[Transport] American Mini Cards

+47
JensHS
ItCouldBeSoEasy
Darth-Ranger
Ben Kenobi
Widukind
Anthraxx
mortimer
Icaa
Rush-Of-Battle
Caranthar
Corben
Necrogoat
Django
ForAiur
WarMage
Gologat
Ringl
DerSeb86
Immatar
willi
Laminidas
Xipido
rial0014
Vollie
Elster
Order66
Tarkin
Weltraumhobo
wolftech
hddejonge
Krrash
DerVater
Sedriss
csaa4902
TKundNobody
Starkiller
TheWape
Mootaz
Barlmoro
maribac
sulfur
NobbyNico
lumasurfer
Udo77
Freizeitheld
extecy
XsrX
51 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  Rush-Of-Battle So 11 Okt 2015, 18:02

Kann Tarkin nur zustimmen. Dass sich des Problems bislang keiner angenommen hat ist sehr verwunderlich. Um so mehr freut mich diese Info. Kannte UltimateGuard bislang gar nicht, aber damit haben sie einige Bestellungen sicher. Meine auf jeden Fall!

Einzelne Seiten zum Einheiten waren da nicht zu finden über die Suchfunktion. Schätze da ergibt sich auch ein Problem der Größe, da diese Seiten für normale Ordner widerum zu klein sein dürften. Aber vielleicht bringen sie ja direkt passende Ordner raus, irgendwann.

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  mortimer So 11 Okt 2015, 20:35

Da bin ich auch mal gespannt...

Die kommen aus Herxheim in der Pfalz. Also kurze Transport-Wege ;)

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  hddejonge Mo 12 Okt 2015, 15:40

Mir wollten sie auch keine verkaufen. Ich durfte sie nicht mal in die Hand nehmen. War unter Glas...
Aber man sagte mir am Stand, dass es noch etwa acht wochen dauert, bis die Mappen in den Verkauf kommen. Ich hätte sie, sie woanders schon erwähnt, gerne in DIN A4, aber ao ist das schon mal viel besser, als meine zusammengestoppelten Lösungen.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  Anthraxx Di 13 Okt 2015, 00:14

Wer sagt denn, dass sich noch keiner der Sache angenommen hat? Vielleicht habt Ihr nur an der falschen Stelle gesucht!  [Transport] American Mini Cards - Seite 5 971573457
Habe mir diese Münzblätter bestellt, nachdem ich sie bei einem Spieler auf Facebook gesehen habe. Mußte auch gut über eine Stunde suchen aber dann habe ich sie gefunden!  [Transport] American Mini Cards - Seite 5 377612346

http://www.rakuten.de/produkt/lindner-10-x-lindner-4066-ergaenzungsblaetter-muenzhuellen-16-taschen-70-x-50-mm-rebeck-coin-l-muenzraehmchen-1259419741.html

oder sucht einfach nach LINDNER 4066
Anthraxx
Anthraxx
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  hddejonge Di 13 Okt 2015, 13:54

Also ich kannte die Lindner-Blätter schon. Die sind schon mehrfach im Forum hier und auf FB beschrieben worden.
In einem anderen Fred ging es mal darum, dass Ultra Pro keine Hüllen für American Mini-Formate herstellen wollte, daher ist die Ankündigung von Ultimate Guard schon cool.
Ich behelfe mich derzeit auch mit Einsteckhüllen, aber mit welchen für Dias, bzw. Münzen, aber die Kammern sind quadratisch, also schauen die Karten oben raus und sind dazu noch zu breit, so dass sie beim Transport in der Kammer hin un herrutschen können. Ich hab auch ein paar Hüllen für Visitenkarten, die sind in meinen Augen noch schlechter.
Die Lindner-Blätter waren bis zum erscheinen der Ultimate Guard Ordner das beste. (auch meiner Meinung nach)

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  Widukind Di 13 Okt 2015, 14:45

Aber die Münzsammler-Blätter müssten eigentlich passend sein für die (kleinen) Schiffsmarker und für die Manöverräder? Die sind ja quadratisch bzw. rund wie Münzen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[Transport] American Mini Cards - Seite 5 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  hddejonge Di 13 Okt 2015, 19:01

Ja, die quadratischen Dia-/Münzsammler sind passend für die Schiffsmarker.
Sobald ich eine von den Ultimate Guard Mappen habe werde ich die Einsteckhüllen entsprechend nutzen.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  Django Di 13 Okt 2015, 20:24

Endlich mal ein gescheiter Ordner. Mein Ultra Pro platzt schon fast aus allen Nähten, wenn Welle acht kommt wird es knapp da kommt die Lösung genau richtig.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  Rush-Of-Battle Mo 14 Dez 2015, 21:24

Schon jemand was neues gehört, wann es die Ultimate Guard Ordner endlich in Deutschland gibt?
Überall steht angekündigt oder "Dezember 2015", aber nur is Mitte Dezember und es tut sich nix.
Auf der anderen Seite sind die Ordner in nem englishen Shop schon bestell- und lieferbar. Aber die wollen min. 10 Pfund Porto [Transport] American Mini Cards - Seite 5 354473896

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  Rush-Of-Battle Mo 14 Dez 2015, 21:28

Grad beim Stöbern gefunden:

http://www.ultrapro.com/product_info.php?products_id=3887

Kennt die schon wer?

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  Ben Kenobi Mo 14 Dez 2015, 21:36

Rush-Of-Battle schrieb:Schon jemand was neues gehört, wann es die Ultimate Guard Ordner endlich in Deutschland gibt?
Überall steht angekündigt oder "Dezember 2015", aber nur is Mitte Dezember und es tut sich nix.
Auf der anderen Seite sind die Ordner in nem englishen Shop schon bestell- und lieferbar. Aber die wollen min. 10 Pfund Porto [Transport] American Mini Cards - Seite 5 354473896

Der Händler meines Vertrauens hatte ZWEI bekommen, waren natürlich dann auch gleich weg, bevor ich einen abgreifen konnte. Die haben vermutlich den ganzen Scheiß erst mal nach Amerika gekarrt.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  Darth-Ranger Mo 14 Dez 2015, 22:54

Das ist mal ne gute alternative

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  Necrogoat Mi 23 Dez 2015, 00:16

Joa wollt auch grad mal nachfragen ob hier schon jemand was neues weis ab wann es die nun endlich gibt?

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  ItCouldBeSoEasy So 03 Jan 2016, 22:55

Bei Amazon kann man die Dinger jetzt auch schon finden, mal sehn ab wann die verfügbar sind.
Bin jedenfalls schon gespannt. (Kann leider noch keine Links posten)

_________________
LG, Alex
Streitkräfte:
ItCouldBeSoEasy
ItCouldBeSoEasy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  Rush-Of-Battle So 03 Jan 2016, 23:11

Neuerdings sind die Ordner auch bei Fantasywelt vorbestellbar, Erscheinungstermin ist der 22.01., laut deren Page.
Findet sich sogar direkt in der X-Wing/Armada Zubehör Abteilung [Transport] American Mini Cards - Seite 5 3321612284

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  JensHS So 03 Jan 2016, 23:32

Bei Gunship Games schon seit letzter Woche bestellbar. Hab direkt eine geordert

_________________
Meine aktuelle Ausrüstung

Imperium:


Rebellen:
JensHS
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  XsrX Mo 04 Jan 2016, 08:10

Dann mal gerne her mit Erfahrungsberichten, wenn sie eintreffen! [Transport] American Mini Cards - Seite 5 974313676
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  JensHS Di 05 Jan 2016, 19:13

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Image18

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Image19


[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Image20

Hier mal erste Bilder meiner Zipfolio Mappe für die Aufwertungskarten.
Bin von der Qualität auf den ersten Blick schon mal begeistert.

_________________
Meine aktuelle Ausrüstung

Imperium:


Rebellen:
JensHS
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  Necrogoat Di 05 Jan 2016, 19:18

Woher bekommen? ich find immer nu nix zum bestellen oder dergleichen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  JensHS Di 05 Jan 2016, 19:33

Gunship Games


Und hier noch zwei Bilder von bestückten Seiten.Die Karten sind in Hüllen:

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Image21

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Image22

_________________
Meine aktuelle Ausrüstung

Imperium:


Rebellen:
JensHS
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  ItCouldBeSoEasy Di 05 Jan 2016, 21:17

Sieht echt geil aus das Ding. Ich hoffe ich komme in nächster Zeit auch irgendwo da dran.

_________________
LG, Alex
Streitkräfte:
ItCouldBeSoEasy
ItCouldBeSoEasy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  Corben Mi 06 Jan 2016, 11:22

Super geil. Ich hab beim Außenposten ja auch schon 2 bestellt und warte nun Fingernägel knabbernd darauf das ich eine "versendet" Email bekomme. Danke für die Fotos!

_________________
[Transport] American Mini Cards - Seite 5 1750698900 :

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 1613784813 :

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  JensHS Do 07 Jan 2016, 10:38

Nur noch kurz zur Info falls jemand auch noch Pilotenkarten Mappen sucht:

Hab mir die Zipfolio 8 Pocket gekauft.

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Image23

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Image24

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Image25

_________________
Meine aktuelle Ausrüstung

Imperium:


Rebellen:
JensHS
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  Samweis Do 07 Jan 2016, 14:42

Klasse!
Gibt es die 9-Taschen-Seiten für Upgrade Karten auch einzeln? Konnte keine finden

Samweis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  Rush-Of-Battle Do 07 Jan 2016, 14:55

Samweis schrieb:Klasse!
Gibt es die 9-Taschen-Seiten für Upgrade Karten auch einzeln? Konnte keine finden

Bisher nicht. Liegt womöglich auch an dem ungewöhnlichen Format und Größe der Seiten, passt ja auch in keinen der normalen Ordner.

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] American Mini Cards - Seite 5 Empty Re: [Transport] American Mini Cards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten