Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress

4 verfasser

Nach unten

Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress Empty Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress

Beitrag  Boxengefluester So 09 Apr 2017, 14:30

Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress Ew0j-368-e8d6 + Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress Ew0j-3c4-6889 + Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress 2TCwdEp

Ein Slam ist meiner Meinung nach auch möglich, wenn das Manöver Rot ist?

Was ist wenn ich keinen Stress habe, als Aktion einen Slam wähle 3 Rot Segnor R
dann per PTL ein :Ausweichen: nehme
und im Anschluss  3 Grün Drehung R  fliege.

Ist dies so möglich und hätte ich dann 0 oder 1 Stress?

_________________
XW1:

XW2:
Boxengefluester
Boxengefluester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress Empty Re: Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress

Beitrag  _TEDDY_ So 09 Apr 2017, 14:52

Du willst ein Slam durch Verbesserte Sensoren machen?

_________________
Mein Hangar:
_TEDDY_
_TEDDY_
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress Empty Re: Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress

Beitrag  Boxengefluester So 09 Apr 2017, 14:55

Naja vor dem Fliegen.

Das ganze bezieht sich auf IG-88 mit "Durchbrennender SLAM"

_________________
XW1:

XW2:
Boxengefluester
Boxengefluester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress Empty Re: Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress

Beitrag  Korron So 09 Apr 2017, 14:59

SLAM darf nicht als freie Aktion durchgeführt werden. Siehe Regel Karte zu SLAM.


Zuletzt von Korron am So 09 Apr 2017, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress Empty Re: Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress

Beitrag  Nosebear So 09 Apr 2017, 14:59

Geht nicht. Die Sensoren geben dir eine freie Aktion. Und bei SLAM steht, dass es keine freie Aktion sein darf. Zudem ist ein SLAM doch allein deswegen nicht möglich, weil es sich auf das in dieser Runde bereits geflogene Manöver bezieht. Und das existiert ja zum Zeitpunkt der Sensoren noch gar nicht.
Und bei PTL muss der SLAM die erste Aktion sein, da PTL danach eine FREIE Aktion erlaubt (s.o.).

_________________
Hangar:
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress Empty Re: Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress

Beitrag  _TEDDY_ So 09 Apr 2017, 15:00

Na wie der letzte Text auf der Regelkarte schon sagt... kein SLAM durch Freie Aktion.

_________________
Mein Hangar:
_TEDDY_
_TEDDY_
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress Empty Re: Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress

Beitrag  Boxengefluester So 09 Apr 2017, 15:05

Denkfehler, ich hatte vergessen das die Verbesserten Sensoren eine Frei Aktion sind, dachte die freie Aktion wäre der :Ausweichen: aber in diesem Fall habe ich im grunde zwei Freie Aktionen.

Bei PTL wird nur Aktion = Freie Aktion gesetzt

sonst wäre PTL+Verbesserte Sensoren ja gar nicht möglich.

_________________
XW1:

XW2:
Boxengefluester
Boxengefluester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress Empty Re: Bis an die Grenzen+Verbesserte Sensoren+SLAM / Stress

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten