[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

+20
Blendwerk
Freizeitheld
Atlan Avatar
-=L.C.F=-
Kalmir
Darth Bane
Väder
Tattoomaniac
TobiWahn
Rookie_1509
Psychohomer
TK_CHIEF
Rafter2k
Waramo
belabgonzales
hddejonge
hukash
Durandahl
Chak
Siddhi
24 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Di 16 Dez 2014 - 22:36

Betreffend des Rennens waren wir uns nicht ganz einig, ob das erste Rennen schon in die Wertung einfließt. Falls doch:

1. Benjamin (YT-2400)
2. TK_Chief (E-Wing)
3. Tattoomaniac (Z95)

Alle anderen Schiffe haben das Ziel nicht erreicht, weil sie abgeschossen wurden oder heldenhaft ins Outer Rim abbogen. [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 3321612284

Ich wünsche euch allen vom Stammtisch Bochum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, da ich in diesem Jahr dem Trubel nicht mehr beiwohnen können werde.

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Di 16 Dez 2014 - 22:43

Meine Güte! :D
Ihr lasst auch nix anbrennen!

Ich würde durchaus sagen, dass das Rennen schon in die Wertung einfließt! Sind ein paar Extra Credits! Wie war denn die Resonanz? Hat es euch Spaß gemacht und würdet ihr das nochmal machen wollen?

Ich wünsche dir dann auch schonmal ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest lieber Dennis und freue mich auf packende X-Wing Matches im neuen Jahr! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 3321612284

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Di 16 Dez 2014 - 22:58

Doch das Rennen macht Spaß. Mal für zwischendurch ganz lustig, aber ich glaube kaum, dass sich das regelmässig mit den gleichen Teilnehmern realisieren lässt.

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Di 16 Dez 2014 - 23:00

Ab und zu eben mal! Jeder hat seinen Rennstall und den schickt er eben ins Rennen! Die Credits kann man ja sparen und eben auch erst später ausgeben!
Man ist also nicht gezwungen, da immer auf dieselben Spieler zu warten! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 3321612284

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Kalmir Mi 17 Dez 2014 - 18:50

Ich fand das Rennen auch gut und habe auch noch Lust auf ein paar Weitere in passenden Abständen. Habe mir auch schon mal ein paar Überlegungen für das nächste gemacht.

_________________
"Strategie ist ein System von Notbehelfen"

lg Dennis
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Mi 17 Dez 2014 - 20:43

Kann das sein, dass einer von euch am Dienstag zufällig meine Angriffsrakete eingepackt hat? Mir fehlt nämlich die Karte! Sie war gesleevt.

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Mi 17 Dez 2014 - 21:00

So Freunde! Bisher haben wir 3 Anmeldungen für das Weihnachts-Epic.

Imperium [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 3637613527
- Kalmir

Rebellen [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 2444431675
- Randy

Unentschlossen [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 2818879297
- Bane


Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Die genauen Punktegrößen können wir erst evaulieren, wenn wir die Teilnehmerzahl wissen. Es handelt sich selbstverständlich um ein Team-Epic, so dass beide Fraktionen gegeneinander gespielt werden und wir uns einer Seite in diesem epischen Konflikt anschließen müssen!


@TattooManiac
Ich hab nix eingsteckt, hatte aber auch nix dabei. Falls die Rakete verschollen bleibt sag Bescheid. Habe noch genug von dem Zeug hier rumliegen!

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Tattoomaniac Mi 17 Dez 2014 - 21:05

Darth Bane schrieb:Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Die genauen Punktegrößen können wir erst evaulieren, wenn wir die Teilnehmerzahl wissen. Es handelt sich selbstverständlich um ein Team-Epic, so dass beide Fraktionen gegeneinander gespielt werden und wir uns einer Seite in diesem epischen Konflikt anschließen müssen!

Wollen schon, aber können tu' ich nicht. Ich geh letzmalig einem alten Ritual nach. Am 23.12 habe ich bisher alle Filme um die Geschehnisse in Mittelerde mit meinem Bruder im Kino gesehen und mit Traditionen soll man nicht brechen.

Darth Bane schrieb:Ich hab nix eingsteckt, hatte aber auch nix dabei. Falls die Rakete verschollen bleibt sag Bescheid. Habe noch genug von dem Zeug hier rumliegen!

Danke für das Angebot, aber wir warten erstmal ab, ob sie nicht noch auftaucht. Falls sie nächsten Dienstag noch in der Beutebucht liegen sollte, dann kann die bitte jemand für mich einstecken und mir nächstes Jahr zum Stammtisch wieder mitbringen?

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 4195751084 Han shot first! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Kalmir Mi 17 Dez 2014 - 22:30

Ich habe die Raketen leider auch nicht. Vorhin habe ich mein X-Wing Kram etwas sortiert da ist mir keine ARakete in Hülle aufgefallen. Ich habe auch nur 2 ohne Hülle vom Falken und der Spray.

_________________
"Strategie ist ein System von Notbehelfen"

lg Dennis
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  McHotDog Do 18 Dez 2014 - 10:49

Hallo, habe auch keine zusätzliche Angriffsrakete entdeckt bei mir. Ich kann aber für dich in der BB nachschauen, falls ich kommende Woche dabei bin... ist aber noch nicht sicher und muss ich leider spontan entscheiden.

VG McHotDog

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 1463950073 "Zu McHotDog`s Cantina du musst gehen, um groß und stark zu werden, junger Padawan!"
McHotDog
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Waramo Do 18 Dez 2014 - 11:02

Hi,
ich würde am 23. evtl vorbeikommen zum Spielen, als Gast.

Wann fangt ihr an,
Was soll ich mitbringen?

Wo kann man da Parken....

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Do 18 Dez 2014 - 21:37

@Waramo
Gerne! Neue Gesichter sind immer willkommen! Wir werden allerdings ein EPIC-Spiel an dem Tag machen. Würdest du dich dafür begeistern können?
Anfangen tun wir um 16:30.
Mitbringen hängt dann von der genauen Spieleranzahl und deiner Fraktionsentscheidung aus - beide Teams bekommen ne gute Punktzahl, wobei wir hier eben gucken müssen, ob es ein 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 wird!
Parkmöglichkeiten sind relativ schlecht. Gibt hin und wieder nen paar Ecken wo man parken kann, z.B nen nahe Siedlung, aber da muss man schon Glück haben.

@all
An alle die es jetzt noch nicht wissen. So ein EPIC kann man nicht mal eben so aus dem Stehgreif aufstellen. Wäre also gut wenn ihr euch bis spätestens Sonntag entschieden habt. Ihr könnt aber natürlich noch gern spontan dazustoßen, nur werden wir dann vmtl. schon ein paar feste Regeln hinsichtlich Punkte usw. aufgestellt haben!



_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Rafter2k Do 18 Dez 2014 - 23:07

Also ich würd gerne Mitmachen und tendiere im mom zu Imperium bin selber Neu noch [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 377612346 aber muß das jetzt noch mit meiner Besseren Hälfte noch abklären [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 974313676

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Sa 20 Dez 2014 - 11:21

Bisherige Epic-Kandidaten (Stand: 20.12)

Sicher :Stormtrooperem
- Randy
- Kalmir
- Rookie
- Darth Bane
- PsychoHomer

Unsicher  [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 4078213871
- Rafter
- Waramo
- Angros
- Zoolander

Also im Idealfall bekommen wir eine gerade Zahl an Spielern hin. Alle die kommen möchten sollten bis spätestens Sonntag Abend angeben, welche Fraktion sie spielen möchten! Team-Epic Punktzahl liegt bei 400 Punkten, die wir dann je nach Teamgröße aufteilen. Jedes Team besitzt 5 EPIC-Punkte, mit denen Großschiffe gekauft werden können. Wollen wir dem Imperium, wie bisher bei vielen EPIC-Spielern üblich, auch die Option geben, eine  [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 1756186654 aufzustellen - unter der Voraussetzung, das keine  Rebel Only Upgrades gekauft werden können?

Bitte meldet euch, damit wir das genau planen können!

Psychohomer wird eine Epic-Matte mitbringen! Im Idealfall können wir 4 gegen 4 spielen, womit jeder Spieler quasi 100 Pkt. zur Verfügung hätte - wobei man da unter Umständen untereinander tauschen kann ... oder wir geben nochmal 60 Pkt. für jedes Team drauf, damit man sich noch ein wenig würzen kann ... das müsste man dann sehen!

Und ein paar Fotoapparate wären klasse, damit wir das schön als Event bebildern können! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 3433072416

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Kalmir Sa 20 Dez 2014 - 12:09

Klingt gut. Gegen ein Großschiff  [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 1756186654 je Seite habe ich nichts einzuwenden. Könne denn alle um 1630 Uhr?
Wann Planen wir zu starten?
Wer ist auf welcher Seite?

Die beiden Seiten sollten sich untereinander etwas abstimmen, damit nicht auf einmal 30 TIEs da rum gurken. Obwohl das sind 60 [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 2582641339  .  

Ich bin auf Imperialer Seite  [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 1950342746  und kann ab 16:30.

_________________
"Strategie ist ein System von Notbehelfen"

lg Dennis
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane Sa 20 Dez 2014 - 12:10

Guter Einwand! Beim Team-Epic darf man maximal 8 kleine und 4 große Schiffe desselben Typus aufstellen! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 3321612284

Ich würde auch das Imperium bevorzugen, richte mich aber erstmal nach den anderen Spielern! Ich würde eine Korvette auf imperialer Seite auch begrüßen, erscheint mir spannender. Fände es auch cool, wenn sowohl Rebellentransporter als auch Korvette auf Rebellenseite aufgestellt werden! Richtig episch und so! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 377612346

Startzeit wäre auf jedenfall um 16:30! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 3321612284

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  TK_CHIEF Sa 20 Dez 2014 - 17:01

Bilder machen nicht vergessen... [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 974313676

Ich kann ja leider nicht teilnehmen, da ich in den Bergen bin, aber ich hätte schon gerne ein paar Bilder der epischen Schlacht gesehen... Damit ich auch genau sehe, was ich verpasse bzw. verpasst habe [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 3321612284

Ich wünsch euch allen dann natürlich noch ein schönes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2015... aber nicht ausrutschen [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 377612346

Bis nächstes Jahr :)

TK_CHIEF
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Psychohomer Sa 20 Dez 2014 - 17:19

Also um genau zu sein DIE EPIC MATTE [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 377612346
https://servimg.com/view/18691990/30

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Lin4-ab-5272

Und denkt dran! Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Pirat sein, dann sei ein Pirat!

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Top_lo11
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Gast So 21 Dez 2014 - 12:31

Ich freue mich schon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Rookie_1509 So 21 Dez 2014 - 19:06

So ich habe mich endlich im Forum angemeldet.

Die Schlacht soll um 16:30 losgehen. Wann sind denn die ersten da?

Mir ist es egal in welchem Team ich spiele, doch würde ich mich mit meinen Mitstreitern gerne vorher ein wenig abstimmen. Ich werde Schiffe für beide Fraktionen dabei haben. Meine Tantive ist ja leider kaputt aber den Transporter könnte ich mitbringen. Falls jemand eine Tantive mitbringt aber sie nicht spielen will, würde ich das gerne tun.

Rookie_1509
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  TobiWahn So 21 Dez 2014 - 19:11

Die Beutebucht macht eh erst um 16:30 auf. Da ich nicht weiß ob ich da sein werde, habe ich mich auch nicht angemeldet. Vielleicht schaue ich aber mal vorbei.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane So 21 Dez 2014 - 20:05

16:30 soll's losgehen - dann bauen wir in Ruhe auf und werden dann vermutlich so gegen 17 bis 17:15 Uhr unsere große Schlacht beginnen!

Bisher fest eingeplant:

Imperiale Marine [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 3637613527
- Kalmir
- Darth Bane
- Psychohomer

Rebellen-Flotte [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 2444431675
- Randy
- Rookie1509
- Zoolander

Unsicher
- Angros
- TobiWahn
- Waramo

Format TEAM EPIC
400 Punkte pro Team! 5 Epic Points pro Team.
Bei 6 Spielern also knapp 133 Punkte pro Spieler!
Bei 8 Spielern (gemäß dem Fall es kommen doch noch ein paar der Wackelkandidaten - haben wir 100 Pkt. pro Seite.

Vielleicht sollten wir schon mal ein paar Ideen in den jeweiligen Teams absprechen - ansonsten ihr habt 100 bis 133 Pkt. zur Verfügung! Wichtig wäre natürlich, wer große Schiffe spielen möchte. Jedes Team hat 5 Epic Points, mit dem es gemeinsam große Schiffe kaufen/aussuchen muss. Wobei eine Tantive vmtl. das Punkte-Konto eines Spielers schon aufzehren dürfte.


_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Kalmir So 21 Dez 2014 - 20:20

Guter Plan. Ich plane dann mal grob mit 133 und 100 Punkt.
Über welches Medium sollen wir uns absprechen? Geht es im MER ein 3er Chat zu öffnen?
Ich habe kein großes Schiff und möchte auch keins spielen!

_________________
"Strategie ist ein System von Notbehelfen"

lg Dennis
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  TobiWahn So 21 Dez 2014 - 20:56

sorry, dass ich da so reingrätsche, weil ich ja eh eher nicht da bin, aber um es einfach zu machen, würde ich vorschlagen, dass nur 1 Person die Listen aufstellt und dann spricht man sich ab, wer was davon mitbringt. Vorher kann vllt jeder einen Vorschlag für ein Schiff machen, dass er auf jeden Fall spielen möchte.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Darth Bane So 21 Dez 2014 - 23:19

@Tobi
Nö. Jeder feste Punktzahl und stellt auf was er möchte. Punkt, Fertig, Ende aus! Wo kommen wir denn dahin, wenn wir jetzt Leuten Listen vorschreiben!
Ist nen spaßiges Weihnachtsevent, nicht mehr nicht weniger! [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 3321612284

@Kalmir
Gibt es leider nicht. Schreib mir mal eine PN!

_________________
[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten