[Schadenskarte] Geblendeter Pilot

+7
SerArris
Sarge
sculz78
Shaadea
Udo77
Kyle_Nemesis
Gortag
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Schadenskarte] Geblendeter Pilot - Seite 2 Empty Re: [Schadenskarte] Geblendeter Pilot

Beitrag  Udo77 Do 24 Jul 2014, 23:57

Meistens wird eher der Fehler gemacht, dass man in diesem Fall den Bordschützen vergisst oder meint, er dürfe nicht angreifen. Von daher war es schon sehr aufmerksam daran zu denken.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Schadenskarte] Geblendeter Pilot - Seite 2 Empty Re: [Schadenskarte] Geblendeter Pilot

Beitrag  IceFace So 04 Jan 2015, 03:46

Eine zusätzliche Bestätigung hätte ich gerne.

[Schadenskarte] Geblendeter Pilot - Seite 2 Lin4-1b-d9d4

Wenn ich zwei mal die kritische Schadenskarte "Geblendeter Pilot" habe oder sie nacheinander bekomme ohne dazwischen geschossen zu haben, muss ich ja nur den nächsten (einen) Angriff mit 0 Würfel angreifen, dann werden beide Karten umgedreht.
Da ja der Trigger "Bei deinem nächsten Angriff.." auf beide Karten zugleich gilt.
Und nicht zwei Angriffe mit 0 Würfeln.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Schadenskarte] Geblendeter Pilot - Seite 2 Empty Re: [Schadenskarte] Geblendeter Pilot

Beitrag  Anomander Rake So 04 Jan 2015, 07:47

Ja, ist richtig.

FAQ, Seite 11 schrieb:
Geblendeter Pilot
Ein Schiff, dem Geblendeter Pilot zugewiesen wurde, muss einen Angriff ausführen, um diese Karte umdrehen zu können.

Ein Schiff, dem Geblendeter Pilot zugewiesen wurde, darf weiterhin Fähigkeiten verwenden, die nach einem Angriff ausgelöst werden, wie Darth Vader, Bordschütze und Luke Skywalker, auch wenn keine Angriffswürfel geworfen wurden.

Ein Schiff, dem zwei Kopien von Geblendeter Pilot zugewiesen wurden, dreht beide Kopien um, nachdem ein Angriff ausgeführt worden ist

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Schadenskarte] Geblendeter Pilot - Seite 2 Empty Re: [Schadenskarte] Geblendeter Pilot

Beitrag  IceFace So 04 Jan 2015, 12:23

Hätte ich selber nachschauen können !  [Schadenskarte] Geblendeter Pilot - Seite 2 377612346 [Schadenskarte] Geblendeter Pilot - Seite 2 377612346

Danke!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Schadenskarte] Geblendeter Pilot - Seite 2 Empty Re: [Schadenskarte] Geblendeter Pilot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten