Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+77
Rush-Of-Battle
Cowboy
Nova
Sens
Sarge
SirWillibald
Hammer666
buma.ye
smiling~bandit
Immatar
sniktrack
Darth Bane
Der Sigmarpriester
Thrawn
FPAlpha
TobiWahn
Mace Windu
Dexter
PeeWee
(major)Tom
skyballer
fedorov
Atlan Avatar
Drake Crycer
Andry
fry0815
Tarkin
Urobe
Wuher1974
Yosha
Magelan
elmorte
Addico
xstormtrooperx
Turbopups
schemideluxe
Ben Tiree
Korron
Temudschin
Blubber
thegab
Flo-Master
Blubb
Cascardor
TKundNobody
Laminidas
D.J.
ComStar
Weltraumhobo
JayCop
Udo77
OnboardMotherr
Durian Khaar
IceFace
Grodenjahn
Waramo
Vollie
Zaolat
arathorn
Farlander
Drachenzorn
sculz78
Chak
Xun
Barlmoro
Mosch
Wolfen
maschi1981
KernelPatch
Sedriss
Spitfire
Urothar
Commander Antilles
Fearamus
SenShi
Firefly
fchenjaeger
81 verfasser

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Wuher1974 Do 26 Feb 2015, 10:35

Tarkin schrieb:
Wuher1974 schrieb:Kannst gerne den Link in meinem Post vor dir benützen.

Danke dir, für meine Frage hilft mir der Link aber nicht wirklich weiter, da es mir eben um die Ausrüstungskategorie geht, ansonsten ist das aber ein toller Überblick Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 3433072416 . Wie ich allerdings feststellen muß, scheint da überhaupt nichts drin zu stehen im Flyer (siehe Crycer Post). Mal sehen, ob da nicht wieder was verhaut wurde Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 422093346

Sorry, habe überlesen, was du meintest. Meine Schiffe kommen leider erst morgen. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 354473896

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Do 26 Feb 2015, 11:06

Hat grad geklingelt Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  SirWillibald Do 26 Feb 2015, 11:18

TKundNobody schrieb:Hat grad geklingelt Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 377612346
Boa, könnt ihr jetzt mal aufhören hier?  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 2500311745
Ich schaffe es nämlich nicht, den Thread NICHT zu verfolgen, aber ich habe gerade eben erst meine Versandbestätigung bekommen, werde also frühestens morgen auspacken dürfen...

Ich will auch! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 354473896

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Do 26 Feb 2015, 12:37

Ist noch wer der Ansicht, dass das Dringend Gesucht! Pack nicht Dezimatorgröße hätte haben müssen?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Drake Crycer Do 26 Feb 2015, 12:44

Ich find es gut. So hab ich locker noch die leeren ablistet von 2xStarviper und 2x M3A reinbekommen

_________________
„Ich habe nichts gegen das Fliegen, aber was du hier tust ist Selbstmord!“
— Obi Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Imperium:

Rebellen:

Abschaum & Kriminelle:
Drake Crycer
Drake Crycer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Atlan Avatar Do 26 Feb 2015, 12:46

TKundNobody schrieb:Ist noch wer der Ansicht, dass das Dringend Gesucht! Pack nicht Dezimatorgröße hätte haben müssen?
Hier!
Also ehrlich... sind die bei FFG der Meinung, dass man bei denen pro Kubikmeter bezahlt? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 377612346
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Rush-Of-Battle Do 26 Feb 2015, 12:46

TKundNobody schrieb:Ist noch wer der Ansicht, dass das Dringend Gesucht! Pack nicht Dezimatorgröße hätte haben müssen?

Vermutlich eine Standard-Größe des Pakets. Die Aces-Box wäre vermutlich zu klein für die 3 Flieger im Display. Und dazwischen gibts wohl nichts, insofern wäre das wieder ne Sondergröße und vermutlich teurer in der Produktion, als bereits vorhandene Größen zu nehmen.
Außerdem macht das dann nicht so viel her Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 377612346

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  fedorov Do 26 Feb 2015, 12:58

Dexter schrieb:
fedorov schrieb:
Ist halt old-school vor die Tür zu gehen. Und dann noch auf den eigenen Beinen. Schrecklich.

Wenn man aber im Umkreis von 50km keinen Laden hat?
Nicht jeder ist mit lokalen Shops gesegnet...

Dann ist das nicht das Problem der Händler in den Städten, sondern dein eigenes. Zieh doch in die Stadt, dann hast du die Anfahrtwege nicht. Unsereins muss auch mehr für ein Haus in der Stadt zahlen als die Landbevölkerung, dafür sparen wir die Anfahrtwege jedesmal. So ist das nun mal.
Man kann doch nicht andauernd seine eigene Probleme der Allgemeinheit aufbürden.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 3094868209

Sorry, das ich das so sage. Aber es wird irgendwie immer gleich nach "all inclusive Leben" für Alle geschriehen und nach Sozialisierung der eigenen Unwegbarkeiten.


Jetzt bekomme ich bestimmt Ärger von nem Moderator...

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Do 26 Feb 2015, 12:59

Aber unpraktisch zu stapeln, bis zum Dez hatte alles einheitsgröße, aber da passt der quad in die komplette Box. Army in da Box Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  fedorov Do 26 Feb 2015, 13:00

TKundNobody schrieb:Ist noch wer der Ansicht, dass das Dringend Gesucht! Pack nicht Dezimatorgröße hätte haben müssen?

Wieso? Ist dir die Schachtel zu klein?

Aber soweit ich das beurteilen kann, sind die Schachteln für mehrere Flieger alle gleich gross. Kann mich aber auch irren.

_________________
Spoiler:
Mein Hangar

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Do 26 Feb 2015, 13:09

fedorov schrieb:
TKundNobody schrieb:Ist noch wer der Ansicht, dass das Dringend Gesucht! Pack nicht Dezimatorgröße hätte haben müssen?

Wieso? Ist dir die Schachtel zu klein?

Aber soweit ich das beurteilen kann, sind die Schachteln für mehrere Flieger alle gleich gross. Kann mich aber auch irren.
Nope. die Aces sind so groß wie die normalen großen Flieger und deswegen kleiner Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty INFO Verfügbarkeit

Beitrag  fedorov Do 26 Feb 2015, 13:39

Auf jeden Fall: Falls jemand noch FLieger sucht und Angst hat, das die bald weg sind. das Battlefield Berlin hat noch haufenweise im Laden. Sind im Shop auch alle noch grün.

_________________
Spoiler:
Mein Hangar

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty DISCLAIMER: EIGENWERBUNG :D

Beitrag  skyballer Do 26 Feb 2015, 13:53

Da haben sich zwei charmante Herren doch die Mühe gemacht, allen, die noch nicht beliefert wurden, den Mund noch etwas wässriger zu machen:

https://www.youtube.com/watch?v=eAs5yMJvpe4&feature=youtu.be
skyballer
skyballer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  (major)Tom Do 26 Feb 2015, 14:02

Wenn gerade von größe die Rede ist, wieso muss das Blister der Starviper größer sein als der Rest?

Also Planet Harry ist bis unter die Decke mit Kartons zugestellt - wie immer Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 3308163271 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sens Do 26 Feb 2015, 16:09

In Hannover gibt es den M3 auch noch, habe mir eben welche mitbringen lassen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 974313676
Im Fantasy Inn
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Dexter Do 26 Feb 2015, 16:37

Meine Güte. Jetzt weiß ich warum der heulende smiley noch schnell hier zugefügt wurde.
Die Welt dreht sich auch ohne Abschaum weiter... ;)
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Hammer666 Do 26 Feb 2015, 17:13

fedorov schrieb:
Dexter schrieb:
fedorov schrieb:
Ist halt old-school vor die Tür zu gehen. Und dann noch auf den eigenen Beinen. Schrecklich.

Wenn man aber im Umkreis von 50km keinen Laden hat?
Nicht jeder ist mit lokalen Shops gesegnet...

Dann ist das nicht das Problem der Händler in den Städten, sondern dein eigenes. Zieh doch in die Stadt, dann hast du die Anfahrtwege nicht. Unsereins muss auch mehr für ein Haus in der Stadt zahlen als die Landbevölkerung, dafür sparen wir die Anfahrtwege jedesmal. So ist das nun mal.
Man kann doch nicht andauernd seine eigene Probleme der Allgemeinheit aufbürden.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 3094868209

Sorry, das ich das so sage. Aber es wird irgendwie immer gleich nach "all inclusive Leben" für Alle geschriehen und nach Sozialisierung der eigenen Unwegbarkeiten.


Jetzt bekomme ich bestimmt Ärger von nem Moderator...

In der Stadt zu viel Smog eingeatmet?? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 422093346
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  PeeWee Do 26 Feb 2015, 17:48

fedorov schrieb:
Dexter schrieb:
fedorov schrieb:
Ist halt old-school vor die Tür zu gehen. Und dann noch auf den eigenen Beinen. Schrecklich.

Wenn man aber im Umkreis von 50km keinen Laden hat?
Nicht jeder ist mit lokalen Shops gesegnet...

Dann ist das nicht das Problem der Händler in den Städten, sondern dein eigenes. Zieh doch in die Stadt, dann hast du die Anfahrtwege nicht. Unsereins muss auch mehr für ein Haus in der Stadt zahlen als die Landbevölkerung, dafür sparen wir die Anfahrtwege jedesmal. So ist das nun mal.
Man kann doch nicht andauernd seine eigene Probleme der Allgemeinheit aufbürden.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 3094868209

Sorry, das ich das so sage. Aber es wird irgendwie immer gleich nach "all inclusive Leben" für Alle geschriehen und nach Sozialisierung der eigenen Unwegbarkeiten.


Jetzt bekomme ich bestimmt Ärger von nem Moderator...



Was ist den mit dir los? Hier hat sich überhaupt keiner beschwert... das war eine Feststellung, dass auf dem Land teilweise keine Shops in der Nähe sind und man somit eben auf einen OnlineStore angewiesen ist. Ich würde auch gerne einen Store haben, wo man mich persönlich kennt und den ich unterstützen kann durch meine Käufe... Dein Post ist ja an Ignoranz kaum noch zu überbieten...

PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sarge Do 26 Feb 2015, 17:59

Ganz ruhig Leute und BTT please.
Es geht hier nicht um Lieferunwegsamkeiten. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 3321612284

Ja der kam wohl genau richtig! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 354473896 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 377612346
Ich hab noch kein einziges Scum Schiff und noch nicht mal ne Vorbestellung laufen. (Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 354473896 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 354473896 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 354473896 )
Es ist mir schlichtweg egal und ich zieh das dieses Mal auf meine Art durch. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 974313676

Obwohl..........
Nach den ersten Minuten des Farlander Vids wurde mir doch schon leicht komisch. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 974313676

In diesem Sinne...
Habt euch lieb und schreibt keinen Scheiß!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  PeeWee Do 26 Feb 2015, 18:01

Sarge schrieb:Ganz ruhig Leute und BTT please.
Es geht hier nicht um Lieferunwegsamkeiten. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 3321612284

Ja der kam wohl genau richtig! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 354473896 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 377612346
Ich hab noch kein einziges Scum Schiff und noch nicht mal ne Vorbestellung laufen. (Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 354473896 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 354473896 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 354473896 )
Es ist mir schlichtweg egal und ich zieh das dieses Mal auf meine Art durch. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 974313676

Respekt... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 974313676

Naja... meine werden wohl am Samstag kommen... ich befürchte, dass ich mit einem IG2000 dann bestimmt wieder nicht glücklich werde und dann doch noch einen zweiten haben will... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 292954531
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Dexter Do 26 Feb 2015, 18:14

fedorov schrieb:
Dexter schrieb:
fedorov schrieb:
Ist halt old-school vor die Tür zu gehen. Und dann noch auf den eigenen Beinen. Schrecklich.

Wenn man aber im Umkreis von 50km keinen Laden hat?
Nicht jeder ist mit lokalen Shops gesegnet...

Dt bekomme ich bestimmt Ärger von nem Moderator...

wir sagen ja selber oft "Halle ist ein Dorf" aber du solltest vielleicht mal kurz die Rübe einschalten vor dem posten. Es gibt hier nix und das nächste Dorf...Leipzig...ist auch für den Po wenn es darum geht.
Mein Wohneigentum habe ich auch in der Stadt, zahle hier steuern und nutze die öffentlichen Verkehrsmittel. Habe ich deinen Test jetzt bestanden?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sarge Do 26 Feb 2015, 18:18

Hey hab ich nicht gerade was dazu gesagt.
Sprech ich hydraulisch oder was?? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 51084394
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Durian Khaar Do 26 Feb 2015, 18:27

Ne, anscheinend Binär Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 3321612284

So Back to Topic:

Ich wünsche allen, dass sie ihre Fliegerchen bekommen.

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Unicor11Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Unicor12Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Unicor14
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  smiling~bandit Do 26 Feb 2015, 18:34

Sarge schrieb:
[...] Habt euch lieb [...]

Hab hier gerade echt das "t" überlesen und kurz an mir selbst zu zweifeln begonnen - wobei, das tue ich ohnehin.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 377612346
...und der Heulsmiley... große Klasse!


BTT:
Unsere Teambestellung hat sich bei acht Mann im preislich vierstelligen Bereich eingependelt. Die Versandtbenachrichtigung ging gestern raus, obwohl ich nicht die Absicht verfolge, hardcore-Scum-Spieler zu werden (wer aus Salzgitter stammt, ist quasi in diese Fraktion reingeboren und braucht das nicht auch noch in einem solchen Spiel auszuleben), werde ich sicher oft die Fraktion nutzen, allein aus dem Anreiz heraus, diesen neuen Feind besser zu verstehen.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Mace Windu Do 26 Feb 2015, 19:55

smiling~bandit schrieb:(wer aus Salzgitter stammt, ist quasi in diese Fraktion [Scum] reingeboren und braucht das nicht auch noch in einem solchen Spiel auszuleben)
HAHA, bester Satz Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 377612346 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 3433072416
Dann ist in der Heimat wohl ordentlich was los mit X-Wing? Starke Sache!

Ich hab von Wave 6 erst mal alles nur ein mal bestellt. Zum ausprobieren. Ich bin jetzt ein Jahr dabei, musste also die anderen Sachen erst mal nachholen. Das geht echt in´s Geld. :ireful:

Die Sachen sind heute angekommen. Bin aber erst Samstag oder Sonntag da um sie auszupacken Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 51084394
Mace Windu
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten