Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ben-kenobi Mi 04 Jun 2014, 19:03

Yupp


 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 377612346 
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Do 05 Jun 2014, 14:19

Kurz mal nachgefragt: Geht nächste Woche Montag (Pfingstmontag) etwas bei euch? Wenn ja, würde ich einen Umweg über Frankfurt fahren. Habe den ganzen Tag Zeit und würde mich riesig freuen, wenn was zusammen kommen würde.
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Do 05 Jun 2014, 16:21

Bin am Montag schon verplant, auch für blutige Kanadierinnen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 3321612284 . Schade, vielleicht kommst du ja öfter mal an Frankfurt vorbei.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ben-kenobi Do 05 Jun 2014, 19:29

Schade bin auch am Wochenende verplant.Vielleicht findet sich ja noch jemand.Ansonsten noch schöne Pfingsten.

 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 2021291200 
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Do 05 Jun 2014, 19:33

Ich habe am Mo nocht nix auf dem Zettel. Können uns gerne bekriegen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 974313676 .

Können ja den Rest per PN besprechen.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Do 05 Jun 2014, 22:24

Hab in Koblenz schon jemand gefunden, aber vielen Dank :)
Nach Frankfurt wollte ich nun eh wieder öfters schauen. Allein schon wegen einem guten Freund. Gerne in Zukunft aber auch für euch  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 3321612284 

Andere Frage: Habt ihr am Mittwoch noch Platz für nen Frischling? Dann würde ich ggf. mal runterschauen. Evtl. mit einem Kumpel der auch sehr interessiert ist und heute beim Testspiel mit Wedge auch dabei war und gerne mehr spielen möchte. Würden uns den Platz dann auch ggf. teilen (falls er mitkommt).
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Fr 06 Jun 2014, 07:52

Erinnerung
Heute ab 18:00 Uhr starten wir die Triebwerke!
Ein Platz wäre noch frei...

@Wayko
Weißt Du nun schon obs klappt oder nicht?


Freitag, 06.06.2014, ab 18:00 Uhr
------------------------------------------
Crew Cil'Pen
Crew Langly1013
Crew Yosha
Crew Juffo
Crew ben-kenobi
Crew ---
------------------------------------------
5/6
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Fr 06 Jun 2014, 09:02

Ich werde heute keine Zeit haben.
Hat jemand Lust am Samstag, Sonntag oder Montag mit mir zu spielen?
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Fr 06 Jun 2014, 09:26

@Wayko Lust noch 1-2 Runden Epic am Montag ?

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Fr 06 Jun 2014, 11:44

Flytrap schrieb:Kaum ausm Urlaub zurück, schon platzt der Terminkalender wieder. Bin am 11ten leider nicht im Lande.

Sorry

Schade. Vielleicht dann beim nächsten Mal.

Yosha schrieb:Ich schaue am Mittwoch auch mal kurz vorbei.

Fein! Ist notiert.

Cil'Pen schrieb:@ Yanadil
Ja, setz mich mal für den 11. mit auf die Liste! Das sollte schon klappen, dann können wir unser Ligaspiel machen.

Sehr schön - ist ebenfalls notiert.

ZerfleischteKanadierin schrieb:
Andere Frage: Habt ihr am Mittwoch noch Platz für nen Frischling? Dann würde ich ggf. mal runterschauen. Evtl. mit einem Kumpel der auch sehr interessiert ist und heute beim Testspiel mit Wedge auch dabei war und gerne mehr spielen möchte. Würden uns den Platz dann auch ggf. teilen (falls er mitkommt).

Wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten wir aktuell zu 7. sein (s.u.), demnach könnt Ihr gerne vorbei kommen, wenn Ihr möchtet. Wir starten immer so ab 18 Uhr, spielen an Werktagen aber bis maximal 23 Uhr, da viele am nächsten Tag früh raus müssen. Lass mich kurz wissen, ob Ihr dabei seid, dann schicke ich Dir gerne per PN eine Wegbeschreibung.

Mittwoch, 11.06.2014
------------------------------------------
Crew Wedge193
Crew Wayko
Crew Luke2402
Crew buap
Crew Yosha
Crew Cil'Pen
Crew Yanadil
------------------------------------------
7/10
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Fr 06 Jun 2014, 17:02

Cil'Pen schrieb:Erinnerung
Heute ab 18:00 Uhr starten wir die Triebwerke!
Ein Platz wäre noch frei...
Also, ich möchte heute schon gerne meine Ligaspiele machen. Dann bin ich aber sehr gerne auch für ein Dreier bereit. Wir werden das Kind schon schaukeln, auch zu fünft.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 377612346

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Fr 06 Jun 2014, 17:17

Ich kläre es ab und geb bescheid :)
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Sa 07 Jun 2014, 07:12

@Yosha
Du hast Deine Wasserflasche vergessen!;) Soll ich sie Dir am Mittwoch mitbringen, oder pfeifst Du aufs Pfand?  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 377612346 

@all
War wieder cool gestern, auch wenn ich mit meinem "R-Wing" erfolgreicher war, als mit meinem BBXX-Squad! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 3308163271 
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Sa 07 Jun 2014, 15:25

Cil'Pen schrieb:@Yosha
Du hast Deine Wasserflasche vergessen!;) Soll ich sie Dir am Mittwoch mitbringen, oder pfeifst Du aufs Pfand?  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 377612346 

@all
War wieder cool gestern, auch wenn ich mit meinem "R-Wing" erfolgreicher war, als mit meinem BBXX-Squad! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 3308163271 
Ich fand es auch mega gestern. Deine Gartenhütte ist eine gute Alternative, Cil. Wasserflasche kannst du Vader geben, wenn es keine Umstände macht, danke.

Der R-Wing mäht ganz schön was weg  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 377612346 .

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Sa 07 Jun 2014, 17:28

@Wayko: wie siehts jetzt mit Montag aus?

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fate2k4 Sa 07 Jun 2014, 17:38

So wollte auch mal hallo sagen.
Mein Name ist Daniel und ich bin 33 Jahre alt.
Bin ein neuer aus Frankfurt, Zerfleischte Kanadierin kenn ich schon und ich glaube mit einem von euch hab ich schon Mails ausgetauscht.^^

Ich bin noch ganz neu im Geschäft, heute kam erst meine Grundbox an.
Tabletoptechnisch hab ich 0,0 Erfahrung ich habe es eher so mit dem Fluff.
Trotzdem denke ich bin ich recht bewandert in der großen Star Wars Welt.

mfg
Fate2k4


Fate2k4
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Sa 07 Jun 2014, 21:13

Hi Daniel, wie cool, noch einer.

Am Mittwoch ist bei David noch ein Platz frei. Du kannst ja einfach mal vorbei schauen. Schreib doch einfach mal Yanadil an.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Sa 07 Jun 2014, 21:15

Wedge193 schrieb:@Wayko: wie siehts jetzt mit Montag aus?

Hallo Wedge,

bin gerade nach hause gekommen. Ich werde doh leider nicht am Montag Zeit haben. Muss noch meine Ausrüstung für die Zombie-Laarp nächstes Wochenende vorbereiten.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fate2k4 Sa 07 Jun 2014, 22:50

Yosha schrieb:Hi Daniel, wie cool, noch einer.

Am Mittwoch ist bei David noch ein Platz frei. Du kannst ja einfach mal vorbei schauen. Schreib doch einfach mal Yanadil an.

Vielen Dank für das Angebot aber ich mach erstmal am Montag mein erstes Spiel und dann sehen wir weiter.
Mal gucken ob ich nicht vielleicht total sucke. :P

Fate2k4
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Canislupus Sa 07 Jun 2014, 22:56

Fate2k4 schrieb:
Yosha schrieb:Hi Daniel, wie cool, noch einer.

Am Mittwoch ist bei David noch ein Platz frei. Du kannst ja einfach mal vorbei schauen. Schreib doch einfach mal Yanadil an.

Vielen Dank für das Angebot aber ich mach erstmal am Montag mein erstes Spiel und dann sehen wir weiter.
Mal gucken ob ich nicht vielleicht total sucke. :P

Das wird bestimmt nicht passieren  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 3321612284  Und wenn schon man lernt ja auch dadurch, verschätz dich bloss nicht mit den Astros.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 4067243505 
Ist deprimierend wenn du dagegen stösst mi nem Hauch von Milimeter und du gleich Schaden bekommst und dein Gegner voll durchliegt und das ganze unbeschädigt übersteht.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 292954531 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fate2k4 Sa 07 Jun 2014, 23:00

Ich schick einfach ein paar nutzlose Transporter durch bis ein Asteroiden freier Korridor entsteht. xD Oder ich bau eine Kampfstation so groß wie ein kleiner Mond mit einem fetten Planetenzerstörenden Superlaser und schiess einfach mal rein.
Hoffe niemand kam vor mir auf diese Idee, daraus liese sich bestimmt ein spannender Film machen.
Gleich mal patentieren, wehe das klaut hier einer von euch ich weiß woher es kommt!

Fate2k4
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil So 08 Jun 2014, 08:00

Fate2k4 schrieb:So wollte auch mal hallo sagen.
Mein Name ist Daniel und ich bin 33 Jahre alt.

Fate2k4 schrieb:
...

Vielen Dank für das Angebot aber ich mach erstmal am Montag mein erstes Spiel und dann sehen wir weiter.
Mal gucken ob ich nicht vielleicht total sucke. :P

Hallo Daniel und herzlich willkommen,

wenn Du Lust hast mal vorbei zu kommen, verfolge einfach diesen Thread und melde Dich, wenn Dir ein Termin passt und Du Lust hast.

Mach Dir um Deine spielerischen Fähigkeiten keine Sorgen, bei uns sind Anfänger immer gerne willkommen. Wir nehmen uns gerne die Zeit, das Spiel auch nochmal zu erklären und geben gerne Tipps. Letztlich geht es doch einfach darum, zusammen Spaß zu haben.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 974313676 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha So 08 Jun 2014, 12:13

Genau, am Anfang schießt man sowieso noch Böcke ohne Ende. Das vergeht aber recht schnell.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  RangerBo So 08 Jun 2014, 15:34

Hallo Frankfurter,

komme aus Gießen und würde gerne ab und zu mal bei euch rein schauen. Hab im Moment auch nur unter der Woche Zeit, von daher passen mir eure Spieltermine ganz gut.

Viele Grüße
Boris
RangerBo
RangerBo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 So 08 Jun 2014, 16:14

Hi David weiss du ob und wie es man Mittwoch in Frankfurt zu Verkehrsbehinderungen wegen des J.P. Morgan Laufs kommt, bzw betrifft es deinen Stastteil?

Gruß Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten