X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

+14
Wedge193
buap
Fearamus
Decar
wolftech
Darth_Gravid
Cil'Pen
baggl
Juffo
Flytrap
Xun
talasek
Drachenzorn
Langly1013
18 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Mo 02 Feb 2015, 15:09

Dieser Text ist karmesinrot. <-- gewünschte Shirtfarbe
Dieser Text ist bordeauxrot. <-- aktuelle Shirtinatorfarbe

Zumindest sieht das so im Hexadezimal-Farbcode aus.

Dieser Text ist rot. <-- ich gebe zu, so ein knalliges rot will ich auch nicht unbedingt!!

Allerdings geht mir bordeauxrot zu weit aus dem Bereich, was ich noch als rot empfinde! Dieser Eindruck ist sicherlich subjektiv, empfindet halt jeder anders. Trotzdem bitte ich zu beachten, dass wenn wir uns für dieses bordeauxrot, bei Shirtinator entscheiden sollten,... dann kann Langly wegen den Shirtgrößen keins in dieser Farbe bekommen und müsste ein anderes rot wählen!
Folge,.... Einheitlich ist was anderes!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Mo 02 Feb 2015, 15:32

Mir wäre ein karmesinrot auch lieber, mir gefällt aber auch das bordeauxrot. Und das wesentlich besser, als ein "knalliges" rot.

Wie schon geschrieben, wenn Ihr einen Shirtanbieter findet, der das passende rot in allen Größen anbietet: nur her damit...
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yosha Mo 02 Feb 2015, 18:22

Cil'Pen schrieb:
EDIT
Was mir grad noch aufgefallen ist, würde es Sinn machen, bzw. "besser" aussehen, wenn Thorsten das Herz und das "A" im Kartenblatt auch "durchsichtig" macht? Sodass die Shirtfarbe da zu sehen ist?
Das Herz durchsichtig finde ich übrigens eine gute Idee, das A würde ich aber schwarz lassen. Ist doch bei den Spielkarten auch so.

Karmesinrot wäre tatsächlich am besten, zugegeben. Aber das Bordeaux finde ich besser als das knallrot, da bin ich bei Yanadil.

Weitere Meinungen?

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Mo 02 Feb 2015, 18:57

Yosha schrieb:Das Herz durchsichtig finde ich übrigens eine gute Idee, das A würde ich aber schwarz lassen. Ist doch bei den Spielkarten auch so.

Nö, ist es nicht... X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 377612346 Bei Spielkarten ist das A auch rot... (Google einfach mal "Herz As").

Ich hab Thorsten deshalb schon angeschrieben, er bastelt uns eine entsprechende Version. Wenn Sie fertig ist, poste ich sie hier.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Decar Mo 02 Feb 2015, 20:45

Ich finde die Farbe des Beispielshirts auch gut. Der flammende Schriftzug am Ärmel wirkt dagegen etwas aufgesetzt. Da ist mir ein schlichtes weiß oder schwarz lieber.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Mo 02 Feb 2015, 21:16

Also ich hab mir bei Shirtinator mal das normale rot für die T-Shirts angeguckt und finde das jetzt eigentlich gar nicht so schlecht.
Zumindest aufm Bildschirm.


Ich hatte auch noch zwei weitere Anbieter, bei denen gab es T-Shirts in "Ziegelrot" (Brickred)...das fand ich vom Farbton her super.
Allerdings gingen da die Größen auch nur bis 3XL und bei einem hat das mit den Dateien hochladen irgendwie nicht gefunzt!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yosha Di 03 Feb 2015, 14:20

Yanadil schrieb:
Yosha schrieb:Das Herz durchsichtig finde ich übrigens eine gute Idee, das A würde ich aber schwarz lassen. Ist doch bei den Spielkarten auch so.

Nö, ist es nicht... X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 377612346 Bei Spielkarten ist das A auch rot... (Google einfach mal "Herz As").
Tatsächlich... fände ich aber besser. X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 974313676

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Mi 04 Feb 2015, 09:12

Was haltet ihr von www.Capri-Shirt.de ?

Hab da ein paar Shirts gefunden, von S-5XL, erhältlich in folgenden Farben:

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 26404

Das hab ich allerdings nur über die Shop-Seite von denen, bei den BlankoShirts gefunden.
http://capri-shop.de/index.php?a=491

Die haben glaube ich auch einen Onlinedesigner, kann das von hier aus aber nicht starten,...wird auf der Arbeit geblockt! ;)
Vielleicht kann sich einer, bei dem es funzt da ja mal weiter durchklicken... eventuell schaff ich es heute Abend dann auch mal
von zu Hause aus, da rumzustöbern.

Mir gefällt das "Stereo Red" ganz gut...

EDIT
Shitte... hab grad gelesen dass wohl nur T-Shirts in schwarz und weiß bis 5XL erhältlich sind... zumindest bei dem was ich als Beispiel rausgesucht habe... *hmpf*

Das hier gibt's auch in "Dark Red"
http://capri-shop.de/index.php?a=1721

Allerdings steht da wieder dabei, dass nur schwarz und weiß bis 5XL gehen... müsste man gezielt nochmal nachfragen! Eventuell geht das Dark Red ja auch bis 4XL?!...
Glaube wir sollten mal ne Größenabfrage starten... wer was braucht!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yosha Mi 04 Feb 2015, 16:21

Cil'Pen schrieb:
Glaube wir sollten mal ne Größenabfrage starten... wer was braucht!
Ich brauche M X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 974313676 .

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Größenliste T-Shirt

Beitrag  Cil'Pen Do 05 Feb 2015, 08:52

Also hier mal mal eine Liste wo wir die Shirtgrößen festhalten,...
Gleichzeitig meine Vorschläge zur Wahl des Schriftfonts für die Nametags!... Würde sie in weiß auf den Ärmel setzen und entweder Impact oder Stencil als Schriftfont wählen.
Allerdings hat Shirtinator z.B. nur Impact im Angebot! :-/



??? Wedge193
XL buap
XL Cil'Pen
??? wolftech
??? Fearamus
M Yosha
??? Decar
L Juffo
M Luke2402
??? talasek
3XL Langly1013
XL Yanadil



Wedge193
buap
Cil'Pen
wolftech
Fearamus
Yosha
Decar
Juffo
Luke2402
talasek
Langly1013
Yanadil




Zuletzt von Cil'Pen am Mo 09 Feb 2015, 08:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Do 05 Feb 2015, 10:20

Meine T-Shirt-Größe ist XL.

@Sascha: Bitte warte mit einer möglichen Testbestellung nochmal ab, bis Thorsten mir die überarbeitete Grafik zugeschickt hat. Ich sende sie dann gerne unmittelbar an Dich weiter.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Decar Do 05 Feb 2015, 11:42

Ich brauch L oder M. Erfahrungsgemäß fallen die T-Shirs von solchen Shops recht groß aus.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Do 05 Feb 2015, 12:03

Am besten mal die Größentabelle auf Shirtinator zu Rate ziehen.
Und dann ein Shirt abmessen und mit der Größe auf der Tabelle vergleichen.

Falls wir bei Shirtinator dann bestellen, können wir es bedruckt nicht zurückgeben!
Zumindest versteh ich die Rückgabebedingungen so,... d.h. Geld ist weg!
Da wäre spreadshirt humaner!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  buap Fr 06 Feb 2015, 07:55

Cil'Pen schrieb:Also hier mal mal eine Liste wo wir die Shirtgrößen festhalten,...
Gleichzeitig meine Vorschläge zur Wahl des Schriftfonts für die Nametags!... Würde sie in weiß auf den Ärmel setzen und entweder Impact oder Stencil als Schriftfont wählen.
Allerdings hat Shirtinator z.B. nur Impact im Angebot! :-/



??? Wedge193
XL Cil'Pen
??? wolftech
??? Fearamus
M Yosha
??? Decar
??? Juffo
??? talasek
3XL Langly1013
XL Yanadil



Wedge193
Cil'Pen
wolftech
Fearamus
Yosha
Decar
Juffo
talasek
Langly1013
Yanadil



Nimm mich bitte mit auf die Liste - XL
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Fr 06 Feb 2015, 08:25

oops... da hab ich wohl ne ältere Liste kopiert! ;)
Bist drauf!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Juffo Fr 06 Feb 2015, 17:25

Bei mir passt meistens Größe L ganz gut.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Darth_Gravid Sa 07 Feb 2015, 12:30

Hi Sascha, ich hole mir selbstverständlich auch ein feines Shirt. M passt bei mir.
VG Lukas
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Mo 09 Feb 2015, 09:17

Thorsten war erneut für uns fleißig und hat auf meine Bitte hin das T-Shirt-Logo so abgeändert, wie Sascha es vorgeschlagen hat - also mit "durchsichtigem" Herzen und "A", so dass die T-Shirt-Farbe durchscheint. Um es besser zu veranschaulichen, hat Thorsten mir gleich eine Datei mitgeschickt, die rot als Hintergrundfarbe hat (das wäre dann quasi das T-Shirt), damit man es sich besser vorstellen kann. Ich finde das Ergebnis genial und mir gefällt auch das rot in dieser Art. Vielleicht sollten wir doch ein helleres rot in dieser Art wählen, wie Sascha es vorgeschlagen hatte...

Aber seht selbst:

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Caf_ne11


Darüber hinaus war Thorsten so nett, auf meine Bitte hin ein Forenbanner für uns zu entwerfen. Hier das Ergebnis:

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Caf_lo11

Und, was meint Ihr? X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 974313676

@Sascha: Ich schicke Dir die Dateien heute Abend zu.


Zuletzt von Yanadil am Mo 09 Feb 2015, 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Mo 09 Feb 2015, 11:31

Spektogrande!
Sehr cool!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Mo 09 Feb 2015, 15:08

Ich habe nun die offizielle Gründung der Crimson Aces Frankfurt im Forenbereich Regionale Verbände verkündet, das Ergebnis findet Ihr hier.

Ich hoffe der Text ist in Eurem Sinne und Ihr könnt Euch damit identifizieren.

Jeder der möchte, kann sich nun über das Forenprofil den Teamnamen eintragen. Dazu einfach oben im Menü auf "Profile" klicken.

Auf die Crimson Aces Frankfurt! X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 2380918332
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Mo 09 Feb 2015, 15:25

Sehr schön be/geschrieben!
Danke David!

Eventuell noch ein kleiner Hinweis für den Vorstellungsthread an dieser Stelle!
Richte vielleicht mal 1 oder 2 Platzhalterposts ein?!...
So könnten wir in diesem Thread dann auch Turniererfolge der CAFs festhalten usw.!?
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Mo 09 Feb 2015, 16:00

Cil'Pen schrieb:Richte vielleicht mal 1 oder 2 Platzhalterposts ein?!...
So könnten wir in diesem Thread dann auch Turniererfolge der CAFs festhalten usw.!?

Habe nun einen Platzhalterpost eingerichtet. Ich denke das ist ausreichend.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  wolftech Mo 09 Feb 2015, 16:20

Super geschrieben!

Da ich leider nicht weiß, ob und wann ich das nächste Mal an einem Treffen in Frankfurt teilnehmen kann (mein Home-Office-Tag hat sich geändert), tragt mich aus der Liste bitte wieder aus.
Was soll ich in Eurer aktiven Gruppe, wenn ich selbst gar nicht zum Spielen komme. Das wäre eher unfair, mich aktuell als einer der Crimson Aces zu bezeichnen.

_________________
Meine Flotte:

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Mo 09 Feb 2015, 17:40

Hallo wolftech,

gemäß Deinem Wunsch habe ich Dich nun aus der Mitgliederliste entfernt. Schade, aber verständlich. Sag Bescheid, wenn sich diesbezüglich bei Dir etwas ändert.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yosha Mo 09 Feb 2015, 18:15

Logo und Banner sind ultrageil. Vor allem auch das Banner ist echt saugut geworden.

Die Farbe finde ich immer noch viel zu rot. Das hat mit "Karmesinrot" nichts zu tun und ist mir auch zu knallig. Es scheint ja produktionstechnisch schwierig zu sein und ich möchte auch gar nicht so viel meckern, da ich ja auch am wenigsten Arbeit damit habe. Daher würde jeder Rotton, der etwas gedeckter ist als dieses Knallrot meine Zustimmung erhalten.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten