Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

+51
Loken5888
N4-DO
Vlohammer
Firefly
extecy
druss
Thrawn
Udo77
CountGermaine
Der Sigmarpriester
Revan
Warbringer
Dexter
Boba Fett
Drachenzorn
pfs22
ComStar
Widukind
Necrogoat
Tokra
TobiWahn
Django
Kopfgeldjäger
xstormtrooperx
hddejonge
buma.ye
Corellianer
Bruchpilot
Subzero
Flo-Master
Dalli
JayCop
Cylon86
Chak
Xun
Darth Bane
Zaolat
Waramo
Fearamus
smiling~bandit
Vollie
Sarge
Ruskal
arathorn
Sedriss
Yosha
Yanadil
cyphomat
Farlander
Tain
Durian Khaar
55 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Widukind Mi 01 Apr 2015, 08:47

Der Sigmarpriester schrieb:Jor schon, habe damals wohl auch pech gehapt dann Turniere anzufangen als die Panthom Welle da war und als Neuling hatte ich da er schlechte Karten. Selber einen zu ergattern war auch fast nicht drin, außer auf Ebay für teilweise 35€

Ich habe auch zu der Zeit angefangen. Und gleich gemerkt: Wenn die roten Würfel gegen ein getarntes Phantom nicht reichen, dann geht es auch anders. Stress und Ionisierung (okay, Ionisierung fällt jetzt weg) waren da probate Mittel.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Dexter Mi 01 Apr 2015, 08:51

Also ich hatte gestern das Vergnügen auf eines dieser neuen Phantome zu treffen.
Echo mit Ini vor mir und meinem Horn mit PS8.

Was ich interessant fand war, dass durch das frühere Enttarnen tatsächlich Räume zugestellt werden, die danach wieder frei sind.
Und als Gegner muss man dann immer mal überlegen wo das Teil stehen kann.
Nicht, dass ich reinrassel und dann dumm im Raum stehe...schon interessant.

Zum Test gegen Ionen kam es leider nicht.
Und allzu lange konnten wir die neuen Manöver nicht anschauen, denn Mr. Horn legte sportliche
Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 2582641339 Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 2582641339 Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 4195751084 Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 4195751084  auf den Tisch und Echo verklang mit
Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 3591230982 Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 3591230982 Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 3591230982 Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 2883822417 und :Fokus:
Der Krit war "leider" ein Volltreffer. Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 377612346

Also prinzipiell fand ich schon, dass das Phantom so besser ist.
Nicht mehr so übermächtig, neue Optionen aber auch nicht wirklich stark geschwächt.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Widukind Mi 01 Apr 2015, 08:55

Ich finde es schade, dass die Ionisierung als Mittel gegen das Phantom geschwächt wurde.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Boba Fett Mi 01 Apr 2015, 08:58

Sedriss schrieb:
Boba Fett schrieb:Ist die Regel denn nun auch wirklich umgesetzt?

Wenn ja, kann mal einer der wissenden exakt aufschreiben was nun anders ist?


Das wurde hier doch schon mehrfach erwähnt.  Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 974313676

Du enttarnst dich jetzt am Anfang der Aktivierungsphase, also bevor sich irgend ein Schiff bewegt hat und nicht mehr bevor du dein Manöverrad aufdeckst. Mehr isses nicht!

Und gültig ist diese Regel ab 15.04.2015.

Darf ich es so verstehen?

Alte Regel:

  1. Planungsphase (Manöverrad einstellen)
  2. Aktivierungsphase
    Jedes Schiff (beginnend mit dem niedrigsten Pilotenwert) muss sich bewegen und eine Aktion durchführen, auch Enttarnen.
  3. Kampfphase (Jedes Schiff, welches angreifen kann, greift an und zwar beginnend mit dem höchsten Pilotenwert)
  4. Endphase (Alle nicht benutzten Marker werden entfernt)


Neue Regel:

  1. Planungsphase (Manöverrad einstellen)
  2. Aktivierungsphase
    Jedes Schiff (beginnend mit dem Enttarnen der Phantoms und danach aufsteigend mit dem niedrigsten Pilotenwert) muss sich bewegen und eine Aktion durchführen. Das Phantom enttarnt sich als allererstes und bewegt (nach Manöverrad) sich dann nach der Rangfolge des Pilotenwertes.
  3. Kampfphase (Jedes Schiff, welches angreifen kann, greift an und zwar beginnend mit dem höchsten Pilotenwert)
  4. Endphase (Alle nicht benutzten Marker werden entfernt)

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Sarge Mi 01 Apr 2015, 09:05

2. ist etwas krumm geschrieben aber Du denkst da richtig.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Warbringer Mi 01 Apr 2015, 09:15

Dexter schrieb:
Also prinzipiell fand ich schon, dass das Phantom so besser ist.
Nicht mehr so übermächtig, neue Optionen aber auch nicht wirklich stark geschwächt.

das ist auch mein eindruck. habe ja schon ein paar spiele jetzt nach der neuen regelung gemacht und halte das phantom nicht für geschwächt, sondern angepasst. weder meine manövrierfähigkeit noch meine unberechenbarkeit hat sich entscheidend verändert.
und zu unseren spielen gestern sag ich nichts! außer: the dice are bitches Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 3321612284

_________________
Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  extecy Mi 01 Apr 2015, 10:28

anstat den phantom zu schwächen hätten sie lieber die IG nerven sollen
das ding ist schon pervers was es kann für die paar popel punkte

_________________
Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Widukind Mi 01 Apr 2015, 10:32

extecy schrieb:anstat den phantom zu schwächen hätten sie lieber die IG nerven sollen
das ding ist schon pervers was es kann für die paar popel punkte

Naja, eine gut ausgestattete IG kostet 50 Punke. Und sie ist ein großes Schiff mit nur einem "normalen" Feuerwinkel. Von daher auch anfällig gegen alles, was sie in ihrer Manövrierfähigkeit einschränkt.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  xstormtrooperx Mi 01 Apr 2015, 10:45

Klasse, da spielt man dutzende Spiele nach den aktuellsten FAQ-Regeln und dann bringt FFG heut eine neue Version raus und erklärt die neuen Enttarnregeln für ungültig und man kehrt wieder zur alten Regelung mit.

Ich als Phantom Spieler begrüße das zwar - aber tortzdem nervt dieses hin- und her!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Django Mi 01 Apr 2015, 10:52

xstormtrooperx schrieb:Klasse, da spielt man dutzende Spiele nach den aktuellsten FAQ-Regeln und dann bringt FFG heut eine neue Version raus und erklärt die neuen Enttarnregeln für ungültig und man kehrt wieder zur alten Regelung mit.

Ich als Phantom Spieler begrüße das zwar - aber tortzdem nervt dieses hin- und her!

Echt? April April?
Schade ich fand die neue Regelung irgendwie Nice. Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 354473896

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Sedriss Mi 01 Apr 2015, 11:10

Quelle or it didn't happen ^^

_________________
Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2015, 11:46

Tippe auf April April.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Bruchpilot Mi 01 Apr 2015, 15:15

ComStar schrieb:Hätte ich ja auch gedacht, aber die Kombo Phantom mit verbesserten Sensoren, war ja vor der Regelung noch viel besser als jetzt, da man vor dem Aufdecken des Manöverrades die Reihenfolge von Entarnen, Fassrollen oder ggf. Schub (dank der verbesserten Triebwerke) frei wählen konnte.

Da hast du natürlich recht. Die Kombo war früher auch schon gut, ich hab sie nur selten gespielt und auch bei anderen gesehen. Aber mit der FAQ sehe ich eine erhöhte Gefahr geblockt zu werden da Schiffe mit Korrekturmöglichkeiten dir den Weg zustellen. Mit "Verbesserten Sensoren" und kann man da noch entgegen wirken. Nimmt man dann noch den Geheimagent oder als teure Alternative den Navigator kann man schon wieder rumspringen wie man will.

All diese Sachen gabs vorher schon, klar. Aber jetzt werden sie ungemein nützlich um die vermeintliche Berechenbarkeit des Phantoms auszugleichen.
Ich werd's jedenfalls so mal ausprobieren.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Warbringer Mi 01 Apr 2015, 15:21

dem kann ich nur zustimmen. spiele momentan echo mit navigator und der macht einen sehr unberechenbar, trotz faq, finde ich

_________________
Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Firefly Do 02 Apr 2015, 11:38

Widukind schrieb:Ich finde es schade, dass die Ionisierung als Mittel gegen das Phantom geschwächt wurde.

Nur um mal mit den Resten von gestern aufzuräumen:
Worauf genau beziehst du denn deine Aussage?
Oder ist die auch dem 01.04. geschuldet Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 422093346 Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 422093346 Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 422093346
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Dexter Do 02 Apr 2015, 12:28

Das hat doch nichts mit dem ersten April zu tun.
Das Phantom ist jetzt das einzige Schiff das nach einem Ionentreffer eben NICHT nur 1 Weiß G fliegt.
Jetzt kann es sich vorher enttarnen.
Aus 1 Weiß G kann somit 4 Weiß G werden...
Also braucht man irgendwie noch Stress um diesen Zug dann wieder unattraktiv zu machen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Vlohammer Do 09 Apr 2015, 09:01

Tachchen...

Habe nicht alles gelesen, aber ich habe gestern im ATLANTIS ein 4er Phantom Squadron gespielt, ohne zu wissen das es die neuen Regeln gibt und habe sie gleich ausprobiert.

Fazit: Die Phantome sind nicht mehr das was sie mal waren! Alle Manövergedanken müssen neu gesponnen werden... ich finde diese Neuerung nicht akzeptabel Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 3094868209 ! SCHADE  Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 354473896  Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 354473896  Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 354473896  Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 354473896  Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 354473896  Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 354473896

Gott sei dank habe ich mein zweites Spiel mit den Doppelkrebsen gespielt und kann sagen: "Auf wiedersehen Phantom, hallöchen Agressor..."

_________________
Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Tokra Do 09 Apr 2015, 09:09

So gehen die Meinungen auseinander.
Es gibt auch viele denen die neuen Regeln von den Phantoms gefällt. Und die diese begrüßen.

Es ist halt eine sehr subjektive Sache.

Fakt ist, dass man anders fliegen und spielen muss. Die Möglichkeiten sind jetzt andere. Ob es einem persönlich gefällt muss man selbst entscheiden.
Aber die Änderung ist grundsätzlich nicht nur gut oder nur schlecht.

Ich persönlich finde die Änderung gut. Was man vorher mit dem Phantom anstellen konnte war schon echt heftig. Es war fast unmöglich für den Gegner sich auf diesen einzustellen. Da man nie vorhersagen konnte wo der Phantom am Ende steht. Schon gar nicht wenn er bei der seiner Initiative in der Aktivierungsphase noch entscheiden konnte wo er hin fliegen will.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Dalli Do 09 Apr 2015, 11:45

Es ist zu einem gewissen Teil sicher auch die innere Einstellung. Wenn man immer gleich auf das derzeitige beste Squad aufspringt, nur weil es gerade nicht mehr mit seinem alten klappt und nicht versucht eine Lösung ohne Wechsel zu finden, der spielt X-Wing sicher auch nur um zu gewinnen. Ihr dürft mich gerne steinigen. Aber man sollte vielleicht hier und da auch mal die Eier haben und ein Squad mal durchziehen und nicht beim ersten Anzeichen von Widerstand aufgeben. Das hat auch was von "winning-team-joiner-tum".

_________________
Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  xstormtrooperx Do 09 Apr 2015, 12:12

Könnte man nicht mal eine Abstimmung/ Umfrage dazu machen wer die Änderungen am Phantom mag?

In dieser Art vielleicht.

A: Dafür. Es war dringend notwendig das Phantom abzuschwächen.
B: Egal. Keine Abschwächung oder Stärkung. Es spielt sich nur anders.
C: Dagegen. Das Phantom ist jetzt zu schwach.

Oder viel einfacher:

Welches Phantom spielt ihr lieber?

A: Vor der neuen FAQ
B: Nach der neuen FAQ
C: Ich spiele das Phantom nicht.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  N4-DO Do 09 Apr 2015, 12:27

Vlohammer schrieb:
Habe nicht alles gelesen, aber ich habe gestern im ATLANTIS ein 4er Phantom Squadron gespielt, ohne zu wissen das es die neuen Regeln gibt und habe sie gleich ausprobiert.


War das'n 100 Pkte Match und du hast 4 nackte Sigma gespielt?

N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Django Do 09 Apr 2015, 12:31

Ich habe von ersten Moment an die Änderung begrüßt.
Das nun das Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 439503852 schwächer ist würde ich nicht unterstreichen.
Viel mehr ist vielleicht der Klassische Phantom built schwächer als vorher.
Also muss man nun ein wenig mit den Optionen experimentieren um einen passenden built zur Regeländerung zu finden.
Aufanhieb ist mir da auch die Verbesserten Sensoren in den Kopf gekommen und Echo ist halt wieder interessanter als Wisper wie ich finde, da seine Bewegung nicht so liniar verläuft.
Was ich aber noch mehr begrüße ist das es nun keinen "megarstarken" built gibt den man spielen muss um mitzuhalten sondern eigentlich viele built hinzukommen die nun auch besser auf die Spielweise des Spieler passen. Bis jetzt war es, für mich so, das man sich an das built des Phantoms anpassen musste nun kann ich ihn an mich anpassen und er bleibt weiterhin stark.
Für die Phantom "nerds", so nenn ich sie mal - was nicht wertend gemeint ist, wird es sich wohl immer wie ein Nerf anfühlen, für die die mit dem Phantom nicht ganz so zurecht gekommen sind oder den einfach diese Spielweise bis dato nicht gefallen hat können nun wieder in den Genuss kommen ein Phantom zu fliegen was mithält und ihnen Spass macht.

Lange Rede gar kein Sinn, Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 377612346 , ich denke das die Änderung eine Bereicherung für das Spiel ist und vor allem neue built zum vorschein bringen wird.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Bruchpilot Do 09 Apr 2015, 18:06

Vlohammer schrieb:Gott sei dank habe ich mein zweites Spiel mit den Doppelkrebsen gespielt und kann sagen: "Auf wiedersehen Phantom, hallöchen Agressor..."

Da passt doch:

Dalli schrieb:Das hat auch was von "winning-team-joiner-tum".

Davor wahrscheinlich Fat-Han Liebhaber?

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Thrawn Do 09 Apr 2015, 19:34

Vlohammer schrieb:
Gott sei dank habe ich mein zweites Spiel mit den Doppelkrebsen gespielt und kann sagen: "Auf wiedersehen Phantom, hallöchen Agressor..."

Sehe das genauso wie Du!

Meiner Meinung nach: Die Doppelkrebse werden auf zukünftigen Turnieren eine große Rolle spielen, weil sie einfach mächtig sind.
Der Phantom ist deutlich geschwächt worden. Ein Jäger, für den Arc-Dodging überlebenswichtig ist, wurde genau in dieser Eigenschaft mit dem Entarn-Nerf geschwächt. Also ist er insgesamt geschwächt worden. Da fragt man sich schon, ob man mit einem Whisper, der mit allem Drum-und-Dran mindestens 37 Punkte kostet, auf ein Turnier gehen soll.

Zur Olympia werden immer nur die Besten geschickt. Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Vlohammer Do 09 Apr 2015, 20:07

War das'n 100 Pkte Match und du hast 4 nackte Sigma gespielt?


Jo ein 100er Spiel und ich wollte mal ausprobieren ob man mit 4 nackten Phantomen was reißen kann!

Desweiteren bin ich ein Imperialer Spieler der vielleicht ein wenig mit den Scums vergnügen will...
Und Turniere würde ich gerne spielen aber die gehen meist über nen ganzen Tag und da zu Hause die Familie sitzt...

Leider keine Zeit und darum spiele ich alles durcheinander und nicht auf Turniersieg!!! Darum 4x nackige Phantome. Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 377612346

Was mich halt stört, man muss doppelt nachdenken und nicht, "ich sehe wie geflogen wird und ich kann dann noch entscheiden ob ich mich enttarne oder es sein lasse!" Nun bin ich gezwungen länger nachzudenken damit ich eine gute Entscheidung treffe... enttarne ich jetzt oder lieber nicht... fliegt mir vielleicht einer in die Quere, bevor ich am zug mit meinem eigentlichen Manöver an der Reihe bin...
Ich denke es ist möglich sich auf die Phantome einzustellen so wie die neuen Regeln sind, aber auf einem Turnier werden sie so nicht mehr gespielt! Die DENK Zeit wird zu lange dauern für ein 60 min. Spiel...

MEINE MEINUNG

_________________
Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015) - Seite 6 Empty Re: Der Phantom seiner Dominanz beraubt (FAQ 26.3.2015)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten