin eine Matte [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  DerSeb86 Di 27 Jan 2015, 11:33

Ich bin Abends in Köln eingeladen.

Sollte jemand so von 16-19 Uhr Interesse an 1 bis 2 Spielen haben würde ich vielleicht auch mal wieder rumkommen.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Update Samstag, Start der Liga

Beitrag  D.J. Di 27 Jan 2015, 15:38

Okay, hier ein Update für den Liga -Start am Samstag

Rotstaffel:
TKundNobody – CountGermaine / entfällt am Samstag wegen Krankheit
Vollie (ist ab 10:00 Uhr da) - Araushnar (warten auf Rückmeldung)
Tox - Atlan Avatar / 11:30 Uhr / Matte 3 / 1. Spieltag Liga
Spitfire - Urothar
TheApprentice - Avatar112

Schwarzstaffel:
D.J. - Ace / 10:00 Uhr / Matte 2 / 1. Spieltag Liga
fchenjaeger – Halcyon / 10:00 Uhr / Matte 1 / 1.Spieltag Liga
Bones - Hogey
KaiLeng - Rafter
Tesdeor - yooden

Bisher haben wir die drei Matten belegt, die im BnW bereit liegen.
Ich bringe meine auch mit, die ist aber unsauber auf 90*90 geschnitten und steht daher für Freundschaftsspiele außerhalb der Liga zur Verfügung.
Wer noch Matten hat, bitte Bescheid sagen.
4 oder 5 bekommen wir unten im Kaninchenbau hinterlegt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Di 27 Jan 2015, 22:47

Bring meine Matten mit

Lg Rene
(Halcyon)

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 28 Jan 2015, 06:56

Halcyon schrieb:Bring meine Matten mit

Lg Rene
(Halcyon)

Perfekt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3308163271
Danke dir [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Update für den Liga -Start / Mattenbelegung BnW am Samstag

Beitrag  D.J. Mi 28 Jan 2015, 07:01

Rotstaffel:
Vollie (ist ab 10:00 Uhr da) - Araushnar (warten auf Rückmeldung)
Tox - Atlan Avatar / 11:30 Uhr / Matte 3 / 1. Spieltag Liga  

Schwarzstaffel:
D.J. - Ace / 10:00 Uhr / Matte 2 / 1. Spieltag Liga
fchenjaeger – Halcyon / 10:00 Uhr / Matte 1 / 1.Spieltag Liga

Bones, Orstus und CountGermaine stehen für Freundschaftsrempeleien zur Verfügung, Halcyon bringt Matten mit, da sind wir perfekt versorgt.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Do 29 Jan 2015, 16:59

Ich hatte es am Samstag schonmal angesprochen, ich hatte mit den Jungs von Feldherr über eine neue Einlage für die Tantive gesprochen, da mir die derzeitige nicht gefällt.

Hier ist das Ergebnis:

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4667-neues-von-feldherr-tantive

Ich werde mir heute Abend/morgen früh eine bestellen, falls noch jemand eine haben möchte, sagt mir Bescheid. Noch (!) gibt's die nicht über den Online Shop.

Gruß
Vollie


[Edit] Die sind aber flott. Einlage ist schon im Shop. Hier der Link:
https://www.feldherr.com/fsbt090bo-schaumstoffeinlage-fuer-star-wars-x-wing-tantive-iv-cr90-und-rebellentransporter/a-52856/

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Ace Do 29 Jan 2015, 18:07

Ich habe mir malein Namensschildchen für den Stammtisch gemacht.

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Imag1310

Maße: ca.10x5 cm. Könnte man aber auch diesen Namensschild-Haltern anpassen. Mein klippe ich mir am Samstag mit ner Sicherheitsnadel dran [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 1750698900 Imperiale Flotte:


[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 29 Jan 2015, 18:17

Ace schrieb:Ich habe mir malein Namensschildchen für den Stammtisch gemacht.

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Imag1310

Maße: ca.10x5 cm. Könnte man aber auch diesen Namensschild-Haltern anpassen. Mein klippe ich mir am Samstag mit ner Sicherheitsnadel dran [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346

Sieht cool aus [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3308163271
Würdest du mir bitte auch eins machen?
Sicherheitsnadel habe ich (glaube ich zumindest :nachdenkenders )
"D.J." Dirk

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 29 Jan 2015, 18:35

Update Samstag

Ich glaube, wir brauchen für Samstag keinen "Mattenplan", da wir nur drei Ligaspiele zum Start der Liga haben, und der Rest unter die Kategorie "Happy Weekendmaneuvers & friendly fire" fällt  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 974313676

Die drei Ligaspiele sind
- Tox - Atlan Avatar / 11:30 Uhr / 1. Spieltag Liga  
- D.J. - Ace / 10:00 Uhr / 1. Spieltag Liga
- fchenjaeger – Halcyon /  10:00 Uhr / 1.Spieltag Liga

Halcyon (Renè) bringt seine Matten mit (dickes Danke an dieser Stelle [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3308163271  ) da sind wir perfekt versorgt und es wäre sogar die Möglichkeit gegeben, ein episches Geballer zu veranstalten, falls sich genug Leute ad hoc finden?
Auf zwei parallel Matten würden die ersten 2 Ligaspiele stattfinden und auf Renès "Wandteppich" dann ein Epic Game [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346
Bis Tox und Atlan Avatar gegen 11:30 Uhr eintreffen, dürfte auch schon wieder eine "Ligamette" frei sein.

Ich würde gerne nach meinem Ligaspiel noch eine Runde DF fliegen, da ich diesmal schon gegen 13 - 13:30 Uhr wieder Richtung Heimatsystem fliegen werde.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 29 Jan 2015, 18:55

Hui, ich könnte anbieten meinen Venator mitzubringen und den nach den neuen Regeln zu spielen. Also das erste Epic Spiel mit großen Schiffen auf beiden Seiten (nach offiziellen Regeln ;) )
Würde das dann aber nur machen, wenn das Epic SPiel auch wirklich zustande kommt. Wieviele Leute wären denn dabei??
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Instant Do 29 Jan 2015, 21:19

Tauche Samstag gegen 11:30 Uhr auf.
Bei Epic wäre ich nicht dabei.

Ist denn um die Uhrzeit jemand für ne Runde DF zu haben?
Instant
Instant
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Ace Do 29 Jan 2015, 23:03

@D.J. ich muss gucken ob ich morgen Zeit hab. Müsste aber passen.
Noch jemand? Wenn ich Schimmel dabei bin muss sich das auch lohnen. Eure Avatare würde ich dann auch als Bild nehmen.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 1750698900 Imperiale Flotte:


[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  CountGermaine Do 29 Jan 2015, 23:18

hier! ich! gern! bitte!

aso Edith hat mir gerade ins Ohr geflüstert, dass ich meinen Namen noch nennen sollte: Ben

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 30 Jan 2015, 06:55

Nach meinem ersten Ligaspiel wäre ich gegen 11:30 Uhr noch sehr gerne für ein DF zu haben, da habe ich schon Orstus im Visier, der mir noch eine Niederlage schuldet [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346
Nächste Woche wäre ich auch gerne mal bei einem Epic dabei [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3308163271
Sollen wir das fest einplanen? Ein komplettes Treffen Epic?
Ein Team -Epic, 4 Spieler, je 200 Punkte etc?
Wo jetzt ja bald das imperiale Twix kommt, wird auch für mich Epic interessant  Zeit, da mal reinzuschnüffeln [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Fr 30 Jan 2015, 08:36

Nächstes we bin ich auf nem StoreChampionship. Ich denke mal ein paar andere aus unserer Rund auch ^^
Dann doch "nur" DogFight. Ist auch garnicht so schlecht zum üben der Liste
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Ace Fr 30 Jan 2015, 08:47

:Stormtrooperem zur StoreChampionship in Düsseldorf war ich auch angemeldet, schaffe es aber leider zeitlich nicht... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 51084394

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 1750698900 Imperiale Flotte:


[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 30 Jan 2015, 08:54

Okay, dann halten wir Übungs-DF`s im Auge [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 4067243505 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Ace Fr 30 Jan 2015, 09:08

So, die ersten 3 Namensschilder sind fertig. Und Vorlagen für weitere auch.
Also meldet euch!

Ob ich das mit dem Laminieren heute schaffe weiß ich nicht (soviele Leute im Büro [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346 ). Aber dann gibts halt beim ersten mal nur Papierzettelchen. Und beim nächsten Mal gescheite Schildchen.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 1750698900 Imperiale Flotte:


[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten