Anfänger: Drag and drop funktioniert nicht!

Nach unten

Anfänger: Drag and drop funktioniert nicht! Empty Anfänger: Drag and drop funktioniert nicht!

Beitrag  Gast So 03 Mai 2015, 20:59

Moin!

ich habe mir mal Vassal runtergeladen und auch erfolgreich installiert. Habe mich dann an einem Tutorial entlanghehangelt, wie man denn nun alles für das Spielen vorbereitet - allerdings bin ich an dem Punkt buchstäblich hängen geblieben, als es hieß, man solle alle Teile aus dem "Pieces" Fenster auf die Map ziehen, per drag and drop. Wenn ich auf ein Teil klicke und es versuche zu ziehen, passiert einfach gar nichts. Es erscheint ein schwarzer Rand um das ausgewählte Teil, aber irgendwohin schieben lässt es sich nicht.

Was hab ich falsch gemacht? Anfänger: Drag and drop funktioniert nicht! 422093346 Wäre für jede Hilfe dankbar!

Installiert ist Vassal 3.2.15 mit X-Wing 5.2.3 auf einem Mac.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten