Pre-Anfänger mit Fragen zur ersten Flotte

+15
Spatz
Atlan Avatar
hddejonge
Necrogoat
Bruchpilot
grede
Farlander
dongrilleto
Xun
Kettch
Dexter
Widukind
thegab
arathorn
Alarith
19 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Pre-Anfänger mit Fragen zur ersten Flotte Empty Pre-Anfänger mit Fragen zur ersten Flotte

Beitrag  Alarith Fr 17 Apr 2015, 13:19

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht mal Anfänger, ich habe nämlich noch gar nichts und suche im Moment noch nach guten Angeboten für eine Flotte.
Da ich weder bei Facebook, noch hier, noch bei eBay erfolgreich war, habe ich mir bei einem Händler mal einen Warenkorb zusammen gestellt.
Ich komme jetzt auf 68 Euro für

1 Einsteiger Box = 1 X-wing 2 Tie-Fighter
1 X-Wing Erweiterung
2 Tie-Advanced Erweiterungen
2 Z95 Headhunter Erweiterungen

Das sind 8 Flieger für 68 Euro also 8,5 pro Schiff das passt für mich.

Dann sollte ich doch die X-Wings gegen die Advanced und die Z95er gegen die Ties antreten lassen können (Bzw. 4 vs 4).

Passt das? Was meint ihr dazu, ich habe ja noch keine Ahnung, und bin jetzt nach den Build-Werten gegangen,

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ala

Alarith
Alarith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pre-Anfänger mit Fragen zur ersten Flotte Empty Re: Pre-Anfänger mit Fragen zur ersten Flotte

Beitrag  arathorn Fr 17 Apr 2015, 13:22

statt den 2 tie advanced würde ich dir eher zu den Tie-Abfangjägern raten also 1x Imperiale Asse


Zuletzt von arathorn am Fr 17 Apr 2015, 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Pre-Anfänger mit Fragen zur ersten Flotte Empty Re: Pre-Anfänger mit Fragen zur ersten Flotte

Beitrag  thegab Fr 17 Apr 2015, 13:32