Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+73
SerialMoM
Waldtroll
Phantobias
PeeWee
tmfsd
TzazikiMann
Bayul
buma.ye
Dalli
Tobbert
Wedge193
ComStar
Sens
dschaust
Cowboy
Draxsus
XsrX
Psychohomer
Marvao
Widukind
Bomberman
Octobaer
Enno
Xun
Carabor
smiling~bandit
Darth Bane
Kaeschowa
Laminidas
Kettch
Zaolat
Caine-HoA
Superwaldi
Frostdrache
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Thravvn
Karghan
Coryn
Tarkin
Kimy81
Korron
TheCuri
Chrysanthemen
Carnis
Sedriss
JayCop
pfs22
Siddhi
TKundNobody
Arlic
willi
Obi-Wan
Corben
Ben Kenobi
Dexter
Dobi
Durian Khaar
ScumDan
Decimator
PiQachu
Drachenzorn
Sarge
rashktah
xstormtrooperx
hddejonge
Vollie
Necrogoat
Hera
John Tenzer
Farlander
Tokra
Mighty
77 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Do 10 März 2016, 10:38

Wenigstens weiß ich jetzt das ich 5 Thermaldetonatoren brauche ... Au Weia, das wird teuer Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 3937720041

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dexter Do 10 März 2016, 10:46

Tarkin schrieb:Wenigstens weiß ich jetzt das ich 5 Thermaldetonatoren brauche ... Au Weia, das wird teuer Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 3937720041

Was machen die?
Bin auch gespannt, kann aber das Video nicht schauen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Do 10 März 2016, 10:55

Dexter schrieb:
Tarkin schrieb:Wenigstens weiß ich jetzt das ich 5 Thermaldetonatoren brauche ... Au Weia, das wird teuer Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 3937720041

Was machen die?
Bin auch gespannt, kann aber das Video nicht schauen.

Leider keine Ahnung, man erkennt nur die Punktwerte (3) und das reicht mir zumindest zu wissen, wie oft ich die Karte für meine Sammlung brauche Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 3321612284 Es sagt auch nichts dazu sondern betet eigentlich nur das runter was man eh schon weiß. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 1233288525

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dexter Do 10 März 2016, 10:57

Ah okay...danke.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Coryn Do 10 März 2016, 12:58

Frage mich auch, wie man die anwendet. Beim X-Wing die Seitenscheibe runterkurbeln und rauswerfen??TK-Totlach
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Karghan Do 10 März 2016, 13:13

Lieferbar schon ab ende nächster Woche ?

Kann das jemand bestätigen ?

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Do 10 März 2016, 13:15

Coryn schrieb:Frage mich auch, wie man die anwendet. Beim X-Wing die Seitenscheibe runterkurbeln und rauswerfen??TK-Totlach

Denke das wird mit so einer Art "Streugebiet" dargestellt. TIE Bomber verwenden Termaldetonatoren zum Beispiel für Flächenbombardements. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Do 10 März 2016, 13:15

Karghan schrieb:Lieferbar schon ab ende nächster Woche ? - Vermutlich

Kann das jemand bestätigen ? - Nein, die Frage könnt ihr euch schenken, das wird man nie zu 100% bestätigen können, weil FFG....

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi Do 10 März 2016, 13:16

Nein, bestätigen nicht, aber die Heidelbären wollen versuchen, einen synchronen Release mit den Englischen auf die Reihe zu kriegen und der ist für 17. angesetzt.

Edit: Ninja

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Karghan Do 10 März 2016, 13:18

Ben Kenobi schrieb:Nein, bestätigen nicht, aber die Heidelbären wollen versuchen, einen synchronen Release mit den Englischen auf die Reihe zu kriegen und der ist für 17. angesetzt.

Edit: Ninja

hm dann macht das mit dem 17ten sinn, na wenn ich bei meinem lieblings online händler schon vorbestellen kann ist das ein gutes zeichen.

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Do 10 März 2016, 13:20

Ich freue mich schon vor allem auf den Jumpmaster, den Gonk-Droiden und den Mindlink :) Könnte u.U. mein neues Lieblingsschiff werden Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 974313676

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Carnis Do 10 März 2016, 13:24

Karghan schrieb:

hm dann macht das mit dem 17ten sinn, na wenn ich bei meinem lieblings online händler schon vorbestellen kann ist das ein gutes zeichen.

Na ja, gefühlt kann man bei jedem Onlinehändler die jeweils angekündigte Welle Jahre im Voraus vorbestellen. Seit dem ich nicht mehr in der Branche arbeite, bestelle ich auch vor, sobald die Dinger online gehen - sonst schaut man nachher in die Röhre... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 354473896

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Rush-Of-Battle Do 10 März 2016, 13:37

Carnis schrieb:[...]sobald die Dinger online gehen - sonst schaut man nachher in die Röhre... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 354473896

Mach ich ebenfalls so, wenn man denn auf Rechnung bestellen kann. Aber ich hab zwischenzeitlich festgestellt, dass man oft auch günstiger dabei rauskommen kann, wenn man direkt vorbestellt. Bei Fantasywelt zB wurde der Preis des Raiders einige Tage nach Shop-Eintragung nochmal sehr deutlich angehoben und kostete dann plötzlich 12-15€ mehr.

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Calvar Syn Do 10 März 2016, 16:09

Hi!
War heute im FUNtainment in München und da hieß es , 17. könnte passen.
Bis dann
Calvar

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Frostdrache Do 10 März 2016, 17:01

Calvar Syn schrieb:und da hieß es , 17. könnte passen.

Mein Local Dealer meinte auch, (nach einem Treffen der Heidelbären am Wochenende) dass der 17.03. das Datum währe an dem bestellt werden darf...

Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Superwaldi Do 10 März 2016, 21:34

Hatten wir das hier schon?

Superwaldi
Superwaldi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Decimator Fr 11 März 2016, 00:06

Jo. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 2814660190
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Fr 11 März 2016, 00:20

Kimy81 schrieb:Ich freue mich schon endlich zu erfahren, was die neue Bombe so macht, aber leider nimmt der gute fast alles in die Hand, nur die Regelkarte der Bombe kann ich nicht finden.
Sollte ich das übersehen haben, schreibt mir doch bitte wann diese zu sehen ist, danke.
"Thermal Detonators Token: When this bomb detonates, each ship at Range 1 of the Token suffers 1 damage and receives 1 stress token. Then discard this token."

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Fr 11 März 2016, 05:28

xstormtrooperx schrieb:
Kimy81 schrieb:Ich freue mich schon endlich zu erfahren, was die neue Bombe so macht, aber leider nimmt der gute fast alles in die Hand, nur die Regelkarte der Bombe kann ich nicht finden.
Sollte ich das übersehen haben, schreibt mir doch bitte wann diese zu sehen ist, danke.
"Thermal Detonators Token: When this bomb detonates, each ship at Range 1 of the Token suffers 1 damage and receives 1 stress token. Then discard this token."

Danke dafür. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 3433072416 Demnach also nur 1 Token. Egal. Brauch trotzdem 5. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TheCuri Fr 11 März 2016, 08:06

yeah
https://imgur.com/C5sgxNV

dual upgrade cards ^^

_________________
Hangar:

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dexter Fr 11 März 2016, 08:38

TheCuri schrieb:yeah
https://imgur.com/C5sgxNV

dual upgrade cards ^^

Also einmal am Anfang wählen ob man eine PS hoch oder runter möchte.
Und dafür einen Eliteslot nutzen.
Na ja...
Da sehe ich aktuell nur den A-Wing und Schwarzstaffel-TIEs, oder?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TheCuri Fr 11 März 2016, 08:43

ich finds echt mega Schade, dass man nicht jede Runde oder so die Karte drehen kann....
vor allem wieder in Situationen los geht wer deckt zu erst auf, gleichzeitig denke mal und naja....

_________________
Hangar:

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Fr 11 März 2016, 08:44

Dexter schrieb:
TheCuri schrieb:yeah
https://imgur.com/C5sgxNV

dual upgrade cards ^^

Also einmal am Anfang wählen ob man eine PS hoch oder runter möchte.
Und dafür einen Eliteslot nutzen.
Na ja...
Da sehe ich aktuell nur den A-Wing und Schwarzstaffel-TIEs, oder?

Oder immer dann, wenn man keinen Punkt mehr ürbig hat. ein PS10 Vader kann immernoch böse sein.

Die Karte hat ihr potential mehr auf Turnieren als im Casual. Da man vor jedem Spiel sich die Seite Aussucht nicht beim Squadbauen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dobi Fr 11 März 2016, 08:44

Hätte man auch mit einer Seite lösen können dann... vielleicht nen Marker oder so (+1, -1).

Aber nun gut Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 974313676

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Fr 11 März 2016, 08:45

Stimmt, wären die doppelseitigen Aufwertungskarten so flexibel, dass man sie jede Runde drehen könnte, wäre das ein Gewinn für das Spielsystem. So ist diese eine Karte eine nette Option, wenn man keine Punkte mehr übrig hat und der eine oder andere Pilot keine Elite-Karte besitzt.

Gerade beim Abschaum wird man diese Karte wohl nie einsetzen, da der Mindlink mit nur einem Punkt ein sehr großes Potenzial bietet.

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 3 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten