Zorg´s Malversuche

+4
SirWillibald
buma.ye
fry0815
Sarge
8 verfasser

Nach unten

Zorg´s Malversuche Empty Zorg´s Malversuche

Beitrag  Zorg Do 15 Jan 2015, 01:52

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier mal meine kleien Malprojekte präsentieren und hoffe von euch noch einige Anregungen zu bekommen. Eigentlich liegt mir Basteln und Modelieren ja besser als das Malen, nur kann man bei den X-Wing Modellen ja nicht mehr so viel machen, sodass ihr euch wohl mit meiner Bemalkunst begnügen müsst. Zorg´s Malversuche 377612346

Ich hoffe das es trotzdem gefällt Zorg´s Malversuche 3433072416

Hier mal meine Variante der Slave 1. Ist allerdings noch nicht ganz fertig, es fehlen noch ein zwei Lack Beschädigungen.

Zorg´s Malversuche Front_11
Zorg´s Malversuche Front_12
Zorg´s Malversuche Heck10

Beste Grüße,

Maik
Zorg
Zorg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zorg´s Malversuche Empty Re: Zorg´s Malversuche

Beitrag  Sarge Do 15 Jan 2015, 02:30

Sieht toll aus.
Schöne Farben!
Soll das Laserfeuer sein?
Meinst Du dass es sich so im Raum ausbreitet?
Ich glaube bei Raketen käme das eher hin.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zorg´s Malversuche Empty Re: Zorg´s Malversuche

Beitrag  Zorg Do 15 Jan 2015, 02:36

Danke erst mal^^

Ja es soll sich um lasser handeln, sind nur etwas "dick" gewurden. Ich habe mich versucht an das Bild der Slave 1 zu halten welche allem Anschein nach ja mit einer HLC feuert und bei dieser breitet sich ja ebenso aus. Aber vllt arbeite ich da noch mal nach, ist zumindest ein guter Punkt.

Zorg´s Malversuche Slave_10
Zorg
Zorg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zorg´s Malversuche Empty Re: Zorg´s Malversuche

Beitrag  fry0815 Do 15 Jan 2015, 05:50

Moin ihr beiden Nachtschwärmer...... , Echt schick geworden die Slave1, das mit dem Laserfeuer ist auch toll, kannst du die Laserstrahlen abnehmen? Wegen Transport usw. ? Und dir Rückseite hat ja auch viel liebe erfahren.... Zorg´s Malversuche 2099855098

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zorg´s Malversuche Empty Re: Zorg´s Malversuche

Beitrag  buma.ye Do 15 Jan 2015, 07:40

Großartig, echt toll geworden!

BTW: Die beiden Q-Tips sind zum Reinigen von Exogorth-Ohren? Zorg´s Malversuche 377612346
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zorg´s Malversuche Empty Re: Zorg´s Malversuche

Beitrag  SirWillibald Do 15 Jan 2015, 08:37

Zorg´s Malversuche 4067243505 Zorg´s Malversuche 3308163271 Zorg´s Malversuche 3308163271 Zorg´s Malversuche 3308163271
Wow, wirklich klasse, "Malversuche", ist klar, sieht auch echt total stümperhaft aus, was Du da versucht hast... Zorg´s Malversuche 3321612284

Und ich find auch die  "Laser" Strahlen cool, natürlich würde sich ein Laser so nicht ausbreiten, aber was auch immer die da in einer weit, weit entfernten Galaxie abschießen,  Laserstrahlen sind es sicher nicht...
Zorg´s Malversuche Superlaser2
Zorg´s Malversuche 377612346

EDIT:
Grad mal in Wookiepedia nachgeschlagen, sind "in echt" tatsächlich keine Laser:

Blasters were a considerable improvement over the archaic laser design. Instead of a coherent beam of light, the blaster fired a compressed, focused, high-energy particle-beam that was very destructive, commonly referred to as a "bolt."

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Zorg´s Malversuche Empty Re: Zorg´s Malversuche

Beitrag  Sedriss Do 15 Jan 2015, 08:44

Wollte gerade schreiben, dass es bei Star Wars hauptsächlich Blasterwaffen gibt, die auf dem Plasmaprinzip beruhen. Ninja

Mir gefällt das Model, auch wenn die feuernden Blaster geschmackssache sind. Zorg´s Malversuche 3433072416


Zuletzt von Sedriss am Do 15 Jan 2015, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Zorg´s Malversuche Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zorg´s Malversuche Empty Re: Zorg´s Malversuche

Beitrag  extecy Do 15 Jan 2015, 10:52

finde ich gut
nur finde ich das geschützfeuer nicht so toll.
es sieht zwar gut aus

aber lange spaß wirst daadran wohl nicht haben, sieht etwas brüchig aus

_________________
Zorg´s Malversuche Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zorg´s Malversuche Empty Re: Zorg´s Malversuche

Beitrag  (major)Tom Do 15 Jan 2015, 12:26

Hallo Sedriss Zorg!

Sehr kuhl die Spray Zorg´s Malversuche 3433072416  .
Hast die Strahlen selbergmacht oder von Armorcast?

Die Bilder machen gusto auf mehr - ist da noch was im Hangar  ?

Und ja, basteln is bei X-wing eher weniger - mein Senator Shuttle will auch nicht so recht weiterkommen......

Weiter so - und wie gesagt - mehr Bilder  Zorg´s Malversuche 3321612284  .

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Do 15 Jan 2015, 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zorg´s Malversuche Empty Re: Zorg´s Malversuche

Beitrag  Zorg Do 15 Jan 2015, 14:33

Sedriss ??? Zorg´s Malversuche 4067243505
....ich glaube nicht Zorg´s Malversuche 377612346

Danke euch für das positive Feedback!

Die Blasterschüsse sind selbst gemacht. Aus 0,8mm Messingdraht und Modeliermasse. Eventuell werde ich aber an der Stärke noch mal mit dem Dremel nacharbeiten Zorg´s Malversuche 974313676
Aber abrechen wird da nix, habe in die vorhandenen Blaster reingebort und ist alles mehr als Stabiel und auch so verpack bar.

Zur Zeit ist sonst nix weiter im Hangar, brauch erstmal wieder was zum entfärben und neues Grundierspray und dann geht es den beiden YT an den Kragen und dann gibt es auch mehr Bilder Zorg´s Malversuche 3321612284
Zorg
Zorg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zorg´s Malversuche Empty Re: Zorg´s Malversuche

Beitrag  (major)Tom Do 15 Jan 2015, 16:59

Man soll nicht mit Lösungsmittel hantiern und nebenbei Texten...... Zorg´s Malversuche 292954531

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zorg´s Malversuche Empty Re: Zorg´s Malversuche

Beitrag  Zorg Di 20 Jan 2015, 05:11

Ich benötige mal etwas kreative Unterstützung Zorg´s Malversuche 292954531

Nach mehrmaligem hin und her will ich die Slave nun doch noch mal komplett überarbeiten, bevor ich mit den YT weiter mache. Komplett bedeutet dabei entfärben und alles noch mal. Grund dafür ist vor allem, dass ich über die bestehende original Farben gemalt habe. Ich hatte das hier irgendwo aufgeschnappt, dass das ohne Probleme geht, aber irgendwie bin ich doch etwas unzufrieden damit. Die Farben sehen zum Teil einfach nicht schön aus und an den Rändern blättert immer mal wieder etwas Farbe ab. Etwas was bei einer richtigen Grundierung nicht passieren würde. Außerdem will ich vllt noch ein zwei Modifikationen vornehmen...

Also, was soll neu werden.... Die Farbkombination finde ich so eigentlich super, allerdings kommt zum einen das Türkis als Hauptfarbe nicht ganz so gut durch. Wahrscheinlich würde ich es etwas heller gestalten. Cockpit und der Rest gehen an sich auch, allerdings vllt noch ein paar mehr Details an Heck und den Finnen.
Betreffend der Stabilisator Finnen, ich kenne diese eigentlich nur parallel zueinander. Sprich immer in derselben Position. Kenne mich mit der Funktionsweise dieser nicht so aus. Also ob die nur für das Landeverfahren oder auch zum Lenken verwendet werden. Hier könnte ich mir eigentlich eine etwas Veränderte Pose von Finnen und Schiff vorstellen um es dynamischer wirken zu lassen. Natürlich nur wenn es auch Sinn machen würde! Vielleicht hat da ja jemand Ahnung^^
Ansonsten überlege ich noch, die Blasterschüsse weg zu lassen und stattdessen eine ausgefahrene Ionenkanone auf der Steuerbordseite einzuarbeiten. Also sowie auf dem bekannten Slave 1 Bild.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Anregungen und Ideen, würde mich sehr freuen Zorg´s Malversuche 377612346
Zorg
Zorg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zorg´s Malversuche Empty Re: Zorg´s Malversuche

Beitrag  (major)Tom Di 20 Jan 2015, 12:04

Also Entfärben musst du die nicht wirklich, die großen Schiffe sind alle nach Welle 2 gekommen und dementsprechend schon gut verarbeitet.
Ich Entfärb eigentlich nurmehr Welle 1-2 da teilweise schon recht dickes "Wash" drübergekippt wurde, das beim Übermalen hässlich wird.
Meine Spray hab ich mit Surface Primer von Vallejo grundiert und das hält super. Am Ende noch mit GW-Klarlack drüber und da blättert nix mehr ab Zorg´s Malversuche 3433072416  .
Ionenkanone schaut sicher auch gut aus, am besten was Dir gefällt, denn Du musst ja dann damit "leben"  Zorg´s Malversuche 377612346   Zorg´s Malversuche 3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zorg´s Malversuche Empty Re: Zorg´s Malversuche

Beitrag  Zorg Di 20 Jan 2015, 13:33

Naja auf der von mir bemalten Slave sind ja doch schon ein paar Farbschichten, sodass ich dies wohl schon mal entfärben würde^^

Ja am Ende mache ich natürlich was ich will, mir ging es einfach um ein wenig Inspiration Zorg´s Malversuche 377612346
Zorg
Zorg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zorg´s Malversuche Empty Re: Zorg´s Malversuche

Beitrag  Zorg Mo 26 Jan 2015, 19:22

Abend zusammen,

da ich heute morgen mal ein wenig Zeit hatte, wollte ich mich mal an der Stealth Bemalung für den Phantom probieren.  

Zorg´s Malversuche Imag2010
Zorg´s Malversuche Imag2011

Die Fotos sind leider nicht sonderlich gut, ich hoffe es gefällt trotzdem Zorg´s Malversuche 377612346
Zorg
Zorg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zorg´s Malversuche Empty Re: Zorg´s Malversuche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten