[Taktik] Reisszahn

+5
Lares
Kopfgeldjäger
Bammerhans
Ecthelion
Kretzi
9 verfasser

Nach unten

[Taktik] Reisszahn Empty [Taktik] Reisszahn

Beitrag  Kretzi Sa 09 Sep 2017, 12:27

Kurze Frage zum Schiff: welche Aufwertungen machen im Meta derzeit noch Sinn und machen das Schiff  nicht zu teuer?
Mit 1 Ausweichen ist die Kiste schnell Schrott denke ich.

Kretzi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Reisszahn Empty Re: [Taktik] Reisszahn

Beitrag  Ecthelion Sa 09 Sep 2017, 14:34

Halte ihn billig, dann tut es nicht so weh.
Dengar, Zuckuss, Inspirierender Rekrut könnte ich mir vorstellen.
Dazu z.B. zwei Jumpmaster, zwei Scurrgs oder Nym (klar) mit einem Z oder so?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Reisszahn Empty Re: [Taktik] Reisszahn

Beitrag  Bammerhans Sa 09 Sep 2017, 15:32

Besser zwei YV-666 dazu.

Bammerhans
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Reisszahn Empty Re: [Taktik] Reisszahn

Beitrag  Kopfgeldjäger Sa 09 Sep 2017, 18:09

Im Top 32 Cut (DM 2017) ist ein Reisszahn gewesen er traf nur leider auf Lares dem derzeitigen Deutschen Meister. Der YV-666 ist immer noch gut. 4-Lom wird auch gerne genommen als Crew und Bossk(Pilot) ist ein Tier [Taktik] Reisszahn 377612346
Erfordert wie alle Shuttle Übung.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Taktik] Reisszahn Empty Re: [Taktik] Reisszahn

Beitrag  Lares Mo 11 Sep 2017, 09:25

Kann mich nicht an nen Reißzahn als Gegner entsinnen Pierre :D

Aber es gibt ein paar Builds, in denen der YV-666 auf jeden Fall angebracht ist.

VG

Timo

_________________
[Taktik] Reisszahn T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Taktik] Reisszahn Empty Re: [Taktik] Reisszahn

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 11 Sep 2017, 10:09

Ups sorry das war eine von Muellis Testlisten.
Mea culpa.
Er hat ja auf Boba Nym umgeschwenkt.
War  Boba Bossk in meinem Kopf, da ich ihn noch kurz vor der DM mit der Liste gesehen hatte.
Aber wurde dann ja doch Boba Nym [Taktik] Reisszahn 3937720041
Nichts desto trotz kann Bossk einiges an Schaden drücken.
Der verbesserte Edit Burnout Slam ist übrigens ein gutes Upgrade auf den YV 666.


Zuletzt von Kopfgeldjäger am Di 12 Sep 2017, 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Taktik] Reisszahn Empty Re: [Taktik] Reisszahn

Beitrag  Hetaire Mo 11 Sep 2017, 11:33

Boba - Bossk dürfte er auf der Road to DM recht erfolgreich getestet haben.

_________________
[Taktik] Reisszahn Img-2011
Hetaire
Hetaire
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Taktik] Reisszahn Empty Re: [Taktik] Reisszahn

Beitrag  Muelli8585 Mo 11 Sep 2017, 22:07

Moin,

also ich bin Boba und Nym auf der DM geflogen. Vorher hatte ich auf dem Vorbereitungsturnier in Salzgitter Bossk und Nym getestet.
Wie alle schon erwähnt haben, sind die Crews entscheidend, z.B.:

Dengar, Zuckuss, Rekrut
oder
Dengar, 4-Lom oder Greedo, Boba (mit Rakete, Kanone, andere Krit Quelle)
oder
Dengar, Bordschütze, IG-88d (mit einem IG-88b als Begleitung)
oder
Bossk, Bordschütze, (IG-88d)
oder eher experimentell
Cad Bane oder Jabba (für Bomben Builds oder Illicit Builds)

Aktuell sehe ich auch den Burnout SLAM als essentiell für die Kiste, um im Late Game noch einmal zurückzukommen, sollte man gegnerische Schiffe im Nacken haben.

_________________
[Taktik] Reisszahn 2587272992 [Taktik] Reisszahn 1600406283 [Taktik] Reisszahn 2587272992
[Taktik] Reisszahn Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Taktik] Reisszahn Empty Re: [Taktik] Reisszahn

Beitrag  Arsanil Mo 25 Sep 2017, 19:08

Ich hab am Wochenende diese Liste in Dachau geflogen und muss sagen so passt die Reißzahn richtig gut rein. Gut Jabba passt halt auch nur in die Reißzahn
YV-666: Trandoshanischer Sklavenjäger (29)
· Jabba the Hutt (5)
· Dengar (3)
"Hot Shot" Blaster (3)
Z-95 Kopfjäger: Binayre-Pilot (12)
"Hot Shot" Blaster (3)
Z-95 Kopfjäger: Binayre-Pilot (12)
"Hot Shot" Blaster (3)
Z-95 Kopfjäger: Binayre-Pilot (12)
"Hot Shot" Blaster (3)
Z-95 Kopfjäger: Binayre-Pilot (12)
"Hot Shot" Blaster (3)
-- INSGESAMT ------- 100/100p. --
Und fünf siege von fünf spielen war schon geil mit der Liste.

Arsanil
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Taktik] Reisszahn Empty Re: [Taktik] Reisszahn

Beitrag  Korron Mo 25 Sep 2017, 21:24

gz zum Sieg,

ungewöhnliche Liste, komisch das ich gerade vor 2 Tagen mit einem Freund über Jabba etc. diskutiert habe.

hätte ich gerne live gesehen die Liste, leider konnt ich nicht nach Dachau kommen.


_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Reisszahn Empty Re: [Taktik] Reisszahn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten