Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

+34
WolfBenrath
Friedel
modular
Cliff Allister McLane
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Cil'Pen
TheSonic
kaempes
Django
Widukind
Anomander Rake
Bienenmann
Rookie One
Sens
TKundNobody
Udo77
hddejonge
Atmino
Immatar
Weltraumhobo
TerranceSkill
DonScovillo
rial0014
Mace Windu
Phantobias
Elster
arathorn
Sarge
DerSeb86
XsrX
wwwiesel
Necrogoat
mortimer
38 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Friedel Do 06 Aug 2015, 10:49

habe grade mal auf deiner Kickstarter seite geschmöckert... richtig gute arbeit respekt! wenn ich die kohle hätte würde ich direkt alles bestellen ;)
wie lange läuft der Kickstart denn noch hab ich eventuell die möglichkeit im september noch zu pledgen?

so long
friedel

Friedel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WolfBenrath Do 06 Aug 2015, 11:12

Der Kickstarter läuft noch 9 Tage.



Fragen zu den Token-Haltern:
Die sind doch nicht im Kickstarter, oder ?
Kann man den Reichweiten-Maßstab (hochkant) noch an der Feuerwinkel-Linie anlegen?

Und:
Müssen die ID-Marker fürs Dashboard durchsichtig sein?
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Do 06 Aug 2015, 11:48

Kickstarter läuft noch 9 Tage.
Danach wird es für 2 Wochen eine Möglichkeit geben, noch zu den gleichen Preisen mitzumachen, für die, die keine Kreditkarte haben oder nutzen wollen.

Die Tokenhalter sind ein stretch-goal, sprich die werden erst demnächst freigeschaltet, werden aber auf jeden Fall noch im KS sein.
Siehe das neueste Update auf der KS Seite.

Die Pilot-ID Marker werden, wie auch die Tokenhalter, aus klarem Acryl sein.
Die Tokenhalter, damit man noch die Schiffs-Pappkarte auf der Base sehen kann.
Die Pilot-ID Marker, weil die mit den Tokenhaltern zusammen gelasert werden. Auch ist die Zahl darauf nochmals, gespiegelt, damit der Gegener die im Dashboard auch lesen kann.

Den Reichweitenmaßstab kann man liegend anlegen, nicht hochkant.
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  mortimer So 09 Aug 2015, 13:52

@Warmage:

Ich glaube WolfBenrath meint ob man den Reichweiten-Meßstab immer noch über der Base an den Linien für den Feuerwinkel ausrichten kann.

Auf den ersten Blick würde ich sagen ja. Man wird eher selten alle Schlitze mit Token belegt haben. Und wenn ich das richtig sehe, kann man die Tokenhalter auch drehen.


Ich hätte auch mal eine Frage:
Könntest du mal ein Bild von der Schiffsbox machen in dem eine möglichst hohe Zahl an Schiffen reinpasst? Für die kleinen Schiffe dürfte das bis auf ein paar Außnahmen ja immer die gleiche Größe sein.
Dann kann ich mir besser vorstellen wieviele zusätzliche Schiffsboxen ich brauche ;)

Viele Grüße,
Johannes

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WolfBenrath So 09 Aug 2015, 15:42

WarMage schrieb:
Die Pilot-ID Marker werden, wie auch die Tokenhalter, aus klarem Acryl sein.

Den Reichweitenmaßstab kann man liegend anlegen, nicht hochkant.

Bitte nicht die "Dashboard-ID-Marker" aus klarem Acryl: Die sind, weil die gespiegelte Zahl am Dashboard zu Sehen ist, "unschön".


mortimer schrieb:

Ich glaube WolfBenrath meint ob man den Reichweiten-Meßstab immer noch über der Base an den Linien für den Feuerwinkel ausrichten kann.

Richtig. Einfach um feststellen, ohne Linienlaser, ob ein feindliches Schiff im Feuerwinkel ist. - Sieht aber so aus, als würde
es funktionieren. - Eventuell "hochkant" anlegen.
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Fr 14 Aug 2015, 17:44

Antworten und neue Sachen kommen morgen, heute krieg ich das nicht mehr fertig :)
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Cliff Allister McLane Fr 14 Aug 2015, 18:54

Nur mal keinen Stress; bei der Hitze werden wahrscheinlich die wenigsten am Spieltisch sitzen Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 2380918332

_________________
"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Cliff Allister McLane
Cliff Allister McLane
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WolfBenrath Fr 14 Aug 2015, 19:54

Witch-King of Angmar schrieb:Nur mal keinen Stress; bei der Hitze werden wahrscheinlich die wenigsten am Spieltisch sitzen Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 2380918332

Stimmt. Bei der Hitze überlasten die Motoren der Tie´s sehr schnell. Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 354473896
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Sens Fr 14 Aug 2015, 19:59

Du meinst wohl der X-Wings. Bei imperialer Technologie passiert so etwas nicht Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Django Fr 14 Aug 2015, 20:07

WolfBenrath schrieb:
Witch-King of Angmar schrieb:Nur mal keinen Stress; bei der Hitze werden wahrscheinlich die wenigsten am Spieltisch sitzen Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 2380918332

Stimmt. Bei der Hitze überlasten die Motoren der Tie´s sehr schnell. Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 354473896

Rebellen Propaganda!
Wo sind die Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 4036344013 wenn man sie braucht. Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 377612346

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Sarge Fr 14 Aug 2015, 21:24

Die schauen Fußball! Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Sa 15 Aug 2015, 12:07

Wenn es klappt, werden wir heute noch eine doppelt hohe Schiffsbox anbieten, in die auch die Huge Ships und Star Wars Armada Schiffe reinpassen.

Hier mal ein Bild mit angelegtem Reichweiten-Messer.
Der Token Halter ist 6 mm über der Papp-Karte, also ausreichend Platz um den Reichweiten-Messer darunter an den Linien anzulegen.

Es wird die Schiff Token-Halter auch in einer Version für die original Papp-Tokens geben. Diese sind etwas dünner als die Acryl-Versionen.

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Img_2010



Auch neu im Kickstarter:

1. NEU: ein Universal-Manöverrad:

•aus schwarzem oder weißem undurchsichtigen Acryl (gezeigt: in weiß)
•Pfeile und Zahlen können unabhängig voneinander eingestellt werden
•alle Pfeile sind doppelt vorhanden, damit man diese bei Bedarf in verschiedenen Farben anmalen kann.
•Zahlen von 1 bis 6 (wer weiß, was die Zukunft noch bringt)
•Wird mit Magneten zusammen gehalten (inklusive), so dass es auch zum Transport zerlegt werden kann (z.B. im Dashboard gelagert)
•Durchmesser wie das Original. Passt auch ins Dashboard

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Maneuv10

2. Asteroiden & Satelliten Design ist fertig:

Diese sind aus grauem Acryl. Die Gravur ist verschieden tief, so dass ein schöner Effekt entsteht und sie gut bemalt werden können.
Natürlich in der Größe und Form genau den original Papp-Teilen entsprechend.

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Astero11
Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Debris10

3. Neue Token Designs als add-on erhältlich:

•Die neuen Designs kommen, wie auch die anderen, als 7 Stück eines Designs je € 4 add-on Token Pack
• für X-Wing (inklusive einem generischen)

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 More_t10

Gruß,
Nils


Zuletzt von WarMage am Sa 15 Aug 2015, 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Sens Sa 15 Aug 2015, 12:12

Cooles Zeug Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Sa 15 Aug 2015, 19:16

NEU: Hohe Raumschiff Box in die auch die Huge Ships passen, als Zusatzoption.

Auch für Star Wars Armada Raumschiffe geeignet.

•Diese ist innen 9 cm hoch und 33,3 cm breit.
•Also sollte sogar die Tantive (vielleicht in einem Winkel)  und der Borg Tactical Cube reinpassen.
•Wir mit einigen Unterteilungen geliefert, aber nicht so vielen wie die normale Schiff-Box, da die großen Schiffe weniger Unterteilungen benötigen.

Da die Box etwas breiter ist als das bisher entworfene (ca. 2,4 cm), werden wir ALLE anderen Tabletts und Boxen auf die neue Größe anpassen, damit wieder alles miteinander kompatibel ist.

Viel Extra-Arbeit für uns, aber besser für Euch!
Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Largeb10
Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Largeb11

Noch etwas Neues, das vorgeschlagen wurde:

Stress-Zähler:

da es viele Stress-Listen gibt, bei denen dieser gut eingesetzt werden kann.
•dadurch braucht man die ganzen Papp-Stress Marker nicht mehr auf dem Spielfeld herum schieben.
•Durchmesser: 30mm
•mit Zahlen von 0 bis 15.
•In 9 Acryl-Farben erhältlich.
•Wir mit enthaltenen Magneten zusammengehalten.
Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Stress10
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Sens Sa 15 Aug 2015, 23:26

Läuft das jetzt auch noch über Kickstarter oder kann man den coolen Stoff der letzten zwei Tage auch so haben ( gegen Bezahlung natürlich) Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 3321612284

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage So 16 Aug 2015, 08:03

Sens schrieb:Läuft das jetzt auch noch über Kickstarter oder kann man den coolen Stoff der letzten zwei Tage auch so haben ( gegen Bezahlung natürlich) Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 3321612284

Für rund 1 Stunde ist das noch im Kickstarter, dann ist der vorbei.

Natürlich wird man die neuen Sachen, wie auch alles andere, auch "normal" bestellen, nachdem der KS vorbei ist.
Für rund 2 Wochen wird es eine Möglichkeit geben, zu den gleichen Konditionen wie im KS mitzumachen, falls jemand den KS verpasst hat oder keine Kreditkarte hat / nutzen will.
Das läuft dann über PayPal oder Überweisung.

Die Infos dazu werde ich natürlich hier auch noch posten.

Gruß,
Nils
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Sarge So 16 Aug 2015, 10:11

Sag mal ertüftelst Du dieSachen alle selber?
Also die Umsetzung der Ideen?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Django So 16 Aug 2015, 10:35

So mal ne blöde Frage weil das mein erster KS ist, ab wann kann ich praktisch das Dashboard kaufen? Heute wurde ja abgebucht?

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage So 16 Aug 2015, 11:27

@Sarge: ja, ist alles auf meinem Mist gewachsen, also alle Designs & Entwürfe und das Gesamt-Konzept hab ich selber gemacht.
Mit allem, was dazugehört, sind das rund 3 Monate Arbeitszeit.
Aber Eure Ideen und Vorschläge gerade hier im MER Forum haben viel geholfen, die Sachen zu verbessern oder überhaupt erst zu entwickeln, also DANKE an euch alle!

@ Django:
Wie im letzten Kickstarter update erwähnt, wird es ca. 2 bis 3 Wochen dauern, bis wir die Überweisung von Kickstarter bekommen. Dann werden alle Unterstützer informiert und können ihre Auswahl treffen, sprich dann kannst du die Dashboards auswählen. Gekauft hast du sie ja in dem Sinne schon, dass der Betrag ja schon von Kickstarter eingezogen wurde.

Wir werden diese Woche schon anfangen, die Teile herzustellen, die Unabhängig von individuellen Wünschen sind, also vor allem viele der MDF Teile.
Dadurch wird es für alle Unterstützer schneller gehen, ihre Sachen zu bekommen.
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Django So 16 Aug 2015, 11:32

Super danke dir.

Mach schon mal welche im schwarzen Acryl, 4 Sets am besten TK-Totlach

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage So 16 Aug 2015, 11:38

Grade beim Acryl muss ich ein wenig schauen, wieviel ich von welcher Farbe brauche, da muß ich eine Bestellung für machen.
Da wird aber in ca. 2 - 3 Tagen eine Umfrage-Mail von Kickstarter kommen, wo ich auch nach Acryl-Farbe fragen werde, damit ich das möglichst bald bestellen kann.

Übrigens:
Wir sind ja auf ein paar Events. Wenn einer der Unterstützer auch da ist, kann er die Sachen auch dort abholen, und spart sich so die Portokosten.
Wir werden dann, falls möglich, die Produktion dieser Sachen entsprechend vorziehen.

Die nächsten Events, auf denen wir sein werden:

Spielzug Hannover
Spiel Essen (hoffentlich)
Crisis Antwerpen.

Also gebt uns Bescheid, falls ihr das dort abholen möchtet.
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Mo 17 Aug 2015, 08:33

@Sarge: also, die 3D Schiffshalter hab ich nicht entworfen, die hat Atmino gemacht

_________________
unser X-Wing Zubehör findet ihr hier:
http://www.warmage.de/X-Wing-STAW-D-DAW/
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Sarge Mo 17 Aug 2015, 11:48

Da hast Du ja genau meinen Focus erkannt. Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 974313676

Alle Ideen sind toll aber die Dinger finde ich megapraktisch.
Zumindest für Schiffe, die Tokens sammeln könnten.
Gibt es die auch für kleinen Schiffe?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  mortimer Mo 17 Aug 2015, 16:12

@Sarge:

Ja es gibt die auch für kleine Schiffe. Siehe 3 Post auf der Seite vorher...
5€ für 2 kleine oder 1 großen Tokenhalter im Kickstarter.

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WolfBenrath Mo 17 Aug 2015, 17:44

Django schrieb:Super danke dir.

Mach schon mal welche im schwarzen Acryl, 4 Sets am besten TK-Totlach

Da hatte ich die gleiche Idee: 4x das Set Dashboard aus Schwarzen Acryl. Und dann noch 2x das Set Dashboard aus MDF für Episch (weil da wohl 8 Kartenhalter nicht reichen) und für 100 Punkte-Spiel wenn die Rebellen auflaufen...
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 9 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten