Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

+26
ArdredEldred
Vollie
Dexter
Tarkin
Dalli
fchenjaeger
Cowboy
exulo
AntiSkiller
Darth Starmin
smiling~bandit
Photon
xstormtrooperx
Caine-HoA
Xun
DasMaddin
Dobi
Ben Kenobi
Scott_Maxwell
Sens
SirWillibald
Necrogoat
Sarge
Zangrief
Mighty
Wuher1974
30 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  fchenjaeger Mo 19 Okt 2015, 20:09

TK-Totlach Das soll ein Planet sein?!?  TK-Totlach

Oh Mann... ich dachte zuerst das wäre ein Droide. Also SciFi-mäßig ist das ja mal totaler Mist (mit den bisherigen Infos). Aber wenn man der Namensgebung konsequent folgt: Sternenzerstörer für ein paar 1000m langes Schiff, das gefühlt in 2-300 Jahren gerade mal nen kleinen Planeten verwüsten kann, von Sternen und Zerstören reden wir mal nicht. Todesstern... Todeszwergmond oder Todesasteroid wäre wohl angebrachter. Dann ist der StarKiller Planet sicher irgendwas in der größe von nem winzigen Mond

Also irgendwas müssen die Imperialen wohl mit ihrer Namensgebung kompensieren... Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 2537002330
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Dalli Mo 19 Okt 2015, 20:10

Sorry - ich wollte nur übertrieben wie sinnlos eine solche Diskussion ist und dich nicht irgendwie angreifen. Allein wenn Du schreibst: "Wenn man annimmt..." zeigt das doch. Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 377612346

Aber gut das Du mir zustimmst. Einfach erstmal den Film schauen Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 3308163271 Irgendwann... Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 377612346

_________________
Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  ArdredEldred Mo 19 Okt 2015, 20:11

fchenjaeger schrieb:TK-Totlach Das soll ein Planet sein?!?  TK-Totlach

Oh Mann... ich dachte zuerst das wäre ein Droide. Also SciFi-mäßig ist das ja mal totaler Mist (mit den bisherigen Infos). Aber wenn man der Namensgebung konsequent folgt: Sternenzerstörer für ein paar 1000m langes Schiff, das gefühlt in 2-300 Jahren gerade mal nen kleinen Planeten verwüsten kann, von Sternen und Zerstören reden wir mal nicht. Todesstern... Todeszwergmond oder Todesasteroid wäre wohl angebrachter. Dann ist der StarKiller Planet sicher irgendwas in der größe von nem winzigen Mond

Also irgendwas müssen die Imperialen wohl mit ihrer Namensgebung kompensieren... Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 2537002330

[Vermutung]Ist wohl derselbe Planet, auf dem auch diese Eisbasis liegt, die man im Trailer sieht. Heißt also, da gibt es Sauerstoff, das Teil hat also eine eigene Atmosphäre mit entsprechender Größe...[/Vermutung]

_________________
Erfinder des Original-LEGO(R)-Manöverschablonenhalters(TM)
ArdredEldred
ArdredEldred
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  ArdredEldred Mo 19 Okt 2015, 20:15

Dalli schrieb:Sorry - ich wollte nur übertrieben wie sinnlos eine solche Diskussion ist und dich nicht irgendwie angreifen. Allein wenn Du schreibst: "Wenn man annimmt..." zeigt das doch.  Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 377612346  

Jetzt bitte... mit solchen Beiträgen entziehst Du jeglichen Fan-Diskussionen oder "technischen Handbüchern" die Basis. Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 377612346 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 377612346 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 377612346 Über was sollen wir denn künftig diskutieren? Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 377612346  Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 3433072416

_________________
Erfinder des Original-LEGO(R)-Manöverschablonenhalters(TM)
ArdredEldred
ArdredEldred
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Sarge Mo 19 Okt 2015, 20:36

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 121319011 Spekulieren! Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 971573457
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Caine-HoA Mo 19 Okt 2015, 21:28

Dobi schrieb:Naja, so weit wollte ich mit meiner Aussage nicht einmal gehen, schon gar nicht mal ein Trek vs Wars auslösen.

Mir ging es nur darum: vor Abrams (so hiess er doch) war Star Trek immer schon relativ clean im Vergleich zu Star Wars, mit ihm wurde es dann bunt, extrem schnell, Daueraction. Es blieb (für meinen Geschmack) zu wenig Zeit für Charaktere, Storytelling und ruhige Momente, die es gerade in den alten Kirk-Filmen zuhauf gab.

Bei mir herrscht einfach jetzt etwas die Angst, dass dem Star Wars das auch passieren könnte (weiterer Schritt Richtung EP1-3. Die grell leuchtend polierten Naboo Schiffe ohne Ecken und Kanten haben mich immer etwas gestört, der used-look der alten Filme hat eine Menge Charme gehabt).


Vieles liegt aber an der generellen Entwicklung des Mediums Film. Schau dir doch mal alte Filme an wie viel Dialog da herrscht und extrem lange Kameraeinstellungen. Da hat sich technisch einfach so viel getan, dass mittlerweile alleine die Schnittfrequenz extrem viel höher ist als früher.
Und das ist nur ein einziger Faktor von vielen. Da ist dann auch cniht mehr alleine ein Regiesseur schuld. Was nicht heißt, dass er es nciht auch noch fokussieren und zur spitze treiben kann.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  mortimer Mo 19 Okt 2015, 22:51

Das mit den kürzeren Schnitten und weniger Inhalt ist bestimmt Teil einer weltweiten Verdummungs-Kampagne gegen die Menschheit. Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 4067243505

***...wo ist der "Ironie"-Knopf auf dieser verd****en Tastatur?...***



Ich hab mal von Studien gelesen die die durchschnittliche Aufmerksamkeits-Spanne, Aufnahmefähigkeit von Informationen und Gedächtnis-Leistung bei Kindern und Erwachsenen über mehrere Jahre verfolgt haben und das ganze mit früheren Studien verglichen haben...
Das Ergebnis kann sich bestimmt jeder denken der es geschafft hat bis hierher dem Text inhaltlich zu folgen Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 377612346.
Wer das nicht geschafft hat... Na ja, der hat zuviel Big Brother (oder ähnliches) geschaut...

Und wahrscheinlich glauben die Produzenten auch noch, dass man den Menschen solch "schweren" Stoff nicht zumuten kann. Schließlich haben die ihre Aufmerksamkeits-Spanne ja nicht mit "anspruchsvollen" Filmen/Büchern/Geschichten trainieren können...

Da beißt sich die Katze halt selbst in den Schwanz...

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Widukind Di 20 Okt 2015, 08:52

Der zweite Totesstern hatte einen Durchmesser von 900km, das ist von kleinen Planeten nicht so weit entfernt, der ehemalige Planet Pluto hat einen Durchmesser von 2370km.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  dongrilleto Di 20 Okt 2015, 15:30

Und der ist ja nun fälschlicher weise als Planet bezeichnet worden! Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 3321612284 Mein Vater erklärt mir jeden Samstag unseren Nachthimmel.

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! - Seite 3 Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten