Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

+109
Wedge193
KaiserKatana
Kenechki
Malazath
Mitthrawnuruodo
hddejonge
Ragulsor
Rizzo
halfy
H2O2VI
Ecthelion
Kettch
Yosha
Juffo
Dragon_King
Kyle_Nemesis
Fox232
Tommele
the_real_Deus
Karghan
funwok
Raven Nash
Sveracc
Phileasson
meeouw
axxel
Qraith
Herschet
Mighty
(major)Tom
BrokenEdge
Shitting Bull
Nosebear
Kimy81
Boernegar
Thilol
Loki-Wan
Halvarson
Good991
feedback00
waheela
Frosch21290
dschaust
Moe
Ben Kenobi
Chrysanthemen
Startling
Sens
Kmork
Tp824
Super-Rookie
Guardian
AbaddonDW
Laminidas
Daedalus
Renegade2
Carnis
Bolex
kaempes
Dune
Gariel
Waldtroll
Koshi
Thalo Fel
Kulle23
Coryn
Oddball
Frostdrache
xstormtrooperx
Cryptus
Hammer666
Hawk
Saipher
nagyd
Laderampe
Darth_Doc
Darth Bane
Gwaihir777
Dobi
PeeWee
Guava
Lord Skywalker
Dexter
Sedriss
Zaolat
Hardrider
tmfsd
Nachtbestie
Revan
Cowboy
John Tenzer
Finarfin
sven_82
Caine-HoA
Bomberman
Reddead
Saufzwerg
quincy01
Wu-san
Mattes
Charistila
Scott_Maxwell
TKundNobody
Xun
Korron
Bayul
Necrogoat
smiling~bandit
Urmel69
113 verfasser

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Necrogoat Sa 09 Sep 2017, 00:15

Ich frag mich allerdings warum der TIE auf ner kleinen Base kommt (vor allem wenn man auch die Verpackung betrachtet, des Ding is ziemlich groß...

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Tp824 Sa 09 Sep 2017, 00:16

Wahrscheinlich weil man ihn in der Verpackung teurer verkauft.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Necrogoat Sa 09 Sep 2017, 00:23

Der is auch ordentlich groß

https://www.fantasyflightgames.com/en/products/x-wing/products/tie-silencer-expansion-pack/

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila Sa 09 Sep 2017, 00:24

Und teuer
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Caine-HoA Sa 09 Sep 2017, 01:23

Das Bombermodell ist nahezu gleich groß und kostet 40$...

Beim Bomber hab ich etwas das Gefühl ihnen ist nichts eingefallen. Man merkt wirklich wie wenig Design-Space sie noch verfügbar haben. Ich finde auf den ersten Blick auch nicht, dass er besonder stark aussieht. Man wir es noch etwas abwarten müssen. 2er Turm hat auch ein K-Wing.

Nym nochmal zu stärken finde ich auch komisch.

Zum Silencer fällt mir grad nicht viel ein. Muss man sehen was System +Tech bringt. Mit 9er PS Boost und Barrel Roll (und das ist wahrscheinlich der Grund warum er auf ner kleinen Base kommt) hat er zumindest Potential.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Sens Sa 09 Sep 2017, 08:18

Der Tie sieht mal echt gierig aus Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Necrogoat Sa 09 Sep 2017, 08:46

Caine-HoA schrieb:Das Bombermodell ist nahezu gleich groß und kostet 40$...

Beim Bomber hab ich etwas das Gefühl ihnen ist nichts eingefallen. Man merkt wirklich wie wenig Design-Space sie noch verfügbar haben. Ich finde auf den ersten Blick auch nicht, dass er besonder stark aussieht. Man wir es noch etwas abwarten müssen. 2er Turm hat auch ein K-Wing.

Nym nochmal zu stärken finde ich auch komisch.

Zum Silencer fällt mir grad nicht viel ein. Muss man sehen was System +Tech bringt. Mit 9er PS Boost und Barrel Roll (und das ist wahrscheinlich der Grund warum er auf ner kleinen Base kommt) hat er zumindest Potential.

Gibt auch grosse Bases mit Barrel Roll (YT2400, Scurrg, Jumpmasrer) bzw Boost (Aggressor), des sollt eigentlich nicht des Problem sein

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Caine-HoA Sa 09 Sep 2017, 09:45

Necrogoat schrieb:
Caine-HoA schrieb:Das Bombermodell ist nahezu gleich groß und kostet 40$...

Beim Bomber hab ich etwas das Gefühl ihnen ist nichts eingefallen. Man merkt wirklich wie wenig Design-Space sie noch verfügbar haben. Ich finde auf den ersten Blick auch nicht, dass er besonder stark aussieht. Man wir es noch etwas abwarten müssen. 2er Turm hat auch ein K-Wing.

Nym nochmal zu stärken finde ich auch komisch.

Zum Silencer fällt mir grad nicht viel ein. Muss man sehen was System +Tech bringt. Mit 9er PS Boost und Barrel Roll (und das ist wahrscheinlich der Grund warum er auf ner kleinen Base kommt) hat er zumindest Potential.

Gibt auch grosse Bases mit Barrel Roll (YT2400, Scurrg, Jumpmasrer) bzw Boost (Aggressor), des sollt eigentlich nicht des Problem sein

YT2400 und Jumpmaster müssen beide das Engine Upgrade einkaufen und sind keine "klassischen" Arc Dodger, sowohl vom Turret als auch der Stat-Line her. Scrugg hat ne kleine Base und Aggressor eben keine Barrel Roll.
Also gibt es 2 Schiffe die das durch Zusatzausrüstung erreichen können. Und beide der Schiffe zeigen ja genau wie stark der Barrel Roll mit ner Großen Base ist. Sowohl Dash als auch JM in allen Variationen.

Dazu hat der Silencer ja noch ein System Slot. Advanced Sensors + Barrel Roll auf nem 9er Ass wäre schon krass mit großer Base.

Die Vectored Thrusters sind nicht aus Spaß "small ship only" da haben sie was wichtiges richtig gemacht.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Xun Sa 09 Sep 2017, 10:50

ALSO DAS ist die fehlende Karte um deathrain absolut tödlich zu machen.

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Swx67-trajectory-simulator

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Coryn Sa 09 Sep 2017, 11:00

Leider nicht für Minen Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 3321612284
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bayul Sa 09 Sep 2017, 11:11

Hebt das "launch" die "drop"-Fähigkeit bei Deathrain damit nicht auf?

edit: bzw. warum sollte man Deathrain dafür wählen?
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila Sa 09 Sep 2017, 11:16

Hmm gute Frage aber ich denke wohl kaum....oder?
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Startling Sa 09 Sep 2017, 12:07

Schön mit Deathrain die Bombe 5 nach vorne raus werfen Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 974313676 und dann noch ne fassrolle

_________________
.....Team Icarus - too high flying Bandits.....
Startling
Startling
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Xun Sa 09 Sep 2017, 12:09

Ja das kann ein Problem sein.

Aber Deathrain hat dadurch 3 Möglichkeiten die Bombe zu droppen oder 4 wenn es doch geht.
In Kombination mit Bombletgenerator natürlich.

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Tp824 Sa 09 Sep 2017, 12:11

Ich denke leider nicht, dass das geht.
Deathrains Fähigkeit zieht ja nur wenn er die Bombe dropt und nicht laucht.

Sorry für das Denglisch

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Tp824 Sa 09 Sep 2017, 12:14

Es sei denn es ist möglich zu sagen: I drop the Bomb from my Front Guides but now I wont drop it i launch it.
Diesmal auf Englisch auf Deutsch wäre es einfach grausam geworden.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Xun Sa 09 Sep 2017, 12:16

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Deathrain

"Deathrain" (26)
Trajectory Simulator (1)
Unguided Rockets (2)
Bomblet Generator (3)
Lightweight Frame (2)

Total: 34

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila Sa 09 Sep 2017, 12:31

Ja genau so Xun!
Das wäre einmal was cooles!
Aber ihr denkt er kann dadurch nur nach vorne seine bomben dropped bzw eben lauschen?

Ich glaube er kann trotzdem beides... Aber wie gesagt ich weiss es nicht!
Sollten wir ein thread mit dem "Problem" eröffnen?
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman Sa 09 Sep 2017, 15:20

Boar, die Ordonance Silos hätten sie ruhig auch für das Imperium zugänglich machen können. :-/
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Urmel69 So 10 Sep 2017, 19:53

Der Silencer ist von der Größe her wie ein U-Wing / Agressor etc. daher vermutlich die große Box. Das kleine Base denke ich daher da es ja Karten gibt "nur kleine Schiffe / nur große Schiffe" usw. Sprich wegen Nutzung einiger Karten auf kleinem Base, wegen der Größe des Modells aber in großer Box.

Komisch finde ich nur dass noch eine Nummer (die 71) fehlt und in der Welle kein Scum-Schiff dabei ist....

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Chrysanthemen Mi 27 Sep 2017, 19:12

Tp824 schrieb:[...] wenn er die Bombe dropt und nicht laucht.



Bombe gelaucht Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 377612346 sehr schön. TK-Totlach


Ordnance Silos fürs Imperium fänd ich auch interessant. Kommt aber vllt noch in irgendeiner Form nachdem sich herausgestellt hat wie das Ganze auf dem Feld tatsächlich genutzt wird.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Ben Kenobi Do 28 Sep 2017, 06:34

Chrysanthemen schrieb:[...]
Bombe gelaucht Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 377612346  sehr schön. TK-Totlach
[...]
Und die Passende Gegenmaßnahme:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Moe Di 10 Okt 2017, 16:34

und ich dachte wieder das das "launch" automatisch bedeutet das die Bomben nach vorne gelegt -also abgeschossen statt einfach fallengelassen werden und dieser peinlich aussehende Wiederstands-Bomber um ein entsprechendes Magnetkatapult gebaut ist...

_________________
Talent  Torpedo  Astromechs
Mein Hangar:
Moe
Moe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  dschaust Fr 03 Nov 2017, 15:30

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/11/3/bullseye/
dschaust
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Frosch21290 Fr 03 Nov 2017, 16:22

Ich finde das Schiff interessant.
Es wirkt nicht so übermächtig wobei es hätte 2 Punkte teurer sein können.

Frosch21290
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 8 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten