[Legion] Miniaturen Schaukasten

+9
tanzbaer
Lord Skywalker
SilentSEAL79
johnrot1
Sarge
Nakai
Cowboy
Yosha
BrokenEdge
13 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  johnrot1 So 29 Apr 2018, 20:05

Er ist back um seinen alten Meister zu töten. Starkiller!

Sorry Sarge die stormtrooper müssen die Verzögerung hinnehmen  [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 3321612284

Habe ihn aus einem speeder Bike Piloten einen Space Marine Kopf und viel green Stuff gebaut.die Robe ist aus Papier;-) jetzt geht es ans malen.

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-4r-2107
Hier die Vorlage;-)
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-4s-2d88
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-4t-50b1
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-4u-a29e
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-4v-46fc

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  Sarge So 29 Apr 2018, 20:30

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 4067243505
Sturmtruppen? Welche Sturmtruppen? *stammel* *sabber*
Wie geil ist der denn??!!!!!! [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 2537002330

Woher hast Du denn die Laserschwertgriffe???
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  johnrot1 So 29 Apr 2018, 22:01

Ahso das sind die enden von Warhammer 40k zielfernrohren von den boltern [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 3321612284 den Stab hab ich im bastelshop gekauft da habe ich laserschwertbemalen geübt  TK-Totlach

Ja ich mache nebenbei mei Inferno Squad noch fertig.Umbauarbeiten und erste farbschicht sind schon drauf. Nur jetzt kam mir die Idee und zack war ich wieder beim basteln :ohman:wie Yoda sagen würde:

Schwer es ist der dunklen bastelmacht zu wiederstehen. Versuchungen es wird immer geben. [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 3937720041 TK-Totlach

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  johnrot1 So 29 Apr 2018, 22:02

Ich hoffe das ich ihn morgen fertig bekomme.habe ja morgen frei  [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 377612346

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  SilentSEAL79 So 29 Apr 2018, 22:38

Deine Miniaturen sind einfach ultimativ genial. Respekt vor so viel Können.



Gruß


SilentSEAL
SilentSEAL79
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  johnrot1 Mo 30 Apr 2018, 12:05

Vielen Dank dafür. Aber es ist auch nur viel Übung notwendig.

Also heute schaffe ich es leider nicht fertig zu werden mit der miniatur hoffe aber das ich es bald schaffe.es ist mehr Detailarbeit notwendig als ich dachte -.- 

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  Sarge Mo 30 Apr 2018, 14:53

Is ja gut....brauchst ja nicht gleich zu schreien. [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 377612346

So so die Laserschwertgriffe sind Warhammer 40k Bolterzielfernrohre ... da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.
Geniale Idee!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  johnrot1 So 06 Mai 2018, 12:22

So nachdem ich noch einmal genau hingesehen habe hatte ich noch Kleinigkeiten bei meinem starkiller vergessen zu modelleren.dies würde nachgeholt und die Miniatur ist nun fertig.Jetzt wird mein Inferno Squad fertig gestellt [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 3321612284

 

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-4w-cbae
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-4x-3166
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-4y-7106
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-50-daff
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-51-224f
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-52-d611
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-53-e1bf
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-54-aa80
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-55-4ec0
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-56-41ee
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-57-c6d5

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  Sarge So 06 Mai 2018, 13:36

Alter ich krieg gleich n Kind!!!! [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 4067243505 Is der geil!!!!! [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 2537002330 [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 2537002330 [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  Nakai So 06 Mai 2018, 15:13

Ich will auch so einen [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 354473896

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
Nakai
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  johnrot1 So 06 Mai 2018, 15:29

Vielen Dank.

Ich kann dir gerne eine Anleitung per PN die Woche schreiben damit du es selber probieren kannst wenn du es möchtest.Du baust ja auch gerne   [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 2717214276

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  Nakai Mo 07 Mai 2018, 09:30

Ohje, ich glaube das bekomme ich nicht hin, ich habe ja schon gelesen wie du das gemacht hast :-)

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
Nakai
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  johnrot1 Do 10 Mai 2018, 20:56

Ich konnte nicht wiederstehen.Außerdem brauchte ich ja noch einen Sith.Die Wahl viel auf Darth Revan.Der Bauprozess ist fertig.hier ist das Ergebnis...
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-58-594e
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-59-6894
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5a-a4ed
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5b-b2fd
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5c-5ccb
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5d-ce8b
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5e-0e34
Und hier ist meine Vorlage dafür:
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5f-2473

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  Sens Do 10 Mai 2018, 22:17

Jawoll, der fetzt [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 3308163271 [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  Lord Skywalker Fr 11 Mai 2018, 18:00

Mega!!!

_________________
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  johnrot1 So 13 Mai 2018, 11:59

So hier nun mein Prototyp von meinem Inferno Squad.meinungen sind gerne erwünscht. Ich bin mir beim rot unsicher.soll es noch einen Tick heller sein? Andersherum ist es so schön mit dem gesamtfarbpacket ....
Was meint ihr? P.s.die Waffe ist noch nicht bemalt [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 3321612284
 [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5g-1294
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5h-c1e9
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5j-540a
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5i-a80b
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5k-ff63

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  Nakai So 13 Mai 2018, 17:38

Hübsch, ich würde das Rot etwas Knalliger machen, könnte sonst auf Spielentfernung zu dunkel werden, dadurch würde Darth Vader auf der Platte untergehen :-)

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
Nakai
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  tanzbaer Di 15 Mai 2018, 09:00

Ist ja echt der Hammer, was Du hier so ablieferst...   [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 3308163271

Zu Deiner Frage: ich bin auch der Meinung, dass das Rot ein klein wenig kräftiger sein könnte. Beim Betrachten der Bilder fällt das Rot kaum auf ... auf dem Spieltisch stelle ich mir das ähnlich vor. Von daher liegt Nakai sicherlich nicht ganz falsch mit seiner Anmerkung bzgl. Dath Vader...

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  johnrot1 Di 15 Mai 2018, 18:05

Erst einmal vielen dank für eure meinungen und das lob.dann ist meine Meinung auch bestätigt.werde das anpassen sobald der Trupps erst einmal fertig ist.es folgen also als nächsten Inferno Squad Und Darth revan [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 3321612284

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  Sens Di 15 Mai 2018, 22:26

Die sehe sehr geil aus [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 3308163271
Ich persönlich würde das Rot so lassen, da sonst die geniale Wirkung der Sichtfenster in den Helmen untergeht.
Wenn Du das Rot knalliger machst müssten die Sichtfenster eher gern sein damit wieder mehr Kontrast da ist.
Weiter so! [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  Sarge Do 17 Mai 2018, 15:55

O M G genau mein Style der Inferno Trooper! Love it!!!
Die roten Augenlinsen sehen superklasse aus.
Wunderbar!
Freu mich schon auf die Bilder der gesamten Truppe inkl. Sith. [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  johnrot1 So 20 Mai 2018, 20:25

Und nun mein letzter umgebauter Sith.ich präsentiere Darth Revan.
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5l-92ee
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5n-dc3c

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5o-9210
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5p-6268
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5r-e93a

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  Nakai So 20 Mai 2018, 21:44

Echt toll :-)

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
Nakai
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  johnrot1 Mi 23 Mai 2018, 05:42

Neue Bilder vom Inferno Squad..es nähert sich dem ende ;-)aber es ist noch eine Menge zu malen [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 3321612284
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5t-7ec4
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5u-ce7b
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5w-eab7
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5v-2dd5
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-5x-a30f

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  johnrot1 So 27 Mai 2018, 15:56

Hallo es ist geschafft! [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 377612346 nach Stunden der Verzweiflung präsentiere ich nun mein Inferno Squad. Schwarze Rüstung reichen erstmal  TK-Totlach

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-60-bdd6
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-61-e335
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-63-8d4c
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-62-0865
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-67-74fe
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-68-e51d
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-69-2f13
[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Lxun-6a-3770

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 2 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten