[Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination

+7
Vollie
Grommet
fchenjaeger
Drachenzorn
Yosha
Wolfspriester
Sarge
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination - Seite 2 Empty Re: [Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2014, 17:25

D.J. schrieb:Django auf Klassenfahrt  [Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination - Seite 2 3321612284

[Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination - Seite 2 1182653277 [Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination - Seite 2 1182653277 [Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination - Seite 2 2380918332 [Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination - Seite 2 1182653277 [Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination - Seite 2 1182653277

You made my day!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination - Seite 2 Empty Re: [Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination

Beitrag  Yosha Sa 08 Nov 2014, 10:03

D.J. schrieb:Adrenalinschub? Puuh ... ich glaube, die Karte habe ich auch noch nie gesehen. :nachdenkenders
Ich weiß nicht, wird die Karte nicht unterschätzt? Bei mir fliegt die ja auch immer raus. Aber nach einem K-Turn noch eine Aktion zu haben, finde ich eigentlich nicht schlecht. Das könnte das berühmte Zünglein an der Waage sein. Wie oft ist man genervt, weil man nach einer Koiogran so schlecht schießen kann.

Aber wie schon zugegeben, ich habe die auch noch nicht wirklich gespielt. Vielleicht sollte man sie einfach mal auf billigen Schiffen ausprobieren. Vllt. auf einem Saber-Interceptor oder so.

_________________
[Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination - Seite 2 Empty Re: [Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2014, 10:41

Das Ding ist halt, dass es einfach bessere Karten gibt. Predator oder Outmaneuver beispiesweise, sprich Fähigkeiten, die dafür sorgen, dass du auch ohne Aktion besser schießt als normal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination - Seite 2 Empty Re: [Aufrüstung] Entschlossenheit / Determination

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten