Armada: Funktioniert diese Kombination?

3 verfasser

Nach unten

Armada: Funktioniert diese Kombination? Empty Armada: Funktioniert diese Kombination?

Beitrag  8er Mi 07 Jun 2017, 08:32

Hallo zusammen,
hab mal folgende Frage:

Eine Nebulon B mit dem Titel Yavaris kann ja Staffeln, die sie aktiviert 2 x angreifen lassen wenn sie sich nicht bewegen.

Wenn ich nun folgende Kombination wähle:

Yavaris
Flight Comander
Fighter Coordination Team

Dann kann ich ja die Staffelaktivierung nach der Bewegung machen. Bei der Aktivierung kann ich bewegen und schießen ==> soweit klar
Aber kann ich dank des Fighter Coordination Team nach der Bewegung, aber vor der Aktivierung, meine Staffeln um 1 bewegen und danach erst Aktivieren und somit 2 x angreifen lassen?


8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Armada: Funktioniert diese Kombination? Empty Re: Armada: Funktioniert diese Kombination?

Beitrag  ML482 Mi 07 Jun 2017, 10:09

Ich mag mich täuschen, aber ich wüsste grade nix, was dagegen spricht. Aktiviert werden sie ja erst nach dem Bewegen und erst dann greift Yavaris.

ML482
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Armada: Funktioniert diese Kombination? Empty Re: Armada: Funktioniert diese Kombination?

Beitrag  Herendon Mi 07 Jun 2017, 10:13

Ja, das funktioniert. Das Jäger-Koordinationsteam und der Flugkommandant haben das selbe Timing, woraufhin du Dir die Reihenfolge aussuchen kannst. Du könntest also auch zwei mal schießen, und die Staffeln um 1 bewegen sollten sie nach dem Staffelkommando mit niemandem mehr im Nahkampf sein.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Armada: Funktioniert diese Kombination? Empty Re: Armada: Funktioniert diese Kombination?

Beitrag  8er Mi 07 Jun 2017, 10:42

super, danke für die Antwort(en)

8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Armada: Funktioniert diese Kombination? Empty Re: Armada: Funktioniert diese Kombination?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten