[100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym

4 verfasser

Nach unten

[100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym Empty [100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym

Beitrag  Charistila Mo 28 Aug 2017, 20:18

Ich habe versucht mir eine Imperiale Anti Nym liste zu basteln.
Habe im Oktober ein Turnier und werde meinen Imperialen auf jedem Fall treu bleiben! Mal ist Scum besser mal sind es die Rebellen, die imperialen hatten auch ihre schönen Momente! Ich sehe es nicht so eng aber dennoch sind ohne es zu kritisieren die scum echt gut dran im Moment, Tatsache.
Nun zur Taktik:
Ganz klar alpha strike. Zwar werden meine Bomber natürlich als letzter schießen aber ich hoffe oder denke nicht das 1 fallen wird gleich I  der ersten runde... Wenn dann nur eines!
Insgesamt 4 cruise missiles mit guidance Chips und focus. Quickdraw sogar mit reroll durch TL.
Ich denke es könnte hinhauen nym in der ersten Runde auszuschalten. Dann bleibt eben die Frage ob es dann möglich ist das 2te Schiff oder sogar das 3te Schiff auszuschalten mit der Konstellation...
Werde es testen und berichten. Freue mich auf Kritik

Mfg aus Wien
[100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym 2814660190

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Ersatzmunition (2)
Marschflugkörper (3)
Steuerungships (0)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Ersatzmunition (2)
Marschflugkörper (3)
Steuerungschips (0)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Ersatzmunition (2)
Marschflugkörper (3)
Steuerungschips (0)

"Schnellschuss" (29)
Anpassungsfähig (0)
Feuerkontrollsystem (2)
Marschflugkörper (3)
Zielsynchronisiersystem (3)
Steuerungschips (0)
Training der Spezialeinheiten (0)



Total: 100


View in Yet Another Squad Builder
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym Empty Re: [100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym

Beitrag  Tp824 Mo 28 Aug 2017, 21:00

Ich liebe Quikdraw mit Zielsinchronisiersytem und Bomber wobei ich Tomax und Jonus bevorzuge. (Habe dazu auch bereits einen Thread hier)
Allerdings würde ich Quikdraw durchaus Leichtgewichtsrahmen geben, da er sonst von einigen Listen im Alphastrike pulverisiert werden kann. Außerdem brauchst du nicht zwangsweise 4 Cruise Missiles.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym Empty Re: [100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym

Beitrag  buddler Mo 28 Aug 2017, 21:08

Was hältst du davon anpassungsfähig gegen Veteraneninstinkte auszutauschen und einmal extra Munition gegen die Tracer? Damit fliegst du mit Quickdraw immer nach Nym und kannst eine Runde Zielerfassung mit einem Bomber spendieren, wenn Quickdraw erledigt wurde oder jemand die Zielerfassung ausgeben musste.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym Empty Re: [100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym

Beitrag  Charistila Mo 28 Aug 2017, 21:19

ok also ihr meint 3 cruise misiles würden reichen und quickdraw LF geben

TP824 könntest du mir den link schicken vom thread? danke euch mal schon
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym Empty Re: [100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym

Beitrag  Tp824 Mo 28 Aug 2017, 22:14

https://www.moseisleyraumhafen.com/t15291-100df-bomber-quickie#262052

Setzt aber natürlich die neue Rakete voraus.

Buddlers Idee gefällt mir.

Du könntest allerdings auch überlegen ob du, da der Alpha Strike ja sowieso erst mit PS 2 erfolgt, nicht sogar 4 Bomber mit Extra Munition, Tracern, Leichtgewichtsrahmen und Wahlweise Cruise oder dann Harpoone Missiles spielst. Könnte denke ich sogar ziemlich stark sein, mit Zielerfassung und Fokus brauchst du ja nicht unbedingt Guidance Chips. Allerdings kannst du hier nicht noch nach der Wende Raketen schießen.
Auf Bomber gefallen mir Cruise Missiles mit Extra Munition einfach gut weil man (mit Quikdraw) nach der Wende eine 5 Würfel Rakete mit Zielerfassung schießen kann.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym Empty Re: [100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym

Beitrag  Dalli Fr 15 Sep 2017, 12:00


_________________
[100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym Empty Re: [100][DF] Imperial First Strike: Anti-Nym

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten