Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+77
Rush-Of-Battle
Cowboy
Nova
Sens
Sarge
SirWillibald
Hammer666
buma.ye
smiling~bandit
Immatar
sniktrack
Darth Bane
Der Sigmarpriester
Thrawn
FPAlpha
TobiWahn
Mace Windu
Dexter
PeeWee
(major)Tom
skyballer
fedorov
Atlan Avatar
Drake Crycer
Andry
fry0815
Tarkin
Urobe
Wuher1974
Yosha
Magelan
elmorte
Addico
xstormtrooperx
Turbopups
schemideluxe
Ben Tiree
Korron
Temudschin
Blubber
thegab
Flo-Master
Blubb
Cascardor
TKundNobody
Laminidas
D.J.
ComStar
Weltraumhobo
JayCop
Udo77
OnboardMotherr
Durian Khaar
IceFace
Grodenjahn
Waramo
Vollie
Zaolat
arathorn
Farlander
Drachenzorn
sculz78
Chak
Xun
Barlmoro
Mosch
Wolfen
maschi1981
KernelPatch
Sedriss
Spitfire
Urothar
Commander Antilles
Fearamus
SenShi
Firefly
fchenjaeger
81 verfasser

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Spitfire Di 10 Feb 2015, 14:01

D.J. schrieb:Ich freu mich auch wie ein Schneekönig, wenn ich bei dieser Wave auch wohl bei einem Einzelschiff (wegen der Karten) bleiben werde.
Soweit jedenfalls der Plan.
Bis ich die Schiffchen im Karton sehe.
Und sie auf der Matte live erlebe.
Und mein kleines Jungenherz ganz laut "Habenwillhabenmussganzdriiiiingeeeend!" schreit Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 377612346

Jaaaaa... nein, von dem Gedanken habe ich mich schon sehr sehr früh verabschiedet ^^'
Musste letztens die Prognose nach der Vostellung der IG 88er tatsächlich bei denen auch nach oben korrigieren...
Wollte eigentlich nur einen weil die mir vom modell nicht gefallen, nun werden es halt doch zwei... und 3-4 vipers... und 2-3 most wanteds...

Nur bei den Interceptoren bin ich noch sehr unschlüssig wieviele ich davon kaufen soll...

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Wuher1974 Di 10 Feb 2015, 14:18

Spitfire schrieb:
D.J. schrieb:Ich freu mich auch wie ein Schneekönig, wenn ich bei dieser Wave auch wohl bei einem Einzelschiff (wegen der Karten) bleiben werde.
Soweit jedenfalls der Plan.
Bis ich die Schiffchen im Karton sehe.
Und sie auf der Matte live erlebe.
Und mein kleines Jungenherz ganz laut "Habenwillhabenmussganzdriiiiingeeeend!" schreit  

Jaaaaa... nein, von dem Gedanken habe ich mich schon sehr sehr früh verabschiedet ^^'
Musste letztens die Prognose nach der Vostellung der IG 88er tatsächlich bei denen auch nach oben korrigieren...
Wollte eigentlich nur einen weil die mir vom modell nicht gefallen, nun werden es halt doch zwei... und 3-4 vipers... und 2-3 most wanteds...

Nur bei den Interceptoren bin ich noch sehr unschlüssig wieviele ich davon kaufen soll...

Wie hat TKundnobody mal im Podcast gesagt. 
Soviel wie blank in 100 Punkte passen. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 377612346
Also 7 Stück Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 377612346

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar Di 10 Feb 2015, 14:27

DAS erklärt, wieso die neuen Schiffe immer so schnell ausverkauft sind.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sarge Di 10 Feb 2015, 14:37

Bisher habe ich keine Vorbestellung laufen.
Ich hab beim Scum einen ganz einfachen Schlachtplan...
- ich werde mich keinem Hype hingeben
- ich werde keine "Vorsorgekäufe" tätigen
- ich kauf mir einfach was wenn gerade zu Normalpreisen erhältlich ist.
Vielleicht sogar nur im Ladengeschäft aber das wird sich noch zeigen.
That´s it.
Das Schicksal wird entscheiden. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar Di 10 Feb 2015, 14:40

Heidelbär Produktseite (Most Wanted) schrieb:[...]Außerdem enthält die Erweiterung spezielle Schiffskarten, Schiffsmarker und Manöverräder, mit denen Sternenjäger von Imperium und der Allianz, sowie andere Raumschiffe wie etwa der HWK-290 oder die Firespray-31 für die Fraktion Abschaum & Kriminelle umgerüstet werden können.

Welche Sternenjäger des Imperiums sind denn da gemeint? Hab ich was verpasst? Die Firespray ist doch bisher das einzige Scum/Imp Schiff.... Aber die fällt ja (laut Produktbeschreibung) unter "andere Raumschiffe" (siehe fett gedruckte Zitatstelle).

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  D.J. Di 10 Feb 2015, 15:07

ComStar schrieb:
Heidelbär Produktseite (Most Wanted) schrieb:[...]Außerdem enthält die Erweiterung spezielle Schiffskarten, Schiffsmarker und Manöverräder, mit denen Sternenjäger von Imperium und der Allianz, sowie andere Raumschiffe wie etwa der HWK-290 oder die Firespray-31 für die Fraktion Abschaum & Kriminelle umgerüstet werden können.

Welche Sternenjäger des Imperiums sind denn da gemeint? Hab ich was verpasst? Die Firespray ist doch bisher das einzige Scum/Imp Schiff.... Aber die fällt ja (laut Produktbeschreibung) unter "andere Raumschiffe" (siehe fett gedruckte Zitatstelle).

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 4067243505  Moooooooment!
Auch ich erwarte hier eine detaillierte Aufklärung dieses neuen Sachverhaltes!
So geht das ja nicht, meine sehr verehrten Damen und Frauen!
Imperiale Jäger, die von Desserteuren geflogen werden?
Das schreit nach investigativer Aufklärung!
Aber asap, wenn ich bitten darf!
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Vollie Di 10 Feb 2015, 15:10

Mein Tipp:
Jeder "Dringend gesucht!"-Erweiterung liegt ein imperiales "Blanko-Rad" bei, sodass sich jeder Schmuggler frei beim Imperium bedienen kann. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 377612346

Vielleicht eine Überraschung, wahrscheinlich ein Fehler...

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sarge Di 10 Feb 2015, 15:11

So entstehen Gerüchte! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  D.J. Di 10 Feb 2015, 15:13

Sarge schrieb:So entstehen Gerüchte! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 974313676

Ich muss zu Fielmann.
Ich habe jetzt was von Gerüchen gelesen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sarge Di 10 Feb 2015, 15:25

Ich denke mal nicht, dass was Imperiales dazustößt.
Aber man soll nie nie sagen. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar Di 10 Feb 2015, 15:30

Vielleicht eine schlampige Übersetzung?
Auch nicht, denn bei FFG taucht dieser Teilsatz garnicht erst auf. Dafür aber eine viel nützlichere Inhaltsangabe.

Was hat den verantwortlichen Heidelbär dann wohl geritten son Quatsch zu schreiben?

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  D.J. Di 10 Feb 2015, 15:32

ComStar schrieb:Was hat den verantwortlichen Heidelbär dann wohl geritten son Quatsch zu schreiben?

Vermutlich der Spaß, den wir ihm jetzt mit unseren wilden Spekulationen bereiten Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Andry Di 10 Feb 2015, 16:16

Sarge schrieb:Bisher habe ich keine Vorbestellung laufen.
Ich hab beim Scum einen ganz einfachen Schlachtplan...
- ich werde mich keinem Hype hingeben
- ich werde keine "Vorsorgekäufe" tätigen
- ich kauf mir einfach was wenn gerade zu Normalpreisen erhältlich ist.
Vielleicht sogar nur im Ladengeschäft aber das wird sich noch zeigen.
That´s it.
Das Schicksal wird entscheiden. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 974313676

klingt sinnvoll.
Andry
Andry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Xun Di 10 Feb 2015, 18:45

Nicht so simple wie beim Sarge aber so ähndlich.

Alles 1x , interceptoren sind cool also 2x.

Btw Sarge hast du die scum ships schon fertig? Bald brauchen wir sie.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sarge Di 10 Feb 2015, 19:24

huch!!! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 4067243505 stimmt!!!..........
Nee is noch garnichts fertig. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 2776155542
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  PeeWee Di 10 Feb 2015, 19:54

Bin gespannt, was dann letztendlich alles in der Box is...

Freu mich auf jeden Fall schon ziemlich ... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 377612346 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 4112837954
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar Di 10 Feb 2015, 20:01

FFG schrieb:
One Y-wing miniature with an alternative, Scum-themed paint scheme
Two Z-95 Headhunter miniatures with Black Sun paint schemes
Four Scum faction Firespray-31 ship cards
Four Scum faction HWK-290 ship cards
Six Scum faction Y-wing ship cards
Six Scum faction Z-95 Headhunter ship cards
Nineteen upgrade cards
Maneuver dials and tokens for your Scum Firespray-31, HWK-290, Y-wing, and Z-95 Headhunters

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  KernelPatch Di 10 Feb 2015, 21:12

Wie ist denn das eigentlich... habe mal irgendwo gelesen, dass ich keine Rebellen Räder für meine Z-95-Scums nehmen darf... Wird es dann zwei verschiedene Z95 Versionen zu kaufen geben oder Räder zum Nachbestellen? Gibt es da was offiziellen oder liege ich falsch?
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Laminidas Di 10 Feb 2015, 21:17

In Privatspielen ist es egal, welcher Fraktion die Manöverräder angehören. Aber auf offiziellen Turnieren mußt du für deine Scum-Z95 auch die Scum-Manöverräder verwenden.

Ob es diese einzeln nachzubestellen gibt, bezweifele ich.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar Di 10 Feb 2015, 21:21

Seht ihr was die Kacke mit diesen Endlos Bandwurm Sammelthreads ist?

Das Thema hatten wir vor 1 1/2 Wochen schonmal (in DIESEM Thread):
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2840p855-wave-vi-die-neue-fraktion-scum-and-villainy#82336

Wurde damals als "unqualifiziertes Rumgeheule" abgetan...

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sarge Di 10 Feb 2015, 21:29

Fragen tauchen halt immer mal wieder auf.
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die nicht alles lesen. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 3321612284

Darum predige ich ja ständig, für jedes Thema einen neuen Thread zu eröffnen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  KernelPatch Di 10 Feb 2015, 22:09

Ja, ich muss wohl irgendwo zwischen Seite 57 und 70 den Faden verloren haben....

Aber es besteht ja auch immer wieder die Möglichkeit, dass sich in der Zwischenzeit, wo man sich um andere Aspekte des spannenden Themas gekümmert hat, etwas neues ergeben hat, was noch nicht öffentlich diskutiert wurde - z.B das man die Räder nun doch bekommen könnte.
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar Mi 11 Feb 2015, 09:19

Nein, immernoch alles beim Alten. "Unqualifiziertes Rumgeheule".

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  maschi1981 Mi 11 Feb 2015, 09:42

Man kann sich aber auch manchmal künstlich aufregen...

Für das geilste Spiel ever kann man ruhig mal paar Euro mehr ausgeben.

Ist ja nicht so dass man jede Woche was neues rausbringt.

Und wenn ich dazu nicht bereit bin, kein Thema dann spielt man halt zu Hause, mit den eigenen Rädern..
Keiner ist gezwungen auf Turnieren zu spielen.

_________________
Hangar:
maschi1981
maschi1981
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Wolfen Mi 11 Feb 2015, 10:30

Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf den 18. und hoffe das ich dann meine neuen Flieger in Händen halte. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 377612346

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 2 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten