[Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage

+17
Fullmetal
Litsch1
wario
AlanShore
Sens
Urobe
Ferox21
TheRealStarkiller
Decar
Tarkin
Canislupus
Ben Tiree
SirWillibald
Korron
Torden
Barlmoro
Cut
21 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Star Wars Armada - Spielt ihr die deutsche oder englische Version

[Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty11%[Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty 11% 
[ 8 ]
[Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty74%[Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty 74% 
[ 52 ]
[Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty9%[Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty 9% 
[ 6 ]
[Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty6%[Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty 6% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 70
 
 

[Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty Re: [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage

Beitrag  Barlmoro Sa 27 Jun 2015, 17:18

Ich habe bei Welle I alle einmal in englisch geholt. Jede weitere Erweiterung wird dann in deutscher Sprache geholt.
Welle 2 mal schauen. Ich bevorzuge auf jeden Fall die deutsche Variante.

Aber ich plane in der Übersicht beide Sprachen zu führen: [Armada]Deutsche Aufrüstungskarten Übersicht
Damit sind (fast) alle Karten die Text haben enthalten in beiden Sprachen hier zu finden.

Bei den Staffelkarten kann man sich die englische Karte anzeigen lassen, wenn man auf das (deutsche) Bild klickt. [Armada]Komplette Kartenübersicht

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty Re: [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage

Beitrag  Larkis Mo 29 Jun 2015, 22:32

Bei mir klar Deutsch.

habe Attack Wing auf Englisch (weil da nix deutsch) und es gab da soviel unklarheiten und interpretationen das ich lieber die deutschen Originalregeln habe. [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage - Seite 2 2717214276

Larkis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty Re: [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage

Beitrag  Litsch1 Di 30 Jun 2015, 06:42

Larkis schrieb:Bei mir klar Deutsch.

habe Attack Wing auf Englisch (weil da nix deutsch) und es gab da soviel unklarheiten und interpretationen das ich lieber die deutschen Originalregeln habe. [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage - Seite 2 2717214276

Das hatte mich übrigens auch davon abgehalten Attack Wing anzufangen da in meinem Freundeskreis lieber auf deutsch gespielt wird.

Aber die Regeln bei Armada sind auch in Deutsch etwas interpretationswürdig geschrieben.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty Re: [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage

Beitrag  FPAlpha Fr 03 Jul 2015, 15:23

Ich spiele XWing schon auf Deutsch und handhabe das bei Armada genauso, das heisst nur das ich ein paar Wochen länger warten muss was natürlich nervt aber ich habe soviele andere Sachen zum zocken das ich es verschmerzen kann.

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty Re: [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage

Beitrag  Dobi Mi 02 Sep 2015, 12:35

Ich mische beides. Also habe je eine deutsche und eine englische Grundbox von Armada. Bei den nachgekauften Staffeln dann genauso gemacht, jeweils einmal deutsche und englische Imperiale Jägerstaffeln bzw. Rebellenjäger.

Werde ich bei den Grossschiffen genauso machen.

Bei X-Wing werde ich von den grösseren Pötten teilweise nur 1 Exemplar kaufen, da tendiere ich stark zur englischen Version.

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty Re: [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten