[Armada]Armada news von der Gama Trade Show

+15
fry0815
SirWillibald
dizzy
Mitendrius
TKundNobody
Barlmoro
fchenjaeger
Urobe
Decar
Tarkin
sybarith
Sarge
Der Sigmarpriester
Farlander
Torden
19 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Torden Di 17 März 2015, 21:44

Hounds Tooth, Falke, Slave, IG, ...
[Armada]Armada news von der Gama Trade Show CAU5F1_UMAAnVE7
https://mobile.twitter.com/WatchItPlayed/status/577931103962603520


Zuletzt von Torden am Di 17 März 2015, 22:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Torden Di 17 März 2015, 21:47

ISD, Raider, MonCalamari Cruiser,...
[Armada]Armada news von der Gama Trade Show CAU4-YjU8AATTH-
https://mobile.twitter.com/thedicetower/status/577930799812460544

Edit: Und noch ein paar Fotos in FFGs Armada Forum: https://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/138153-wave-2-announced/


Zuletzt von Torden am Di 17 März 2015, 22:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Farlander Di 17 März 2015, 21:48

Unsere alten Bekannten steigen also als kleine Begleiter der großen Pötte ein. Sehr interessant, vielen Dank für den Fund.

Edit: Der ISD! (Also eigentlich keine große Überraschung, aber YAY!)

_________________
[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Unicor11[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Unicor12[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 17 März 2015, 22:02

Was wäre denn Armada ohne den Sternenzerstörer :D
Mal sehen was der im Spiel kosten wird.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Sarge Di 17 März 2015, 23:08

Das ist ja übel!
Übel geil!
Leider geil sag ich nur und ich werde echt dieses Jahr am Hungertuch nagen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  sybarith Di 17 März 2015, 23:11

Es ist ja schon bekannt das die "Large Bases" die Größe des X-Wing Rebellen Transporter Base haben, auf den Bildern sehen die Bases des ISD und den MC80 aber irgendwie genauso aus, wie die vom Victory und der MKII, oder habe ich nur nen knick in der Optik? [Armada]Armada news von der Gama Trade Show 4067243505

EDIT: Ok liegt an mir, das ist die 76mm x 192mm Base. Wobei ich gerade sehe das der ISD mit 50$ und der MC80 mit 40$ angekündigt sind. Sind ja eher die Preislage vom Victory.

sybarith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Tarkin Di 17 März 2015, 23:30

Wenigstens hab ich meinen Raider bekommen immerhin etwas. [Armada]Armada news von der Gama Trade Show 974313676 - Der ISD sieht hingegen irgendwie komisch aus ... [Armada]Armada news von der Gama Trade Show 422093346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Sarge Mi 18 März 2015, 00:02

Ja? Warum?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Decar Mi 18 März 2015, 00:20

Schöne Schiffe, ISD und großer Mon Calmari Cruiser habe ich für Welle 2 erwartet. Mir gehts nun wieder etwas zu schnell. Die beiden großen + das gemeinsame Rogue/Villain Squadron Pack hätten mir gerreicht, die kleinen hättenr ruhig in Welle 3 kommen dürfen.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Tarkin Mi 18 März 2015, 01:27

Sarge schrieb:Ja? Warum?

Mag am Foto liegen, aber irgendwie sieht die Kommandobrücke ein wenig verbogen aus, eben ein bisschen zuweit nach vorne geneigt. [Armada]Armada news von der Gama Trade Show 422093346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Sarge Mi 18 März 2015, 06:21

Ja ich denke das kommt durch den Fotowinkel.
Ich glaube nicht, dass sie eines der wichtigsten Schiffe des SW-Universe versauen. [Armada]Armada news von der Gama Trade Show 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Urobe Mi 18 März 2015, 09:13

MC-80 und ISD da sag ich nur eines: GEIL!!!
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  fchenjaeger Mi 18 März 2015, 09:18

Weiß jemand was die anderen kleinen (für X-Wing großen) Schiffe bei dem Villain Pack sind?
Ich erkenne von links nach rechts:
Firespray, YT-1300, HWK??, ???, YT2400, Hounds Tooth, Aggressor, Necrons??
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Barlmoro Mi 18 März 2015, 09:28

Firespray-31, YT-1300, HWK-290, Scurrg H-6 prototype bomber, Outrider, YV-666 light freighter, Agressor, JumpMaster 5000

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  TKundNobody Mi 18 März 2015, 09:30

Sieht viel versprechend aus. Wenn das so weiter geht kauf ich mir trotz Zeitmangels Armada doch noch XD

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Armada]Armada news von der Gama Trade Show T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  fchenjaeger Mi 18 März 2015, 09:39

Kauf's und ich spiel's dann [Armada]Armada news von der Gama Trade Show 377612346
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Mitendrius Mi 18 März 2015, 09:44

Hier noch die Preise und fehlenden Bilder:


[Armada]Armada news von der Gama Trade Show CAU5OggUMAA3rJy

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show CAU5GBsVEAAtGLy

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show CAU5F2MUYAAEAI4

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show CAU5F-mVEAAGul1
Mitendrius
Mitendrius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  fchenjaeger Mi 18 März 2015, 09:58

Die Raider, ein "würdiges Schiff, den Imperator zu transportieren" ... [Armada]Armada news von der Gama Trade Show 377612346  alles klar
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  TKundNobody Mi 18 März 2015, 10:09

Ist nur die umschreibung für "Für X-Wing reicht der" [Armada]Armada news von der Gama Trade Show 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Armada]Armada news von der Gama Trade Show T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Tarkin Mi 18 März 2015, 10:24

Also mit Rabatt dann etwas über 40 € für den Sternenzerstörer und dann noch etwas über 10 € pro Raider. Ist schon mal ein bisschen Holz das es zu schlagen gilt. Denke 4 Raider werden es mindestens sein, rest kann man dann nachrüsten. Ich spar dann schon mal [Armada]Armada news von der Gama Trade Show 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Sarge Mi 18 März 2015, 11:04

Würde mich mal interessieren, wie sich die Flottenpunkte ergeben.
So ein ISD mit Raidereskorte hätte schon was.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Tarkin Mi 18 März 2015, 11:14

Sarge schrieb:Würde mich mal interessieren, wie sich die Flottenpunkte ergeben.
So ein ISD mit Raidereskorte hätte schon was.

Also unter 100 Punkte (eher 120 in Klasse 2, wenn nicht mehr) wird der ISD sicher nicht angelegt sein, der wird aber wohl auch nie wirklich meine Vitrine verlassen, da die größe schon ziemlich heftig ist (wie von mir befürchtet). Anhand der Karten die neben dem ISD liegen, kann man von einer Größe ausgehen die wohl mindestens dem GR-90 entspricht. Allerdings muß der für eine komplette Sammlung einfach her und Vader als Commander kann ich einfach nicht widerstehen [Armada]Armada news von der Gama Trade Show 3433072416

Der Raider wird dann wohl sicher im Tantive IV Punktlevel spielen (ist ja quasi der Imperiale Gegenpart dafür), also irgendwo zwischen 40 und 50 Punkten. 4 Stück kann man da denke ich bedenkenlos vorbestellen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  dizzy Mi 18 März 2015, 13:21

Ist aber wirklich interessant das sowohl der ISD als auch der Mon Cal Kreuzer "nur" auf medium Bases kommen. Ich hätte jetzt schon gedacht dass das Schiffe mit large Base werden. Dann wird wohl doch der Executer das erste large Base Schiff werden :)

dizzy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  sybarith Mi 18 März 2015, 13:28

Findest du das sind beim Victory und beim ISD die gleichen Bases?

sybarith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 18 März 2015, 14:11

Der Sternenzerstörer ist so auf den Bild sehr viel größer als die kleine Vitory. Die Commando Räder wen das die richtige abgebildete größe ist veraten das.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Armada news von der Gama Trade Show Empty Re: [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten