Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

+5
TobiWahn
Arlic
D.J.
Grrum
Farlander
9 verfasser

Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  Farlander Mo 25 Mai 2015, 09:49

Krabbenspezialist Loken5888 gibt Teile seines Wissens über die allseits beliebten Doppelkrabben preis. Wir hoffen, ihr habt Spaß und/oder lernt was aus der Folge und freuen uns über Feedback, Tipps, Anmerkungen und konstruktive Kritik.

Vielen Dank. Enjoy!

https://www.youtube.com/watch?v=XD1gSebHyFk&list=PLAP3CqON0UiWaA5uldwEDDDcLKYmY9_Hf&index=4


_________________
Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Unicor11Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Unicor12Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  Grrum Mo 25 Mai 2015, 10:06

Da schau ich mir ein 20 min langes Video voller Infos an und freu mich schon auf das entspannende Katzenvideo, welches noch angekündigt wird und dann Enttäuschung.......

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  Farlander Mo 25 Mai 2015, 10:08

Uuuuupps! Gefixt! Merke: Man muss auf "Apply changes" drücken, wenn man seine Annotationen drin haben will :) Jetzt kannst du einer Katze beim Kampf gegen einen Alligator zusehen.


Zuletzt von Farlander am Mo 25 Mai 2015, 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Unicor11Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Unicor12Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  D.J. Mo 25 Mai 2015, 10:10

Superspitzendanke an euch Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  Arlic Mo 25 Mai 2015, 11:01

schönes Video, danke

und das Katzenvideo danach - spitze :-P
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  TobiWahn Mo 25 Mai 2015, 14:15

Ey genau so finde ich das prima. Farlander, du wirst immer sicherer, aber Loken ist ein Moderationsbrett. Man könnte denken, du machst das beruflich :) Der Humor ist gut, über den Kochtopf kann ich jetzt noch lachen. Der Ablauf ist gut, als nächstes macht ihr noch kleine Einspielen dazwischen oder Was? :) Toll wie Loken seine Geheimnisse" verrät, da sieht man leider, warum es eben doch nicht an den Würfeln liegt. 3 Spielsituationen kurz und knapp analysiert, prima. Conter besprochen, prima. Ach so, Krabbenrezept sehr schön erklärt, schön zu sehen, welche Gedanken beim Listenbau einfließen.
Diese Videos werden immer mehr Pflicht, gerade auch für Neulinge, aber genau so für erfahrene Spieler. Ich glaube sogar, dass es sich lohnen würde, gerade dieses Video englisch zu Untertiteln.
Weiter so. Gerne mit Dezi Soontir.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  Sarge Mo 25 Mai 2015, 15:29

Klasse gemacht!!!
Das Rückkopplungsfeld hatte ich noch garnicht auf dem Zettel.
Shame on me! Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) 2776155542

Zwei Tips:
- Poster Bügeln
- Kochtöpfe abtrocknen wenn sie noch feucht sind
Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) 974313676 Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) 3321612284
Weitermachen!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  SerialMoM Mo 25 Mai 2015, 15:52

Danke, das Video war sehr lehrreich.

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  TobiWahn Mo 25 Mai 2015, 15:55

Von wegen Poster bügeln: ich verstehe nicht, warum die Branche so schläft und da nicht schon längst ein großer Sternenbanner hängt "powert by Onlineshop XY / Anbieter Soundso ..."
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  Sarge Mo 25 Mai 2015, 16:45

TobiWahn schrieb:Von wegen Poster bügeln: ich verstehe nicht, warum die Branche so schläft und da nicht schon längst ein großer Sternenbanner hängt "powert by Onlineshop XY / Anbieter Soundso ..."
Hey gute Idee!
Sowas wie MER-Shop!!! Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  TobiWahn Mo 25 Mai 2015, 17:08

offtopic: MER-Shop? Ein Shop der im Banner steht, und bei dem alle User per Gutscheincode 5% oder so bekommen. Wo ist da für den Shop das Problem, oder sehe ich da mehr Potential als wirklich da ist? Wieso werden gute Spieler nicht gesponsort? Die sind auf unzähligen Turnieren und können jedem Gegner immer eine Visitenkarte des Sponsors hinlegen.

TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  Sarge Mo 25 Mai 2015, 17:27

2% bekommt ihr sowieso schon im Fantasy Warehouse. Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) 3321612284
Edit.............sorry sogar 2,5% Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  Loken5888 Di 26 Mai 2015, 23:32

Danke für die Blumen :)
Da weiß man das sich das ganze lohnt :)

Bei der Idee das erst mit ner kochshow aufzuziehen ham wir selbst schon viel gelacht^^

Bin aber wie gesehen nur nen Gast der Taktikschule gewesen, außer ich werd zu nem andren Thema nochmal eingeladen^^
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  TobiWahn Mi 27 Mai 2015, 07:27

Meine stimme hast du
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  arathorn Mi 27 Mai 2015, 07:54


Paul kombüs und sein 'elfer!
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  Sarge Mi 27 Mai 2015, 10:10

Wir wollen den X-Wing "Elton" sehen! Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  D.J. Mi 27 Mai 2015, 14:44

Sarge schrieb:Wir wollen den X-Wing "Elton" sehen! Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) 974313676

Bei Palpatines faltigem Antlitz,bitte nicht! Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) 4067243505

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Cyzlymygf9dus3dm9

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C) Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 4 - Doppelkrabben (B/C)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten