Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

+24
Quexxes
Jek Porkins
Noakad
Chival
Udo77
MarS
Blubber
Mace Windu
Kriljan
Freizeitheld
nagyd
Pogopuschel
DrFeelgood
XsrX
Neptun666
Psychohomer
Hammer666
Yosha
Sarge
csaa4902
General Veers
IceFace
Grommet
Kapitän Yorr
28 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Pogopuschel Fr 07 Feb 2014, 10:47

Das Argument lasse ich gelten. Mein Gedanke war allerdings eher, dass ich gerne einen stabilen nichtknickbaren Maßstab hätte. Bin sogar schon mal mit dem Bürostuhl über Schablonen gerollt  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 2776155542 
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


https://erzwo.de

Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  XsrX Fr 07 Feb 2014, 10:50

Ok, ich kenne auch Leute, die haben schon ihren Laptop mit dem eigenen Auto aus Versehen überfahren... Aus der Sicht wäre ein unkaputtbarer Maßstab natürlich gut und die extra Reichweite gegenüber einem 5er Bewegungsstab kann beim Schlagen des Gegners von Vorteil sein!
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Yosha Fr 07 Feb 2014, 12:35

XsrX schrieb:Auch wenn es das Set kompletieren würde, so sinnig einen extra schweren Range-Ruler zu haben ist es auch nicht, oder?
Also ich fände das schon super, wenn es auch einen Maßstab gäbe.

_________________
Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Kapitän Yorr Fr 07 Feb 2014, 15:53

Soo folgende Personen haben reserviert :

Joscha
Sarge
Hammer666
Neptun 666
XsrX
Dr.Feelgood
Pogopuschel

bleibt noch 1 Set über und zu haben :)
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  nagyd Fr 07 Feb 2014, 21:12

Gekauft! Wenn die beiden anderen Frankfurter Josha und Feelgood nix dagegen haben, würde ich eine Sammelbestellung vorschlagen, ansonsten bestelle und bezahle ich auch gerne Solo.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Kapitän Yorr Sa 08 Feb 2014, 02:00

Alles klar. dann ist alle weg. Ich sage dann bescheid wenn sie lieferbar sind.
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Sarge Sa 08 Feb 2014, 09:19

X-Wing goes Heavy Metal!
Man bin ich jetzt froh, dass ich mir n Satz gesichert hab.
War ja etwas am hadern wegen der Sinnhaftigkeit und weil ich auch lieber Alu hätte.
Poliertes Alu sieht einfach wunderschön aus.
Jetzt bin ich aber voller Vorfreude auf die Edelstahl-Ruler!
Einfach ein nice to have!!! Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 3433072416 
Freu mich tierisch drauf!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Yosha Sa 08 Feb 2014, 10:20

nagyd schrieb:Gekauft! Wenn die beiden anderen Frankfurter Josha und Feelgood nix dagegen haben, würde ich eine Sammelbestellung vorschlagen, ansonsten bestelle und bezahle ich auch gerne Solo.
Auf jeden Fall, sehr gut.

_________________
Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Neptun666 Sa 08 Feb 2014, 14:22

Freue mich schon darauf sie in den Händen zu halten.
Wird Zeit für ein Spiel Hammer666... Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 3433072416 
Neptun666
Neptun666
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Yosha Sa 08 Feb 2014, 20:34

nagyd schrieb:... ansonsten bestelle und bezahle ich auch gerne Solo.
Han Solo?

_________________
Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Kapitän Yorr Mo 10 Feb 2014, 22:40

Sooo das erste Set is komplett fertig.

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Schabis_zps7d1047a4

Die anderen folgen dann die Woche :D
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Hammer666 Di 11 Feb 2014, 01:16

Kapitän Yorr schrieb:Sooo das erste Set is komplett fertig.

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Schabis_zps7d1047a4

Die anderen folgen dann die Woche :D

Ist da nicht bei der 1er sanften Kurve ein Fehler? Da steht eine 2 drauf  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 2776155542 
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Kapitän Yorr Di 11 Feb 2014, 02:44

Yep das stimmt ist ihm ein Fehler unterlaufen, der aber schon korrigiert wurde. War nur als Preview Bild geplant damit ihr die Nummern mal sehen könnt. Das Schöne ist, dass du die Schablone einfach nochmal Sandstrahlst und die Zahl ist wieder weg ;)

ich hoffe die Schriftart der Zahlen gefällt euch.
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Hammer666 Di 11 Feb 2014, 02:51

Ja, Metall ist einfach was schönes.

Und die Gravur gefällt mir sehr gut, schön einfach, gut zu lesen und ohne irgendwelche Schnörkel. Hat was Imperiales. :-)
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Kapitän Yorr Di 11 Feb 2014, 02:59

Genau: Anständig, sauber, edel, elegant und ohne Schnick Schnack. So wie das Imperium  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 974313676 

Ich glaube die Rebellenschablonen wären verbogene Pommes mit Glitzer, die nach ranzigem Fett riechen  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 377612346 
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Freizeitheld Di 11 Feb 2014, 06:50

Echt schick! So sehen imperiale Schablonen aus!  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 3433072416 

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Sarge Di 11 Feb 2014, 06:58

Wunderbar!
Wichtig ist halt, dass die schön weiche Ränder haben, damit die keine Kratzer in die Matten machen.
Sag mal......
könnt ihr die Zahlen noch ein Stück weiter reinsetzen.
Ich finde die wirken so dicht am Rand irgendwie so draufgequetscht?!
So, dass der Abstand zum Rand in die drei Richtungen gleich ist?!
Das wäre der krönende Abschluss.
Aber das ist wirklich meckern auf ganz hohem Niveau.  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  XsrX Di 11 Feb 2014, 07:39

SEEEEHR cool! Ich freu mich auf mein Set! Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 377612346 
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Kapitän Yorr Di 11 Feb 2014, 08:09

@Sarge

habe im Bescheid gesagt. Mal sehn was er machen kann.

Die Schablonen werden ausgelasert und dann noch Kantentechnisch bearbeitet,aber keine Ahnung was er da macht. Wir haben schon mehrmals auf Matte gezoggt und es hat gut geklappt. Man darf sie natürlich nicht wegen des Gewichtes mit ner Ecke auf die Matte knallen lassen denke ich. Das liegt aber eben am Gewicht.
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Sarge Di 11 Feb 2014, 08:45

Sehr schön!
Ich bin schon ganz hibbelich!!!  :dance4:
Wann kommen die Edelstahlbases?  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Kapitän Yorr Di 11 Feb 2014, 08:54

wäre eigentlich ne einfache Sache, nur aufm Turnier wärs ja wieder verboten :D
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Sarge Di 11 Feb 2014, 09:00

Ich glaube so einfach wäre das garnicht.
Die Ausparung in der Mitte......ok......geschenkt.
Aber wir brauchen ja auch diese Rundung in der Mitte, wo die Pilotenauflage geführt wird und ne vernünftige Aufnahme für den Haltestab.
Wenn man das in eine CNC Fräse einprogrammiert, hat man gut zutun. Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 3321612284

Damit auf einem Turnier spielen wäre kein Problem.
Kurze Vorführung, dass die Basegröße identisch ist und fertig.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Kapitän Yorr Di 11 Feb 2014, 09:06

Jep, die reine Form wäre kein Problem aber der 3D kram ist kritisch ...
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  csaa4902 Di 11 Feb 2014, 09:12

Coole Teile Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 3433072416 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Kriljan Di 11 Feb 2014, 11:27

Sarge schrieb:Aber wir brauchen ja auch diese Rundung in der Mitte, wo die Pilotenauflage geführt wird und ne vernünftige Aufnahme für den Haltestab.

Wenn man das in eine CNC Fräse einprogrammiert, hat man gut zutun. Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 3321612284

Das Programmieren wäre kein Problem, ist ne halbe Stunde, mit Werkzeug vorbereiten eine. Das Problem wäre so wie ich das sehe die Spannung der Teile, und natürlich das mein Chef mir leider nicht die Zeit gibt das an einer unserer Fräsen zu machen  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 3433072416 

_________________
Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 1610591154  1 Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 2944005395  1 Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 1730941655  1  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 1457905464  1 Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 3499124  1 Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 544426223 
Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 680953042  1 Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 1669512470  1  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 3184396713  1 Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 145295636  1 Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 3507842758  1 :Imperial Shutt
Kriljan
Kriljan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 2 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten