Poes X-Wing o.O auch von FFG ?

+2
hddejonge
Breakthrough
6 verfasser

Nach unten

Poes X-Wing o.O auch von FFG ? Empty Poes X-Wing o.O auch von FFG ?

Beitrag  Breakthrough So 20 Dez 2015, 12:54

Hallo zusammen, vorab falls es hier nicht hineingehört bitte verschieben und mich nicht gleich steinigen Poes X-Wing o.O auch von FFG ? 3433072416

Mir gehts darum, von Lego gibts den ja schon, Poe Damerons Orange/Schwarzen X-Wing

Poes X-Wing o.O auch von FFG ? Hqdefault

Ich bin zu doof zum malen, deswegen wollt ich fragen ob jemand von euch weiß ob da mal ein repaint oder ähnliches von Ihm kommt, denn ich hätte schon gerne so einen Eye-Catcher Poes X-Wing o.O auch von FFG ? 2717214276

Greetz
Breakthrough
Breakthrough
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Poes X-Wing o.O auch von FFG ? Empty Re: Poes X-Wing o.O auch von FFG ?

Beitrag  hddejonge So 20 Dez 2015, 13:00

Weiter unten im Forum gibts einen Custom-Bereich, in dem ganz hervorragende Pauint-Jobs gezeigt werden. Wenn Dir die Arbeiten gefallen, schickst Du den Künstlern einfach mal ne PN.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Poes X-Wing o.O auch von FFG ? Empty Re: Poes X-Wing o.O auch von FFG ?

Beitrag  Nicolas So 20 Dez 2015, 14:54

Ein Alternativschema im Poe Stil wäre wahrscheinlich gewesen, wenn er nicht schon als Pilot in der Grundbox wäre.
Alle alternativen Schemata kamen mit ihren entsprechenden Piloten, wie z.B. die Rote Garde (wobei die Saber Staffel Piloten auch ihm seperaten Intercepror waren, also kein allzu gutes Beispiel). Nehmen wir den blauen A-Wing, oder den kommenden Gamma Staffel Bomber. Allerdings waren alle Schemata Staffel-Schemata, keine persönlichen. Wobei ich beim Transporter-X-Wing nicht sicher bin.

Wobei es ein cleverer Schachzug wäre, noch einen zweiten seperaten T-70 rauszubringen, eventuell nach der aktuellen Trilogie. Verkauft sich das Teil erneut, nachdem drei Jahre Zeit war, sich den früher oder später anzuschaffen. Und als weiteren Anreiz noch eine neue Karte wie Crackshot 2.0, die dann jeder haben will.
Und das wäre okay, irgendwie muss such die Produktion und der Lebensunterhalt der Leute ja finanzieren.


Zuletzt von Nicolas am So 20 Dez 2015, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Poes X-Wing o.O auch von FFG ? Empty Re: Poes X-Wing o.O auch von FFG ?

Beitrag  Sarge So 20 Dez 2015, 14:57

Jup da gibt es einige, die das wirklich drauf haben.
Und für einen echten Fan kostet das auch nicht die Welt.
Also hör Dich ruhig mal im Custombereich um.

Ich glaube aber auch fest daran, dass dieser Fighter nochmal in einer Resistance Ace Erweiterung kommen wird.
Das würde aber warten bedeutet.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Poes X-Wing o.O auch von FFG ? Empty Re: Poes X-Wing o.O auch von FFG ?

Beitrag  Sarge So 20 Dez 2015, 15:16

Also wenn das Grinsen bedeutet, dass Du Dich anbietest, dann bin aber erstmal ich dran mein Lieber!!! Poes X-Wing o.O auch von FFG ? 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Poes X-Wing o.O auch von FFG ? Empty Re: Poes X-Wing o.O auch von FFG ?

Beitrag  snoopyclownie Mo 28 Dez 2015, 17:09

Sarge schrieb:Also wenn das Grinsen bedeutet, dass Du Dich anbietest, dann bin aber erstmal ich dran mein Lieber!!! Poes X-Wing o.O auch von FFG ? 974313676

Vergesst mich nicht TK-Totlach TK-Totlach

snoopyclownie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Poes X-Wing o.O auch von FFG ? Empty Re: Poes X-Wing o.O auch von FFG ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten