IG88C mit Verbesserten Sensoren und Bis an die Grenzen

3 verfasser

Nach unten

IG88C mit Verbesserten Sensoren und Bis an die Grenzen Empty IG88C mit Verbesserten Sensoren und Bis an die Grenzen

Beitrag  Mokrah Fr 03 Jul 2015, 07:59

Servus zusammen!

Ich hatte gestern Abend ein spannendes Spiel mit meinem Cousin und habe diese Liste das erste mal ausprobiert:

Klick mich

..allerdings waren wir uns bei einer Frage nicht ganz einig.


Ist es möglich, mit IG88C folgendes zu tun:

1. Dank "Verbesserter Sensoren" die Aktion  Schub zu machen und (durch die Pilotenfähigkeit) einen :Ausweichen: Token zu erhalten
2. Eine zweite Aktion, z.b. :Fokus: oder :Zielerfassung :Zielerfassung1 zu machen
3. Wegen "Bis an die Grenzen" :Stress: zu bekommen und diesen dank eines der vielen Grün Drehung L Grün Geradeaus Grün Drehung R wieder abzubauen?


Dass es grundsätzlich möglich ist mit Verbesserten Sensoren und Bis an die Grenzen zu arbeiten wurde ja hier schon mehrfach bestätigt.

Aber wie sieht es in diesem Fall aus?
Mit der Pilotenfähigkeit von IG88C hätten die beiden Aggressoren (dank des IG2000 Titels) ja theoretisch 3 mögliche Aktionen pro Runde, oder?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da wir beide auf keine klare Lösung gekommen sind und diesbezüglich nur Vermutungen angestellt haben.

Vielen Dank schonmal im voraus!
Gruß Mokrah


Zuletzt von Mokrah am Fr 03 Jul 2015, 08:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)

_________________
Piratenhöhle:


Geplante Anheuerung:
Mokrah
Mokrah
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

IG88C mit Verbesserten Sensoren und Bis an die Grenzen Empty Re: IG88C mit Verbesserten Sensoren und Bis an die Grenzen

Beitrag  Daggi Fr 03 Jul 2015, 08:08

Ja stimmt so IG88C mit Verbesserten Sensoren und Bis an die Grenzen 3433072416

_________________
Hangar:
Daggi
Daggi
Einwohner des MER


http://www.tabletop-tirol.net

Nach oben Nach unten

IG88C mit Verbesserten Sensoren und Bis an die Grenzen Empty Re: IG88C mit Verbesserten Sensoren und Bis an die Grenzen

Beitrag  Kettch Fr 03 Jul 2015, 08:57

Und im Umkehrschluss musst du auch aufpassen, dass du nicht Verbesserte Sensoren/Bis an die Grenzen nutzt, wenn du ein rotes Manöver eingestellt hast. Sonst darf der Gegner dein Manöver aussuchen.

_________________
Yub Yub, Commander! IG88C mit Verbesserten Sensoren und Bis an die Grenzen 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

IG88C mit Verbesserten Sensoren und Bis an die Grenzen Empty Re: IG88C mit Verbesserten Sensoren und Bis an die Grenzen

Beitrag  Mokrah Fr 03 Jul 2015, 09:41

Vielen Dank für die schnellen Antworten! IG88C mit Verbesserten Sensoren und Bis an die Grenzen 3308163271

Dann werde ich diese List wohl öfter mal aufstellen, hat richtig Spaß gemacht gestern..

Gut, dass du mir das noch einmal in's Gedächtnis gerufen hast, Kettch..  IG88C mit Verbesserten Sensoren und Bis an die Grenzen 3433072416
So wie ich mich kenne kommt es früher oder später mal soweit... TK-Totlach

_________________
Piratenhöhle:


Geplante Anheuerung:
Mokrah
Mokrah
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

IG88C mit Verbesserten Sensoren und Bis an die Grenzen Empty Re: IG88C mit Verbesserten Sensoren und Bis an die Grenzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten