Wave V - Spekulationen / Diskussion

+131
Smarty76
darth_derdon
mortimer
manson0815
schemideluxe
PeeWee
DamiD
Imperator
Waldtroll
Der Sigmarpriester
Mace Windu
maschi1981
ComStar
Alexlg89
SenShi
fedorov
Mitth'raw'nuruodo
Cil'Pen
Fearamus
Revan
Vollie
Andry
Papa Muftak
Xun
TKundNobody
Noakad
baggl
Wuher1974
Canislupus
LittleParis
McHotDog
Magelan
fuexxle
Kelldor
Wolfen
Cowboy
Avatar112
fry0815
Atlan Avatar
Waramo
Druide
hddejonge
RogueLeader
Subzero
T_K
Wu-san
toxc
Flytrap
Weltraumhobo
DerSeb86
Solostyle
Mero
SerialMoM
Korron
Gariel
N4-DO
rinie
fchenjaeger
MichealWeston
Grommet
Torden
XsrX
smiling~bandit
Laminidas
Tarkin
Grrum
Spitfire
Django
Freizeitheld
csaa4902
Darth-Ranger
Durian Khaar
Bruchpilot
Imperator-
Timster76
Zaolat
Urobe
Thrawn
WolfBenrath
Loken5888
Blubber
Dorian
HrZart
Dexter
Corellianer
Chak
sharkus
Zec-Lot
thegab
Quexxes
Firefly
Banjo
D.J.
Chrysanthemen
Sedriss
Kaiser
Widukind
JayCop
Ruskal
Darth Bane
Spatz
FPAlpha
TobiWahn
Thravvn
CactusRex
sculz78
Wedge193
TheRealStarkiller
caolilan
Soontir_Fel
SirTycho
Mosch
Wolfspriester
Monkey Boy
Yosha
Drachenzorn
Farlander
extecy
Udo77
sulfur
Neptun666
Hammer666
Tukayyid74
Lord Brakiss
Wedge Antilles
Kapitän Yorr
Flo-Master
Blindclaw
Sarge
nagyd
Cut
135 verfasser

Seite 9 von 38 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 38  Weiter

Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Bruchpilot Di 05 Aug 2014, 17:43

Ich würde mir wünschen mehr machtsensitive Piloten und Crewmitglieder einsetzen zu können. Bis auf Luke und Ani sind eigentlich weder Jedi noch Sith vertreten. Mara Jade kann glaub ich noch ein bisschen was.

Die Macht ist in Star Wars allgegenwärtig, bei X-Wing spielt sie kaum eine Rolle. Schade.

Da muss doch irgendwas gehen. Ich gut vorstellen wie Jedi Stress abbauen oder zwei Aktionen machen weil sie so gechillt sind. Oder Sith mit Fähigkeiten wie Corran oder PTL-Extrem mitbringen.

Außerdem hab ich immer noch die Hoffnung das der heißeste Hase der Galaxis irgendwann mal meine Staffel anführt. :)

Darth Talon!
http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/b3/df/26/b3df263893df8d00d47b5815d7ee849d.jpg

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Di 05 Aug 2014, 17:56

Hm, ich denke, dass machtsensitive Piloten das Gleichgewicht innerhalb des Spiels stark beeinflussen könnten und zu Must Have werden. So dass man ohne solche Piloten nur noch schwer was reißen kann. Muss nicht sein aber die Gefahr ist in meinen Augen groß.

Ich finde es, im Gegenteil, sogar recht erfrischend, dass es in einem Star Wars Spiel mal nicht um Jedi und Sith geht, bzw. diese "einfache" Piloten sind unter vielen anderen. Zumal wir in bei X-Wing in einer Zeit spielen in der es sehr wenige machtsensitive Personen in der Galaxie gibt, bzw. geben kann.

Allerdings will ich es nicht vollkommen abblocken. Ich kann mir vorstellen, dass man die Jäger und Schiffe der Episoden I - III, bzw. Clone Wars raus bringt und darin dann die Möglichkeit nutzt eine ganze Reihe Jedi-, Sith- und andere machtsensitive Piloten und Crew bringen kann. Allerdings würde ich beide Epochen stark von einander trennen. Nicht absolut strikt aber eben sehr stark.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gast Di 05 Aug 2014, 18:11

Ich weiß nicht, was ihr habt. Es gibt schon ein paar Machtbenutzer als Piloten und Crew, und die sind so weit ganz gut gebalanced.

Luke
Vader
Corran Horn
Leia
Kyle
(Mara Jade)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Di 05 Aug 2014, 18:18

Richtig. Diese jedoch haben, soweit mir bekannt, keine Machtfähigkeiten. Bruchpilots Post habe ich so interpretiert, dass von seiner Seite Piloten mit Machtfähigkeiten gewünscht sind. Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Di 05 Aug 2014, 18:23

Ehrlich gesagt fühle ich mich in Sachen Crew-Mitglieder als Imperialer nicht wirklich im Stich gelassen!
Im Gegenteil mit dem "gefangenen Rebell" und "Darth Vader" haben wir da schon ein paar recht interessante "Imperial Only" Crew-Mitglieder.

Wenn man einen Blick auf die beigelegten Karten des Decimators wirft, dann sind da auch weitere Imperial Only-Karten zu erkennen. Denke das hält sich dann durchaus in Waage.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gast Di 05 Aug 2014, 18:26

Auch dem würde ich Widersprechen und als Argument Lukes Pilotenfähigkeit anführen. Ein  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 2883822417 auf einen Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3701701180 zu drehen, hat was von "Luke, vertraue auf dein Gefühl."

Und Vaders Pilotenfähigkeit? "You must have Jedi reflexes if you race pods."

Die anderen Fähigkeiten kann man genauso mit der Macht erklären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Di 05 Aug 2014, 18:39

Ich sehe darin jetzt keine wirklichen Machtfähigkeiten. Luke hat gute Reflexe und Vader ist multitaskingfähig, zudem gilt er als ausgezeichneter Pilot. Aber da können wir zwei wohl ewig hin und her diskutieren. Jeder von uns hat seinen Blickwinkel.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3321612284 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Durian Khaar Di 05 Aug 2014, 21:14

Nu überleg mal was Jedi-Fähigkeiten in den klassischen Star Wars Filmen war ?

Antwort: Besondere Konzentration, Charisma

Gut, Yoda konnte noch ein Raumschiff bewegen. Aber das wirkte als wäre es etwas absolut besonderes.
Die Jedi die wir in der klassischen Triologie haben sind einfach nicht die Ultra-Macht-Wirker sondern eher Machtsensitiv, d.h. sie sind einfach nur ein wenig krasser als andere Menschen.

Just my two cents  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 2380918332

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Unicor11Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Unicor12Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Unicor14
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Mi 06 Aug 2014, 07:27

Nun, ich denke nicht, dass Obi-wan die Sturmtruppen allein durch Charisma davon überzeugt hat, dass dies nicht die Droiden sind die sie suchen. Oder Lukes Instantsprung aus der Karbonitkammer auf besondere Konzentration zurückzuführen ist.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3321612284 

Jeder hat wohl seine eigene Sichtweise auf die Fähigkeiten. Für jede einzelne ließen sich Argumente für und gegen einen Ursprung in der Macht finden, egal welchen Piloten es betrifft. Wenn sie denn wirklich als Machtfähigkeiten von Luke und Co. gedacht sind, dann habe ich auch keine Befürchtungen mehr, dass diese die Balance des Spiels gefährden, da sie nicht übermächtig sind.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth-Ranger Mi 06 Aug 2014, 11:53

In den Filmen spielt die Fähigkeit die Macht zu nutzen sich ja nicht im Raumkampf Jäger gegen Jäger ab. Von daher macht es denke ich keinen Sinn Piloten wie Luke oder Darth Vader solche Fähigkeiten einzuräumen.

Mal btt: Was könnten den für Imperiale große Schiffe kommen?

Der Carrack Kreuzer z.b. der ca. 200 m länger ist als die CR90.

 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 422093346 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 422093346 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 422093346 

Aus meiner Sicht schwer zu sagen denke ich


_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Mi 06 Aug 2014, 12:19

Schon mal was von Machtgeflecht oder der Kampfmeditation gehört? ;)

Jedi Asse sind sehr wohl handelsüblichen Raumjägerpiloten überlegen. Glücklicherweise (für das Imperium) gibt es zu Zeiten des Bürgerkrieges keine mehr ^^.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Mi 06 Aug 2014, 12:42

Schwer einzuschätzen, welches Großschiff für das Imperium kommen kann. Kreuzer oder Fregatten werden wahrscheinlich schon zu groß sein, ganz zu schweigen von noch größeren Pötten. Bleiben also Korvetten oder der Klasse ähnliche Schiffe. Klar ist, dass es wohl kaum ein Schiff sein kann, das in den Filmen auf imperialer Seite vorkam. Das wäre dann nur ab Sternenzerstörer aufwärts. Also bleibt das EU.

Das Corellianische Kanonenboot ist mit 120m kürzer als die CR90 aber wird hauptsächlich von den Rebellen eingesetzt. Ab Tie-Fighter gab es in den Spielen auch die modifizierte corellianische Korvette. Zollkorvette, Kreuzritterklasse das ist alles im Bereich des möglichen.

Vielleicht gibt es aber auch einfach irgendwann auch einer imperiale CR90.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ruskal Mi 06 Aug 2014, 13:00

Darth-Ranger schrieb:
Mal btt: Was könnten den für Imperiale große Schiffe kommen?

Der Carrack Kreuzer z.b. der ca. 200 m länger ist als die CR90.

 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 422093346 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 422093346 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 422093346 

Aus meiner Sicht schwer zu sagen denke ich

Ein Back to topic begrüße ich, aber Imperiale Große Schiffe sind nicht das Thema dieses Threads. Hier geht es um Welle V ^^
Für Diskussionen um Imperiale Großkampfschiffe gibt es (zum Beispiel) diesen Thread hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1949-imperiale-grossschiffe
Auch schon mit einigen Beispielen, was von der Größe her möglich wäre.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Xun Mi 06 Aug 2014, 13:01

Einzig passend von den bestehenden Schiffen ist die Imperiale Zollcorvette.
http://www.jedipedia.net/wiki/Imperiale_Zollkorvette

schaut halt etwas bescheiden aus.

Ich tippe daher mehr auf eine neuschaffung.

na in einem monat könnten wir mehr wissen.

Früher dachte ich es wird der Decimator aber der ist zu klein und kommt bereits mit der Wave V.

Cu
Xun


Zuletzt von Xun am Mi 06 Aug 2014, 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth-Ranger Mi 06 Aug 2014, 13:02

Sedriss schrieb:Schon mal was von Machtgeflecht oder der Kampfmeditation gehört? ;)

Jedi Asse sind sehr wohl handelsüblichen Raumjägerpiloten überlegen. Glücklicherweise (für das Imperium) gibt es zu Zeiten des Bürgerkrieges keine mehr ^^.

Schon, aber das läst sich ja z.b. in einem hohen Pilotenwert wiederspiegeln.

@ Urobe

Ja das wäre ne Variante. Die CR-90 gab es ja auf beiden Seiten. Alerdings geht es ja FFG sicher um ein Modell dass die auch verkaufen können.
Für die Imp. CR-90 würden ja schon ein Kartensatz langen zur der jetztigen.

@ Ruskal

Sry dann habe ich das Falsch aufgefasst. Dachte mit der Wave 5 kommt ein goßes Imp. Schiff. Zumindest klang die Diskussion der letzten zwei Seiten so.(außer der Geschichte mit der Macht)

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Mi 06 Aug 2014, 13:11

Das Kanonenboot könnte auf imperialer Seite noch kommen. Ist vom Stil her dem B-Wing ähnlich. Gleiche Geschwindigkeit, leicht schwächer Strahlenbewaffnung und Werfersystem. (Ich vergleiche immer mit den Schiffen aus den PC-Spielen wie X-Wing, Tie-Fighter und wie sie alle hießen)
Dann wäre da noch das imperiale Raketenboot oder wie das hieß, ein Laser und sonst nur Werfer.
Bei den Rebellen ist das Feld schon ziemlich abgegrast, oder? Irgendwo wurde mal ein K-Wing erwähnt aber das war meines Wissen schon nach dem Sieg über das Imperium, bzw. nach Proklamation der Neuen Republik.

@Darth Ranger: Stimmt, ein Kartensatz würde da auch reichen.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  csaa4902 Mi 06 Aug 2014, 14:41

Leute, es geht um Wave V!!!!!!

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Swx23-layout



Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Swx24-layout



Wie Ruskal schon einige Post vorher sagte, es geht nicht um die großen imperialen Schiffe!!!!

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mi 06 Aug 2014, 14:47

Was mir Grad auffällt ist, dass die PS Werte diesmal anders sind als in früheren Wellen.

Bisher hat man fast immer Imperiale beginnen bei 1 und Rebellen bei 2 und die Rebellen haben i. d. R. die höheren PS Werte.

Bei Welle 5 sieht das aber so aus:

Rebellen: 2,3,5,7
Imperium: 3,4,6,8

Edit:csaa hat recht


Zuletzt von tkundnobody am Mi 06 Aug 2014, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  csaa4902 Mi 06 Aug 2014, 14:53

tkundnobody schrieb:Was mir Grad auffällt ist, dass die PS Werte diesmal anders sind als in früheren Wellen.

Bisher hat man fast immer Imperiale beginnen bei 1 und Rebellen bei 2 und die Rebellen haben i. d. R. die höheren PS Werte.

Bei Welle 5 sieht das aber so aus:

Rebellen: 1,3,5,7
Imperium: 2,4,6,8


Rebellen haben eine 2 als niedersten Pilotenwert und Imperium eine 3!

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ruskal Mi 06 Aug 2014, 15:01

tkundnobody schrieb:Was mir Grad auffällt ist, dass die PS Werte diesmal anders sind als in früheren Wellen.

Bisher hat man fast immer Imperiale beginnen bei 1 und Rebellen bei 2 und die Rebellen haben i. d. R. die höheren PS Werte.

Bei Welle 5 sieht das aber so aus:

Rebellen: 1,3,5,7
Imperium: 2,4,6,8

Ich glaube, das ist einfach eine etwas verzerrte Wahrnehmung, weil man gewisse Pilotenwerte in bestimmten Schiffen häufiger sieht ^^ Aber eigentlich haben Imperiale und Rebellen recht ähnliche PIlotenwerte-Verteilung. Beim Imperium sind es auch nur TIE-Fighter, Defender und Interceptor die bei PW 1 mit generischen Piloten beginnen (sind nur 3 von 8 Schiffen). Bei den Rebellen beginnen genauso viele mit PW 1, A- und E-Wing, Falke.


Zuletzt von Ruskal am Mi 06 Aug 2014, 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mi 06 Aug 2014, 15:01

Danke! ich brauch ne neue Brille

Aber dennoch ein interessanter Aspekt das mal die imperialen generell die höheren PS haben

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2014, 15:09

Wieso anders als vorher?

E-Wing hat 1-3-5-8
TIE-Defender hat 3-5-6-8
A-Wing hat 1-3-6-8
Vom Interceptor will ich gar nicht reden.

Finde nichts seltsames daran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mi 06 Aug 2014, 15:11

Dann hab ich wohl zu viel an XW und Fighter gedacht  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 2776155542 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth-Ranger Mi 06 Aug 2014, 17:59

csaa4902 schrieb:Leute, es geht um Wave V!!!!!!

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Swx23-layout



Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Swx24-layout



Wie Ruskal schon einige Post vorher sagte, es geht nicht um die großen imperialen Schiffe!!!!

yop angekommen

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Mi 06 Aug 2014, 18:50

*urks*  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 4067243505 
Beim Anblick der imperialen Schönheit bleibt mir doch glatt wieder der halbe Toast im Hals stecken.
Das Ding ist doch sowas von.............aber sowas von....... Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 868112260  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 918286263
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 38 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten