Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+77
Rush-Of-Battle
Cowboy
Nova
Sens
Sarge
SirWillibald
Hammer666
buma.ye
smiling~bandit
Immatar
sniktrack
Darth Bane
Der Sigmarpriester
Thrawn
FPAlpha
TobiWahn
Mace Windu
Dexter
PeeWee
(major)Tom
skyballer
fedorov
Atlan Avatar
Drake Crycer
Andry
fry0815
Tarkin
Urobe
Wuher1974
Yosha
Magelan
elmorte
Addico
xstormtrooperx
Turbopups
schemideluxe
Ben Tiree
Korron
Temudschin
Blubber
thegab
Flo-Master
Blubb
Cascardor
TKundNobody
Laminidas
D.J.
ComStar
Weltraumhobo
JayCop
Udo77
OnboardMotherr
Durian Khaar
IceFace
Grodenjahn
Waramo
Vollie
Zaolat
arathorn
Farlander
Drachenzorn
sculz78
Chak
Xun
Barlmoro
Mosch
Wolfen
maschi1981
KernelPatch
Sedriss
Spitfire
Urothar
Commander Antilles
Fearamus
SenShi
Firefly
fchenjaeger
81 verfasser

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 26 Feb 2015, 20:25

Marco wollen wir tauschen meine Piraten darf ich erst am 18,04 aufmachen :D Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 354473896 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 354473896
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TobiWahn Do 26 Feb 2015, 21:00

In einigen Shops scheint der M3 und die Viper schon weg zu sein. Im Highlander Games Bochum waren heute Mittag noch einige vorrätig.( Aber der hat keine Rebellen Asse und Falken mehr).
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  FPAlpha Fr 27 Feb 2015, 09:17

Sarge schrieb:Ganz ruhig Leute und BTT please.
Es geht hier nicht um Lieferunwegsamkeiten. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3321612284

Ja der kam wohl genau richtig! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 354473896 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 377612346
Ich hab noch kein einziges Scum Schiff und noch nicht mal ne Vorbestellung laufen. (Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 354473896 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 354473896 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 354473896 )
Es ist mir schlichtweg egal und ich zieh das dieses Mal auf meine Art durch. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 974313676

Obwohl..........
Nach den ersten Minuten des Farlander Vids wurde mir doch schon leicht komisch. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 974313676

In diesem Sinne...
Habt euch lieb und schreibt keinen Scheiß!

Mir gehts ähnlich.. seit Monaten erzähle ich jedem der es hören will oder nicht das ich die Scums passieren lasse (trotz guter Upgradekarten fürs Imperium und den Rebellen) um am vergangenen Sonntag auf dem Storechampionship weich zu werden und bei meinem Händler zu reservieren Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 377612346

Ich bin halt schwach Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 466763034

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 27 Feb 2015, 09:21

FPAlpha keine sorge ich wohlte die eigentlich auch links liegen lassen und die erst spähter mir zulegen. Aber ich bin a) schwach Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 377612346 b) gibt es kein spähter mehr, so wie die von der Hand gerissen werden Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 4067243505
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Thrawn Fr 27 Feb 2015, 09:47

Willkommen im Club der anonymen X-sWinger!

Ich wollte auch kein Scum. Und nun habe ich Alles in doppelt und dreifach ... Hiiilffeee Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 354473896

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar Fr 27 Feb 2015, 09:50

Wieso macht ihr denn sowas? Hat euch doch jemand gezwungen? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 4067243505

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 27 Feb 2015, 09:56

Wird er so ein Gruppenzwang sein und dazu die Furcht/Angst nichts mehr apzubekommen.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Thrawn Fr 27 Feb 2015, 09:58

Jäger- und Sammlerinstinkt Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 537497802

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Darth Bane Fr 27 Feb 2015, 13:01

Ach ihr! Ich werde gleich meine letzten müden Studenten-Groschen für Scum ausgeben müssen! Ihr alten Raffgeier! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 377612346

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  sniktrack Fr 27 Feb 2015, 22:13

SZ-Wing rüstet auf.

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Image11
sniktrack
sniktrack
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Immatar Fr 27 Feb 2015, 22:19

LoL...

Habt ihr Kai leergekauft oder hattet ihr online bestellt? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3321612284

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 BannerWave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  smiling~bandit Fr 27 Feb 2015, 22:49

Immatar schrieb:LoL...

Habt ihr Kai leergekauft oder hattet ihr online bestellt? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3321612284

Wir haben im Vorfeld ein Angebot erhalten, was wir einfach nicht ablehnen konnten. Teile von uns haben jetzt zwar eine Niere weniger, aber das war es wert ^^


Zuletzt von smiling~bandit am Fr 27 Feb 2015, 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Immatar Fr 27 Feb 2015, 22:52

Wer braucht schon eine Niere wenn er X-Wing zocken kann? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 4067243505 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3433072416


_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 BannerWave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Andry Fr 27 Feb 2015, 23:01

sniktrack schrieb:SZ-Wing rüstet auf.

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Image11

darf man fragen was das alles gekostet hat?
Andry
Andry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sens Fr 27 Feb 2015, 23:01

Immer mehr Verrückte hier Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 377612346
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Rush-Of-Battle Fr 27 Feb 2015, 23:05

Und schon sind die ersten Repaints und Umbauten zu finden:


Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 14989611

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  smiling~bandit Fr 27 Feb 2015, 23:45

Andry schrieb:
darf man fragen was das alles gekostet hat?

Was das auf dem Bild genau gekostet hat, kann ich dir nicht genau sagen, weil das "lediglich" eine Teillieferung ist.

Sens schrieb:Immer mehr Verrückte hier Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 377612346

Pfff. Uns gibts hier schon länger, die Verrückten sind also schon die ganze Zeit unter uns. ;)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  PeeWee Sa 28 Feb 2015, 10:53

Meine Lieferung liegt jetzt auch in der Packstation und warten darauf, dass ich sie heute Abend holen kann...

Werde dann gleich mal einen Test mit meiner Frau starten glaub ich ... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 974313676
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  buma.ye Sa 28 Feb 2015, 13:23

Noch eine schockierende Neuerung: Es gibt keine Proof of Purchase Token mehr! Wie soll ich jetzt nur beweisen, dass ich mit Originalen spiele???
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar Sa 28 Feb 2015, 13:26

Also bei meinen Schiffen waren welche dabei? Pappmarker bei den großen Boxen und aufgedruckt auf den "Beipackzettel" bei den kleinen Packs. Wie immer. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 4067243505

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Hammer666 Sa 28 Feb 2015, 13:28

buma.ye schrieb:Noch eine schockierende Neuerung: Es gibt keine Proof of Purchase Token mehr! Wie soll ich jetzt nur beweisen, dass ich mit Originalen spiele???

Also mein IG-2000 hatte noch einen Proof of Purchase Token Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 377612346 Bei den anderen dann nur noch auf Papier Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 354473896
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  SirWillibald Sa 28 Feb 2015, 13:53

Hammer666 schrieb:
buma.ye schrieb:Noch eine schockierende Neuerung: Es gibt keine Proof of Purchase Token mehr! Wie soll ich jetzt nur beweisen, dass ich mit Originalen spiele???

Also mein IG-2000 hatte noch einen Proof of Purchase Token Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 377612346 Bei den anderen dann nur noch auf Papier Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 354473896

Braucht man die Dinger ernsthaft für irgendwas? Dann habe ich nämlich ein Problem, ich besitze keinen mehr davon... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 354473896

Aber Moment, in memoriam an Mr. Spock ergibt sich folgende logische Schlussfolgerung:
Besitz eines X-Wing Schiffes --> Besitz eines Proof of Purchase (im Folgenden: PoP)  

Unter Annahme der Äquivalenz (oder aus Symmetriegründen):
Besitz eines PoP --> Besitz eines X-Wing Schiffes

Negierung der Gesamtaussage:
KEIN Besitz eines PoP --> KEIN Besitz eines X-Wing Schiffes

:dance4: Juchuu, ich besitze gar keine X-Wing Schiffe,  ergo habe ich einen Grund noch mehr zu Kaufen! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 626113974
Ich meine natürliche,  ich kann endlich anfangen, Schiffe zu kaufen...

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sarge Sa 28 Feb 2015, 15:23

Hört bloß auf!.........sonst tauchen die auch noch bei Ebay auf! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 377612346
*kram....such...............wo............verd.......* :lachendemaan:
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  PeeWee Sa 28 Feb 2015, 23:08

Puh.... mindestens ne Std. mit auspacken, basteln usw. beschäftigt gewesen... ein tolles Gefühl neue Spielsachen auszupacken... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 377612346
Die Qualität der Bemalung ist wieder sehr gut... besonders gut gefällt mir echt der M3A ... Aber eine negative Sache ist mir aufgefallen: Der Aggressor hat bei mir Kleberreste an den "Flügeln" und an der Unterseite... ist das bei euch auch so. Schaut ungut aus. Muss mir überlegen wie ich das am besten entferne ohne die Farbe anzugreifen... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 422093346

Ansonsten... viiiiele neue Fliegerle... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3308163271
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sens Sa 28 Feb 2015, 23:37

Und was können die? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3433072416
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten