[Transport] KR-Multicase

+15
DerToerke
XsrX
Ruskal
Boba Fett
Barlmoro
Icaa
Krrash
Imperator-
csaa4902
Waldtroll
khalek84
Blubber
MarS
Sarge
extecy
19 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  Barlmoro Do 17 Sep 2015, 19:03

@Scum Dan
In der Einlage wo Du die StarViper drin hast kannst du bis zu zwei schmale Schaumstoffstreifen entfernen. Dann passt die Viper perfekt rein, so wie Du das auch bei den B-Wing gemacht hast.

Langsam aber sicher kommen auch die Inlays für die Imperiale Sturmkorvette: KR Multicase
[Transport] KR-Multicase - Seite 5 XW17_1

Und Einlagen für das XW60 System in die dann das Lambda Shuttle passt. Jetzt weiter warten auf Welle VII Inlays

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  ScumDan Do 17 Sep 2015, 19:16

Ja das hab ich auch mittlerweile geändert [Transport] KR-Multicase - Seite 5 377612346
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  XsrX Mo 28 Sep 2015, 15:24

Hounds Tooth, K-Wing und Punischer kriegen jetzt auch Formen. Mein Traum wäre ja gewesen 2x K-Wing & 2x Punischer in einer Form, aber mit jeweils noch 4 Fliegern dabei kann ich leben. Die Schrankwandeinlage sagt mir noch nicht zu.
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  Sarge Mo 28 Sep 2015, 15:32

Soweit ich gehört habe gehen die Händler mittlerweile auch auf spezielle Kundenwünsche ein.
Würde ich mal probieren oder vielleicht den Barlmoro-Joker für den Kontakt ziehen. [Transport] KR-Multicase - Seite 5 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  XsrX Mo 28 Sep 2015, 15:33

Die neuen Einlagen sind noch nicht bebildert, erst danach werde ich mich mal an die wenden oder Barlmoro vorschicken... [Transport] KR-Multicase - Seite 5 377612346
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  Barlmoro Di 29 Sep 2015, 06:04

Die Bilder wurden über den Email Newsletter verteilt. Sollten bald alle Bilder von allen Kombinationen online sein.

Die Einlage für den Reißzahn finde ich für Turnierlisten sehr gut. Ein Reißzahn, 2 kleine Jäger und in die "große" Ausparung(halbes XW60 System) passen die mini Einlagen für den AggressorXW65) und der Firspray-31(XW63) rein. Und die Bases passen da noch drunter bzw. beim Aggressor sogar oben drau.
[Transport] KR-Multicase - Seite 5 CcIEz8q


Bild vom XW54+XW56(K-Flügler + 6 kleine Jäger auf Ständer)
[Transport] KR-Multicase - Seite 5 C3C0rRv

Bild vom XW55+XW60(TIE-Vergelter + 2 kleine Jäger auf Ständer)
[Transport] KR-Multicase - Seite 5 S8Z0nJf

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  XsrX Di 29 Sep 2015, 08:23

Jo, habe den Newsletter jetzt auch erhalten, trotzdem danke für die Bilder. [Transport] KR-Multicase - Seite 5 2717214276 Dann schlaf ich wohl noch mal eine Nacht über eine Lösung...
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  Pogopuschel Mi 07 Okt 2015, 14:52

Ich muss gestehen, ich besitze einen 1 KRU Alukoffer und einen 1 KRU Pappkoffer, aber jetzt habe ich mich ein bisschen von KR abgewandt.

Ich hab mir für 15€ einen Pappkoffer mit Feldheer-Einlagen gekauft und das Zeug wild beschnibbelt und geklebt und es passt viel mehr zu meinen Bedürfnissen als die KR Angebote und ist 3x billiger.

Den KR Alukoffer nutze ich immer noch, verzichte aber inzwischen darauf die Raumschiffe auf Ständern zu halten - wozu denn 30 Ständer mit herum tragen, wenn man maximal 8 braucht - und das Platzangebot ist dadurch auch etwa verdoppelt. [Transport] KR-Multicase - Seite 5 3433072416
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


https://erzwo.de

Nach oben Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  Barlmoro Mi 07 Okt 2015, 19:15

So heute kamen meine neuen Einlagen an:
Wie gehabt, außer bei großen und riesigen Schiffen werden die kleinen Schiffe auf Ihren Ständern gelagert/transportiert.

XW18
Das passt die Raider, ein Decitmator und zwei kleine Schiffe und reichlich Zubehör reich. Im Lieferumfang ist ist eine Einlage für 8 Schiffe. Die kann man gegen jede andere Einlage austauschen. Je nach dem was man nutzen möchte.
[Transport] KR-Multicase - Seite 5 6JUtBUg

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 LEY28pV

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 RIbZGuS

XW55+XW55
[Transport] KR-Multicase - Seite 5 LArq7g3

XW56+XW56
[Transport] KR-Multicase - Seite 5 R489hzn

XW19
[Transport] KR-Multicase - Seite 5 5yaGPjI

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  XsrX Do 15 Okt 2015, 16:55

Exakt die gleiche Bestellung habe ich jetzt auch erhalten, allerdings haben sie beim Einpacken die Cardbox für XW18 vergessen. Das ist jetzt das zweite Mal, dass bei meiner Bestellung etwas schief geht. Mail habe ich gestern bereits rausgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten, wahrscheinlich wieder im SPAM-Filter untergegangen... [Transport] KR-Multicase - Seite 5 51084394
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  XsrX Sa 17 Okt 2015, 12:46

So, die Sache ist geklärt und mein fehelndes Case ist schon in der Post auf dem Weg zu mir. Deshalb: [Transport] KR-Multicase - Seite 5 3308163271
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  XsrX Di 22 März 2016, 20:30

Ups, Tripple-Post... Aber der zeitliche Abstand passt ja...

Weißt du schon was über neue Foams für Ghost und Co., Barlmoro :MelBel: ?
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  Barlmoro Di 22 März 2016, 20:57

Keine Neuigkeiten. [Transport] KR-Multicase - Seite 5 3321612284 bis jetzt

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  XsrX Di 12 Apr 2016, 08:41

Es sind nun Trays für Ghost und Co. im Angebot auf der Webseite: XW20 und aufwärts. Wobei es scheint, als wäre die Textangabe zu XW21 falsch, nach den Bildern kommt da kein Mist Hunter rein, sondern im modularen Fach ist ein XW69 für die Punishing One.
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  XsrX Mo 18 Apr 2016, 15:55

Und meine Bestellung ist angekommen. Leider mal wieder (die dritte Bestellung in Folge) unvollständig. Der XW21 Tray hat laut Webseite und den Bildern ein JM5000 Modul, genau das fehlt. Somit habe ich dort ein leeres XW60-Loch. Na ja, ich habe schon eine Mail losgejagt... Aber irgendwie frustet das inzwischen schon, dass immer etwas schief geht.
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  XsrX Do 08 Dez 2016, 10:07

KR plant noch vor Weihnachten eine Einlage für den Shadow Caster rauszubringen. Da bei denen aber wohl gerade viel los ist, könnte es auch erst im neuen Jahr was werden.

KR-Multicase schrieb:Many thanks for your email, yes we have that model and are aiming to get a custom tray for it out before Christmas, though it is a busy time in KR at the moment and it may be over the break that we finish it
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] KR-Multicase - Seite 5 Empty Re: [Transport] KR-Multicase

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten