[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

+20
Blendwerk
Freizeitheld
Atlan Avatar
-=L.C.F=-
Kalmir
Darth Bane
Väder
Tattoomaniac
TobiWahn
Rookie_1509
Psychohomer
TK_CHIEF
Rafter2k
Waramo
belabgonzales
hddejonge
hukash
Durandahl
Chak
Siddhi
24 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Di 02 Dez 2014, 16:16

Wir sind natürlich auch wieder zu zweit anwesend und so wie immer gegen 18 Uhr.

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  McHotDog Di 02 Dez 2014, 20:46

Hey Leute,
Muss mich für heute entschuldigen, habe es nicht mehr geschafft. Meine Termine hatten sich komplett in Richtung späten Nachmittag/ Abend verschoben, so dass ich nicht mehr vorbeikommen konnte. [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 466763034
Bin gerade erst nach Hause gekommen.

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 1463950073 "Zu McHotDog`s Cantina du musst gehen, um groß und stark zu werden, junger Padawan!"
McHotDog
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Mi 03 Dez 2014, 07:45

So ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß! Ich hab's mir in der FIEGE-Brauerei gut gehen lassen! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 377612346

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Mi 03 Dez 2014, 10:27

Wir hatten Spaß. Hoffentlich hast du keinen dicken Kopp!

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Mi 03 Dez 2014, 11:39

Zum Glück nicht! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 377612346
Was wurde so geflogen und welche Piloten waren noch da?

Ich bin nächste Woche wieder wie gewohnt länger da und wäre dann dafür, entweder mal das Rennen zu machen oder uns mal an's Listenbauen & testen für das Turnier in der Bucht - ist ja quasi Heimspiel für uns! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 377612346  - zu machen! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 3321612284

Ich werde nächste Woche auch mal ne Kamera mitbringen und nen paar Fotos schießen - möchte ein wenig Werbung für die Bucht machen und würde ggf. auch gerne ein paar Spielberichte anfertigen! Im Stil von meinem Spielberichts-Vorbild D.J! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 974313676

Edit:
Ich habe übrigens mal in den Startpost eine Liste von den bisherigen Teilnehmern unseres Stammtisches gepostet! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 3321612284

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Mi 03 Dez 2014, 12:08

Also wir waren um 18 Uhr da. Anwesend waren zu dem Zeitpunkt noch Psychohomer und zwei weitere Piloten, deren Nickname ich im Forum nicht kenne, falls sie angemeldet sind, sondern "nur" ihre Realnamen - Dennis und Rüdiger, wenn dir das was hilft.

Ich spielte gegen meinen Namensvetter. Ich führte diese Liste ins Feld. Mein Gegner spielte einen Rebellenschwarm bestehend aus 3x X-Wing Rookies und 3x Banditen. Die absolute Konterliste gegen meinen Drei-Schiff-Build. Dementsprechend verlor ich auch. Die ganzen Zielerfassungen mit anschließenden Reroll waren auf die Dauer mein Tod. Ich konnte zwar auch einiges an Schaden austeilen, aber war der Maße unterlegen.

Zweites Spiel war gegen meinen Freund Matthias, den ich immer mitbringe. Ich spielte diegleiche Liste. Er flog 4x Akademie und 2x Saberstaffel (mit PTL und Zielerfassungssystem). Das Spiel konnte ich knapp für mich entscheiden. Am Ende standen bei mir noch ein völlig unverzehrter Soontir und eine schwer angebruzzelte Kath (mit drei Hüllenpunkten). Bei ihm noch ein Saberpilot mit einem Hüllenpunkt und zwei Crits (gesenkter Primärwaffenwert und Triebwerksschaden).

Fazit: Ich muss mehr üben, was das Manövrieren mit dicken Pötten angeht. Außerdem: Die Annäherungsmine rockt!!!

Was Psychohomer flog, dass weiß ich nicht. Rüdigers Staffel bestand aus einem Phantom in Begeleitung eines Tie Schwarms.

Bezüglich Listentesten: Bin dafür! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 3321612284

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Fr 05 Dez 2014, 15:00

Tattoomaniac schrieb:Also wir waren um 18 Uhr da. Anwesend waren zu dem Zeitpunkt noch Psychohomer und zwei weitere Piloten, deren Nickname ich im Forum nicht kenne, falls sie angemeldet sind, sondern "nur" ihre Realnamen - Dennis und Rüdiger, wenn dir das was hilft.

Zoolander und Väder! Der eine ist ein Pirate of Tatooine aus Dortmund und der andere ein alter Weggefährte und Spieler, den ich ursprünglich aus Iserlohn kenne! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 3321612284


Tattoomaniac schrieb: Ich spielte gegen meinen Namensvetter. Ich führte diese Liste ins Feld. Mein Gegner spielte einen Rebellenschwarm bestehend aus 3x X-Wing Rookies und 3x Banditen. Die absolute Konterliste gegen meinen Drei-Schiff-Build. Dementsprechend verlor ich auch. Die ganzen Zielerfassungen mit anschließenden Reroll waren auf die Dauer mein Tod. Ich konnte zwar auch einiges an Schaden austeilen, aber war der Maße unterlegen.

Ja nen Rebellenschwarm kann schon eine Herausforderung sein! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 377612346 Hatten die noch irgendwelche Sachen dabei?
Torpedos/Raketen oder dergleichen?


Tattoomaniac schrieb:Zweites Spiel war gegen meinen Freund Matthias, den ich immer mitbringe. Ich spielte diegleiche Liste. Er flog 4x Akademie und 2x Saberstaffel (mit PTL und Zielerfassungssystem). Das Spiel konnte ich knapp für mich entscheiden. Am Ende standen bei mir noch ein völlig unverzehrter Soontir und eine schwer angebruzzelte Kath (mit drei Hüllenpunkten). Bei ihm noch ein Saberpilot mit einem Hüllenpunkt und zwei Crits (gesenkter Primärwaffenwert und Triebwerksschaden).

Klingt auch nach einem spannenden Match! Klasse Liste von Matthias btw - das ist die alte Liste vom Psychohomer! Der hat da einiges an Erfahrungen mit Sammeln können und könnte vlt ein paar Anekdoten mit auf den Weg geben. Spielt Matthias auch beim Turnier mit?


Tattoomaniac schrieb:Fazit: Ich muss mehr üben, was das Manövrieren mit dicken Pötten angeht. Außerdem: Die Annäherungsmine rockt!!!

Was Psychohomer flog, dass weiß ich nicht. Rüdigers Staffel bestand aus einem Phantom in Begeleitung eines Tie Schwarms.

Bezüglich Listentesten: Bin dafür!

Ja große Schiffe fliegen sich schon komplett anders! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 377612346
Ja dann würde ich sagen: DI ist Turnier-Sparring angesagt! :)



_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Fr 05 Dez 2014, 16:55

Darth Bane schrieb:Ja nen Rebellenschwarm kann schon eine Herausforderung sein! Hatten die noch irgendwelche Sachen dabei?
Torpedos/Raketen oder dergleichen?

Nee die waren alle nackig. Aber die ganzen Zielerfassungen waren schon ohne Torpedos extrem nervig.


Darth Bane schrieb: Der hat da einiges an Erfahrungen mit Sammeln können und könnte vlt ein paar Anekdoten mit auf den Weg geben. Spielt Matthias auch beim Turnier mit?

Die Liste wurde ihm von Dennis empfohlen. War auch erst Matthias zweites Spiel mit dem Imperium. Er ist eine ausgewiesener Rebellenspieler. Soweit ich weiß, kann Matthias am Samstag nicht, also wird er nicht mitspielen.

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Väder Sa 06 Dez 2014, 13:39

Hallo,
ich hatte eine Menge Spass und würde nächsten Dienstag gern wieder vorbei kommen.

Bis denn,
Rüdiger

Das Edit sagt leider, dass ich nicht kommen kann. Hab mir nen Hexenschuss gefangen...

Väder
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Mo 08 Dez 2014, 17:32

Wer ist denn morgen so da von euch? Und vor allem wann?

@Väder: Gute Besserung!

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Kalmir Mo 08 Dez 2014, 22:47

Werde kommen kann ab 1630 bis ca 20Uhr
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  TK_CHIEF Di 09 Dez 2014, 07:11

Ich schaffe es heute wieder nicht... Aber Samstag zum Turnier [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 974313676

TK_CHIEF
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Di 09 Dez 2014, 10:03

Ich werde ab 16:30 da sein und bis Open End spielen!

@Steve
Sehr schön! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 3433072416

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Di 09 Dez 2014, 10:30

Also ich werde heute auch da sein, wohl so zwischen 16 Uhr 30 und 17 Uhr, da ich einen Termin an der Uni habe. Ob mein Freund Matthias auch kommt, das weiß ich leider noch nicht. Er hat sich z.Z. noch nicht gemeldet.

Bis nachher!

EDIT: Gerade mit Matthias telefoniert. Er kommt heute auch. Wohl so gegen 17 Uhr.

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  -=L.C.F=- Di 09 Dez 2014, 15:51

Ich bin heute leider nicht dabei.
Die Frau muss unbedingt HEUTE Geschenke einkaufen.
Ich hoff das es mit Samstag klappt.
-=L.C.F=-
-=L.C.F=-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Di 09 Dez 2014, 16:08

UPDATE:
Matthias schafft es doch nicht, aber ich werde kommen.

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Mi 10 Dez 2014, 00:58

Es war mal wieder ein schöner und vergnüglicher Abend auch wenn ich vier von vier Spielen verloren habe. Zweimal jedoch (äußerst) knapp.

@Darth Bane: Wenn ich mehr Übung habe, dann verlange ich Revanche [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 1521561431 ... oder doch nicht... hasst mich ja zweimal ordentlich verhauen. [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 466763034

Ich habe übrigens, mit Hilfe von Sarge, Darth Banes Idee der Namensschilder umgesetzt. Nähere Infos gibt es hier

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Kalmir Mi 10 Dez 2014, 12:48

Ich fand es auch gut, Nächste Woche bin ich wieder da dann aber mit mehr Zeit. Und Lust auf ein oder zwei Spiele mehr .
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Mo 15 Dez 2014, 19:55

Servus Leute,


wer ist denn Morgen für ein Weihnachts-Treffen vor Ort? Speziell würde ich gerne mal endlich das Rennen spielen wollen! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 377612346

liebe Grüße

Bane

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Kalmir Mo 15 Dez 2014, 23:01

Wie gesagt ich bin da, ab ca. 1630 Uhr. Habe letzte Woche die Raumwerft angeschmissen und so neue Schiffe  [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 3499124  [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 3507842758  gebaut, die auf Werfterprobung müssen bevor sie in Dienst gestellt werden könne.  
Was ist DAS Rennen?

_________________
"Strategie ist ein System von Notbehelfen"

lg Dennis
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  McHotDog Di 16 Dez 2014, 05:56

Guten Morgen,
Wenn alles glatt geht und ich mich nicht um den Nachwuchs kümmern muss, kann ich auch schon am späten Nachmittag da sein. Leider ist mir letztes Mal etwas dazwischen gekommen. Hoffe heute klappt es! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 3321612284

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 1463950073 "Zu McHotDog`s Cantina du musst gehen, um groß und stark zu werden, junger Padawan!"
McHotDog
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  TK_CHIEF Di 16 Dez 2014, 07:35

Wir, Benjamin und ich, werden voraussichtlich ab ca. 17:00 Uhr da sein... Wenn uns die A40 nicht im Stich lässt... [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 377612346

TK_CHIEF
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Di 16 Dez 2014, 12:53

TK_Chief schrieb:Wenn uns die A40 nicht im Stich lässt...

Gleiches gilt für uns. Matthias und ich werden wohl gegen ca. 17 Uhr 30 eintreffen und wir bedie haben Lust auf DAS Rennen! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 3321612284

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  -=L.C.F=- Di 16 Dez 2014, 19:54

Sry, Ich wollte, musste aber mal wieder bis 18:30 arbeiten. Und es wäre das letzte mal diese Jahr gewesen. :-(
Ich hoff ihr hatte ein paar gute Runden. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr.
-=L.C.F=-
-=L.C.F=-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Di 16 Dez 2014, 22:28

@LCF
Schade! Wünsche dir schonmal eine frohe Weihnacht und nen guten Rutsch!

@Leute
Na wer hat das Rennen gemacht? Tut mir Leid das ich Heute so früh gehen musste!

@23.12
=> die Bucht wird offen haben und Randy samt meiner Wenigkeit werden vor Ort sein! Ich würde gerne ein Epic-Match bestreiten und das im Teamformat! Sprich wir schauen wer Lust und Zeit zu Kommen hat - stellen ein Imperiums und ein Rebellenteam auf und würden uns dann im epischen EPIC BADASS FORMAT BEKRIEGEN! ITS CHRISTMAS! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 377612346

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 6 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten