[Armada] Super Sternenzerstörer In deutsch

+10
Kami
Never go solo
NewGandhi
Herendon
Korron
Nathan B. Black
spike2109
Dr. Strange
Drumtier
dreinys
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Armada] Super Sternenzerstörer In deutsch - Seite 2 Empty Re: [Armada] Super Sternenzerstörer In deutsch

Beitrag  Litsch1 Mo 07 Jan 2019, 12:57

Ich persönlich finde es auch schade, dass der SSD nur auf englisch kommen wird. Ich hatte mich mit meinem Händler des Vertrauens unterhalten und er sagte, dass bei der Händlertagung von Assmodee gesagt wurde, dass man sich die Verkaufszahlen der englischen Version anschauen möchte und danach entscheiden möchte ob man eine deutsche Version herausbringen möchte.

Ich persönlich sehe da keine Chance für die deutsche Version, da die meisten sich die englische Version bereits zugelegt haben werden und wahrscheinlich keine Lust haben nochmal 180€ - 200€ auszugeben. Der SSD ist nun mal kein Modell das man sich mehrmals holt bei der Preisklasse. Der Personenkreis der sich den SSD dann nicht geholt hat wird dann aus meiner Sicht zu klein sein als das es sich für Asmodee lohnen würde die deutsche Version zu produzieren.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Super Sternenzerstörer In deutsch - Seite 2 Empty Re: [Armada] Super Sternenzerstörer In deutsch

Beitrag  spike2109 Mo 07 Jan 2019, 13:41

Das sehe ich auch so. Die meisten Spieler greifen doch jetzt erstrecht bei der englischen Version zu, nachdem Asmodee die Deutsche offiziell (noch?) nicht bringt.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Super Sternenzerstörer In deutsch - Seite 2 Empty Re: [Armada] Super Sternenzerstörer In deutsch

Beitrag  ace_16 Mo 07 Jan 2019, 16:35

Werde wahrscheinlich auch die englische nehmen ... da ungewiss ob auf deutsch rauskommt .....
da müsste man die Karten irgendwie in deren auftrag auf deutsch drücken dürfen

ace_16
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Super Sternenzerstörer In deutsch - Seite 2 Empty Re: [Armada] Super Sternenzerstörer In deutsch

Beitrag  spike2109 Mo 07 Jan 2019, 21:27

Die hätten die paar Karten auch ruhig in 3-4 Sprachen gleichzeitig beipacken können. Bei dem Produktionspreis sprechen wir hier von 2-3 Euro Mehrkosten.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Super Sternenzerstörer In deutsch - Seite 2 Empty Re: [Armada] Super Sternenzerstörer In deutsch

Beitrag  Dr. Strange Mo 07 Jan 2019, 22:21

spike2109 schrieb:Die hätten die paar Karten auch ruhig in 3-4 Sprachen gleichzeitig beipacken können. Bei dem Produktionspreis sprechen wir hier von 2-3 Euro Mehrkosten.

Französisch und spanisch? [Armada] Super Sternenzerstörer In deutsch - Seite 2 377612346
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Super Sternenzerstörer In deutsch - Seite 2 Empty Re: [Armada] Super Sternenzerstörer In deutsch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten