X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

+14
Wedge193
buap
Fearamus
Decar
wolftech
Darth_Gravid
Cil'Pen
baggl
Juffo
Flytrap
Xun
talasek
Drachenzorn
Langly1013
18 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Mi 29 Apr 2015, 18:11

Die Bestellung unserer T-Shirts habe ich nun vor wenigen Minuten abgeschickt. Bestellt habe ich insgesamt 9 T-Shirts (für alle, die mir per Mail Bescheid gegeben und mir das Geld überwiesen haben).

Durch die Menge an T-Shirts und die aktuell laufende Muttertags-Aktion ( X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 377612346 ), ist der Preis auf 19,- Euro pro Shirt gesunken. Es bekommt also jeder noch einen Euro zurück, den ich Euch mit dem T-Shirt aushändigen werde.

Sobald die T-Shirts eintreffen, sage ich Euch hier Bescheid. Mit ein bisschen Glück, sind sie bis zum nächsten Spieleabend am 06. Mai bereits da.

Wenn jemand noch Interesse an einem T-Shirt bekommt oder ein zweites haben möchte, können wir natürlich jederzeit nachbestellen (wobei der Preis in Abhängigkeit von der Bestellmenge immer leicht schwanken wird).

Edit: Mit einer Nachzügler-Bestellung sind es nun insgesamt 10 T-Shirts. X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 974313676

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Darth_Gravid Mi 29 Apr 2015, 22:58

Wehe ich kriege nicht meinen Euro wieder. X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 377612346

Nein mal ganz im Ernst: Vielen Dank an David, Sascha und unseren Grafikgott Thorsten für eure Zeit und Geduld, die Ihr in dieses Projekt gesteckt habt und es schlussendlich immer vorangetrieben und zu einem super Abschluss gebracht habt.  X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 1182653277

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Do 30 Apr 2015, 08:18

Schön, dass es jetzt zu einem Abschluss gekommen ist!

Mal einen Vorschlag meinerseits...
Wir könnten doch einfach das Logo + eine kleine Anleitung in unseren CAF-Vorstellungsthread stellen.
Somit kann sich jeder neue CAF selbst ein T-Shirt bestellen, wenn gewünscht. Bzw. man kann sich jederzeit selbst mal einfach eins bei Shitinator nachbestellen. Ob man nochmal so schnell ne Mengenrabatt-Sammelbestellung zusammenbekommt, wage ich zu bezweifeln!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Do 07 Mai 2015, 16:17

Kleines Update zu den T-Shirts:

Murphy hat mal wieder zugeschlagen. Als ich gestern die T-Shirts aus der Packstation holen wollte, hatte ich plötzlich ein Paket in der Hand, das an ganz jemand anderen adressiert war... von unserer Sendung keine Spur. Also bei der Packstation-Hotline angerufen und um Klärung gebeten. Die haben mir gesagt, dass der Zusteller nun eine Packstation-Inventur macht und mein Paket dann neu eingelegt wird, so dass ich es dann abholen kann. Sollte ich bis Samstag keine Nachricht erhalten haben, soll ich das beim Absender reklamieren... X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 51084394

Ich bleibe da natürlich dran und sage hier sofort Bescheid, wenn die T-Shirts da sind. Ach ja, da wir einen Bestell-Nachzügler hatten, der separat verschickt wurde, hat buap sein T-Shirt bereits. Nur dass sich niemand wundert, wenn er ihn mit T-Shirt sieht... X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 3321612284

Ich hoffe mal, dass sich das bald aufklärt. Wollte Euch nur darüber informieren.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Sa 09 Mai 2015, 08:24

Das Paket ist leider nicht aufgetaucht und ich habe Shirtinator nun darum gebeten, einen Nachforschungsauftrag bei DHL zu veranlassen. Wie mir von DHL versichert wurde, wird der Schaden von DHL bezahlt, wenn das Paket wirklich weg sein sollte. Das muss aber erst überprüft werden. Dann könnte Shirtinator unsere T-Shirts neu drucken.

Wie Ihr ja wisst fahre ich Ende nächster Woche für 2 Wochen in Urlaub. Da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass sich das alles vorher noch klärt, solltet Ihr erstmal nicht vor Juni mit den T-Shirts rechnen. Was mir sehr leid tut, ich aber leider nicht ändern kann... X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 466763034

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yosha Sa 09 Mai 2015, 10:17

DHL, Mannmannmann.

Schade, dass du damit jetzt Stress hast, Yanadil. Vielleicht findet es sich ja doch noch.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Wedge193 Sa 09 Mai 2015, 10:33

DHL = Dauert halt Länger X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 377612346

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Sa 09 Mai 2015, 12:03

Krass! Na so ein Pech aber auch!...
Da hat dann vermutlich an anderer das Paket mitgenommen?... Aber was will man bitteschön mit den Shirts??...
Echt seltsame Sache das!
Aber am wenigsten brauchst Du Dich deswegen zu entschuldigen David, wenn einer überhaupt nix dafür kann, dann bist Du das!

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Mo 11 Mai 2015, 16:56

Hab gerade mit Shirtinator telefoniert. Superkulant, der Laden! Die werden jetzt einen Nachforschungsauftrag bei DHL veranlassen, aber trotzdem umgehend die T-Shirts nochmal produzieren und versenden. Sollten die anderen dennoch auftauchen, dürfen wir alle behalten. Ich hoffe also, dass zumindest die neuen T-Shirts bis Ende der Woche bei mir sind. Ich melde mich.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Mo 11 Mai 2015, 18:22

Das ist natürlich echt kulant! Und wenns wirklich klappen sollte, dass dann jeder zwei Shirts hat... klasse!

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Juffo Mo 11 Mai 2015, 18:46

Der Laden ist echt in Ordnung! X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 3433072416

Und dass wir länger warten müssen ist zwar ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang.

Danke für deine Mühe, Yanadil.

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yosha Di 12 Mai 2015, 05:58

Was, wir bekommen eventuell zwei Shirts? Der Laden ist echt klasse.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Di 12 Mai 2015, 08:16

Naja,.. sofern die verschollenen T-Shirts wieder auftauchen, bekommen wir die wohl oben drauf!
Das würde man dann Glück im Unglück nennen...
Aber abwarten!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Fr 15 Mai 2015, 14:14

Die T-Shirts sind heute eingetroffen (die Ersatzlieferung). Falls jemand sein T-Shirt für anstehende Turniere dringend braucht, könnte er es heute Abend zwischen 18 und 19 Uhr bei mir zu Hause abholen. Bitte sagt hier kurz Bescheid, falls Ihr das gerne machen möchtet, damit ich weiß, dass jemand kommt.

Ansonsten können die T-Shirts dann nach meinem Urlaub (ab Anfang Juni) abgeholt oder beim nächsten Spieleabend in Empfang genommen werden.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yosha Fr 15 Mai 2015, 14:33

Ich würde es holen (und meine Schablone), wenn es keine Umstände macht. X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 974313676
Ich käme so um 18.45 Uhr.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Fr 15 Mai 2015, 14:58

Alles klar, Yosha. Das passt. X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 3433072416

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 9 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten