[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

+15
Ben Kenobi
XsrX
willi
Korron
Drumtier
Darth Bane
TKundNobody
Psychohomer
DonScovillo
Rookie One
Necrogoat
Sarge
Bruchpilot
Sens
Mych
19 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Empty Re: [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

Beitrag  Korron Do 10 Sep 2015, 23:37

so, dann werd ich mich mal nach 1,5 Jahren doch dazu durchringen mir ebenfalls Acryl-Schablonen anzuschaffen.
mmh
muss nur noch überlegen was da drauf soll.

@Padme: bitte, bitte keine pinken Jäger, bitte! [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 4067243505

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Empty Re: [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

Beitrag  willi Fr 11 Sep 2015, 09:48

Du bekommst bestimmt pinkene Hasen TK-Totlach
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Empty Re: [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

Beitrag  XsrX Fr 11 Sep 2015, 12:18

Ich muss mal dumm fragen, da ich es auf den Bildern nicht erkennen kann. Ist da ne pinke Folie drauf? Das Material scheint ja nicht durchgehend pink zu sein. [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 292954531
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Empty Re: [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2015, 17:56

ehm was das genau ist, kann psychohomer wohl am besten sagen. Das Acryl ist blau und oben ist etwas dickes Pinkes. WAS das ist, keine Ahnung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Empty Re: [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

Beitrag  Ben Kenobi Fr 11 Sep 2015, 19:50

Padmé schrieb:...
# fettes Einhorn ...

Dacht nicht, dass das wörtlich gemeint war TK-Totlach

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Empty Re: [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

Beitrag  Kettch Mo 07 Dez 2015, 11:13

Geschenk für unseren Team-Captain Yanadil:
[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Schabl10

Großbestellung für die restlichen Crimson-Aces wird folgen! [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 377612346


_________________
Yub Yub, Commander! [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Empty Re: [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

Beitrag  Herschet Mo 07 Dez 2015, 11:15

Kommen die schon fertig "bemalt"?
Finde leider die Seite etwas dürftig mit Infos was alles geht.
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Empty Re: [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

Beitrag  Kettch Mo 07 Dez 2015, 11:27

Die Schablonen auf meinem Bild, sind genau so geliefert worden. Kommen also fertig lackiert.

Du kannst dir Acrylfarbe und Deckfarbe(Lack) aussuchen. Psychohomer erstellt dann eine Druckvorlage, die du nochmal zur Kontrolle zugeschickt bekommst, bevor die Schablonen produziert werden.

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:
- Maßhaltigkeit ist praktisch perfekt
- Farbton (Sonderwunsch: Crimson-Rot) hat er super getroffen
- Umsetzung unseres Logos und Namensschriftzug ist auch sehr gut geworden.

Als kleinen Kritikpunkt bzw. Verbesserungsvorschlag kann ich nur aufzählen, dass der Bestellvorgang jetzt doch ziemlich lange gedauert hat.

_________________
Yub Yub, Commander! [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Empty Re: [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

Beitrag  (major)Tom Mo 07 Dez 2015, 11:42

Tagchen,

hab mir jetzt auch welche geordert - sehen einfach zu gut aus [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 2717214276 .

@Ketch: dafür das er das nebenbei macht darfs ruhig ein bisserl länger dauer, sagt er ja auch im vorhinein.

Im übrigen mal ein herzliches Dankeschön an alle die hier in Ihrer Freizeit für die Community tätig sind, angefangen von Sarge
der hier eine Grenzgeniale Plattform aufgezogen hat, die Mods die hier für eine angenehme Atmosphäre sorgen,
die Leute die das ganze hier beleben, Padmé die mit Ihren Customs 1a Handwerk liefert (in Ihrer Freizeit),
die ganzen Turnierorgas und Kampagnenleiter und die ganzen anderen unbenannten "Helden".
Ich weis selber wie viel Freizeit dabei draufgehen kann und freu mich dann, wenn andere sich ebenfalls daran erfreuen.
Also bisserl mehr slow down gerade in der jetzigen Zeit und a bisserl weniger "bei Amazon bekommen Sie´s geliefert bevor Sie´s bestellt haben" Mentalität......

Jetzt hätt ich gern einen Weihnachtsmann-Sturmtruppler-Smilie [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 2776155542 [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 2825841231 [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 2717214276

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Empty Re: [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

Beitrag  Herschet Mo 07 Dez 2015, 11:48

Weißt du welche Farben es gibt?

Ich wollt schon gar nicht bestellen weil nur von 3 die Rede ist und auf dem Foto dann eine ganz andere zu sehen ist.
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Empty Re: [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

Beitrag  (major)Tom Mo 07 Dez 2015, 11:55

Einfach Fragen ob er deine Farbe hat - ich denke wenns nix ausgefallenes ist wird er Sie haben, bzw. besorgen können.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Empty Re: [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

Beitrag  Psychohomer Mo 07 Dez 2015, 12:02

Moin,

schön das die Dinger euch gefellaen haben. Die Wartezeit war bei den Schablonen wirklich extrem lang....das muss ich auf meine Kappe nehmen [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 2814660190

@Herschet

Die Grundfragen sind gelb, blau , rot....wenn du andere Farbe haben willst einfach anfragen. Das mit der Lackierung ist eigentlich der ersten MER-Trophy Turnier geschuldet.
Da mussten fix Schablonen in MER Farbe her....naja und nun gibt es Lackierte Schablonen in schwarz, weiß, pink, rot.....alles was der Baumarkt an Farben hergibt. [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 377612346
Da ich aber für dieses Jahr bis oben hin noch Laseraufträge habe kann ich leider nichts mehr annehmen. Sonst schaffe ich das nicht vor meinem Urlaub.... oder Ihr bekommt nie
wieder was gelasert da mich meine Holde dann vor dir Tür gesetzt hat [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 974313676 oder schlimmeres....... [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 354473896

_________________
[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Lin4-ab-5272

Und denkt dran! Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Pirat sein, dann sei ein Pirat!

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Top_lo11
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Empty Re: [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

Beitrag  Kettch Mo 07 Dez 2015, 13:00

@(Major)Tom und Psychohomer

Das mit der Wartezeit ist wie gesagt nur ein winziger Verbesserungsvorschlag von mir.
Denn ich habe von Anfang an mitgeteilt bekommen, dass es momentan recht lange dauern kann. Und die Schablonen sind auch rechtzeitig zum vereinbarten Termin fertig geworden, also alles in Ordnung.

Ich hoffe die Grundaussage aus meinen obigen Posts ist klar rübergekommen, denn diese lautet:
Ich bin sehr zufrieden mit den Schablonen von tabletop-dortmund und würde bzw. werde auf jeden Fall wieder bei Psychohomer bestellen! [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 3308163271 [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 3308163271 [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 3308163271

_________________
Yub Yub, Commander! [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Empty Re: [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

Beitrag  Barlmoro Mo 07 Dez 2015, 13:03

Individuelle und angepasste Sachen dauern länger. Ist ja nicht von der Stange die nur verpackt und versendet werden müssen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Empty Re: [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2015, 14:12

(major)Tom schrieb:Einfach Fragen ob er deine Farbe hat - ich denke wenns nix ausgefallenes ist wird er Sie haben, bzw. besorgen können.

lg
Tom

Lach.. auch ausgefallenes bekommt Psychohomer hin [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 377612346  Ich wollte etwas PINKES.. ganz grell und DAS bekam ich auch....

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Dscn3311

Noch einmal was kurzes zu den Bestell/Lieferzeiten. Ich muss da echt einmal Partei für unseren Psychohomer ergreifen. Ich weiß selbst wie es ist, wenn man nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht. Man sieht nur noch sein Auftragsbuch.. denkt sich hiiilfe.... und macht nd macht und macht...
Psychohomer fertigt genau wie ich alles individuell an, die Vorplanung sprich die Gravur erstellung ect wird, so denke ich , bei ihm auch am längsten dauern. Denn dann soll da noch etwas geändert werden, oder da etwas....
Bitte bitte bitte, freut euch einfach auf eure Teilchen, ohne Druck ist es auch für uns alle hier einfacher...

@Psychohomer: Wie IMMER geile Arbeit!!! Ich hoffe du hast noch PINKE Glasur.. mein Rangeruler ist kaaapuuuuut [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 354473896 [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 354473896

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund - Seite 2 Empty Re: [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten