Neue Grundbox für Episode 7!

+101
Cil'Pen
buma.ye
Vinc082
Zaolat
csaa4902
Subzero
ZitronenkuchenCH
Dalli
Darth Bader
Neuroleptikum
Drumtier
Tukayyid74
Marco Reinartz
Hinterwäldler
Sens
Laminidas
Durian Khaar
Jay Kroc
Aussenposten78
Overburn
Drachenzorn
Photon
rial0014
mortimer
Imperator
SirWillibald
Mikki Waikiki
Langly1013
Korron
TobiWahn
Udo77
DonScooby
Daedalus
Dobi
WolfBenrath
Rafter2k
Darth Starmin
Litsch1
Coryn
Celes
Yosha
Farlander
rashktah
Vollie
ScumDan
PeeWee
xstormtrooperx
Sarge
Renegade2
ComStar
Barlmoro
Chrysanthemen
Ra1d
Dune
Arlic
retired_tie_pilot
AntiSkiller
Hammer666
Darkblade
D.J.
Ruskal
SirVauth
Caine-HoA
Geltix
Herschet
Thravvn
Ben Kenobi
Wu-san
Widukind
modular
Urobe
Cut
Shitting Bull
Erik Thorstvedt
Calvar Syn
wwwiesel
Coltius
exulo
Brunki
DonScovillo
arathorn
Darth Bane
Oddball
Xun
Mattes
Sedriss
Tarkin
TheCuri
skaehler
Django
extecy
Caranthar
ihtiander
Dexter
Necrogoat
Tifi
TKundNobody
Nova
Waramo
Tequila
Obi-Wan
105 verfasser

Seite 3 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  DonScovillo Fr 04 Sep 2015, 09:41

Bei Fantasywelt.de gibt es die englische Box ab dem 16.09. also keine Notwendigkeit für US Importe oder Ebay. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 974313676

Link


Zuletzt von DonScovillo am Fr 04 Sep 2015, 09:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Proud Member of
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sedriss Fr 04 Sep 2015, 09:41

Die Spiel findet Anfang Oktober statt! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 3321612284

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Obi-Wan Fr 04 Sep 2015, 09:41

DonScovillo schrieb:Bei Fantasywelt.de gibt es die englische Box ab dem 16.09. also keine Notwendigkeit für US Importe oder Ebay. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 974313676

Ich will sie auf Deutsch Ninja
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Obi-Wan Fr 04 Sep 2015, 09:42

Sedriss schrieb:Die Spiel findet Anfang Oktober statt! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 3321612284

Thanks!! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 3433072416 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 2814660190
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  TKundNobody Fr 04 Sep 2015, 09:44

Obi-Wan schrieb:
DonScovillo schrieb:Bei Fantasywelt.de gibt es die englische Box ab dem 16.09. also keine Notwendigkeit für US Importe oder Ebay. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 974313676

Ich will sie auf Deutsch Ninja

Obi-Wan schrieb:
Sedriss schrieb:Die Spiel findet Anfang Oktober statt! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 3321612284

Thanks!! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 3433072416 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 2814660190

Also doch vor essen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Brunki Fr 04 Sep 2015, 09:45

Obi-Wan schrieb:
Sedriss schrieb:Tequila hat doch schon weite vorne angedeutet das sie frühstens zu Spiel in Essen Boxen als Prerealease bereitstellen. Warum sollte er nun, da es offiziell ist, um den heißen Brei herumreden? Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 4067243505

Helft mir mal kurz - wann ist die Spiel in Essen?
Die Frage wird sein, ob es die Box da schon auf Deutsch gibt.

Unser hannöverscher Händler hat mir erzählt, dass er mit den Bären telefoniert habe. Diese hatten (noch) alles abgestritten, aber darauf hingewiesen dass am kommenden Dienstag (8.9.) ein Newsletter an die Händler rausgehe.

Wir sollten Dienstag also mehr wissen. Das sind dann leider nur noch vier Tage zum durchdrehen.

Die neue Box ist doch insbesondere dafür da, (neue) Fans anzufixen. Ich bin mir deshalb sicher dass sie nicht zu teuer sein wird oder zu spät kommt.
Brunki
Brunki
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Obi-Wan Fr 04 Sep 2015, 09:46

Also doch vor essen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 377612346 [/quote]

Jep - und zwar deutlich….
Das wär ja was…. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 2717214276


Jetzt muss ich mich mal outen:

Ich hab ja alle meine Sachen verkauft - war ein gutes Geschäft und zwar mit dem Hintergedanken wieder "light" anzufangen. (Wollte ursprünglich ja die überschüssigen Fighter verkaufen, aber naja)
Da ich nur Spaßspieler bin und keine Tuniere bestreite, werde ich sehr sanft anfangen und mir gleich die blaue Box zulegen.

*freu*


Zuletzt von Obi-Wan am Fr 04 Sep 2015, 09:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  exulo Fr 04 Sep 2015, 09:47

wie sie hier alle wie die Junkys sind, die gehört haben es gäbe bei dem einem Kerl neuen, besseren Stoff
TK-Totlach TK-Totlach Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 971573457 TK-Totlach TK-Totlach
und ich bin mit dabei Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 2814660190

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  extecy Fr 04 Sep 2015, 09:50

Obi-Wan schrieb:
Sedriss schrieb:Die Spiel findet Anfang Oktober statt! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 3321612284

Thanks!! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 3433072416 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 2814660190

wir wollen mal festhalten

dabei handelt es sich um promotion boxen
das heist
die lassen extra dafür boxen peer post oder flugzeug einfliegen

das heist es sind begrenzte boxen nur vorhanden
wenn die weg sind sind sie weg

und soweit ich mich erinnern kann, wo es das letzte mal zu so einem fall kam
waren die auch ratzi fatzi vergriffen

also früh anreisen, früh anstehen und hoffen

für alle andern muss wohl das schiff reichen
und das dauert ...


Zuletzt von extecy am Fr 04 Sep 2015, 09:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Fr 04 Sep 2015, 09:50

Brunki schrieb:Die neue Box ist doch insbesondere dafür da, (neue) Fans anzufixen. Ich bin mir deshalb sicher dass sie nicht zu teuer sein wird oder zu spät kommt.

Die Blaue Box kostet bei Fantasywelt das selbe wie das normale Set. Auf Deutsch wirst du dann denke ich ebenfalls damit rechnen können, also unter den "gemutmaßten" 30 Tacken. Sehr schön Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Obi-Wan Fr 04 Sep 2015, 10:03

Brunki schrieb:
Die neue Box ist doch insbesondere dafür da, (neue) Fans anzufixen.

Also uns alle….
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Coltius Fr 04 Sep 2015, 10:03

Wer es braucht kann ja zuschlagen TK-Totlach

Einfach zu teuer

_________________
Mein Hangar:
Coltius
Coltius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Fr 04 Sep 2015, 10:04

Coltius schrieb:Wer es braucht kann ja zuschlagen TK-Totlach

Einfach zu teuer

Wird sicher ein paar geben, die da zuschlagen ... Auch wenns mich nervt, ich warte auf die Deutsche Version und bin dann umso glücklicher wenn ich sie habe Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Dexter Fr 04 Sep 2015, 10:23

Da geht noch was beim Preis
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Nova Fr 04 Sep 2015, 10:25

Dexter schrieb:Da geht noch was beim Preis

"Brand new Special Edition"... Klar. Fehlt nur noch "limited"... Also echt. Manche Leute sind einfach nur unverschämt Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 4067243505

/edit: In Zeile 3 der Beschreibung steht tatsächlich "limited" TK-Totlach


Zuletzt von Nova am Fr 04 Sep 2015, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  wwwiesel Fr 04 Sep 2015, 10:25

bin ich eigentlich der einzige der dem neuem Set skeptisch gegenübersteht?

Oder ggf. bin ich auch falsch informiert, ein neues Core Set, na klasse, ist das dann jedoch eigenständig oder kann ich es mit "X-Wing" Classic zusammen spielen? Timeline technisch passt das doch gar nicht zusammen!?

So gern ich diese kleinen Fighter kaufe, ist bei mir bis einschließlich Wave 7 schluß denn aktuell macht es eher den Eindruck als müsse man irgendetwas aus dem Hut zaubern und es immer mehr kurioser wird. Denn für einen Neuling wird es immer komplizierter und verliert sicherlich schnell den Spaß daran.

Für mich müssen Erweiterungen nicht immer in Form von Fightern kommen sondern auch mal "Kartenupgrades", Stationen oder sonstigen krimskrams. Gern auch mehr "episches" Zeug, anstelle von noch ein fighter noch größer noch freakiger noch komischere Flugeigenschaften mit merkwürdigen Rollen etc. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 1233288525


_________________
Mein Hangar REB:

Mein Hangar IMP:

Mein Hangar SCUM:

wwwiesel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Calvar Syn Fr 04 Sep 2015, 10:26

So Ende Oktober, Anfang November wäre für mich ein guter Termin für die neue Box. Bis dahin haben dann Reißzahn und K-Wing den Weg in die Sammlung gefunden, so dass wieder alle Schiffe mindestens einmal da sind. Dann im November die neue Grundbox und die Gozanti zu Weihnachten.
Da es von FFG ursprünglich hieß Wave VIII Anfang 2016 hätte ich dann hoffentlich Januar und Februar um nette, nicht zwingende Erweiterungen dazu zu holen. Wäre ein guter Rhythmus um denen das Geld in den Rachen zu werfen ohne Entzugserscheinungen zu kriegen.
Bis dann
Calvar Syn

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sedriss Fr 04 Sep 2015, 10:27

Timelinetechnisch passt bei X-Wing schon seit dem E-Wing einiges nicht mehr! ^^

Und ja das Set ist voll kompatibel! Steht doch auch in der offiziellen Ankündigung.

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Waramo Fr 04 Sep 2015, 10:29

Sedriss schrieb:Timelinetechnisch passt bei X-Wing schon seit dem E-Wing einiges nicht mehr! ^^

Und ja das Set ist voll kompatibel! Steht doch auch in der offiziellen Ankündigung.

Besonders wenn man bedenkt das X und Y Wings eingetlich schon "zu alt" waren im Film selber.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  TKundNobody Fr 04 Sep 2015, 10:30

Waramo schrieb:
Sedriss schrieb:Timelinetechnisch passt bei X-Wing schon seit dem E-Wing einiges nicht mehr! ^^

Und ja das Set ist voll kompatibel! Steht doch auch in der offiziellen Ankündigung.

Besonders wenn man bedenkt das X und Y Wings eingetlich schon "zu alt" waren im Film selber.

Genau genommen war nur der Y zu alt. Die X WIngs waren neueren Datums aber auch auf Grund der Lage der rebllion Flickwerk

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Waramo Fr 04 Sep 2015, 10:33

Ist ja egal, ich habe nur ihrgendwie im Kopf das der X-Wing eingentlich für größere Armeen oder so zu "alt und unbrauchbar" war, für die Rebellen aber gut, da günstig und schnell zu modofizieren für einen Piloten.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Fr 04 Sep 2015, 10:35

wwwiesel schrieb:bin ich eigentlich der einzige der dem neuem Set skeptisch gegenübersteht?

Oder ggf. bin ich auch falsch informiert, ein neues Core Set, na klasse, ist das dann jedoch eigenständig oder kann ich es mit "X-Wing" Classic zusammen spielen? Timeline technisch passt das doch gar nicht zusammen!?

So gern ich diese kleinen Fighter kaufe, ist bei mir bis einschließlich Wave 7 schluß denn aktuell macht es eher den Eindruck als müsse man irgendetwas aus dem Hut zaubern und es immer mehr kurioser wird. Denn für einen Neuling wird es immer komplizierter und verliert sicherlich schnell den Spaß daran.

Für mich müssen Erweiterungen nicht immer in Form von Fightern kommen sondern auch mal "Kartenupgrades", Stationen oder sonstigen krimskrams. Gern auch mehr "episches" Zeug, anstelle von noch ein fighter noch größer noch freakiger noch komischere Flugeigenschaften mit merkwürdigen Rollen etc.  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 1233288525

Es gibt durchaus mehr Skeptiker (zb. mich), allerdings aus anderen Gründen und weniger wegen den Fliegern. Deine Fragen werden im Artikel direkt beantwortet, also ja, alles ist komplett untereinander Kompatibel. Zeitschiene hin oder her, das ist bei X-Wing relativ Latte, solange es die selben Fraktionen bleiben, finde ich das auch okay, ich kann ja immer noch entscheiden, dass ich rein First Order oder Imperium spiele. Komplizierter wird jedes Spiel irgendwann, das liegt in der Natur der Sache, deswegen wird oft einfach nur dazu geraten, dir erstmal "nur" die Grundbox zu kaufen, dich mit dem Material vertraut zu machen und dann weitere "Mechaniken" Stück für Stück hinzuzufügen. Wenn sich natürlich jeder gleich, Falke, Phantom und Firespray holt und dann dumm schaut, weil zusätzliche Feuerwinkel, Schub, Bomben und Sekundärwaffen zuviel auf einmal werden, ist man selber schuld. Deswegen: Auch als Kumpel vernünftig beraten und wenn ihr jemanden das Spiel vorstellen wollt, packt nicht gleich eure Top Gemaxten Listen mit zig Regeln und Mechaniken aus, sondern spielt einfach das Grundspiel und sense.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tifi Fr 04 Sep 2015, 10:41

War jetzt im neuem Grundset eigentlich ein vollständiges Regelwerk? Oder wieder nur ein Heft das die regeln die für ein Grund Spiel benötigt?

Denn grade diese Verteilung der regeln, auf verschiedene Erweiterungen hat mich am Anfang extrem verwirrt.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Fr 04 Sep 2015, 10:43

Tifi schrieb:War jetzt im neuem Grundset eigentlich ein vollständiges Regelwerk? Oder wieder nur ein Heft das die regeln die für ein Grund Spiel benötigt?

Denn grade diese Verteilung der regeln, auf verschiedene Erweiterungen hat mich am Anfang extrem verwirrt.

Ist ein komplettes neues Regelwerk drin sowie Schnellstarter und (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) ein Glossar.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sedriss Fr 04 Sep 2015, 10:43

Waramo schrieb:Ist ja egal, ich habe nur ihrgendwie im Kopf das der X-Wing eingentlich für größere Armeen oder so zu "alt und unbrauchbar" war, für die Rebellen aber gut, da günstig und schnell zu modofizieren für einen Piloten.

What!? Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 4067243505

Der X-Wing war eine Entwicklung für das Imperium, nur liefen die Techniker zu den Rebellen über. Inkl. Bauplänen und einigen Prototypen. Das war ein Jahr vor der Schlacht von Yavin.

Nicht mit dem Z95 verwechseln der durch den Xsel abgelöst wurde. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 3321612284

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 3 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten