Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

+60
Photon
Subzero
Psychohomer
ScumDan
Yoda seine Mudda
Raven17
Wu-san
Chak
Tharlin
fchenjaeger
xstormtrooperx
ComStar
TobyW
Kopfgeldjäger
John Tenzer
WolfBenrath
Sarge
Nicolas
GirolEnji
Daggi
Rafter2k
Cil'Pen
Zaolat
FPAlpha
Mattes
TheCuri
Vlohammer
D.J.
Ben Kenobi
hddejonge
Thrawn
Mosch
wismerhill
Django
sniktrack
Kyle_Nemesis
Tarkin
Udo77
TobiWahn
Interseroh
Vollie
Kettch
Yosha
Dexter
TzazikiMann
Obi-Wan
Widukind
Waramo
TKundNobody
Sedriss
Darth Bane
Caranthar
Durian Khaar
Quexxes
arathorn
Necrogoat
BePic
Dalli
Laminidas
Farlander
64 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Sarge Fr 30 Okt 2015, 20:49

Ich sage mal das was ich immer sage...
Was für beide Spieler gleichermaßen gilt bzw. gewählt werden kann, kann nicht unfair sein.
Im Gegenteil.
Viel schwachsinniger finde ich, dass das nicht von vornherein so eingeführt wurde.
Diese Inkonsequenz bemängeln ich nämlich viel mehr.
Aber es reißt mich weder vom Stuhl oder lässt meine Halsschlagader anschwillen, noch bin ich gewillt Andersdenkende anzugrummeln.
Es ist wie es ist ... Und bleibt hoffentlich so.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  TKundNobody Fr 30 Okt 2015, 21:04

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3308163271 Wohl das vernünftigste was heute Abend dazu geschriben wurde Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3308163271

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  TobiWahn Fr 30 Okt 2015, 21:12

Muss ich beim Ausrichten eines Store Championship diese Regel beachten,  oder darf ich das als TO selbst entscheiden?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Necrogoat Fr 30 Okt 2015, 21:14

Da es ein offizielles Turnier ist vermute ich mal du musst dich daran richten

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Sarge Fr 30 Okt 2015, 21:47

Necrogoat schrieb:Da es ein offizielles Turnier ist vermute ich mal du musst dich daran richten
So ist es.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Tharlin Fr 30 Okt 2015, 22:42

Ich finde es seltsam, dass FFG erst das alte Deck als “nicht mehr angemessen“ deklariert und es abschaffen möchte, aber noch bevor diese Regelung in Kraft tritt, das ausgemusterte, “unbrauchbare“ Deck wieder einführt.

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 2814660190
Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3937720041 Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3937720041 Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3937720041 Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3937720041 Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3937720041

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Chak Fr 30 Okt 2015, 23:13

Sehr inkonsequent.
Damit werden alle zukünftigen Turnierregel Ansagen von FFG erst einmal unter: "Schauen wir mal, ob das wirklich so bleibt!" laufen, wahnsinnig müßig das Ganze.

Die große taktische Komponente ist es jetzt ja auch nicht, mMn.
Ist es denn so anspruchsvoll das "leichtere" Deck auszuwählen? Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 377612346

Im Endeffekt haben wir den Effekt, dass Crits doch weniger "wert" sind als eigentlich von FFG verlautet im Zuge der Einführung des neuen Decks.

Spekulation/Kristallkugel-Gerede:
Am gekniffensten sind da dann sogar die Squads, die weder die totale Elite auffahren, noch massenweise Crapschiffe aufstellen, also die eher gemischten Squads mit wenigen oder nur einem Elitepiloten und dazu mehreren Normalo-Begleitern. Die können jetzt zwischen Pest/Cholera wählen und ziehen keinerlei Vorteile aus der Regelung (zumindest keine besonders großen), eben im Gegensatz zu den "extremeren" Squads.

Wie dem auch sei... momentan verspielt FFG einiges an Kredit bei mir.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Thrawn Sa 31 Okt 2015, 00:17

Tja, anscheinend leben Totgesagte doch länger.   Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 466763034

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Wu-san Sa 31 Okt 2015, 00:44

Ich finde es so bescheiden von FFG, da ich jetzt primär wegen der S-Decks, 2 blaue Boxen gekauft habe. Eine hätte vollkommen gereicht.
Mal wieder ca. 30€ für die Tonne. Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 51084394

Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Raven17 Sa 31 Okt 2015, 07:37

Ja genau.
Die haben Dich bewusst dazu gezwungen, gleich mal 2!Boxen zu bestellen und Du hattest keinerlei Möglichkeit, Dich dagegen zu wehren, oder Hilfe zu holen... Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 1233288525

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  TKundNobody Sa 31 Okt 2015, 07:46

Wu-san schrieb:Ich finde es so bescheiden von FFG, da ich jetzt primär wegen der S-Decks, 2 blaue Boxen gekauft habe. Eine hätte vollkommen gereicht.
Mal wieder ca. 30€ für die Tonne. Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 51084394


Da m an nur 1 Schadensdeck braucht, ist das nicht FFG's schuld, dass du 2 gekauft hast. niemand hat dich gezwungen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Django Sa 31 Okt 2015, 08:47

Mega heftiger Sarkasmus :Failor:

Bald darf ich dann mit aussuchen ob ich die Grünen Würfel mit 6x Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3701701180 oder 6x Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 2883822417 nehme. Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3937720041

Optionen zu haben ist immer gut und mehr Optionen einzuführen noch besser. Aber diese Änderung gefällt mir auch nicht wirklich. Es lässt sich jetzt aber auch nicht ändern von daher werden wir auch diese bittere Pille schlucken und weiter machen.

Schade um die Kritichen Treffer die eigentlich ein großes bedrohungs Potential für alle darstellen sollen, nun weniger bedrohlich wieder sind. Macht Waffen die keins oder offene Schadenskarten zu teilen nun noch weniger interessant.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Yoda seine Mudda Sa 31 Okt 2015, 09:11

chak schrieb:Wie dem auch sei... momentan verspielt FFG einiges an Kredit bei mir.

Hmmm..Du spielts woll  auf TLTs an.

Ich muß hier mal FFG ein bisschen in Schutz nehmen:

1. Das neue Schadensdeck ist besser und daher war es gerechtfertigt dies rauszubringen. Das alte hat durch Zufall Spiele entschieden. Es ist sinnvoll das neue auf Turnieren einzusetzten, um die Fairness zu erhöhen.
Viele Spieler füllen sich dadurch "erpresst" die neue Grundbox für 30€ zu kaufen.
FFG nimmt Rücksicht auf ihre Kunden und rudert zurück.
Wird halt weiterhin jedes 1000. Spiel durch nen Crit entschieden.
Gefahr für den Spielspaß?
Seh ich nicht.

2. Vorwurf des mangelnden Playtesting (z.B) TLT.
Die gesamt deutsche X-Wing Community (so 1000+) Leute, hat 2 Monate gebraucht, um zu erkennen das TLT-Spam OP ist.

Kann das einem Playtesting-Team von vieleicht 20 Leuten entgehen? Die das Spiel testen, in einer Phase, wenn sich noch ständig Karten ändern?
Ja, das kann passieren!

Darf das passieren?
Ja, das darf passieren!

X-Wing hat sich durch die extrem hohe Anzahl an möglichen Kombinationen von 30+ Schiffen hoch 200+ Aufrüstungskarten inzwischen in ein hochkomplexes System verwandelt. In diesem System ist Fehlerlosigkeit beim Gamedesign schlichtweg UNMÖGLICH.

Ich bin mir sicher, daß FFG weiterhin immer wieder versuchen wird, die Balance im Game wiederherzustellen, sobald ein Extrem auftaucht.

Können wir also damit rechnen irgendwann mal die perfekten Turnierregeln zu haben?
Na klar, wenn FFG pleite geht und die Regeln nicht mehr nachgepflegt werden.

So lange wie sich X-Wing verkauft, wird das hoffentlich nicht passieren.
Hinter allen Änderungen, die ich bisher gesehen habe, hab ich bisher immer nur eine Motivation gesehen:
Denn Spielspaß für alle Spieler zu erhöhen.

AMEN
Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 1463950073

P.S: TLTs sind aber wirklich scheiße. Ich sage aber vorraus, daß es nach der WM einen Nerf gibt.
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Vollie Sa 31 Okt 2015, 09:28

Yoda seine Mudda schrieb:
chak schrieb:Wie dem auch sei... momentan verspielt FFG einiges an Kredit bei mir.

Ich muß hier mal FFG ein bisschen in Schutz nehmen


Was FFG nur zunehmend unglaubwürdig macht ist der Enthusiasmus mit dem das neue Deck als zukunftsweisend und toll angekündigt wird und dann zwei Wochen später erklärt wie toll es ist jetzt die Option zu haben, als wäre das von langer Hand geplant gewesen...


FFG hat schon immer einen Tanz auf der Rasierklinge ausgeführt, wenn es darum ging, dem Kunden sein Geld aus der Tasche zu ziehen und zu schauen, was kann ich dem Kunden gerade noch zumuten. Dabei haben sie es geschafft fast immer auf der Seite des gerade noch Ertragbaren zu geblieben, was von viel Fingerspitzengefühl zeugt.

Dieses Fingerspitzengefühl scheint ein wenig abhanden gekommen zu sein bei diesem hin und her.


Bei dem Versuch die FFG-Matten zwingend einzuführen ist man immerhin bereits nach Stunden zurückgerudert und hat nicht erst abgewartet, dass sch erstmal die Hälfte der Spieler eine zulegt...



Das mag jetzt ein Meckern auf hohem Niveau sein, dennoch ist (mMn) derzeit eine leichte Abwärtstendenz zu erkennen.

Gruß
Vollie

P.S.: Die Zwillingslaser-Geschichte wäre da ein ähnliches Thema. Und ja, das muss Play-Testern auffallen. Die Jungs sollen ja schließlich extreme Situation simulieren. Und ein Upgrade, welches lediglich drei Schiffe ausrüsten können, sollte nicht zu schwer zu testen sein... Die "Dauer der Entdeckung" in der Community ist zudem auch dem Motivations-Loch nach der DM geschuldet, ich z.B. hab X-Wing nach der DM erstmal ein paar Wochen im Schrank gelassen.

_________________
Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Yoda seine Mudda Sa 31 Okt 2015, 09:38

Ist immer noch ne Spielefirma, in der Nerds wie Du und Ich arbeiten.

Daher bin ich eher bereit ein bisschen Toleranz walten zu lassen, als sagen wir mal bei einer Weltmacht, die einen Krieg mit 250.tsd Toten vom Zaun bricht, weil die Computerabteilung nen schicken LKW mit Giftgaslabor gerendert hat.

Zu dem Versuch der Marketingabteilung das als Mehrwert für den Kunden zu verkaufen, anstatt einfach zu sagen:
" Wir wollen, daß möglichst viele Kunden zufrieden sind!"

Minderschlimm, würd ich bei meinen Kindern nicht mal 1h Stunde Kaugummiverbot für verhängen.

EDIT:
Playtesting: OK feuert die Playtester!
....
....
warte mal, daß machen doch ein paar dutzend Leute in ihrer Freizeit.

FFG ist kein Konzern wie Apple, Microsoft oder ....VW,
und selbst dort passieren Fehler.

EDITEDIT: zu TLTs werde ich aber an anderer Stelle nochmal nachlegen, wenn ich bbisschen mehr zeit hab
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Dalli Sa 31 Okt 2015, 10:07

Ich würde mir wünschen das in der ersten Grundbox in den neuen Auflagen nur das neue Deck drin ist. In einem Jahr sorgt man da schon dafür, dass neue großflächiger zu verbreiten - selbst wenn man die alte Box kauft. Man könnte dann ende nächsten jahres nochmal den Versuch starten das neue Dekc in der Turnierscene duchzusetzen. Weil

a) die Argumente dafür nach wie vor Gültigkeit haben und
b) weil das Argument dagegen dann weniger Gewicht hat

Für mich ist es also vor allem eine Frage der Zeit und Konsequenz.

_________________
Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Sarge Sa 31 Okt 2015, 10:13

Ich denke, dass die "Rote" auch in Zukunft so wie bisher erscheint.
Die war der Auslöser des Hype.
Warum ändern?!

Tharlin schrieb:Ich finde es seltsam, dass FFG erst das alte Deck als “nicht mehr angemessen“ deklariert und es abschaffen möchte, aber noch bevor diese Regelung in Kraft tritt, das ausgemusterte, “unbrauchbare“ Deck wieder einführt.

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 2814660190
Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3937720041 Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3937720041 Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3937720041 Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3937720041 Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3937720041
Wenn Du die Mattengeschichte mitbekommen hast, dürfte Dich das eigentlich nicht wundern.
Ich greife mal das Posting von Jodas Mudder auf.........den Gedanken hab ich nämlich auch:
FFG richtet sich nach Kundenwünschen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es viele Beschwerden hinsichtlich einer Zwangsumstellung gab.
Das war bei den Matten ähnlich.

Django schrieb:Mega heftiger Sarkasmus :Failor:

Bald darf ich dann mit aussuchen ob ich die Grünen Würfel mit 6x Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3701701180  oder 6x Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 2883822417  nehme. Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3937720041

Optionen zu haben ist immer gut und mehr Optionen einzuführen noch besser. Aber diese Änderung gefällt mir auch nicht wirklich. Es lässt sich jetzt aber auch nicht ändern von daher werden wir auch diese bittere Pille schlucken und weiter machen.

Schade um die Kritichen Treffer die eigentlich ein großes Bedrohungspotenzial für alle darstellen sollen, nun weniger bedrohlich wieder sind. Macht Waffen die keins oder offene Schadenskarten zu teilen nun noch weniger interessant.
Kritische Treffer sind seit Erscheinen des ersten Schadendecks spielentscheidend.
Sie stellen immer ein großes Bedrohungspotenzial dar.
Das war immer so und wird auch immer so bleiben.
Und dass Holzklasse weniger von Krits betroffen ist als HighEndPiloten ist einfach ne Balancinggeschichte, die so sein muss.
Krits kann eine HighEndListe teilweise mit Fähigkeiten und Synergien wegarbeiten.
Das liegt auch am Spielvermögen des Spielers.
Holzklasse kann das nicht und gleicht das durch anfällige Masse aus.
Aber das wisst ihr ja eigentlich alle.
Das ist n Tabletopgrundsatz.

Also wie gesagt....
Ich glaube einfach FFG meint es nur gut.
Unglücklich, dass sie das nicht besser durchdenken aber gut.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Grundsätzlich ist das Spiel immer geil.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  TobiWahn Sa 31 Okt 2015, 10:26

Vielleicht können die deutschen Spieletester mal was dazu sagen (ich glaube wir haben da welche). Ich finde Yoda seine Muddas Argumentation nicht verkehrt. Immer gut deine entspannte und sachliche Art zu lesen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Sarge Sa 31 Okt 2015, 10:35

Das kann ich nur unterschreiben.
Bin begeistert von Muddis Texten! Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Yoda seine Mudda Sa 31 Okt 2015, 10:38

und ich liebe euch alle....
wirklich!
.
.
.
.
.
GRUPPENUMARMUNG!!!!!!!  Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 377612346 Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 2380918332



EDIT: muß jetzt aber wirklich mal arbeiten, ich mach das Smartphone lieber aus.
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Dalli Sa 31 Okt 2015, 11:09

Sarge schrieb:Warum ändern?!

Weil sich das Spiel weiterentwickelt hat. Die Langfassung einer Antwort darauf hat FFG selbst und andere schon gegeben.

Sarge schrieb:FFG richtet sich nach Kundenwünschen.

Deswegen bin ich gespannt wie sie mit den aktuellen Wünschen umgehen werden die das nicht gut finden.

Yoda seine Mudda schrieb:GRUPPENUMARMUNG!!!!!!!  Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 377612346 Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 2380918332

Mit Dir dabei? ... geeeeil. Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 918286263

_________________
Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  ComStar Sa 31 Okt 2015, 11:26

Yoda seine Mudda schrieb:
Die gesamt deutsche X-Wing Community (so 1000+) Leute, hat 2 Monate gebraucht, um zu erkennen das TLT-Spam OP ist.

Gibt es dazu ne Quelle?

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Sarge Sa 31 Okt 2015, 11:37

@Dalli
Bitte reiß nicht einfach Textfetzen aus dem Kontext meiner Texte.
Man könnte meinen Du arbeitest bei der Sensationspresse.
Du hast garnicht verstanden worum es geht, oder?
Es geht darum, die Leutchen nicht zu zwingen sich die Sachen neu beschaffen zu müssen.
Und das ist somit optimal gelöst.
Wenn Du einen besseren Vorschlag hast, dann lass mal hören.
Ich bin gespannt.
Es ist immer leicht rumzunörgeln und keine Lösungswege aufzuzeigen
Leider liest man sowas viel zu oft und ich muss gestehen, mich nervt das etwas.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  ComStar Sa 31 Okt 2015, 11:45

ComStar schrieb:
Yoda seine Mudda schrieb:
Die gesamt deutsche X-Wing Community (so 1000+) Leute, hat 2 Monate gebraucht, um zu erkennen das TLT-Spam OP ist.

Gibt es dazu ne Quelle?

Gefunden, danke.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  ScumDan Sa 31 Okt 2015, 12:10

Ich finds gut so. Vorher war man fast "gezwungen" die neue Box zu kaufen. Zumindest wenn man Turniere spielen will. Alles was der Kundschaft frei überlassen bleibt, das Produkt zu kaufen oder nicht, ohne nachteilige Konsequenzen zu haben, ist in meinen Augen lobenswert.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15) - Seite 7 Empty Re: Neue Turnierregeln und FAQs Version 3.2 englisch (04.09.15)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten