Farben der Würfel

Nach unten

Farben der Würfel Empty Farben der Würfel

Beitrag  Dexter Mo 02 Mai 2016, 17:17

Hallo Staffelführer.

Unser nächstes Teamevent wirft seine Schatten voraus und ich bin verzweifelt auf der Suche nach den passenden Farben unserer geliebten Würfel. Die Originalen!
Nicht bunt, nicht durchsichtig, nicht pink oder was es noch für Absurditäten da draußen gibt.
Farben der Würfel 974313676
Grün und rot aus der der/den Grundbox/en.

Daher meine Frage.
Kennt jemand einen Hersteller/RAL-Code oder weiß der Teufel, der den originalen Würfeln nahe kommt oder im besten Falle identisch ist?

Derjenige mit der richtigen Antwort gewinnt auf ewig einen Platz in meinem Herzen.
Oder Leber...je nachdem was nach Arzt gerade größer ist.
Farben der Würfel 2814660190
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten