[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 30 Jan 2015, 09:09

Reicht dem Mann eine Zigarre [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 626113974

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 30 Jan 2015, 12:07

Update für den Liga -Start und Treffen BnW am Samstag

Wir brauchen uns wohl keine Sorgen um Platz zu machen (sofern nicht wieder die Platten entliehen wurden [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3321612284 )
Es werden
Tox, Atlan Avatar, Ace, fchenjaeger, Halcyon, Orstus, CountGermaine und meine Wendigkeit anwesend sein.
Drei Ligaspiele sind angesagt, der Rest ist Training für die kommenden SC`s in D´dorf bzw. Freundschaftsgeballer [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 974313676

Die Ligaspieler möchte ich bitten, mir ihre Listen mitzugeben (auch Schwarzstaffel), und mir bitte ihre Ergebnisse mitzuteilen.
Ich tacker die dann in den entsprechenden Bereich.
Spielberichte wären nett, müssen aber nicht sein, denn Fotos machen kann aus dem Spielfluss werfen.

Freu mich schon auf morgen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3308163271


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Fr 30 Jan 2015, 13:02

Da es noch auf der Kippe steht, ob ich morgen noch einen Platz im Bus nach Hamburg bekomme, würde ich meine wöchentliche Spielration gerne heute konsumieren.

Ist heute jemand im BnW oder würde sich für ein paar Spielchen in den Kölner Süden verirren? X-Wing oder eines der LCGs (Conquest, Netrunner oder Star Wars).

Gruß
Vollie


_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Fr 30 Jan 2015, 16:34

So auf ein Neues... werde morgen kommen da es letzte Woche schon nicht geklappt hatte [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346

Nun wieder meine Frage/Bitte kann mich einer so gegen 10uhr vom Kölner HBF mit nehmen?

@D.J. bist du morgen da? Wenn ja wurde ich gern unser angesprochene Spiel machen wenn du kannst?! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346

Ansonsten freue ich mich über gegner jeglicher Art [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346


Gruß Rafter.

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 30 Jan 2015, 16:39

Rafter schrieb:So auf ein Neues... werde morgen kommen da es letzte Woche schon nicht geklappt hatte [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346
Du weißt aber, dass das jetzt eindeutig zweideutig klang? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 1521561431

Rafter schrieb:Nun wieder meine Frage/Bitte kann mich einer so gegen 10uhr vom Kölner HBF mit nehmen?
Da muss ich zwar nicht hin, kann dich aber da abholen, wenn keiner von dort kommt

Rafter schrieb:@D.J. bist du morgen da?  Wenn ja wurde ich gern unser angesprochene Spiel machen wenn du kannst?! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346
Nach (oder vor) dem Ligaspiel gegen Ace bin ich für jede Sauerei Spielerei zu haben, Orstus hat sich ja auch schon angekündigt.
Okay, dann mach ich morgen eben einen flotten Dreier [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346

Rafter schrieb:Ansonsten freue ich mich über gegner jeglicher Art [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346
Gruß Rafter.

Sind reichhaltig da [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3308163271
Freue mich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Fr 30 Jan 2015, 17:58

@Rafter: Ich komm auch vom HBF und kann den Stadtführer für Dich spielen :) ich bin der Große mit den Segelohren vom Dormagener Turnier. Am Besten wir treffen uns (da es morgen Regnen soll) noch im HBF beim Haupteingang zwischen U-Bahn Eingang und Bäckerei Kamps. Werde um Punkt 10 Uhr da sein.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 30 Jan 2015, 18:13

Dann kann nichts mehr schiefgehen, weil ich auch dort hin kommen werde [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3308163271
Ich habe mit Rafter schon Nümmerchen ausgetauscht [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3321612284
Ich warte vorne im Hauptbereich zum Vorplatz, dann können wir zusammen gen BnW stiefeln,. okay?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Fr 30 Jan 2015, 22:27

Erstmal danke an euch zwei... und ja ka. wie wir dahin kommen... hauptsache wir kommen dahin und ich kann Spielen :D

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Ace Fr 30 Jan 2015, 23:39

Ich bin auch um 10 am Hbf vielleicht sieht man sich.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 1750698900 Imperiale Flotte:


[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 31 Jan 2015, 07:14

Ja dann ... falls ihr das hier noch lest:
Treffen wir uns doch alle vorne im Hauptbereich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 974313676
Dann stürmen wir wie die Wikinger das BnW [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Sa 31 Jan 2015, 09:33

So da D.J. es nicht schafft zum HBF weil er... ka. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346
müsst ihr mich aufsammeln und mitnehmen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346 büdde [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Sa 31 Jan 2015, 09:37

So da D.J. es nicht schafft zum HBF weil er... ka. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346
müsst ihr mich aufsammeln und mitnehmen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346 büdde [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Ace Sa 31 Jan 2015, 09:39

Bin jetzt gleich da. Stehe dann direkt an einer der Türen zum Dom. Schwarze Jacke, schwarzer Rucksack und ne graue Bömmelmütze.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 1750698900 Imperiale Flotte:


[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Sa 31 Jan 2015, 09:52

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3433072416 guckst du foto hier im thread findest du mich leicht [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 31 Jan 2015, 14:24

Sodele, bin gerade daheim aufgeschlagen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 974313676
War ein klasse Tag, vor allem weil Renè (Halcyon) 1a Platten organisiert hatte [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3308163271
Riesig dickes Danke, Mann [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3308163271
Für mich war es ein toller Tag, ich hoffe, dass auch ihr anderen einen habt (die meisten sind ja noch da [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3321612284  )
Das Ergebnis meines Spiels gegen Ace poste ich gleich im Liga-Bereich.
Die anderen Liga-Spieler des heutigen Tages haben das auch schon geklärt.

Nächste Woche ist am Freitag großes Training für das SC in D´dorf angesagt.
Allen Teilnehmern des Stammtischs dicke Daumendrücker [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3308163271
Am Samstag ist dann für die daheim Gebliebenen normaler Stammtisch mit Casual Flight.

Euch allen noch ein tolles Wochenende [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Ace Sa 31 Jan 2015, 18:54

Bin auch daheim. War wirklich wieder spaßig. Trotz der dämlichen Aktion beim Ligaspiel die mich wohl den Sieg gekostet hat. Da habe ich mich schon sehr über mich selbst geärgert [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 2776155542 (mehr dazu steht bestimmt in D.J.s Bericht.

Immerhin hat Gladbach heute gewonnen. Daher war ich ja auch nur für 3 Spiele da.

Der anschließende Frustkauf von 2 Bombern war auch eine gute Investition denke ich. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3433072416

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 1750698900 Imperiale Flotte:


[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Sa 31 Jan 2015, 20:33

So...  das war mein Tag in Köln im BnW


Ankunft Köln HBF.... da ging schon das Suchen nach den Richtigen köppen (Ace und D.J) los.... man fand sie irgendwann... und stampfte mit (hab deinen Foren Namen vergessen) richtung BnW
Angekommen im BnW wurden meine Augen riesig noch nie soviel coole Sachen auf einem Haufen gesehen (es ist nicht die Rede von X wing) Brett, Karte etc. Spiele....
Gut nach genug staunen wurde ich in einen Dunkel Höhle geführt... man nannte es Spielecke [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346  Nein Spass bei Seite ein kleiner enger gemütlicher Raum (Hahaha) wo es dann auch zur Sache ging... (Kommt es mir nur so vor, oder hört sich das an wie in nem Swinger Club Treff?) [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346
Naja da mein Gegner Kailing noch nicht vor Ort war... Spielte ich gegen KA. wie sein Name hier ist... SORRY an dieser Stelle an Dich!
Die Listen:

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 868112260 La France  und   [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 1390813838 Raxler:  ausrüstung weiß ich nicht mehr genau auswendig...

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 868112260 La France: VI, EisLady, Rebel,  und [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 439503852 Whisper:  VI, FKS, Verb.Tarnung, Bordschütze


Nach langsamen antasten Parkte ich in Runde 3 meinen Whisper auf einem Asti im gegensatz zum letzten Spiel flog Whisper bis auf den einen Fehler recht gut...
was dazu brachte das in Runde 5. Raxler von Whisper auf R1 in die Ewigen Jagdgründe geschickt worden ist... aber in der gleichen Runde hat La France auch meinen Whisper in den Ruhestand geschickt....nach 5  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3591230982  anschließend gabs ein Duell Zwischen den 2 Franzosen... doch das Spiel ging zu gunsten von meinem Gegner aus... der in Runde 7oder8 das Spiel Gewann mit 1 HP. Danke nochmals fürs Spiel....


Zwischen Zeitlich kam auch mein Gegner Kailing für das Liga spiel.... Nach ein bisschen Smalltalk ging es dann auch an den Aufbau und ans spielen...

Liste finde ihr hier http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4498-x-wing-liga-koln-ergebnisse-schwarzstaffel#82904

Bilder folgen....

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Instant Sa 31 Jan 2015, 22:49

War wieder sehr gut trotz 2 vernichtender Niederlagen gegen Atlan Avatar und Vollie [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346
Doch auch daraus habe ich ne Menge gelernt.

Denke ich bin am Freitag auch dabei, falls jemand eine Zielscheibe für seine Turnierliste sucht [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 3308163271
Instant
Instant
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 01 Feb 2015, 07:44

Ace schrieb:Bin auch daheim. War wirklich wieder spaßig. Trotz der dämlichen Aktion beim Ligaspiel die mich wohl den Sieg gekostet hat. Da habe ich mich schon sehr über mich selbst geärgert [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 2776155542 (mehr dazu steht bestimmt in D.J.s Bericht.

Ah, ich dachte du machst den Bericht, da du auch Fotos geschossen hast?
Egal, über "die Situation" kann ich natürlich berichten:

Ace und ich hatten eine kurze Auszeit im laufenden Spiel, als wir eine der Matten direkt neben unserem Spielplatz für den Tisch im oberen Raum aus dem Gewühl von Taschen etc zogen. Mein Handy fiel scheppernd zu Boden, Hektik, Stimmen ...  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 466763034  Danach spielten wir den Zug, den wir zuvor für diese Runde auf unseren Manöverrädern geplant hatten.
Erst als alle Flieger gezogen waren, stellten wir fest, dass Ace für seinen Soontir kein Manöver eingestellt hatte [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 466763034
Ich sah auf dem Rad eine 2er Bank aus der Runde zuvor und bemerkte nicht, dass er sehr eng an einem Asti stand. Also ging ich nach Turnierregel vor und bat ihn, das alte Manöver aus der Runde zuvor auszüführen.
Es war aber ein enger 2er, keine 2er Bank, und prompt knallte sein Soontir auf den Asti und holte sich einen Krit / Doppelschaden  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 466763034

Klar, sein Soontir überlebte diese Aktion nicht lange, weil ich einfach zu günstig stand und ich ihn im Fadenkreuz hatte.
Auch als wir nach dem Spiel überlegten, was wir hätten anders machen können, kamen wir auf keine andere Lösung, da schon alle Schiffe bewegt worden waren, die Situation auf der Matte sehr chaotisch aussah und Ace somit mit seinem Soontir auf die Bewegungen hätte reagieren können. Die bis dahin ausgeführten Moves waren teilweise sogar zwangsweise aus der Situation heraus vorgenommen worden, um z.B. Stress abzubauen oder eben in der herrschenden Enge des Gefechts am Mattenrand sinnvoll zu fliegen. Alles einen zurück und neue Manöver machen wäre auch nciht machbar gewesen.
Da das ganze Spiel bis dahin arg knapp mit leichtem Vorteil für Ace gewesen war - und ich bis dahin mehr Würfelglück als Imperatorliebe gehabt hatte - sehe ich dich diese Situation ebenfalls als spielentscheidend an.

Ich freue mich zwar über den siegreichen Start in die Liga, aber wie gesagt, der Wermutstropfen bleibt.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester So 01 Feb 2015, 13:26

Habe eine sehr schlechte Nachricht an euch. Da ich meine Frau von euch erzählt habe wie Dufte ihr seit und wie gemütlich der Hasenbau ist. Will sie uns vieleicht besuchen :D Das heist eine Frau kommt in den Bunker :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 01 Feb 2015, 13:36

Der Sigmarpriester schrieb:Habe eine sehr schlechte Nachricht an euch. Da ich meine Frau von euch erzählt habe wie Dufte ihr seit und wie gemütlich der Hasenbau ist. Will sie uns vieleicht besuchen :D  Das heist eine Frau kommt in den Bunker :D

Wäre nicht das erste Mal, meine Frau war auch schon öfter im "Bällchenbad" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger So 01 Feb 2015, 13:50

D.J. schrieb:Wäre nicht das erste Mal, meine Frau war auch schon öfter im "Bällchenbad" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346

Oh Gott! Kurz war meine Assoziation noch auf damalige Zeiten gelenkt, als es noch so richtig heiß war da unten, stickig, alle Männer schwitzten, Bällchenbad... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 597912188

Und Frauen sind da ja doch nicht sooo selten. Gestern waren auch mindestens 5 da, die ich gesehen habe. Zwei ungefähr 50cm "große", die der Papa mit dabei hatte und sogar 3 normale Mädchen.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 01 Feb 2015, 13:53

fchenjaeger schrieb:
D.J. schrieb:Wäre nicht das erste Mal, meine Frau war auch schon öfter im "Bällchenbad" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346

Oh Gott! Kurz war meine Assoziation noch auf damalige Zeiten gelenkt, als es noch so richtig heiß war da unten, stickig, alle Männer schwitzten, Bällchenbad... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 597912188

Wobei ICH jetzt dank der Schlüsselworte "Männer" und Bällchenbad" eine Assoziation habe*** ...  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 4067243505


[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Cvr0zxf0vevh55b3p



*** verschwitzte Männerbällchen im eigenen Saft oder so [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 4067243505 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 597912188

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester So 01 Feb 2015, 14:00

Bei sehr heizen Tagen nemt meine Frau sohle Orte Nudelsuppe mit ganz vielen Eiern. Sie kennt noch die GW Tage mit 36 Grad und 25 Personen in K1 :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 01 Feb 2015, 14:05

Du bist ein Masochist [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346
GW I ist zu klein, für so viele Leute und es ist dort keine Lüftung gegeben.
Fürchterlich, wenn es am Abend zuvor Döner mit ordentlich Scharf, Gyros Pita mit doppelt Tzatziki oder rote Bohnen Salat gab [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 4067243505
Aber, ich gebe dir recht, muss man erlebt haben, um sich ernsthafter Tabletop-Spieler nennen zu dürfen.
Alle anderen sind Weichkäse [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 20 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten