Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

+10
SerialMoM
Drachenzorn
arathorn
Barlmoro
Wu-san
CountGermaine
TobiWahn
Waramo
Black-Macros
Farlander
14 verfasser

Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  Farlander Di 12 Mai 2015, 17:56

Folge 2 ist jetzt online. Diesmal sehr viel spezialisierter und mit dem allseits beliebten "Super-Dash" als Thema.

Feedback, (konstruktive) Kritik und Abonnements sind ausdrücklich erwünscht.


_________________
Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Unicor11Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Unicor12Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  Black-Macros Di 12 Mai 2015, 18:16

Ist Outrider in nem aktuellen FAQ geändert worden ?


Bei mir hat die Karte nur das Symbol für die Kanonen drauf, also nix mit 360° Raketen^^

Black-Macros
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  Waramo Di 12 Mai 2015, 18:22

Black-Macros schrieb:Ist Outrider in nem aktuellen FAQ geändert worden ?


Bei mir hat die Karte nur das Symbol für die Kanonen drauf, also nix mit 360° Raketen^^

nö till labert bock mist Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash 377612346

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  TobiWahn Di 12 Mai 2015, 18:24

Coole Poster an der Wand. Gut und verständlich und relativ sicher moderiert, gut geschnitten. Mir hat es gut gefallen. Auch für Neulinge sehr zu empfehlen. Bin auf die nächste Folge gespannt. So eine Analyse der Doppelkrabben fände ich gut.
dazu fällt mir noch ein, daso man auch den Konter der besprochenen Liste analysieren könnte.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  Farlander Di 12 Mai 2015, 18:51

Edit: Ja, ich labere Bockmist! Ist editiert worden. So läuft das halt, wenn man keinen Co-Moderator hat. Skyballer labert zwar 99% der Zeit nur heiße Luft, aber ab und an macht er sich nützlich Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash 377612346

Doppel-Krabben sind geplant und da holen wir uns einen Spezialisten an Bord.

_________________
Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Unicor11Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Unicor12Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  CountGermaine Mi 13 Mai 2015, 07:13

Tolles Video, indem auf den Punkt gebracht die Stärken von dash in der (mmn) besten Konstellation erläutert werden.
Zwar werden mit Soontir, Carnor, Whisper etc auch Schwächen genannt (die man ja mit Corran kontern kann), aber die meiner Erfahrung nach größte Schwäche - zwei 8er PS IG's wird nicht genannt. Wäre evtl etwas für eine Vertiefung und zu viel gewesen, für ein 20minütiges Video. Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash 3433072416

_________________
Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  Wu-san Fr 15 Mai 2015, 14:29

Tolles Video.
Schön, dass ihr dieses mal ne stabile Rückwand hattet. Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash 3321612284

Ich mag den YT-2400 nicht so gerne, werde Dash aber mal ausprobieren.

Eine weitere Schadenskarte, welche Dash den Tag versauen kann ist doch die hier, oder?
Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Lin4-1n-66f0
Damit wäre Dash ja zahnlos.

Finde ich fast noch schlimmer als die hier.
Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Lin4-1c-67c6
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  Barlmoro Fr 15 Mai 2015, 14:41

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Lin4-1n-66f0
Dann darf er wieder mit seiner Primärwaffe angreifen.
Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Lin4-hv-4564

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  Farlander Fr 15 Mai 2015, 14:42

Ja, die Ladehemmung ist mies, aber ohne Ladehemmung darf Dash Rendar wieder seine (nicht wirklich großartige) Primärwaffe abfeuern. Er ist nicht ganz zahnlos, aber hat halt nur Milchzähne zum zubeißen.

Eine Legende, die ich gehört habe, war, dass ein Soontir Fel ins das Donut-Hole der HLC geschlüpft ist, den Krit durchgebracht hat und dann durfte Dash auf RW 1 mit drei Würfeln (RW 1) doch zurückschießen.

Danke fürs gucken und kommentieren Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash 974313676


Edit: Immer dieser Kartenlord, der mich ninjat.... Ninja

_________________
Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Unicor11Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Unicor12Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  arathorn Fr 15 Mai 2015, 14:54

Ladehemmung kann manchmal aber auch gut sein...gerade wenn ein Tierfell am Donut nagt... dann schiesst Dash plötzlich mit 3 Würfeln auf R1
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  Drachenzorn Fr 15 Mai 2015, 15:09

Ich sehe dir immer gern zu - good job! Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash 3433072416

_________________
Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  Wu-san Fr 15 Mai 2015, 15:31

Barlmoro schrieb:Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Lin4-1n-66f0
Dann darf er wieder mit seiner Primärwaffe angreifen.
Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Lin4-hv-4564

Und wieder etwas dazu gelernt. Danke. Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash 974313676
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  SerialMoM Fr 15 Mai 2015, 18:18

Danke für das sehr lehrreiche Video. Ich selbst habe Dash noch nicht geflogen, weil ich zu selten spiele, aber die Schnelligkeit und Beweglichkeit für so einen großen Pott ist schon absurd. Erschreckend dass ein A-Wing 2x 5 geradeaus fliegen muss um so weit zu kommen wie Dash mit Schub und Fassrolle

Dass er auch ein besseres Movement dial hat als der X-Wing finde ich komisch.

Aber egal, Danke für das Video.

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  Chak Fr 15 Mai 2015, 20:07

Farlander schrieb:
Eine Legende, die ich gehört habe, war, dass ein Soontir Fel ins das Donut-Hole der HLC geschlüpft ist, den Krit durchgebracht hat und dann durfte Dash auf RW 1 mit drei Würfeln (RW 1) doch zurückschießen.

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash 354473896 Schon mehrmals passiert bei mir.

Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  Freizeitheld So 17 Mai 2015, 12:56

Klasse Video! Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash 3433072416
Sehr anschauliche Taktikschulung, macht Spaß zuzuschauen.
Bin gespannt auf mehr Taktik!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  Widukind Do 21 Mai 2015, 10:42

Tolles Video, macht richtig Lust auf das Schiff. Wobei die Frage "HLK oder Mangler" wohl eher Geschmackssache ist.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  Farlander Do 21 Mai 2015, 15:11

Der Grund, warum ich die HLC bevorzuge ist simpel: 4>3 Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash 3321612284 Da man mit Super-Dash Target-Lock und Fokus hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man volle vier Treffer rauskriegt nicht ganz schlecht und gegen Autoceptoren braucht man evtl. vier Treffer, um überhaupt durchzukommen. Das Donut-Hole nehme ich dafür gerne in Kauf.

_________________
Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Unicor11Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Unicor12Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  arathorn Do 21 Mai 2015, 15:28

dem Till schmeckt der Donut eben gut...somit doch Geschmacksache ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  Bekah Mo 25 Mai 2015, 13:40

Ich nehm immer brav die Mangler Kanon, dafür ist er bei mir mit Jan Ors verheiratet. Und die Brautjungfer ist ein Tala. ^^

Liegt hauptsächlich daran das ich absolut, also wirklich absolut unfähig bin mit Corran Horn zu spielen.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten