Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Mi 28 Mai 2014, 08:12

Am 11.6 würde ich gerne auch dabei sein.
Da ja am Wochenende die prereleses sind und ich mein squad zusammen baue, wollte ich fragen ob jemand für einen Tag eine karte, die Aufklärungs Expertin, leihen könnte. Wuerde auch pfand Geben und sie abholen und wieder zurück bringen. Möchte nur nicht noch ne hwk kaufen für eine karte die ja bald auch im Phantom dabei ist.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Do 29 Mai 2014, 11:55

Wayko schrieb:Am 11.6 würde ich gerne auch dabei sein.
Da ja am Wochenende die prereleses sind und ich mein squad zusammen baue, wollte ich fragen ob jemand für einen Tag eine karte, die Aufklärungs Expertin,  leihen könnte.
Auf jeden Fall. Komm vorbei und hol sie dir! Zurückbringen musst du die Karte nicht, wir sehen uns ja sicher bald wieder. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 2380918332

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Do 29 Mai 2014, 19:59

Wird von euch jemand am 01.06 beim Assault at Imdaar Alpha Event in Mainz dabei sein?
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Do 29 Mai 2014, 21:08

Ja, ich bin mit dabei! Wayko ebenfalls.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Fr 30 Mai 2014, 14:51

Dann könnte ich Wayko auch nen Aufklärungsexperten vor Ort ausleihen. Möglicherweise muss ich mir auch zwei Pilotenkarten ausborgen, habe mich aber noch nicht festgelegt welche Liste ich spielen will.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen So 01 Jun 2014, 13:10

Hoi Leutz!

Neuer Monat, neue Ligaspiele, neue Spielplatte...  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 3433072416 
Langly1013 hat sich dazu bereit erklärt meiner Spiellocation eine weitere Spielplatte hinzuzufügen!^^
Das bedeutet,... ab sofort dürfen bis zu 6 Spieler ihre Raumjäger in den Kampf schicken.

Um diese Möglichkeit zu feiern, will ich hiermit auch gleich den nächsten Termin zum Spielen bekannt geben.
Dabei gilt wie immer,... wer dabei sein will, hier oder per PN melden, Anfahrtsbeschreibung und weitere Infos gibt's dann per PN.

Freitag, 06.06.2014, ab ca. 18:00 Uhr
------------------------------------------
Crew Cil'Pen
Crew Langly1013
Crew ---
Crew ---
Crew ---
Crew ---
------------------------------------------
2/6
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha So 01 Jun 2014, 20:14

Bin dabei!

Können evtl. ben-kenobi und/oder Juffo? Zum Ligaspiel?

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ben-kenobi So 01 Jun 2014, 20:29

Hallo wäre auch gerne dabei.Habe leider Bereitschaft an dem Tag und da isses bei mir dann eine 75% Chance dass ich dabei bin.
Gruß Michael

 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 2021291200 
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo So 01 Jun 2014, 22:11

Ich wäre am Fr gerne wieder mit dabei.

@Yosha: Geht klar mit unserem Ligaspiel!
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Mo 02 Jun 2014, 08:02

Alles klar.... Liste ist aktualisiert!
Wäre eventuell nett, wenn der letzte Platz auch an einen meiner Ligapaarungen gehn würde!
Fearamus? Yanadil?... wie schauts?

Freitag, 06.06.2014, ab ca. 18:00 Uhr
------------------------------------------
Crew Cil'Pen
Crew Langly1013
Crew Yosha
Crew Juffo
Crew ben-kenobi
Crew ---
------------------------------------------
5/6
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Mo 02 Jun 2014, 16:17

Mein herzlichsten Glückwunsch an unseren Wayko aka. Markus zum zweiten Platz beim Regional Nord in Hamburg!! Super Leistung!!
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mo 02 Jun 2014, 17:50

Glückwunsch an dich Wayko  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 1182653277 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 1182653277 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 1182653277 

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Sarge Mo 02 Jun 2014, 17:52

Ja das hat er gut gemacht mit seinen drei Pötten!
Da is noch ne Revanche offen.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 1521561431 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Mo 02 Jun 2014, 22:28

Danke, Danke, an euch alle, ich hätte nie gedacht was mt drei FS zu reißen.

Ja Sarge, wir können gerne ein Re-Match machen, spätestens bei der DM oder du kommst am 28. nach FFM :)

Und an die anderen aus dem FFM-Raum, wir müssen alles geben, dass unser Regional-Pokal zumindest hier in der Gegend bleibt (oder wir müssen Mauern ausheben und Gräben hochziehen, das niemand herkommt  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 974313676 )
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 03 Jun 2014, 12:46

@Wayko: Herzlichen Glückwunsch, super Leistung!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 3308163271 

@Cil'Pen: Leider weiß ich noch nicht, ob es bei mir am Freitag klappen würde, das entscheidet sich erst recht kurzfristig. Wenn also jemand anderes teilnehmen will, nur zu. Ich melde mich dann nochmal.

Ich möchte auch nochmal daran erinnern, dass nächste Woche Mittwoch wieder ein Spieletreffen bei mir stattfindet, der aktuelle Anmeldestand sieht bislang so aus:

Mittwoch, 11.06.2014
------------------------------------------
Crew Wedge193
Crew Flytrap
Crew Wayko
Crew Luke2402
Crew Yanadil
------------------------------------------
5/10
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Di 03 Jun 2014, 14:22

@Yanadil
Kein Problem... könnten unser Ligaspiel ja dann auch bei Dir am 11. machen.
Muss was das betrifft allerdings erstmal meine Regierung zu Hause befragen! :)

@all
Fearamus kann am 06.06. auch nicht,....
Ein Platz ist somit immernoch frei!
Eventuell ein Mai-Liga-Gegner von Langly1013?!

Freitag, 06.06.2014, ab ca. 18:00 Uhr
------------------------------------------
Crew Cil'Pen
Crew Langly1013
Crew Yosha
Crew Juffo
Crew ben-kenobi
Crew ---
------------------------------------------
5/6
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  buap Di 03 Jun 2014, 17:58

Hallo David, am 11.06 würde ich gerne vorbeikommen.

@ Wedge193, sehen uns dann da und können unser Spiel austragen.

Gruß,
Robert
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Di 03 Jun 2014, 17:59

Ich freue mich drauf Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 974313676 

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 04 Jun 2014, 08:38

@buap: Sehr gerne, freut mich!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 974313676 

@Cil'Pen: Das wird bei mir am Freitag wohl leider nichts. Bist Du am 11.06. bei mir denn dabei?

Mittwoch, 11.06.2014
------------------------------------------
Crew Wedge193
Crew Flytrap
Crew Wayko
Crew Luke2402
Crew buap
Crew Yanadil
------------------------------------------
6/10
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Mi 04 Jun 2014, 12:52

Kaum ausm Urlaub zurück, schon platzt der Terminkalender wieder. Bin am 11ten leider nicht im Lande.

Sorry
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mi 04 Jun 2014, 13:42

Ich schaue am Mittwoch auch mal kurz vorbei.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Mi 04 Jun 2014, 14:27

Perfekt dann sind ja am 11 meine beiden Ligagagegner anwesend.

@ Buap: dann werden wir wohl auch ein Tänzchen wagen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 974313676
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Mi 04 Jun 2014, 15:32

@ Yanadil
Ja, setz mich mal für den 11. mit auf die Liste! Das sollte schon klappen, dann können wir unser Ligaspiel machen.

@all
Ein Platz wäre Freitag noch bei mir frei!

Zur Info,... zur Zeit haben wir zwar 3 Spielplatten, aber nur 2 Spielmatten (eine richtige und eine selbstgemachte), wer also von denen die schon
zugesagt haben eine Spielmatte hat, dürfte die gerne am Freitag mitbringen! ;)
Wenn wir allerdings bei 5 Leuten bleiben, dann gehts auch so! ;)

Freitag, 06.06.2014, ab ca. 18:00 Uhr
------------------------------------------
Crew Cil'Pen
Crew Langly1013
Crew Yosha
Crew Juffo
Crew ben-kenobi
Crew ---
------------------------------------------
5/6
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Mi 04 Jun 2014, 16:11

Je nachdem ob ich genügend Spieler für meine RPG-Gruppe zusammen kriege würde ich alternativ am Freitag mitspielen, aber wenn sich jemand anderes von den Leuten hier früher meldet habe ich auch kein Problem damit keinen Platz zu haben.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mi 04 Jun 2014, 16:12

Eine Spielmatte bringe ich mit. Ich möchte endlich Ben Kenobis Matte an ihn zurück geben. Die liegt jetzt schon ein halbes Jahr bei mir  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 974313676 .

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 19 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten