Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+77
Rush-Of-Battle
Cowboy
Nova
Sens
Sarge
SirWillibald
Hammer666
buma.ye
smiling~bandit
Immatar
sniktrack
Darth Bane
Der Sigmarpriester
Thrawn
FPAlpha
TobiWahn
Mace Windu
Dexter
PeeWee
(major)Tom
skyballer
fedorov
Atlan Avatar
Drake Crycer
Andry
fry0815
Tarkin
Urobe
Wuher1974
Yosha
Magelan
elmorte
Addico
xstormtrooperx
Turbopups
schemideluxe
Ben Tiree
Korron
Temudschin
Blubber
thegab
Flo-Master
Blubb
Cascardor
TKundNobody
Laminidas
D.J.
ComStar
Weltraumhobo
JayCop
Udo77
OnboardMotherr
Durian Khaar
IceFace
Grodenjahn
Waramo
Vollie
Zaolat
arathorn
Farlander
Drachenzorn
sculz78
Chak
Xun
Barlmoro
Mosch
Wolfen
maschi1981
KernelPatch
Sedriss
Spitfire
Urothar
Commander Antilles
Fearamus
SenShi
Firefly
fchenjaeger
81 verfasser

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Nova Sa 28 Feb 2015, 23:44

Sens schrieb:Und was können die? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 3433072416

Also ich hab damit heute 2 Phantoms und nen Defender zerlegt Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 377612346
Allerdings erst nach Anlaufschwierigkeiten bzw. in Runde 2. Die erste Runde hat der Imp für sich entscheiden können... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 3321612284
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  PeeWee So 01 März 2015, 22:22

Das erste Testspiel gegen meine Frau hat gezeigt, dass ich die Starviper jetzt schon mag... im speziellen Guri fand ich stark aufgerüstet wirklich sehr ansprechend... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 377612346

Die 3x M3A mit 2x Mangler waren auch recht stark... aber die Teile halten nicht sehr viel aus... Trotzdem seh ich in den Scums jetzt schon starkes Potenzial ... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 3433072416
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Andry So 01 März 2015, 22:24

PeeWee schrieb:Das erste Testspiel gegen meine Frau hat gezeigt, dass ich die Starviper jetzt schon mag... im speziellen Guri fand ich stark aufgerüstet wirklich sehr ansprechend... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 377612346

Die 3x M3A mit 2x Mangler waren auch recht stark... aber die Teile halten nicht sehr viel aus... Trotzdem seh ich in den Scums jetzt schon starkes Potenzial ... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 3433072416

was hattest du denn genau auf die viper raufgepackt?
Andry
Andry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  PeeWee So 01 März 2015, 22:54

was hattest du denn genau auf die viper raufgepackt?

Guri + Virago

+ Veteraneninstinkt
+ Autothrusters
+ Acc. Corrector
+ Inertial Dampeners


2x Cartel M3A + Heavy Scyk + Mangler

1x Serissu + Schwarmtaktik
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Mosch Mo 02 März 2015, 00:23

Ich seh den Scum im aktuellen Meta doch sehr im Nachteil. Die Arc-Dodger können nicht Arc-dodgen, weil ihr Pilotenwert zu niedrig ist, die Schwärme sind entweder zu teuer oder zu wenig wendig, die Turrets haben nur R1-2.

Das einzige, was Potential hat, ganz oben mitzuspielen sind mEn die Doppel-IG. Und da kommt es sehr auf die Aufrüstungen an...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Andry Mo 02 März 2015, 00:27

Ich trau den Y-Wings ja ein Comeback zu, die Frage ist halt nur eher auf Seiten der Scums oder doch klassisch bei den Rebellen
Andry
Andry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Cowboy Mo 02 März 2015, 02:26

Hab bei Fantasywelt vor knapp 4 Wochen die Scum Grundpackung und noch etwas FoW und Warhammer telefonisch bestellt und bislang weder die Lieferung noch eine Versandbestätigung noch irgendwas bekommen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 51084394 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 51084394
Am Freitag Abend habe ich eine Mail geschrieben, auf die es bislang auch noch keine Antwort gab. Habt Ihr Erfahrung damit, wie schnell die in so einem Falle reagieren und ob ich noch Chancen auf das Grundset habe?

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Mo 02 März 2015, 02:44

Cowboy schrieb:Hab bei Fantasywelt vor knapp 4 Wochen die Scum Grundpackung und noch etwas FoW und Warhammer telefonisch bestellt und bislang weder die Lieferung noch eine Versandbestätigung noch irgendwas bekommen  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 51084394  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 51084394
Am Freitag Abend habe ich eine Mail geschrieben, auf die es bislang auch noch keine Antwort gab. Habt Ihr Erfahrung damit, wie schnell die in so einem Falle reagieren und ob ich noch Chancen auf das Grundset habe?

Normalerweise reagieren die sofort. Hast du auch nachgeprüft, ob alles erhältlich ist? Wenn nähmlich bestimmte Sachen nicht erhältich sind, weil gerade ausverkauft oder in Vorbestellung, wird das erst geliefert, wenn alles da ist.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Cowboy Mo 02 März 2015, 03:23

Tarkin schrieb:
Cowboy schrieb:Hab bei Fantasywelt vor knapp 4 Wochen die Scum Grundpackung und noch etwas FoW und Warhammer telefonisch bestellt und bislang weder die Lieferung noch eine Versandbestätigung noch irgendwas bekommen  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 51084394  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 51084394
Am Freitag Abend habe ich eine Mail geschrieben, auf die es bislang auch noch keine Antwort gab. Habt Ihr Erfahrung damit, wie schnell die in so einem Falle reagieren und ob ich noch Chancen auf das Grundset habe?

Normalerweise reagieren die sofort. Hast du auch nachgeprüft, ob alles erhältlich ist? Wenn nämlich bestimmte Sachen nicht erhältich sind, weil gerade ausverkauft oder in Vorbestellung, wird das erst geliefert, wenn alles da ist.

Der Leichenkarren der Vampirfürsten ist nicht auf der HP gelistet, aber angeblich als online Bestellung möglich. War zumindest deren Aussage als wir das letzte mal bei denen im Laden waren. Der Rest ist lieferbar.

Danke schonmal für die Antwort. Mal gucken, vielleicht hab ich morgen ja eine Antwort von denen

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Rush-Of-Battle Mo 02 März 2015, 11:34

Ich glaube Fantasywelt kommt dem Ansturm nicht ganz hinterher. Versandbestätigung kam am Mittwoch, da war die Firespray noch ganz normal als verfügbar gekennzeichnet.
2. Paket musste ich Teilversand am Donnerstag bestätigen, da plötzlich eine Firespray fehlt. Nu hab ich ausgepackt und in beiden Paketen fehlt die jeweils lange vorbestellte Firespray. Und der Falke auch. Hatte die bereits im Dezember zusammen mit Most Wanted vorbestellt, die zweite Firespray im Januar mit weiterem Material. Und nu muss ich doch noch weiter warten... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 51084394
zum Glück bin ich die nächsten 2 Wochen auf Dienstreise, sonst hätte Fantasywelt schon ne unfreundliche Mail bekommen...

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Cowboy Mo 02 März 2015, 12:13

Rush-Of-Battle schrieb:Ich glaube Fantasywelt kommt dem Ansturm nicht ganz hinterher.

Das glaube ich auch. Bislang habe ich noch keine Email bekommen und kann jetzt weiter warten, ob meine Bestellung überhaupt bei denen notiert wurde. Werd heut nachmittag mal anrufen und gucken was die sagen.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Mo 02 März 2015, 12:17

Cowboy schrieb:
Rush-Of-Battle schrieb:Ich glaube Fantasywelt kommt dem Ansturm nicht ganz hinterher.

Das glaube ich auch. Bislang habe ich noch keine Email bekommen und kann jetzt weiter warten, ob meine Bestellung überhaupt bei denen notiert wurde. Werd heut nachmittag mal anrufen und gucken was die sagen.

Anrufen ist immer die beste Wahl, da die sehr freundlich sind und es bei mir nie Probleme gibt, wenn was geändert werden mußte (habe zb. 2 Bestellungen zusammengefasst als nur ein Teil, der jeweiligen Bestellungen da war um Porto zu sparen). Das dürfte dein Problem klären. Übers Wochenende mußt du übrigens warten, denke du würdest heute im Laufe des Tages deine Antwortmail erhalten. Samstags passiert eigentlich nie was.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Serpico Mo 02 März 2015, 12:26

Ich hatte Most Wanted zusammen mit Falke + Firespray bestellt und den Rest vom Scum in einer 2. Bestellung. Letzters kam an Ersteres nicht. Mußte etwas nachhaken bis ich folgende Erklärung bekam:


"Zu dem Slave und dem Falken möchte ich dir kurz das Problem erklären. Die Heidelbären haben und  2 Paletten geliefert die komplett aus diesen Modellen bestehen sollten. Als wir jedoch bei den unteren Kisten angekommen waren, stellten wir fest, dass die unteren Kartons falsch gepackt waren, du kannst dir sicherlich vorstellen was für ein Schock das war....

Das Glück im Unglück ist in diesem Fall aber die Tatsache, das am 03.03 schon wieder neue Slaves und Falken verfügbar sind."

Serpico
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Rush-Of-Battle Mo 02 März 2015, 12:37

Serpico schrieb:"Zu dem Slave und dem Falken möchte ich dir kurz das Problem erklären. Die Heidelbären haben und  2 Paletten geliefert die komplett aus diesen Modellen bestehen sollten. Als wir jedoch bei den unteren Kisten angekommen waren, stellten wir fest, dass die unteren Kartons falsch gepackt waren, du kannst dir sicherlich vorstellen was für ein Schock das war....

Das Glück im Unglück ist in diesem Fall aber die Tatsache, das am 03.03 schon wieder neue Slaves und Falken verfügbar sind."

Mit der Erklärung wäre ich ja absolut zufrieden gewesen, zumal ich ja mit denen in Kontakt stand zwischen den beiden Paketen. Nicht begeistert, aber zumindest nicht so enttäuscht wie heute beim Auspacken...
Hoffen wir, dass der Rest diese Woche dann kommt...

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  PeeWee Mo 02 März 2015, 12:44

Bis jetzt hatte ich da nie Probleme mit Fantasywelt... Im Gegenteil... ich habe seit November mehrfach abgeändert und Sachen hinzugefügt oder umbestellt... Hatte gewisse Befürchtungen, dass das am Schluss alles nicht funktioniert weil ich min. 3 Mal was ändern lassen habe. Aber am Samstag ist dann echt alles geliefert worden... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 3433072416

Das einzige was ich etwas blöd finde: Der Versand wird meistens um ca. 19 Uhr bestätigt. Am Folgetag passiert bei mir dann meistens gar nichts und erst den Tag drauf arbeitet die Post/DHL mit dem Paket weiter. Ich vermute, dass Fantasywelt da einfach nur die Pakete elektronisch ankündigt aber erst am Folgetag abgibt...

Am Samstag schreiben die nie ... die arbeiten Mo-Fr...
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Mo 02 März 2015, 12:46

Kann ich nicht bestätigen. Mi 18:30 Versandbestätigung. Do 10:40 Paket da. Und das nicht nur jetzt sondern generell bei FW.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Serpico Mo 02 März 2015, 12:51

Rush-Of-Battle schrieb:
Serpico schrieb:"Zu dem Slave und dem Falken möchte ich dir kurz das Problem erklären. Die Heidelbären haben und  2 Paletten geliefert die komplett aus diesen Modellen bestehen sollten. Als wir jedoch bei den unteren Kisten angekommen waren, stellten wir fest, dass die unteren Kartons falsch gepackt waren, du kannst dir sicherlich vorstellen was für ein Schock das war....

Das Glück im Unglück ist in diesem Fall aber die Tatsache, das am 03.03 schon wieder neue Slaves und Falken verfügbar sind."

Mit der Erklärung wäre ich ja absolut zufrieden gewesen, zumal ich ja mit denen in Kontakt stand zwischen den beiden Paketen. Nicht begeistert, aber zumindest nicht so enttäuscht wie heute beim Auspacken...
Hoffen wir, dass der Rest diese Woche dann kommt...

Scheint wohl auch eine Sache zu sein, wer einem antwortet. Die Antworten des Mitarbeiters der erst zurück schrieb ließen mich auch etwas "entäuscht" zurück...
Wäre auf jedem Fall schön gewesen, wenn das rechtzeitig mitgeteilt worden wäre.

Serpico
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Rush-Of-Battle Mo 02 März 2015, 12:54

TKundNobody schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Mi 18:30 Versandbestätigung. Do 10:40 Paket da. Und das nicht nur jetzt sondern generell bei FW.

Diesbezüglich hab ich da auch sehr gute Erfahrungen gemacht und oftmals das Paket schon am nächsten Tag erhalten. Das ist dann wohl eher das typische Zusammspiel mit der Post und deren Fahrten/Abholungen, wenn's dann nen Tag mehr ist. Soll aber auch gar nicht das Problem sein. Ist halt schon extrem doof so früh vorbestellt zu haben und macht dann voller Erwartung das Paket auf und es fehlt ohne Vorwarnung die Hälfte, obwohl im Online-Shop alles verfügbar angezeigt wurde bei Versand.

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Mo 02 März 2015, 12:56

War auch nicht auf dich bezogen sondern auf PeeWee's Kommentar zum Versand. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  PeeWee Mo 02 März 2015, 13:16

TKundNobody schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Mi 18:30 Versandbestätigung. Do 10:40 Paket da. Und das nicht nur jetzt sondern generell bei FW.

Vll. liegt´s dann an mir Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 974313676 kann ja sein, dass die nach Bayern einfach länger brauchen... ist ja auch nicht weiter schlimm... solange es in 2 Tagen da ist... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 3433072416
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  John Tenzer Mo 02 März 2015, 13:33

PeeWee schrieb:

Vll. liegt´s dann an mir Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 974313676 kann ja sein, dass die nach Bayern einfach länger brauchen...

In's Ausland zu liefern dauert halt ein Weilchen... ;)

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  PeeWee Mo 02 März 2015, 13:37

John Tenzer schrieb:
PeeWee schrieb:

Vll. liegt´s dann an mir Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 974313676 kann ja sein, dass die nach Bayern einfach länger brauchen...

In's Ausland zu liefern dauert halt ein Weilchen... ;)

Ich wusste, dass sowas kommt... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 377612346 :lachendemaan:
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Cowboy Mo 02 März 2015, 16:19

So nun haben wir das auch geklärt. Fantasywelt schrieb mich grade an. Kurz und knapp, aber alles was ich wissen wollte Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 377612346

Zitat:
Hi Andreas,

Deine Bestellung geht heute raus. :)

Lieben Gruß
A****
Zitat Ende



_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Blendwerk Mo 02 März 2015, 16:56

Rush-Of-Battle schrieb:Ich glaube Fantasywelt kommt dem Ansturm nicht ganz hinterher. Versandbestätigung kam am Mittwoch, da war die Firespray noch ganz normal als verfügbar gekennzeichnet.
2. Paket musste ich Teilversand am Donnerstag bestätigen, da plötzlich eine Firespray fehlt. Nu hab ich ausgepackt und in beiden Paketen fehlt die jeweils lange vorbestellte Firespray. Und der Falke auch. Hatte die bereits im Dezember zusammen mit Most Wanted vorbestellt, die zweite Firespray im Januar mit weiterem Material. Und nu muss ich doch noch weiter warten... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 51084394
zum Glück bin ich die nächsten 2 Wochen auf Dienstreise, sonst hätte Fantasywelt schon ne unfreundliche Mail bekommen...

FantasyWelt hat binnen 12h geantwortet und meinen Lieferwunsch sofort erfüllt. Kann also nur gutes berichten über den Laden. Top Service.

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tjodalf Fr 06 März 2015, 10:26

nach meiner dienstreise bin ich gestern noch schnell (vor dem endgültigen nach hause fahren) über's planetharry gedüst und hab mir meine vorbestellung (je 1 packung der neuen wave) abgeholt. freu mich schon, wenn ich die mal am wochenende in ruhe auspacken/begutachten kann :)

_________________
Mein Hangar Imperium:

Mein Hangar Rebellen:

Mein Hangar Schmuggler:

Tjodalf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten