Hallo aus Burgschwalbach!

+2
Wedge193
easy
6 verfasser

Nach unten

Hallo aus Burgschwalbach! Empty Hallo aus Burgschwalbach!

Beitrag  easy So 12 Aug 2018, 20:35

Moin moin!

mein Name ist Lars, bin 31 Jahren alt und komme aus Burgschwalbach. (Zwischen Limburg und Frankfurt am Main.)
Ich bin absoluter Neuling im Tabletop und ein riesen Star Wars Fan!

Habe mir vor paar Tagen das komplette Programm von X-Wing 2.0 vorbestellt.
Zusätzlich kommt nächste Woche ein riesen Karton mit Star Wars Armada kram.  Hallo aus Burgschwalbach! 974313676

Was mich aber richtig reizt, ist Star Wars Legion. Problem für mich ist hier aber meine absolut fehlenden Kenntnisse im Modellbau bzw. dem Bemalen von Gegenständen. Hier werde ich wohl leider einiges mehrfach kaufen müssen, weil ich es beim Anmalen versauen werde.  Hallo aus Burgschwalbach! 354473896

Es würde mich freuen, wenn auch in meiner Region paar aktive Spieler anzutreffen sind. Sehr gerne möchte ich auch von erfahrenen Modellbauern was lernen!

Lieben Gruß
Lars aka "easy"
easy
easy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Burgschwalbach! Empty Re: Hallo aus Burgschwalbach!

Beitrag  Wedge193 So 12 Aug 2018, 21:36

Hallo Lars , willkommen im Forum

Gruß aus Idstein

Wedge193 aka Matthias

_________________
Hallo aus Burgschwalbach! Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Burgschwalbach! Empty Re: Hallo aus Burgschwalbach!

Beitrag  Sens So 12 Aug 2018, 22:09

Herzlich willkommen im MER Hallo aus Burgschwalbach! 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus Burgschwalbach! Empty Re: Hallo aus Burgschwalbach!

Beitrag  Never go solo Mo 13 Aug 2018, 04:42

Herzlich willkommen Lars
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5499p100-armada-spieler-in-frankfurt-und-umgebung#288183
Wenn ich es richtig gemacht habe ist das der link für die Spieler in Frankfurt und Umgebung für Armada, falls es für dich interessant ist.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Burgschwalbach! Empty Re: Hallo aus Burgschwalbach!

Beitrag  Never go solo Mo 13 Aug 2018, 04:44

https://www.moseisleyraumhafen.com/t14059p950-spieler-in-frankfurt-und-umgebung#289342
Und das der link für XWING Spieler in Frankfurt und Umgebung.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Burgschwalbach! Empty Re: Hallo aus Burgschwalbach!

Beitrag  Never go solo Mo 13 Aug 2018, 05:08

https://www.moseisleyraumhafen.com/t16698-legion-spieler-wiesbaden-taunusstein#281411
Zu Legion nicht so viel hier im Forum gefunden zu Frankfurt und Umgebung, hier also Wiesbaden, wenn du was damit anfangen kannst.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Burgschwalbach! Empty Re: Hallo aus Burgschwalbach!

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 13 Aug 2018, 10:50

Hallo und willkommen im Forum Hallo aus Burgschwalbach! 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Hallo aus Burgschwalbach! Empty Re: Hallo aus Burgschwalbach!

Beitrag  Xun Mo 13 Aug 2018, 12:33

Hallo und willkommen.

Hallo aus Burgschwalbach! 2814660190

Hallo aus Burgschwalbach! Ew0j-316

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Hallo aus Burgschwalbach! 4036344013Hallo aus Burgschwalbach! 4036344013Hallo aus Burgschwalbach! 4036344013Hallo aus Burgschwalbach! 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Burgschwalbach! Empty Re: Hallo aus Burgschwalbach!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten