RTL will Tabletop Doku drehen

+21
Barlmoro
Ecthelion
Atemu
Waramo
Vlohammer
backfire84
Oddball
hddejonge
retired_tie_pilot
Canislupus
D.J.
Kettch
Dalli
XsrX
Udo77
Drachenzorn
Sarge
Sens
Dexter
Urobe
Tarkin
25 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Oddball Do 23 Jul 2015, 13:19

Also kann man abgekürzt sagen: Der MER ist die Hochburg der Terror-Camps. RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346

Gruß
Oddball


Zuletzt von Oddball am Do 23 Jul 2015, 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  backfire84 Do 23 Jul 2015, 13:41

MER wird dann bei RTL zu MittelEuropäischeRadikale
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  XsrX Do 23 Jul 2015, 13:42

Und auch noch in regionalen, autonom agierenden Untergruppen organisiert. Teilweise sogar anonym unterwegs. Die T-Shirts SCHWARZ. So langsam kriege selbst ich hier Angst vor euch und mir!
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Vlohammer Do 23 Jul 2015, 13:48

Ok Jungs und Mädels, macht so weiter....

dann hat RTL schon mal das Drehbuch... TK-Totlach

_________________
RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Waramo Do 23 Jul 2015, 15:06

XsrX schrieb:Und auch noch in regionalen, autonom agierenden Untergruppen organisiert. Teilweise sogar anonym unterwegs. Die T-Shirts SCHWARZ. So langsam kriege selbst ich hier Angst vor euch und mir!

Einige verstecken sich sogar hinter gemeinnützigen Vereinen zur beschaffung von Geldmitteln....
Sie Treffen sich Regelmäßig in Hinterhöfen und Räumen, agieren nur mit Leuten die dazu gehörne...
Sie sprechen manchmal wirres Zeug...
Einige unterstützen eine Abzulute Herrschaftsfrom, andere wollen eher eine Republik... andere sind einfach nur Kriminell.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Atemu Fr 24 Jul 2015, 02:00

Vielleicht sollte RTL anstatt des Dokumentarteams lieber Günter Wallraff schicken.

_________________
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.
Atemu
Atemu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Sarge Fr 24 Jul 2015, 02:21

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Hey Leute...........habe den Thread garnicht weiterverfolgt und heute erst die restlichen Posts gelesen.
..............selten so gelacht muss ich sagen.
Ihr lasst hier so geniales Zeug vom Stapel, dass ich nurnoch abfeiern konnte. RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 2717214276 RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 2717214276 RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 2717214276
Herrlich!!! RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Urobe Fr 24 Jul 2015, 08:40

Vielleicht plant RTL ein ganz neues Format. Sowas wie Rebell sucht den imperialen Superstar. Dabei werden einige X-Wing-Spieler, nackt, nur mit Helmen bekleidet auf einem Bauernhof ausgesetzt. Dort müssen sie es schaffen, dass Joachim Llambi ihnen am Ende des Tages eine Rose gibt damit sie eine Runde weiterkommen. Dazwischen warten fiese Weltraumprüfungen auf sie, in die einer der Spieler, per Telefonvoting, geschickt wird. Der Spieler der am Ende gewinnt, darf einen fiesen und üblen Knebelvertrag unterschreiben und in drei Monaten kennt keiner mehr seinen Namen.

(Wer alle RTL-Formate erkennt ist selber Schuld. RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346 )
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Ecthelion Fr 24 Jul 2015, 09:25

Na, wenn ich sehe, was ich alles von Welle VII vorbestellt habe, brauche ich eher ein Flipchart-Meeting mit Peter Zwegat...

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 4067243505

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Urobe Fr 24 Jul 2015, 09:32

Ecthelion schrieb: Na, wenn ich sehe, was ich alles von Welle VII vorbestellt habe, brauche ich eher ein Flipchart-Meeting mit Peter Zwegat...

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 4067243505
Verdammt, den hab ich vergessen. Der rechnet den Teilnehmern zu Beginn der Show gleich mal vor, wie viel Geld sie schon in diesem Hobby versenkt haben.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  retired_tie_pilot Fr 24 Jul 2015, 09:47

Und dann....

Auf Entzug...zurück ins Leben

Da sieht man einen Typen mittleren Alters im Rippunterhemd auffer Couch sitzen...leere Bierdosen auffem Tisch, neben einem Aschenbecher der überläuft....während er mit zittrigen Händen an einer Zigarette zieht:

"X-Wing hat mein Leben zerstört....
Erst haben mich die Kinder verlassen, weil ich sie nicht mit meinen Modellen spielen lassen wollte.....
Dann ging meine Frau...weil ich zum Hochzeitstag ne CR90 gekauft habe...
Dann habe ich meinen Job verloren, als ich meinem Chef sagte das er aussieht wie der Imperator Palpatine und zu viel kostet für ein 100 Punkte Spiel und zuviel Platz braucht
Schuld daran sind nur die verfluchten Händler....
Erst locken sie einen mit einem billigen Grundspiel....ich hätte damals bei dem Begriff Grundspiel schon mißtrauig werden sollen
Und dann kommen die Erweiterungen...erst nur kleine...dann große und zum Schluß riesige Erweiterungen...und nur einmal kaufen geht auch net...man braucht sie mehrfach!!!!!

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Barlmoro Fr 24 Jul 2015, 09:51

Und kam Armada und Imperial Assault. TK-Totlach

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  retired_tie_pilot Fr 24 Jul 2015, 10:09

Barlmoro schrieb:Und kam Armada und Imperial Assault. TK-Totlach

Oh warte das hatte ich ja ganz vergessen...gut dann machen wir es wie im echten Leben...jetzt ist die Werbung rum und es geht weiter:

Der Typ nimmt nen Schluck aus der Bierdose und nachdem er sich eine neue Zigarette angesteckt und sich den 3-Tage-Bart gekratzt hat erzählt er mit zittriger Stimme weiter:

"Aber es ist ja noch schlimmer...dann kam Armada auf den Markt...wunderschöne Modelle von Sternenzerstörern..die musste ich auch haben
Kuckt euch doch nur um...(Kamera macht nen Schwenk auf das Schlafzimmer das man vor lauter aufgerissenen FFG-Schachteln nicht mehr betreten kann)
Ich habe hier mindestens wenn nicht mehr von dem Zeugs.
Aber die Krönung war dann Imperial Assault....das gabs an Anfang gar nicht in Deutsch...also habe ich alles in Englisch beschafft...und jetzt haben Sie es in Deutsch angekündigt!!!
Ich kann nicht mehr!!"

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Barlmoro Fr 24 Jul 2015, 10:13

Und dann musste mal Farben und Pinsel für Imperial Assault kaufen und selber malen. RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2015, 10:15

aaaaaah Leute ich kann nimmer :lachendemaan: :lachendemaan: :lachendemaan:

Hilfe Aua Bauch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Urobe Fr 24 Jul 2015, 10:23

Ich sehe ungeahnte Möglichkeiten. Vor Mitten im Leben geht es noch zu einer Sonderreihe Shopping Queen Pilot, dort wird den fünf Kandidaten der Teil einer Sqaudliste vorgegeben und sie müssen alles passende zusammenshoppen, aufstellen und dann ein Match bestreiten. Bei Suche Raider, biete Kopfjäger geht es darum möglichst gut sein kleine Modell in ein größeres zu tauschen.
Außerdem könnte man dann noch das Format Das Model und der Nerd neu beleben.

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346

_________________
RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Litsch1 Fr 24 Jul 2015, 10:30

So ist halt das leben als Nerd RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346 RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346 RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346 , man hat keine sozialen Kontakte und man lebt alleine ist ungepflegt und ernährt sich von Tütensuppen weil ja das ganze Geld in das Hobby gesteckt werden muss. RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346 RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346

Ich sage nur Berichterstattung von RTL zur GamesCon RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Urobe Fr 24 Jul 2015, 10:34

Einen hab ich noch, einen hab ich noch. Es wird auch Let's fly geben. Da werden Promis (oder welche die sich für solche halten) von professionellen Spielern trainiert ihre Schiffe in einem komplizierten Formationsmuster über die Matte zu bewegen.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Litsch1 Fr 24 Jul 2015, 10:35

Urobe schrieb:Ich sehe ungeahnte Möglichkeiten. Vor Mitten im Leben geht es noch zu einer Sonderreihe Shopping Queen Pilot, dort wird den fünf Kandidaten der Teil einer Sqaudliste vorgegeben und sie müssen alles passende zusammenshoppen, aufstellen und dann ein Match bestreiten. Bei Suche Raider, biete Kopfjäger geht es darum möglichst gut sein kleine Modell in ein größeres zu tauschen.
Außerdem könnte man dann noch das Format Das Model und der Nerd neu beleben.

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346

Wie wäre es mit Schwiegernerd gesucht RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Urobe Fr 24 Jul 2015, 10:37

Litsch1 schrieb:
Wie wäre es mit Schwiegernerd gesucht RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346
Ah, sehr gut. RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 2717214276
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Sens Fr 24 Jul 2015, 10:41

X-Wingspieler lassen ständig welche fliegen und dann bis zu acht Stück!
Die Raumschiffe werden dann natürlich nicht erwähnt RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Oddball Fr 24 Jul 2015, 11:49

Und in der Talkshow eines blonden, ewig grinsenden Strahlemanns sitzt dann auf dem Stuhl, in sich zusammen gesunken, ein kleiner Nerd.
Moderator: "Hallooo. Naaaa? Grüß Diiiich! Was ist Dein Problem?" *die Stimme mit einem leicht flötenden Tonfall*
Nerd: "Hallo Olli, meine Mama hat ohne mein Wissen meine Squadliste, mit der ich bei der DM antreten wollte, an meinen besten Freund verkauft!"
Moderator: "Ohh, da werden wir nach der Werbung mal genauer drauf eingehen. Bleiben Sie dran. Bis gleich. Und nicht vergessen: Wenn Sie unsere Quizfrage beantworten, können Sie einen tollen Sachpreis gewinnen!"
Nerd: "Etwa die CR90-Corvette??? Die brauch ich nämlich noch!"

Später am Abend gibt es dann die RTL-Chartshow "Die 25 erfolgreichsten Hits von Endor"

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346 RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346

Gruß
Oddball

_________________
RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  (major)Tom Fr 24 Jul 2015, 15:17

Urobe schrieb:Dabei werden einige X-Wing-Spieler, nackt, nur mit Helmen bekleidet auf einem Bauernhof ausgesetzt.

Musste bei der Beschreibung an die YouTube D&D Session von Farador denke, ich sag nur "Boba" ist bei uns seitdem ein "geflügeltes" Wort TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Für alle dies nicht kennen :

bei 8:20 gehts "richtig" los  TK-Totlach

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Fr 24 Jul 2015, 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Sarge Fr 24 Jul 2015, 17:09

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach Ahhhhhhhhh aufhören!!! RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 377612346
(Bloß nicht!!!)
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Cowboy Fr 24 Jul 2015, 20:53

Sollte der Müll dann bei RTL abgesetzt werden, weil keine Sau das gucken will, so wird RTL die Lizenz an N24 verscherbeln.

"Tödliche Sekten". Sie sitzen in dunklen, engen Räumen, treffen sich am Wochenende und bereiten sich tagelang auf diese Treffen vor. Ihre Geheimsprache ist unverständlich, nur Sektenmitglieder wissen ihre Zeichen und Wörter zu deuten. Noch sind es nur Würfel, doch schon bald könnte es ernst werden. Branch Davidians, Scientology, KKK; jetzt X-Wing. Wer kann diese Bedrohung aufhalten, was tut die Regierung, steckt sie vielleicht mit ihnen unter einer Decke und was haben die Illuminaten damit zu tun? Fragen über Fragen, doch auch wir haben keine vernünftige Antwort! Weiter gehts nach der Werbung mit einer neuen Folge "X-Wing, Die Geheimwaffe des 3. Reichs?"

[Sollte einer oder mehrere der hier Anwesenden einer obig genannten Gruppierung angehören so bitte ich um Entschuldigung. Diese Organisationen sind nur beispielhaft und sollen niemanden der Anwesenden diskreditieren, anm. d. Red.] RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 3321612284 RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 3321612284

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

RTL will Tabletop Doku drehen - Seite 2 Empty Re: RTL will Tabletop Doku drehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten