Wave V - Spekulationen / Diskussion

+131
Smarty76
darth_derdon
mortimer
manson0815
schemideluxe
PeeWee
DamiD
Imperator
Waldtroll
Der Sigmarpriester
Mace Windu
maschi1981
ComStar
Alexlg89
SenShi
fedorov
Mitth'raw'nuruodo
Cil'Pen
Fearamus
Revan
Vollie
Andry
Papa Muftak
Xun
TKundNobody
Noakad
baggl
Wuher1974
Canislupus
LittleParis
McHotDog
Magelan
fuexxle
Kelldor
Wolfen
Cowboy
Avatar112
fry0815
Atlan Avatar
Waramo
Druide
hddejonge
RogueLeader
Subzero
T_K
Wu-san
toxc
Flytrap
Weltraumhobo
DerSeb86
Solostyle
Mero
SerialMoM
Korron
Gariel
N4-DO
rinie
fchenjaeger
MichealWeston
Grommet
Torden
XsrX
smiling~bandit
Laminidas
Tarkin
Grrum
Spitfire
Django
Freizeitheld
csaa4902
Darth-Ranger
Durian Khaar
Bruchpilot
Imperator-
Timster76
Zaolat
Urobe
Thrawn
WolfBenrath
Loken5888
Blubber
Dorian
HrZart
Dexter
Corellianer
Chak
sharkus
Zec-Lot
thegab
Quexxes
Firefly
Banjo
D.J.
Chrysanthemen
Sedriss
Kaiser
Widukind
JayCop
Ruskal
Darth Bane
Spatz
FPAlpha
TobiWahn
Thravvn
CactusRex
sculz78
Wedge193
TheRealStarkiller
caolilan
Soontir_Fel
SirTycho
Mosch
Wolfspriester
Monkey Boy
Yosha
Drachenzorn
Farlander
extecy
Udo77
sulfur
Neptun666
Hammer666
Tukayyid74
Lord Brakiss
Wedge Antilles
Kapitän Yorr
Flo-Master
Blindclaw
Sarge
nagyd
Cut
135 verfasser

Seite 6 von 38 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter

Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Banjo Do 10 Jul 2014, 08:36

Achtung:

mit den Quartalen sind nicht immer Kalenderquartale gemeint - können sich auch auf das Geschäftsjahr beziehen und wenn das bei FFG wie bei mittlerweile vielen Firmen von April - März läuft ist das 3. Quartal der Zeitraum von Oktober - Dezember was dann auch eher dem Weihnachtsgeschäft in den Staaten entsprechen würde...

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Do 10 Jul 2014, 09:06

Naja, Welle 4 war für Ende Quartal 2 angekündigt und kam pünktlich in den letzten Junitagen. Also gehe ich mal schon davon aus, das Kalenderquartale gemeint sind, war bisher zumindest immer so.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2014, 19:01

Nach etwas Recherche habe ich eine Idee, was der namenlose YT2400 sein könnte: Ein "Wild Spacer"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Firefly Do 10 Jul 2014, 20:11

Thravvn schrieb:[...] Es gibt noch so viel potenzielle Schiffe für die Rebellen und das Imperium, [...]

Ich bin nicht so tief im EU verwurzelt, aber sehr neugierig, was es da noch geben könnte. Mag da jemand mehr erzählen?
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Do 10 Jul 2014, 20:12

Hiermit solltest du ne Weile beschäftigt sein:

http://starwars.wikia.com/wiki/Category:Starships

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Di 15 Jul 2014, 08:42

Moin Moin,

imperiale Ramm-Taktiken ahoi!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 4036344013 

Ich finde die neuen "Trümmer" Hindernisse sehr interessant. Bin gespannt wie die eingesetzt werden. Was denkt ihr - wird man vor dem Spiel seine 3 Asteroiden durch 3 Trümmer-Marker ersetzen können? Sie erlauben einem Schiff das auf ihnen landet zwar noch zu schießen - sorgen aber für zusätzlichen Stress und scheinen ja auch eine größere physische Fläche abzudecken!

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Di 15 Jul 2014, 08:48

Darth Bane schrieb:Das Game Trade Magazine hat mal wieder im Vorfeld ein paar Infos erhaschen können.

Zusammenfassung:
- Dash Rendar ist auch als Crew-Mitglied bei der YT-2400 Erweiterung dabei
- "Debris" (Trümmer) Token als neue Hindernisse, die statt Schaden Stress beim Hinüberfliegen & oder darauf landen verursachen
- Schiffe, deren Bases sich nach der Bewegung mit den Trümmern überschneiden, sollen weiterhin die Möglichkeit zum Feuern besitzen können
- VT-49 Decimator Pilot Captain Oicunn hat die Fähigkeit andere Schiffe zu beschädigen, wenn er in sie hineinfliegt
- "Dauntless" Titel Upgrade: erlaubt es dem VT-49 auch dann Aktionen auszuführen, wenn es in der Manöverphase zu Überschneidungen kommt.

Um mich mal auf die aktuellsten News zu beziehen und nicht den News Thread zu zu müllen, habe dich mal hier zitiert.

Ich hoffe Dash Rendar als Crew funktioniert anders als der Pilot (ist ja bei den anderen Crew/Pilot Karten auch so). Denn ich glaube ein Han der Astis ignoriert könnte ziemlich schnell ziemlich garstig werden. Vlt. ignoriert die Crew Karte ja Astis in der Kampfphase?

Die Trümmerteile finde ich richtig cool. Weiß schon einer wie das gedacht ist? zusätzlich zu den Astis oder stattdessen? oder darf sich ein Spieler entscheiden seine 3 Astis durch trümmer zu ersetzen (wie riesige Schiffe)?

Der VT-49 Pilot ist cool. ist halt ähnlich dem Kurzstrecken Laser. Wenn er einen niedrigen Pilotenskill hätte könnte man den Kurzstrecken Laser noch hinzufügen und würde immer Schaden machen, egal wer wo rein fliegt. Der Titel passt da natürlich perfekt zu. Der Titel ist mMn auch ein imerpiales Gegenstück zu Dash, wenn auch ein wenig anders (alles gleich wäre ja langweilig).

Also im großen und ganzen bin ich auch von dieser Welle begeistert.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Quexxes Di 15 Jul 2014, 13:04

Ich könnte mir vorstellen das die Trümmerteile lediglich für Szenario sind....

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Di 15 Jul 2014, 13:05

Jedenfalls dürfte sicher sein, dass diese Trümmer nicht auf Turnieren benutzt werden. Warum? Weil man die X-Wing-Spieler nicht zum Kauf des YT-2400 oder dem Decimator zwingen kann. Beide Modelle sind optional.

_________________
"Utinni"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  thegab Di 15 Jul 2014, 13:10

Wäre mir da nicht so sicher, dass sie nicht auf Turnieren eingesetzt werden dürfen. Als legale Alternative zu den Asteroiden sehe ich das schon als Möglichkeit. Klar, eine Verpflichtung dürfte das eher nicht werden. Aber man könnte ja dem Spieler mit Initiative erlauben die Zusammensetzung des Hindernisdecks zu bestimmen.

_________________
Meine Flotte:
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Di 15 Jul 2014, 13:14

Okay, eine solche Option wäre möglich. Würde ich auch begrüßen, da ich jede Abwechslung schätze. Bislang wurden aber in anderen Systemen optionale Dinge eher stiefmütterlich behandelt. Mal schauen. Die Trümmer gefallen mir jedenfalls regeltechnisch.

_________________
"Utinni"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Di 15 Jul 2014, 13:21

Die Schlussfolgerung, kein Trümmerfeld im Turnier verwenden zu dürfen ist (Verzeihung) nonsense!

Dann dürften ja auch keine Bomben, Modifikationen und Tarnvorrichtungen im Turnier verwendet werden, denn die bekommt man ja auch nur aus Erweiterungen.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3321612284 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Di 15 Jul 2014, 13:26

So war das doch auch nicht gemeint. Auf einem Turnier müssen nunmal alle Tische gleich ausgestattet sein und deswegen geht es nicht, dass an ein paar Tischen Asteroiden verwendet werden und an einigen andere Trümmerfelder, weil der Spieler dort zufällig welche hat und damit das Layout der Platte beeinflussen darf. Es sei denn eben die Turnierleitung hat genug dieser Marker zur Verfügung, um sie auf alle Tische zu verteilen.

Hat doch nichts mit der Armeelistenzusammenstellung der einzelnen Spieler zu tun, sonst müssten ja auch alle mit der gleichen Liste spielen  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3321612284

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Di 15 Jul 2014, 13:31

Der typische Äpfel-und-Birnen-Vergleich... Ein einzelner Flieger ist ein optionaler Bestandteil der Flotte, den nur der Spieler selbst besitzen muss, der die Flotte ausspielt.

Die Asteroiden sind fester Bestandteil des Grundspiels, jeder, der X-Wing spielt, hat das Grundspiel. Sprich, jeder hat Asteroiden. Und weil sie jeder hat, sind sie Bestandteil der Turnierregeln. Aber es wird nicht jeder Spieler automatisch diese Trümmer besitzen. Und da diese Trümmer eigentlich nur von Vorteil sind, Stress statt Schaden, werden die Trümmer maximal mit der Erlaubnis aller Spieler eingesetzt dürfen. Da so eine Abfrage aber wie ein Regelflickwerk wirkt, denke ich, dass man längst nicht 100% davon ausgehen kann, dass Trümmer auf Turnieren erlaubt sind. Ob optional oder nicht.

_________________
"Utinni"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  thegab Di 15 Jul 2014, 14:26

Ob ein sicherer Stress wirklich ein Vorteil im Vergleich zu einer 50% Chance auf ein Schaden ist sei mal so dahingestellt. Selbst wenn es damit leichter wird, gilt das ja für beide Parteien.
Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so dramatisch. Wenn beim Aufbau der Hindernisse die Option besteht statt der Asteroiden die Trümmerfelder zu setzen, denke ich erhöht das einfach nur die taktische Tiefe.
Wer die Trümmerfelder eben nicht besitzt ist dann eben etwas eingeschränkt, aber nicht benachteiligt und das gilt ja auch für alle anderen Erweiterungen

_________________
Meine Flotte:
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Zec-Lot Di 15 Jul 2014, 18:16

Also ich hoffe doch darauf das man die Trümmer an Turnieren verwenden darf.
An den X-Wing Turnieren an denen ich bis jetzt war musste jeder Spieler seine eigenen Asteoriden mitbringen (bzw haben wir dann einfach meine oder die meines Gegners benutzt, gleiches gilt übrigens für das Schadensdeck) ist das bei euch in Deutschland anders? Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 4067243505 
Ahja woher habt ihr Herren die Info das Trümmer anders funktionieren als Asteoriden wenn man fragen darf?

_________________
Nur der Sieger säuselt von einem fairen Kampf

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 4078213871
Zec-Lot
Zec-Lot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Di 15 Jul 2014, 18:38

Zec-Lot schrieb:...
Ahja woher habt ihr Herren die Info das Trümmer anders funktionieren als Asteoriden wenn man fragen darf?
http://www.gametrademagazine.com/Home/1/1/58/581
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  sharkus Di 15 Jul 2014, 19:23

Zec-Lot schrieb:
(bzw haben wir dann einfach meine oder die meines Gegners benutzt, gleiches gilt übrigens für das Schadensdeck) ist das bei euch in Deutschland anders? Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 4067243505 

Ääähhhhh, ja  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 4067243505  Jeder hat sein eigenes Schadensdeck!


_________________
Suche Mitspieler für den X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
sharkus
sharkus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Di 15 Jul 2014, 19:45

*Timeout*

Natürlich werden die Turnierkompatibel sein! Aus dem ganz einfachen Grund, das es bereits jetzt eine alternative Hindernis-Regel für den Standard-Dogfight gibt. Dabei darf ein Spieler sich dazu entscheiden seine 3 Asteroiden gegen einen Transporter oder die Tantive zu tauschen die dann als übergroßes Hindernis gilt.
Die Spielfläche auf Turnieren muss ja nicht zwangsläufig diesselben Hindernisse beinhalten - der Spielfluss wird dadurch doch nicht getrübt! Ich meine sonst müsste man ja wirklich vorher alle Asteroiden antackern, so dass die AUF jedem Spieltisch identisch sind. Ist aber nicht der Fall und das ist gut so.

Was würde also gegen eine Reglung sprechen, die es einem Spieler erlaubt freiwillig seine Asteroiden durch Trümmer zu ersetzen? Da zwingt man doch niemanden dazu ein Schiff zu kaufen. Die Leute die sich das Schiff trotzdem kaufen (was ja ohnehin 99% der Spieler tun werden - das aber mal beiseite) haben dann diese Option! Und mal ehrlich - die wird auch dringend notwendig! Seit 2012 hat sich an dieser Front nichts getan und da gibt es soooo viel Potential! Neue Geländearten machen unsere Turniere nicht kaputt, sie verbessern sie - ermöglichen neue Taktiken und geben uns ein neues Spielgefühl!

Mehr Geländevariation!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3433072416 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Di 15 Jul 2014, 19:59

Darth Bane schrieb:*Timeout*

Natürlich werden die Turnierkompatibel sein! Aus dem ganz einfachen Grund, das es bereits jetzt eine alternative Hindernis-Regel für den Standard-Dogfight gibt. Dabei darf ein Spieler sich dazu entscheiden seine 3 Asteroiden gegen einen Transporter oder die Tantive zu tauschen die dann als übergroßes Hindernis gilt.
Die Spielfläche auf Turnieren muss ja nicht zwangsläufig diesselben Hindernisse beinhalten - der Spielfluss wird dadurch doch nicht getrübt! Ich meine sonst müsste man ja wirklich vorher alle Asteroiden antackern, so dass die AUF jedem Spieltisch identisch sind. Ist aber nicht der Fall und das ist gut so.

Was würde also gegen eine Reglung sprechen, die es einem Spieler erlaubt freiwillig seine Asteroiden durch Trümmer zu ersetzen? Da zwingt man doch niemanden dazu ein Schiff zu kaufen. Die Leute die sich das Schiff trotzdem kaufen (was ja ohnehin 99% der Spieler tun werden - das aber mal beiseite) haben dann diese Option! Und mal ehrlich - die wird auch dringend notwendig! Seit 2012 hat sich an dieser Front nichts getan und da gibt es soooo viel Potential! Neue Geländearten machen unsere Turniere nicht kaputt, sie verbessern sie - ermöglichen neue Taktiken und geben uns ein neues Spielgefühl!

Mehr Geländevariation!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3433072416 

 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3433072416 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3433072416 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3433072416 Zu allem  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3308163271 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Quexxes Di 15 Jul 2014, 22:44

Die Regelung nen Transporter als Hinderniss zu nutzen anstatt drei Astis gibt es, ja. Jedoch meines Wissens nach nicht bei Turnieren! Den in den Turnierregeln steht das nicht oder irre ich mich da?

Es macht gerade bei dem Transporter einen sehr sehr großen Unterschied ob man gegen ein Hinderniss fliegt, oder auf nem Asti stehen bleibt!

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Mi 16 Jul 2014, 00:00

Auf Turnieren ist diese Option nicht möglich, das stimmt! Allerdings liegt das wohl auch an der enormen Größe der Base.
Die Trümmer scheinen ja in etwa die gleichen Maße wie die Asteroiden zu besitzen.
Ich hoffe daher sehr, das meine Hypothese zutrifft und wir künftig statt 3 Asteroiden (auch in Turnieren!) 3 Trümmerteile platzieren können.



_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Quexxes Mi 16 Jul 2014, 02:05

Ja interessant wäre es ganz sicher... Mal schauen ob sie die Turnierregeln dahingehend ändern werden. Würde auf alle Fälle mal wieder was neues ins Spiele mit einbringen.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chak Di 29 Jul 2014, 21:59

Mal eine Frage:
Wann kommen die beiden großen Brummer jetzt eigentlich?
Ich hatte so Anfang Oktober kalkuliert.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Di 29 Jul 2014, 22:03

Würde sagen das kommt hin.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 38 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten