Todesregen mit verbesserten Sensoren

4 verfasser

Nach unten

Todesregen mit verbesserten Sensoren Empty Todesregen mit verbesserten Sensoren

Beitrag  Calvar Syn Do 22 Okt 2015, 09:56

Hi!
Angenommen ein gegnerischer Jäger hängt mir hinten dran oder noch besser steht relativ direkt vor mir.
Wenn ich beim Todesregen verbesserte Sensoren Todesregen mit verbesserten Sensoren Ew0j-3c4-6889 nehme, kann ich die Minen ja vor dem Aufdecken des Manöverrades legen, mache dann eine Fassrolle (wenn ich die Mine nach vorne rausschicken muss) und könnte mich dann mit einer 4 Rot K-Wende in Schußposition hinter den anderen Jäger setzen. Den Streß krieg ich ja erst danach. Seh ich das alles richtig oder bin ich irgendwo blind.
Gruß
Calvar

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Todesregen mit verbesserten Sensoren Empty Re: Todesregen mit verbesserten Sensoren

Beitrag  Widukind Do 22 Okt 2015, 09:58

Calvar Syn schrieb:Hi!
Angenommen ein gegnerischer Jäger hängt mir hinten dran oder noch besser steht relativ direkt vor mir.
Wenn ich beim Todesregen verbesserte Sensoren Todesregen mit verbesserten Sensoren Ew0j-3c4-6889 nehme, kann ich die Minen ja vor dem Aufdecken des Manöverrades legen, mache dann eine Fassrolle (wenn ich die Mine nach vorne rausschicken muss) und könnte mich dann mit einer 4 Rot K-Wende in Schußposition hinter den anderen Jäger setzen. Den Streß krieg ich ja erst danach. Seh ich das alles richtig oder bin ich irgendwo blind.
Gruß
Calvar

Passt.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Todesregen mit verbesserten Sensoren T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Todesregen mit verbesserten Sensoren Empty Re: Todesregen mit verbesserten Sensoren

Beitrag  Ben Kenobi Do 22 Okt 2015, 10:07

Calvar Syn schrieb:mache dann eine Fassrolle (wenn ich die Mine nach vorne rausschicken muss)

Bloß als klitzekleiner Nachtrag für Andere, damit es da nicht zu Unstimmigkeiten kommt.
Man darf immer die Fassrolle machen, egal ob die Bombe nach hinten oder nach vorne gelegt wurde.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Todesregen mit verbesserten Sensoren Empty Re: Todesregen mit verbesserten Sensoren

Beitrag  Reddead Do 22 Okt 2015, 11:12

Ben Kenobi schrieb:Bloß als klitzekleiner Nachtrag für Andere, damit es da nicht zu Unstimmigkeiten kommt.
Man darf immer die Fassrolle machen, egal ob die Bombe nach hinten oder nach vorne gelegt wurde.
Ich wollt grad schon einschreiten und hab mir promt die Pilotenkarte von "Todesregen" nochmal angeschaut. DAS IS JA GEIL!  :dance4:  Ich dachte man muss die Bombe nach vorne legen um die Fassrolle machen zu dürfen. Danke für die Aufklärung  Todesregen mit verbesserten Sensoren 1534562941
Back2Topic: Ich wollte "Todesregen" auch schon mit verbesserten Sensoren spielen, da ich das "Bombe unter den Popöchen schieben" sehr interessant finde. Man könnte nämlich auch einen Schub durchführen und dann eine Protonenbombe platzieren. Fassrolle und K-Turn natürlich danach. Das einzige Problem was ich sehe sind die 2 angriffswürfel die dann noch übrig bleiben. Da wäre ein Zielvisor schon sehr hilfreich... Todesregen mit verbesserten Sensoren 3321612284
Für Erfahrungsberichte mit den verbesserten Sensoren wäre ich sehr dankbar Todesregen mit verbesserten Sensoren 1233288525 Todesregen mit verbesserten Sensoren 3308163271

_________________
Todesregen mit verbesserten Sensoren 1750698900 Imperiale Flotte:

Todesregen mit verbesserten Sensoren 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

Todesregen mit verbesserten Sensoren 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Todesregen mit verbesserten Sensoren Empty Re: Todesregen mit verbesserten Sensoren

Beitrag  Calvar Syn Do 22 Okt 2015, 14:39

Ben Kenobi schrieb:
Calvar Syn schrieb:mache dann eine Fassrolle (wenn ich die Mine nach vorne rausschicken muss)

Bloß als klitzekleiner Nachtrag für Andere, damit es da nicht zu Unstimmigkeiten kommt.
Man darf immer die Fassrolle machen, egal ob die Bombe nach hinten oder nach vorne gelegt wurde.

Stimmt natürlich, nur wenn ich sie nach hinten leg, muss ich sie nicht unbedingt machen, weil ich dann ja sowieso nicht selber drüber rumpeln würde mit meinem Flugmänover. Da ist es dann eine Option, wenn ich dadurch noch besser stehe/sonst kollidieren würde etc.

Bis dann

Calvar

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Todesregen mit verbesserten Sensoren Empty Re: Todesregen mit verbesserten Sensoren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten