[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

+20
Blendwerk
Freizeitheld
Atlan Avatar
-=L.C.F=-
Kalmir
Darth Bane
Väder
Tattoomaniac
TobiWahn
Rookie_1509
Psychohomer
TK_CHIEF
Rafter2k
Waramo
belabgonzales
hddejonge
hukash
Durandahl
Chak
Siddhi
24 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  TobiWahn Sa 22 Nov 2014, 21:04

Wie wäre es, wenn wir nach und nach ein K.O.-Turnier durchziehen? Demnächst melden sich alle die mitmachen wollen an, cool wäre es, wenn wir 50/50 Imps und Rebellen hinbekommen würde. Dann losen wir die ersten Paarungen in den Turnierbaum und los gehts. Nach Runde 1 machen die Verlierer noch ein Loserbraket. Die Verlierer können ja dann mit ihren Funspielen weiter machen. Alles ohne Termiendruck, sondern man spielt sein Spiel halt, wenn man die Gelegenheit dazu hat.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Sa 22 Nov 2014, 21:06

Ungern - weil die meisten ja etwas später kommen und du nicht weißt, wie es mit der Zeit beschaffen ist. Ich bleibe lieber dabei, lieber unvoreingenommes munteres Casual im Stammtisch! Über eine Liga können wir ja durchaus auch einmal sprechen! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 3321612284

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Sa 22 Nov 2014, 21:21

Ich bin auch gegen ein Miniturnier. Die Gründe hat Darth Bane schon angesprochen. Nicht alle kommen zur gleichen Zeit an. Nicht alle haben einen ausreichenden Zeitspielraum. Vielleicht möchten einigen nur entspannt eine Runde nach Feierabend daddeln. So wie es z.Z. läuft, finde ich es perfekt. Alles andere kann man noch vor Ort besprechen (Stichwort: Ruhrliga etc.).

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  TobiWahn Sa 22 Nov 2014, 21:56

Dann wird das mit der Liga wohl auch nichts werden :( .. bevor das falsch verstanden wurde: das Turnier soll nicht an einem einzelnen Tag statt finden sondern halt solange wie es dauert bis die entsprechenden Spieler zu ihrem Spiel kommen... und wenn es Monate dauert.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Sa 22 Nov 2014, 22:17

Ach so! Dann hab ich das falsch verstanden! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 377612346
Das Konzept einer Liga wäre ja über einen längeren Zeitraum zu spielen und dann einen Gesamtgewinner zu küren. Ich denke das ist nen Konzept was wir durchaus mal ausdenken könnten - Ergebnisse könnte man im MER aber auch direkt vor Ort festhalten.

Ist halt die Frage, ich persönlich bin ein großer Freund von lockeren Casual Zockens - bierernste Matches kriegste ja genug auf den diversen Turnieren! ;)

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Sa 22 Nov 2014, 22:47

Ich glaube, dass wir das lieber in Ruhe am Dienstag erörtern können. Gemeinschaftlich bei einer Runde Cola oder sonstwas. Die Ergebnisse können wir dann in diesem Thread niederschreiben. Ist vielleicht praktikabler als hier jetzt hin und her zu schreiben.

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  hukash Mo 24 Nov 2014, 13:06

So liebste Imperium- und verhasste Rebellenpiloten, wer ist denn morgen anwesend?
hukash
hukash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  TK_CHIEF Mo 24 Nov 2014, 13:13

Leider bin ich morgen verhindert... Nächste Woche wieder [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 974313676

TK_CHIEF
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  TobiWahn Mo 24 Nov 2014, 13:54

bin da
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Kalmir Mo 24 Nov 2014, 17:08

Hallo ich würde auch kommen.
Bin neu im Spiel und noch nicht ganz Regelfest.
Würde mich also freuen wenn mich jemand in die Tiefen des Spieles einweiht  [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 3321612284 .
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  TobiWahn Mo 24 Nov 2014, 17:53

So ist das gedacht :D !
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Mo 24 Nov 2014, 18:53

Ich werde morgen nach der Uni kommen! Ausgenommen meine BA-Prüfung läuft nicht so, wie ich mir das vorstelle, dann werde ich mir vmtl. lieber eine Auszeit gönnen. Also drückt mir die Daumen! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 377612346

@Kalmir
Gerne! Komm vorbei! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 3433072416
Neulinge sind bei uns immer willkommen!

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  -=L.C.F=- Mo 24 Nov 2014, 21:25

Bin dabei.
-=L.C.F=-
-=L.C.F=-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Di 25 Nov 2014, 17:10

Wir sind auf dem Weg. Sind wohl gegen 18 Uhr da.

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Di 25 Nov 2014, 22:59

War heute wieder eine gelunge Runde werte Recken!

Howlrunner wurde von Oicunn zu Tode gestoßen - lustigster Moment des Tages! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 377612346

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  McHotDog Di 25 Nov 2014, 23:23

Wenn alles klappt bin ich kommende Woche Dienstag (02.12.) auch wieder dabei. Vllt. sogar schon mit den "neuen" Welle V Schiffen.
VG McHotDog

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 1463950073 "Zu McHotDog`s Cantina du musst gehen, um groß und stark zu werden, junger Padawan!"
McHotDog
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Mi 26 Nov 2014, 16:11

Gerne! Wir müssen auch mal unbedingt mehr Bilder und Spielberichte zu den epischen Matches unseres Stammtisches machen! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 3433072416

Gestern z.b habe ich mit Tattoomaniac die Laserschwerter gekreuzt und vor den Augen des Imperators um dessen Gunst gerungen! Viele gute TIE-Piltoen fanden an diese Abend den Tod [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 377612346

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Kalmir Fr 28 Nov 2014, 18:53

Hey ho
Mir hat es am Dienstag sehr viel Spaß gemacht. Der Sieg war noch ein Bonbon oben drauf.
Leider werde ich es nächste Woche nicht schaffen, aber der 9.12 ist schon eingeplant.
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Fr 28 Nov 2014, 20:07

@Darth Bane: Nur einer hat definitiv noch gefehlt. Ich habe es einfach nicht mehr geschafft dem ollen backstabber seinen letzten Hüllenpunkt zu stiebitzen. Und Howlrunners Tie ist immernoch stark verbeult. Ich verlange Revanche... irgendwann einmal, wenn ich dir im Lategame das Wasser reichen kann. [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 3321612284

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  TobiWahn So 30 Nov 2014, 01:12

Jo Kalmir hat mich derbe abgezogen. Ist geflogen wie ein Veterane. Ich hatte meine Liste aber auch nicht im Griff und keine Antwort auf sein sehr defensives Umfliegen. Bin dann auch dummerweise mit verbesserten Sensoren bis ans Limit gegangen und hatte daher vor dem Aufdecken des Manövers Stress. Da war eine 2 K-Wende leider nicht drin und leider auch so nah am Rand, dass mich Kalmir vom Feld fliegen hat lassen. Aber auch ohne diesen Verlust wäre es schwer gewesen. Ich konnte meine Flechetten Torpedos nicht absetzen, da ich entweder kein TL hatte oder er einfach auf RW 1 ran war. Und das dann meistens dank Fassrolle außerhalb meines Feuerbereiches, da half mir Dantels Fähigkeit auch nicht viel. Durch Anfangs gute Würfel von Kalmir verdrängte ich meine eigenen [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 3701701180 mit einem Würfel. Denn in den entscheidenden Momenten ließen mich die roten Würfel im Stich. Ich hatte am Ende des Spiel ein wenig den Caffe auf, aber das ist egal, denn es geht weiter! Ich weiß schon was ich das nächste mal teste. Gerne gegen eine Phantom Liste. Und gerne wieder gegen dich :D REVENGE!!!
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Mo 01 Dez 2014, 00:25

Ich werde übrigens DI diesmal nicht so lange können, da ich Karten für die Fiege-Brauereitour bekommen habe! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 3321612284
Würde aber durchaus um 16:30 vor Ort sein und könnte bis ca. 18:00 sicherlich zocken - was für ein Spiel locker reichen dürfte.

Jemand Zeit und Lust auf ein Spiel in dem Zeitrahmen?

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Kalmir Mo 01 Dez 2014, 14:54

Bei genauer Betrachtung meines Kalenders stelle ich fest dass ich von 16:30 bis 18 Uhr kann. Lust habe ich auch.
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  McHotDog Mo 01 Dez 2014, 17:28

Kann noch nicht sagen ob ich es "so früh" schon schaffe. Habe zwar noch etwas Urlaub (bis Donnerstag) aber muss vorher noch den Tag nutzen. Kommt denn überhaupt jemand auch gegen ca. 18.00 Uhr?

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 1463950073 "Zu McHotDog`s Cantina du musst gehen, um groß und stark zu werden, junger Padawan!"
McHotDog
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  TobiWahn Mo 01 Dez 2014, 18:22

Ich bin auch da, ab ca. 17 Uhr.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  McHotDog Mo 01 Dez 2014, 19:10

Ok, ich versuche auch vor 18.00 Uhr zu es zu schaffen.

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 1463950073 "Zu McHotDog`s Cantina du musst gehen, um groß und stark zu werden, junger Padawan!"
McHotDog
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 5 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten