[200][DF] Anti Action Eco

2 verfasser

Nach unten

[200][DF] Anti Action Eco Empty [200][DF] Anti Action Eco

Beitrag  DodoRevolte So 23 Sep 2018, 17:11

Action Eco-Dilemma (200)
Lieutenant Sai — Lambda-Class Shuttle 47
Death Troopers 6
ST-321 6
Ship Total: 59

Major Vermeil — TIE Reaper 49
Juke 4
Agent Kallus 6
0-0-0 3
Shield Upgrade 4
Ship Total: 66

"Whisper" — TIE Phantom 52
Juke 4
Darth Vader 14
Hull Upgrade 5
Ship Total: 75



Die Liste funktioniert nachdem Dilemma System:

Gegner muss sich bei Triple0 und Darth Vader entscheiden, welcher der beiden Effekte in Kraft treten soll und durch die Death Troopers lassen den Gegner immer zweimal denken, bevor er sich selbst Stressen tut.

Sai dient hier als Supporter für Whisper oder als Synchro-Jammer mit Vermeil . Nichts kann schöner sein als dem Rebellen/Abschaum zwei Schiffe zuverjammen ..

Vermeil dient wie Whisper als Harthitter, beide können mit Juke den Gegner die Defensive noch weiter wegziehen, da dieser dank Jam und oder Vadertoken los dasteht.
Danke Triple 0 können wir den Gegner stressen oder uns noch zusätzlich ein Calculate Token dazu holen. Verbessert unsren mickrigen Grünen Würfel etwas .
Agent Kallus soll mit Vermeils Fähigkeit harmonieren und das aktuell markierte Schiff richtig unter Druck bringen. (Immer schön drank denken, Kallus kriegt nach Zerstörung seines Zieles nen neues Opfer [200][DF] Anti Action Eco 3321612284 )

Zu Whisper muss man kaum was sagen, dank Vader offensiv wie defensiv ganz gut und mit dem neuem Stygium Array können wir auch immer Juke effektiv benutzen.


Anmerkungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne Willkommen :3


DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Anti Action Eco Empty Re: [200][DF] Anti Action Eco

Beitrag  Tp824 So 23 Sep 2018, 17:59

Sieht sehr solide aus.
Ich werde es mal in dieser Variante testen:

T-4a-Raumfähre der Lambda-Klasse - •Lieutenant Sai - 72
••Lieutenant Sai - Veteran der Todesstaffel (47)
ISB-Hacker (3)
•Großinquisitor (16)
ST-321 (6)

TIE-Schnitter - •Major Vermeil - 62
••Major Vermeil - Veteran von Scarif (49)
Finte (4)
•Agent Kallus (6)
ISB-Hacker (3)

TIE/ph-Phantom - •„Geflüster“ - 64
••„Geflüster“ - Mörder der leisen Töne (52)
Finte (4)
Feuerkontrollsystem (3)
•Direktor Krennic (5)

Total: 198/200

[url="https://squadbuilder.fantasyflightgames.com/squad-preview/947d0635-127d-4190-a537-686f07333ac8"]View in the X-Wing Squad Builder[/url]

Der große Vorteil ist meiner Meinung nach, dass dir Jam Aktion ausgeführt werden kann, nachdem sich der letzte Gegner bewegt hat.
Hierzu noch eine Frage: Kann ich, obwohl die Aktion ja rot war noch die daraus resultierenden Aktionen machen?

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten